GameCube Spiel empfehlen? (Game Cube / Nintendo 64)

GameCube Spiel empfehlen? (Game Cube / Nintendo 64)

Hi,könntet ihr mir ein spiel empfehlen wo man sehr lange dran sitzt und das immer wieder spaß bringt.
Resident Evil 4
aber kauf dir die österreichische version die hat die mini spiele die was in deutschland verboden sind.

ich bin schon beim 4 mal durchspielen und es ist immer noch sau geil.
second sight
horror aber auch lustig
kurze spielbeschreibung:dein name ist john vettig bst auf der suche nache dir selbst und du bist ein psycho in augen der regirung und an anfang untersuchen die dich u hast kräfte üpber den enschlichen verstand du kannst anfangs nur kisten hoch fliegen lassen dann tote menschen biss hinn zu lebendigen prohjectionen unsichtbarkeit regenerrierung würgen und psychstöße du elerns du nicht nur fähigkeiten(wäre sonst lahm krigst fast alles amanfang)nein sie verbessern sich meistens in einer zwischern sequenz einfach nur cool
lustig wegen mwenschen als schutzschildund wegen denn rumfliegen lassen
achso und ballern kannst du auch ohne kräfte
ich kann dir nur super smash brothers melee empfehlen. sehr umfangreich und gar net mehr teuer...
@silberwolf:
Ich hab mir das Spiel vor ca. nem 3/4 jahr geholt un dhab es dann nen Monat lang gezockt und seitdem nich EIN EINZIGES mal merh aus dem Schrank geholt.

Ich würde sagen TIMESPLITTERS FUTURE PERFECT!!

Da es noch viel außer dem Stroymode, der in drei schwierigkeitsstufen spielbar ist, gibt.
z.B. Coop mode(2-spieler-story-mode)
MAPMAKER !!!!!!<--- das heisst bei mir eigentlich undnlicher Spass, da man das worauf man bock hat selber bauen kann :)

naja und natürlich gitb es noch einen arcade mode und der isch nochmal in arcade-normal und arcade-liga unterteilt.

Also sehr sehr FETTES Spiel sach ich dir.

90 % multiplayer laut N-Zone !
Ich hänge eigentlich an alle meine Game Cube Spiele. Aber die meiste Zeit spiele ich das beste Spiel das es je gegeben hat, besser als alle anderen Spiele:

Capcom VS SNK 2 Mark of the Millenium 2001
Games mit endloser Unterheiltung?
Hier sind ein paar:

Phantasy Star Online Ep. 1&2 (wenn man es nach einiger Weile mal wieder einlegt, dann hat es immer noch Unterhaltungspotenzial)

Day of Rekoning (wem es gefällt und wer ein paar an dem Game interessierte Kumpels hat, für den ist die Wiederspielrate hoch, allein schon wegen dem Character-Editor)

Starfox Assault (die beste Eigenschaft der Starfox-Reihe wahr schon immer, dass man die Missionen gerne wieder und wieder spielt und der Multiplayer ist dieses Mal sogar noch richtig gut)

Timesplitters Future Perfect (wer seine Lieblingslevel/spielmodi hat, denn hält das Game lange bei Laune)

F-Zero GX (es ist einfach unterhaltsam, gelegentlich mal wieder seine Lieblingsmaps abzufahren)

Sicherlich gibt es noch mehr Games. Aber der Spielspaß kann nicht erzwungen werden, daher hier noch einen Tipp: "Ist eines Eurer Lieblingsgames Euch einfach zu langweilig, dann spielt es mal eine Weile gar nicht. Wenn Ihr das Game nach z.B. einem Monat wieder einlegt, könnt ihr es gar nicht erwarten, wieder in das Spielgeschehen abzutauchen. Spielt immer wieder abwechselnd ein paar andere Games aus Eurer Sammlung, auch schadet es nicht, die alten Konsolen mal wieder herauszukramen, auch die alten Klassiker sind immer mal wieder für einen Runde gut. Abwechslung ist die Formel für Langzeitmotivation, dazu gehören aber auch Highscorejagt, Multiplayer usw. Kauft Euch niemals ein Game, welches eine eintönige Einzelspielerstory hat und nicht einmal einen Multiplayer!" :-)
ich geb dir auch ein aar tipps:
metroid prime 1 und 2
the legend of zelda: the windwaker
the legend of zelda: twilight(hoffe dass es richtig geschrieben ist) princess (soll ende 2005 anfang 2006 rauskommen)
Vielleicht noch Tales of Symphonia
mh, also dauerspaß und Spannung bringen:
-Super Smash Bros. Melee
-Resident Evil 4 (uncut)
-Metroid Prime 1&2
-Zelda TWW
-Zelda Collectors Edition (selten)
-mehr fallen mir grad nicht ein, weitere werden folgen...
Mir schon
-Baldurs Gate
-Urbz (DS)
mehr aber auch nicht.
TIMESPLITTERS
Phantasy Star Online Episode 1+2 ist echt zu empfehlen !!!
Sonic Adventure 2 und Super Smash Brother's Meele sind aber auch nicht schlecht !!
Ich hab jetzt Mortal Kombat Deadly Allianz für die Game Cube. Das Spiel ist voll geil. Besonders, wenn so viel Blut fließt. Aber das Spiel ist der Oberhammer.
Ich würde sagen:
-Resident Evil 4
-Tales of Symphonia
-Zelda Ocarina of Time/Majors Mask/WindWaker/Twilight Princess
-Prince of Persia Warrior Within
-Super Smash Brothers Melee
-Paper Mario 2
-Mario Kart Double Dash
timmmmey !!!!!!
TIMESPLITTAAAAAS !!!!
TIMMEY TIMMEY, TIMMMMEEEEEEEYYYYYYYYY...
Tales of Symphonia oda Baten Kaitos oda spidaman2
Okay, dann leg ich mal los:
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 4 (Dazu brauch ich nichts mehr sagen, einfach nur genial)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes ( Super Story, unglaublich geile Sequenzen)
Super Mario Sunshine (ist ganz witzig)
The Legend Of Zelda: The Wind Waker (Bis auf den viel zu einfachen Schwierigkeitsgrad sehr gut
Baten Kaitos (Bestes Rollenspiel aufm Cube)
Tales of symphonia! Ich hab das Weihnachten gekauf und spiel es imma noch so ger wie am ersten Tag ich find das Game einfach Klasse!
Und am Ende des Jahres würd ich mia auf jeden Fall Zelda Twilight princess holen! ZELDA FOREVER!!!!
super mario sunshine ist toll, und du bekoomst sehr schnell wider gute laune, wenn du mal nicht so gut gelaunt warst.
Metroid Prime 1
Metroid Prime 2: Echoes
find ich voll cool, und ist Spannend beim ersten mal habe ich ungefähr 20 Stunden gebraucht um es durchzuspielen.
tos ist wirklich super!ich hab fürs erste durchspielen 50 stunden gebraucht!und die story ist genial!(der cel shading look trügt,im spiel gehts auch um ernste dinge wie zb.wert eines lebens,freundschaft,dinge zu bereuen etc.)
und skies of arcadia legends ist auch super!hab da 40 stunden gebraucht,und das spiel ist sehr cool(kämpfe mit schwebenden schlachtschiffen!).
Super Smash Bros. Melee
star fox adventure
oder wie ein paar andere schon geschrieben haben
Zelda Ocarina of Time/Majors Mask/WindWaker/Twilight Princess
Tales of Symphonia, einfach nur das game.

