Bis jetzt habe ich meine bestzeiten fast immer mit dem minolta toyota gefahren, doch jetzt muste ich feststellen das der pescarolo playstation auf manchen strecken schneller ist.
Ich bin mit dem ding in laguna seca auf anhib (2te runde) 3sec. schneller gewesen als mit dem minolta.
Die fahreigenschaften gleichen eher einem formelwagen, wenn ich beide im datankanal vergleiche bemerke ich deutliche beschleunigungs und bremsvorteile.
Aus strecken wo man die volle höchstgeschw. nicht braucht sollte man das getriebe auf ca. 240-250 km/h max. stellen dann zieht er richtig an.
Auch bei vollbremsung laguna seca bergab zielgerade verhällt er sich sehr viel ruhiger als der minolta der mir bei hoher geschw. hart gebremst oft komplett aus der bahn eiert.
Übrigens,
heute ist 24h le mans, pescarolo gegen audi, wahrscheinlich aber wieder eine audi feier, und tom cristensen kann zum 7x gewinnen das würde heissen er hätte den alleinigen sieg rekotd (jetz zusammen mit j.ickx 6 siege)
übrigens2,
der mazda 787b ist der einzige 24h lm sieger aus japan.
Ich bin mit dem ding in laguna seca auf anhib (2te runde) 3sec. schneller gewesen als mit dem minolta.
Die fahreigenschaften gleichen eher einem formelwagen, wenn ich beide im datankanal vergleiche bemerke ich deutliche beschleunigungs und bremsvorteile.
Aus strecken wo man die volle höchstgeschw. nicht braucht sollte man das getriebe auf ca. 240-250 km/h max. stellen dann zieht er richtig an.
Auch bei vollbremsung laguna seca bergab zielgerade verhällt er sich sehr viel ruhiger als der minolta der mir bei hoher geschw. hart gebremst oft komplett aus der bahn eiert.
Übrigens,
heute ist 24h le mans, pescarolo gegen audi, wahrscheinlich aber wieder eine audi feier, und tom cristensen kann zum 7x gewinnen das würde heissen er hätte den alleinigen sieg rekotd (jetz zusammen mit j.ickx 6 siege)
übrigens2,
der mazda 787b ist der einzige 24h lm sieger aus japan.
Ich habe jetzt auch den pescarolo auf der nordschleife getestet, ergebniss schlechter als minolta.
Der pescarolo ist echt was für beschleunigungsstrecken, da hängt man den minolta ab, aber die bodenwellen sind nix für ihn.
Seltsamm fand ich auch noch, das ich mit qualli reifen auf dem minolta nicht so gut in laguna seca klarkomme als wie mit mittleren reifen!
Wahrscheinlich muss man leicht driften, was qualli reifen nicht zulassen.
Der pescarolo ist echt was für beschleunigungsstrecken, da hängt man den minolta ab, aber die bodenwellen sind nix für ihn.
Seltsamm fand ich auch noch, das ich mit qualli reifen auf dem minolta nicht so gut in laguna seca klarkomme als wie mit mittleren reifen!
Wahrscheinlich muss man leicht driften, was qualli reifen nicht zulassen.
@MZahle
Ich probier das mal, aber um ehrlich zu sein den Pescarolo hab ich noch nich.
Kannst du mir sagen wo oder ob man den gewinnt? *SCHÄM*
Oder ob man den nur kaufen kann? *SCHÄM*
Ich probier das mal, aber um ehrlich zu sein den Pescarolo hab ich noch nich.
Kannst du mir sagen wo oder ob man den gewinnt? *SCHÄM*
Oder ob man den nur kaufen kann? *SCHÄM*
leider nur zum kaufen, aber es lohnt sich, der ist unglaublich handlich, lenkt gut bremst gut beschleunigt gut, ist da wo er geeignet ist, schneller als der minolta und das sollte schon was heissen.
an dem tag wo ich ihn getestet habe hatte ich laguna seca 10-15 runden mit dem minolta gefahren und eine 1.111.111 (cool) gefahren, dann habe ich den pescarolo genommen und in der 2 runde eine 1.08.045 gefahren.
Aber achte darauf, es ist der playstation pescarolo, der andere ist langsammer!
an dem tag wo ich ihn getestet habe hatte ich laguna seca 10-15 runden mit dem minolta gefahren und eine 1.111.111 (cool) gefahren, dann habe ich den pescarolo genommen und in der 2 runde eine 1.08.045 gefahren.
Aber achte darauf, es ist der playstation pescarolo, der andere ist langsammer!
Ich würde mal sagen das man den nur für 4.500.000Cr. Kaufen kann. Die Autos die mann Gewinnt kann mann fast alle nicht Kaufen, zumindest was Ausdauer und Extrem Angeht.
