Hat einer von euch den E3 Trailer gesehen? Der geht ja voll ab...
Folgende bekannte Charaktere tauchen im Spiel auf: Solid Snake (als Hauptcharakter), Raiden, Vamp und Meryl Silverbourgh.
Das Spiel wird auf der PS3 erscheinen und mit einer ähnlichen Kamere wie bei Resident Evil 4 ausgestattet sein.
Die Umgebung ist jetzt zerstörbar, wodurch kein Versteck so richtig sicher ist.
Folgende bekannte Charaktere tauchen im Spiel auf: Solid Snake (als Hauptcharakter), Raiden, Vamp und Meryl Silverbourgh.
Das Spiel wird auf der PS3 erscheinen und mit einer ähnlichen Kamere wie bei Resident Evil 4 ausgestattet sein.
Die Umgebung ist jetzt zerstörbar, wodurch kein Versteck so richtig sicher ist.
Jo wird sicher geil,die re4 kamera glaub ich past nicht su metal gear solid wegen den verstecken,kriechen obwohl dan die grafik sicher mehr zu geltung kommt.
Hier der Trailer:
http://www.gamershell.com/download_9307.shtml
Alles noch in PS2 Grafik, zum Vorgeschmack, darauf was einen erwartet, sowohl spielerisch als auch in Hinsicht Story UND die Bestätigung, dass der Chef persönlich wieder dabei ist, und nicht mit MGS 3, die Serie abgeschlossen hat.
http://www.gamershell.com/download_9307.shtml
Alles noch in PS2 Grafik, zum Vorgeschmack, darauf was einen erwartet, sowohl spielerisch als auch in Hinsicht Story UND die Bestätigung, dass der Chef persönlich wieder dabei ist, und nicht mit MGS 3, die Serie abgeschlossen hat.
ha der trailer ist witzig aber schade man sieht nichts wie die kamera sein wird
Hat von euch wer das spiel metal gear solid 3 wen ja wie kann man die filme noch einmal anschauen.
Shiny kannst ja mal nen link hier einführen der die kameraperspektive in mgs 4 bestätigt.ich glaube dir nicht das du irgendwo gelesen oder gesehen hast das diese kameraperspektive dort zum einsatz kommt.finde dieses rumlügen nicht besonders inteligent aber vieleicht hast du es ja auch bloß in nem anderen forum aufgeschnappt.bin dir aber nicht wirklich böse nur ich glaube dir kein wort.und welche charaktere in diesem spiel auftauchen weist du natürlich genauso wenig.
Genau ich habe gedacht das das Spiel erst herauskommt, also woher willst du dan das alles Wiesn.
@Game Master
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast im Menü auf Filmbetrachter klicken dann einfach den Film aussuchen den du willst,dich draufstellen und Dreieck klicken wenn du wieder aus dem Filmbetrachter raus wilst einfach select drücken und auf JA antworten ;)^^
mfg CJ
Wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast im Menü auf Filmbetrachter klicken dann einfach den Film aussuchen den du willst,dich draufstellen und Dreieck klicken wenn du wieder aus dem Filmbetrachter raus wilst einfach select drücken und auf JA antworten ;)^^
mfg CJ
An alle Metal Gear Solid Zocker bitte schaut einmal unter das Thema "Metal Gear Solid" und beantwortet mir meine Frage auserdem könnt ihr da über alle MGS Spiele schreiben und das hier ist ja eigentlich nur für MGS 4. Bitte antwortet mir.
@ ratze und Screen
Schon mal Plyzone gelesen?
Schon mal was von E3 Reportage gehört?
Schon mal Plyzone gelesen?
Schon mal was von E3 Reportage gehört?
@ Shiny.
Nein, aber warum sollte ich auch meine Frage hat mir doch schon wer beantwortet.
Nein, aber warum sollte ich auch meine Frage hat mir doch schon wer beantwortet.
Ich meinte ich weiß durch die E3 Reportage der Playzone welche Charaktere auftauchen und welche Kameraperspektive verwendet wird, aber egal.
- Otacon wird auch dabei sein
- Die Kamera wird geändert, um es so für ein breiteres Publikum interessant zu machen (laut Kojima)
- Die Kamera wird geändert, um es so für ein breiteres Publikum interessant zu machen (laut Kojima)
ja lese die playzone aber dort wurde nichts der gleichen erwähnt und auf der e3 wurde auch nichts gesagt außer das der trailer gezeigt wurde.
Wird das spiel mgs 4 exklusiv NUR für die ps3 erscheinen oder auch für die ps2?
wie aussieht kann ich mir die ps nämlich net leisten......
wie aussieht kann ich mir die ps nämlich net leisten......
das spiel kommt erst so ca. 2007, weil die macher sehr viel verbessern wollen und so.
Ich hab so ne Art Teaser-Artwork-Poster gefunden, man sieht einige Figuren aus MGS4.
Snake logisch, Raiden 2links daneben wissen wir auch schon. Aber wer ist dazwischen? Ist die 2te von rechts The Boss(sieht sehr ramponiert aus) ? Eigentlich unmöglch, sie hat ja schon im WWII die Cobras geleitet, müsste in MGS4 also ungefähr 90(spielt ja nach MGS2) sein, ein Klon?