Tolle story, tolle charas, 80 Stunden Motivation, und danahc fun zum nochmal durchspielen, schwierigkeitsgarde, mit wirklich allen sidequests ca 400 Stunden Spaß, immer etwas zu enddecken, toller sound, bis zum Durchspielen kommst du davon nichtmher los, wahlweise gibt es auch den Multipalyer, also einen KOop beim Kämpfen (der Kampf ist cniht Rundenbasiert, er ist in echtzeit, so wie ein beat em up).
Das spiel ist einfach nur geil, glaub mir^^

l
ich werde mir diese 4 spiele auf jeden fall noch kaufen:
- The Legend of Zelda Twillight Princess
- Need For Speed Most Wanted
- Pokemon XD Gallness
- Fire Emblem für den Cube!
kann jemand noch andere fette spiele sagen die irgendwann noch für den cube erscheinen werden?
Killer 7 - ist schon drausen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1480851&;layout=standard

Vergisst den Beitrag, den ich da geschrieben habe. Ich habe meine Meinung geändert. Mortal Kombat ist doch kein gutes Spiel. Das Spiel hängt mir schon nach einer Woche zum Hals raus, deswegen habe ich es verkauft. Ich finde das Spiel doch scheiße.

Ach ja, ich kann euch Super Smash Bros. Melee empfehlen, da mann eigentlich Monate dranhockt, um einiges freizuspielen und gleichzeitig daran Spaß hat. Und Soul Calibur 2 genauso.
ich meinte auch spiele die noch nicht erschienen sind.
absulut und unübertrefflich(je nach geschmecker) TALES OF SYMPHONIA das beste rollen/Adventure das es bis jetzt auf der Gamecube gibt einfach gigaginial.ein muss für Rollenspiel liebhaber.
Ich würde Zelda four Swords,Resident Evil Soul Calibur und alle anderen Zeldas weil die alle sau geil sind
Resident evil 4!!! Man muss es einfach haben!
ich finde day of reckoning sau geil weil es einfach immer wieder spaß macht mit freunden oder gegen freunde zu spielen . auch gegen dem computer ist es nie langweilig bei schwierigkeitsgrad experte ist es immer wieder spannend. und im septemnber wird day of reckoning erscheinen. Pflichtkauf!!!
- Super Mario Sunshine
- Super Smash Brothers Melee
- Pikmin
- Metroid Prime
- Zelda - The Wind Waker
- Need for Speed (ich kenne nur NfS Underground und Hot Pusuit 2 und finde beide gut)
- Final Fantasy Chrystal Chronicles (allein etwas langweilig, aber toller Multiplayer-Modus, für den man aber leider pro Spieler einen GBA braucht)
- Gauntlet Dark Legacy (auch am besten im Multiplayer-Modus, aber man braucht nur normale Controller)
- Super Monkey Ball (nur was für Geschicklichkeitsfans)
- Mario Kart Double Dash
- Skies of Arcadia Legends (hab ich selber bis jetzt nur zugeschaut, sieht aber sehr gut aus)
Danke,aber leider konntet ihr mir nicht helfen.
warum?
Keine Ahnung
Ich glaube ich kaufe mir future perfect
-Mario Party 5
-Super Mario Sunshine
-Mario Tennis
-Super Smash Brothers Melee
-Luigi"s Mansion
-Mario Cart Double Dash
-Zelda 4 Swords
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.