Ich selber Finde der Pescarolo ist ein gutes Auto, genau wie der Minolta, aber ich fahr lieber mit den Sauber Mercedes. Ist aber Reine geschmacks sache oder was meint ihr dazu?
@MZahle:warst schneller als ich lol,du meinst den P. 909 oder wie hieß der noch mal
Ich selber Finde der Pescarolo ist ein gutes Auto, genau wie der Minolta, aber ich fahr lieber mit den Sauber Mercedes. Ist aber Reine geschmacks sache oder was meint ihr dazu?
@MZahle:warst schneller als ich lol,du meinst den P. 909 oder wie hieß der noch mal
ich habe mir nur gemerkt das es der mit der playstation werbung ist, heisst auch so.
Wenn du besser mit dem mercedes klar kommst, wird es schon eine ursache haben, so habe ich bemerkt das einige fahrer lieber driften andere lieber untersteuern und andere lieber vollen grip haben, dazu kommt es noch auf die strecke an.
Ich hatte imer eine gute fahrweise mit leichtem übersteuern gerade in laguna seca, so konnte ich auch die viper gut über die strecke hetzen.
aber der pescarolo mit vollem grip hat mir gezeigt das es anders auch besser gehen kann.
Jetzt hoffe ich nur das es keine strecke gibt die für eine schnelle runde untersteuern verlangt, das hasse ich nämlich, auch in echt.
Wenn du besser mit dem mercedes klar kommst, wird es schon eine ursache haben, so habe ich bemerkt das einige fahrer lieber driften andere lieber untersteuern und andere lieber vollen grip haben, dazu kommt es noch auf die strecke an.
Ich hatte imer eine gute fahrweise mit leichtem übersteuern gerade in laguna seca, so konnte ich auch die viper gut über die strecke hetzen.
aber der pescarolo mit vollem grip hat mir gezeigt das es anders auch besser gehen kann.
Jetzt hoffe ich nur das es keine strecke gibt die für eine schnelle runde untersteuern verlangt, das hasse ich nämlich, auch in echt.
Also den coolsten wagen den ich auf der Nordschleife gefahren bin das ist eindeutig "nizzanz fairlady renn car oder so ähnlich"
6 min 42!!!
also auf der ersten runde und ich bin net perfekt gefahren für meine ansrprüche!!!
sie ist schnell liegt unglaublich geil!!!
hab mir andere sportwagen für 1500000E gekauft!
keiner war so gut!
einfach hammer!!!
die liegt in jeder kurve affentittengeil!
ausprobieren!!!
6 min 42!!!
also auf der ersten runde und ich bin net perfekt gefahren für meine ansrprüche!!!
sie ist schnell liegt unglaublich geil!!!
hab mir andere sportwagen für 1500000E gekauft!
keiner war so gut!
einfach hammer!!!
die liegt in jeder kurve affentittengeil!
ausprobieren!!!
ja der ist ganz gut, lässt sich locker fahren.
Versuch mal den
NISSAN GT-R Concept LM Race Car '02
der ist ähnlich, aber schnller und bessere bodenhaftung, leider aber eine bescheidene bremse und ein anderes kurvenverhalten.
Versuch mal den
NISSAN GT-R Concept LM Race Car '02
der ist ähnlich, aber schnller und bessere bodenhaftung, leider aber eine bescheidene bremse und ein anderes kurvenverhalten.
Also der Toyota GT1 (schwarz) geht auch wie das kranke Elend.
Ich finde er hat sogar noch ein besseres Fahrverhalten wie der CLK-GTR von Mercedes, aber an den Benz kommt vom Design her fast nichts heran (was Supersportler angehet).
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Den hab ich sehr günstig bei gebrauchtwagen gekauft, hatte leider aber kein Geld mehr für den Nissan (schwarz).
Ich hab mich deshalb für den Toyota entschieden weil der glaub ein bisschen besser geht wie der Nissan.
Ich finde er hat sogar noch ein besseres Fahrverhalten wie der CLK-GTR von Mercedes, aber an den Benz kommt vom Design her fast nichts heran (was Supersportler angehet).
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Den hab ich sehr günstig bei gebrauchtwagen gekauft, hatte leider aber kein Geld mehr für den Nissan (schwarz).
Ich hab mich deshalb für den Toyota entschieden weil der glaub ein bisschen besser geht wie der Nissan.
In der normal version ist der gt1 schneller als der mazda und der nissan, aber er hat die angewohnheit auch nach der kurve gerne mal noch ein paar mal mit dem heck zu winken.
Der mazda hat von denen das beste handling und eine gute beschleunigung und sehr gute bremsen, das beste ist aber der sound, der auch für automatik fahrer sehr hilfreich ist.
Wie die dauer zocker hier vielleicht gemerkt haben kann man ja auch mit automatik so fahren das man eine kurve so anfährt das nur ein leichtes tippen auf die bremse im richtigen moment ein herrunterschalten verursacht, alles nach gehör und gefühl. Das geht eben bei einigen autos besonders gut, auch die oreca viper ist son ding.
Ach ja, schade finde ich das keiner der ford gt und gt40 so gut ist wie der gt40 in gt3.
Der mazda hat von denen das beste handling und eine gute beschleunigung und sehr gute bremsen, das beste ist aber der sound, der auch für automatik fahrer sehr hilfreich ist.
Wie die dauer zocker hier vielleicht gemerkt haben kann man ja auch mit automatik so fahren das man eine kurve so anfährt das nur ein leichtes tippen auf die bremse im richtigen moment ein herrunterschalten verursacht, alles nach gehör und gefühl. Das geht eben bei einigen autos besonders gut, auch die oreca viper ist son ding.
Ach ja, schade finde ich das keiner der ford gt und gt40 so gut ist wie der gt40 in gt3.
Warum gibt es eigentlich den GT90 nich mehr?
Den hätte ich gerne mal auf der 2er gesehn.
Im 2 Teil dieser von Gott persönlich geschaffenen Rennspielreihe ist der GT90 auf jedenfall einer meiner Lieblingsautos gewesen.
Schade das man ihn nicht mitgenommen hat auf die 2er.
Ich glaub der hätte von der Optik auch EINIGE FANS gefunden.
Den hätte ich gerne mal auf der 2er gesehn.
Im 2 Teil dieser von Gott persönlich geschaffenen Rennspielreihe ist der GT90 auf jedenfall einer meiner Lieblingsautos gewesen.
Schade das man ihn nicht mitgenommen hat auf die 2er.
Ich glaub der hätte von der Optik auch EINIGE FANS gefunden.
Gute frage, ich möchte fast zynisch behaupten das zu viele starke nicht japanische autos den machern nicht gefallen hatte und deswegen schon einige typen nicht dabei sind.
Bei genauer betrachtung ist gt4 auch extrem auf die japanischen autos fixiert, nicht nur in der menge, sondern auch die leistung ist meines erachtens hier und da leicht getürkt oder zumindest durch fahrverhalten beeinträchtigt.
Beispiele:
GT90: war in gt2 extrem schnell
vector: auch weg
Speed 12: ist sehr schnell aber unfahrbar
gt + gt40: bringen vergleichsweise weniger als die echten.
Corvette: ist schlechter geworden
Lister storm: ist vergleichsweise zum original schlecht
Ruf: ist verglichen mit einigen japanern zu unterbemittelt (bei ruf reden wir von einem auto welches um ein vielfaches getunter porsche ist!)
tvr: (alle) teilweise übertriebene unfahrbarkeit, so in gt3, bei gt4 habe ich noch keine tests gemacht
audi r8: keinen hauch von der überlegenheit der vergangenen jahre (ich fahre mit einigen japanern schneller)
Mercedes clk gtr: die japaner sind schneller
dtm autos: die japanischen gtc rennwagen sind zum teil deutlich besser
Deutliche ausnahmen sind allerdings pescarolo und die alte viper oreca die in ihrer klasse fast dominant sind, versehentlich?
Es gibt noch mehr beispiele aber das sollte erst mal reichen.
Bei genauer betrachtung ist gt4 auch extrem auf die japanischen autos fixiert, nicht nur in der menge, sondern auch die leistung ist meines erachtens hier und da leicht getürkt oder zumindest durch fahrverhalten beeinträchtigt.
Beispiele:
GT90: war in gt2 extrem schnell
vector: auch weg
Speed 12: ist sehr schnell aber unfahrbar
gt + gt40: bringen vergleichsweise weniger als die echten.
Corvette: ist schlechter geworden
Lister storm: ist vergleichsweise zum original schlecht
Ruf: ist verglichen mit einigen japanern zu unterbemittelt (bei ruf reden wir von einem auto welches um ein vielfaches getunter porsche ist!)
tvr: (alle) teilweise übertriebene unfahrbarkeit, so in gt3, bei gt4 habe ich noch keine tests gemacht
audi r8: keinen hauch von der überlegenheit der vergangenen jahre (ich fahre mit einigen japanern schneller)
Mercedes clk gtr: die japaner sind schneller
dtm autos: die japanischen gtc rennwagen sind zum teil deutlich besser
Deutliche ausnahmen sind allerdings pescarolo und die alte viper oreca die in ihrer klasse fast dominant sind, versehentlich?
Es gibt noch mehr beispiele aber das sollte erst mal reichen.
@MZahle: da muss ich dir voll und ganz zustimmen,zu den TVR bremsen schrott, handling schrott und Topspeed voll übertrieben der Speed 12 schaft im Windschatten über 500(mit Nitro)und ohne Quali Reifen dreht der nur durch.
Und das mit der Leistung stimt auch die meisten Haben 280PS und wenn mann ihn kauft Plötzlich 320PS(z.B.beim Skiline)
aber ich glaub das die meisten Autos langsamer geworden sind wegen den Nitro(z.B.der Suzuki Eskudo in GT3 ca.1900PS und in GT4 nicht mal 1200PS,ich glaub mit Nitro und 1900PS würde der über 600 Fahren.
Und das mit der Leistung stimt auch die meisten Haben 280PS und wenn mann ihn kauft Plötzlich 320PS(z.B.beim Skiline)
aber ich glaub das die meisten Autos langsamer geworden sind wegen den Nitro(z.B.der Suzuki Eskudo in GT3 ca.1900PS und in GT4 nicht mal 1200PS,ich glaub mit Nitro und 1900PS würde der über 600 Fahren.
den kannst du nur für 4,500,000Cr. Kaufen aber das lohnt sich, der ist gut.
Frankreich
der Name PleyStation Pascarolo C60
die marke Steht in Wagen Name schon drin.
PS der Grüne ist Langsamer(also der Linke)
der Name PleyStation Pascarolo C60
die marke Steht in Wagen Name schon drin.
PS der Grüne ist Langsamer(also der Linke)
Warum gibt es eigentlich von uns deutschen nicht mehr Autos.
OK es sind alle wichtigen Hersteller von uns dabei (außnahme Porsche) aber unsere Auto Auswahl an Modellen hält sich ja in grenzen.
Ich hätte mir zum Beispiel einen 6er Beamer gewünscht oder nen Ruf Chayen (<---Rechtschreibung)
Sind die deutschen Hersteller so verbissen oder so teuer zu bezahlen in ihren Lizenzen?
Man wenn ich da entscheidungsgewalt hätte, würde ich sagen "Packt alles rein was wir haben!"
Angefangen vom Audi A² bis zum VW Touareg.
Ich finde auch die Plattform-Auswahl ein wenig knapp.
Klar es gibt jetzt ein paar Pic-Up's aber keine Bussle oder richtige Jeep's. Gut es hat weit mehr als 680 Autos aber halt viele Japaner (versteh ich auch noch da das Spiel aus Japan ist), es müßte mehr Abwechslungen geben in der Modell Auswahl.
Von den Japanern gibt es ja auch zig verschiedene Versionen beispielsweise vom Skyline oder vom Supra.
Aber was soll das.
das wrten auf's 5er hat eh schon begonnen!
Gruß an alle
:-)
OK es sind alle wichtigen Hersteller von uns dabei (außnahme Porsche) aber unsere Auto Auswahl an Modellen hält sich ja in grenzen.
Ich hätte mir zum Beispiel einen 6er Beamer gewünscht oder nen Ruf Chayen (<---Rechtschreibung)
Sind die deutschen Hersteller so verbissen oder so teuer zu bezahlen in ihren Lizenzen?
Man wenn ich da entscheidungsgewalt hätte, würde ich sagen "Packt alles rein was wir haben!"
Angefangen vom Audi A² bis zum VW Touareg.
Ich finde auch die Plattform-Auswahl ein wenig knapp.
Klar es gibt jetzt ein paar Pic-Up's aber keine Bussle oder richtige Jeep's. Gut es hat weit mehr als 680 Autos aber halt viele Japaner (versteh ich auch noch da das Spiel aus Japan ist), es müßte mehr Abwechslungen geben in der Modell Auswahl.
Von den Japanern gibt es ja auch zig verschiedene Versionen beispielsweise vom Skyline oder vom Supra.
Aber was soll das.
das wrten auf's 5er hat eh schon begonnen!
Gruß an alle
:-)
Kann mann so sehen. Das ist ungefähr wie bei Honda und Spoon, sind die gleichen wagen, nur das Spoon die Luxus klasse ist mit mehr PS und so.
"Luxusklasse" nicht. RUF is eine der Tuning-Ableger von Porsche.
Und so ist es bei Honda und Spoon auch.
Und so ist es bei Honda und Spoon auch.
ja so mein ich es auch. ich hät nich gedacht das du auch von GT4 Ahnung hast.
Gebnau
Bei Porsche (Ruf) gibt es auch noch Gemballa...
Bei Ferrari König hat aber eh kein sinn weil in dem Spiel keine Ferraris gibt...
Bei Porsche (Ruf) gibt es auch noch Gemballa...
Bei Ferrari König hat aber eh kein sinn weil in dem Spiel keine Ferraris gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.