Snake logisch, Raiden 2links daneben wissen wir auch schon. Aber wer ist dazwischen? Ist die 2te von rechts The Boss(sieht sehr ramponiert aus) ? Eigentlich unmöglch, sie hat ja schon im WWII die Cobras geleitet, müsste in MGS4 also ungefähr 90(spielt ja nach MGS2) sein, ein Klon?
von links nach rechts:
Vamp
Meryl
Raiden
Ocelot
Snake
Otacon
?
?
(soweit ich das erkennen kann)
Vamp
Meryl
Raiden
Ocelot
Snake
Otacon
?
?
(soweit ich das erkennen kann)
An Olgas Kind als Möglichkeit hab ich noch gar nicht gedacht, klingt aber gut! Immerhin haben die *räusper* la-le-lu-li-lo es in ihrer Gewalt gehabt soweit ich mich erinnern kann. Mit den ersten 6 hast du denk ich recht, was mich noch interessiert ist was mit Raidens Arm ist. Meryl hat ganz schön an Muckis zugelegt und blonde Haare??
achja und ich denke nicht das olgas kind dabei sein wird es wäre nähmlich viel zu jung
und kann mir jemand denn link geben auf dem mann das bild mit denn carakteren sieht? wäre nett
Das Bild ist, ein paar Posts drüber verlinkt. Olga hat ihr Kind zwischen Tanker und Big Shell bekommen(wenn ich mich nicht irre)also zwischen 2007 und 2009, da MGS4 einige Jahre nach MGS2 spielen soll wäre es also schon möglich.
verrät mir jeman wer auf dem bild die 2te person von rechts ist sieht aus wie the sorrow aber er trägt ne augenklappe deswegen würde ich sagen es ist big boss
1) the boss wurde nicht von solid snake getötet sondern von seinem vater big boss
2) solid snake ist ein klon von big boss , wieso sollte man the boss nicht klonen . denk mal drüber nach
2) solid snake ist ein klon von big boss , wieso sollte man the boss nicht klonen . denk mal drüber nach
ich habe alle 3 metal gear solid teile und habe alle 3 durch (mgs2 sogar glate 154 mal durch )
wenn jemand fragen über metal gear solid 1-3 die story ,history,geheimnisse ,fundorte von geheimnissen oder weiteress hatt ich kenne mich mit metal gear solid sehr gut aus fragt mich ruhig wenn ihr fragen habt
verrät mir jeman wer auf dem bild die 2te person von rechts ist sieht aus wie the sorrow aber er trägt ne augenklappe deswegen würde ich sagen es ist big boss
Die 2te Figur von rechts hat definitiv feminine Züge, sie sieht The Boss sehr ähnlich, was wie ich schon erklärt habe allerdings nicht sein kann.
1) the boss wurde nicht von solid snake getötet sondern von seinem vater big boss
The Boss wurde von Naked Snake(nach dem Sieg über The Boss,wurde er zu Big Boss) getötet, The Boss war seine Mentorin. Big Boss aka Naked Snake ist also NICHT The Boss' Vater!!!
Die 2te Figur von rechts hat definitiv feminine Züge, sie sieht The Boss sehr ähnlich, was wie ich schon erklärt habe allerdings nicht sein kann.
The Boss wurde von Naked Snake(nach dem Sieg über The Boss,wurde er zu Big Boss) getötet, The Boss war seine Mentorin. Big Boss aka Naked Snake ist also NICHT The Boss' Vater!!!
hatt ja auch keiner behauptet , ich habe gesagt das naked snake (big boss´)der vater von solid snake ist und das stimmt ja
naja ich werde versuchen mir eine zu hohlen ,aber nicht nur für mgs4 denn es werden ja noch viele gute spiele dafür rauskommen , aber wenn dann mgs4 auf jeden fall
da fällt mir ein wenn man snake als opa sieht dann kann man sich vorstellen wie ich als opa aussehe
man hatt mir des öffteren schon gesagt das ich aussehe wie snake bloss jünger
naja die grafik und natürlich das video sind schon super aber ich kann mich irgenwie nicht damit abfinden das soviele jahre nach mgs2 vergangen sein sollen das gefällt mir nicht
Stimmt schon, aber es ist mal was neues wo man nicht genau weiß wie es ist. Ich vertraue Hideo Kojima voll und ganz, er ist ein Meister!
stimmt du hast recht man muss vertrauen lernen kojima hatt bestimmt wieder ein geiles game draus gemacht der mann ist ein künstler
Wie man am Untertitel (Guns of the Patriots) unschwer erkennen kann, werden die Patriots wohl wieder eine größere Rolle bekommen...
Meint ihr, dass Kojima das "Design" von Snake noch ändert und ihn jünger macht?
Ich hoffe schon!
Ich hoffe schon!
Dann werden wir wohl nicht mehr viele MGS Spiele mit Snake als Hauptcharakter sehen...
metal gear solid 4 wird laut kojima das letzte metal gear solid sein
und zu deiner frage ob ocelot eingebaut wird warscheinlich nicht denn in mgs 2 ist ocelot bereits ca 63 , wie alt würde er denn dann in 4 sein ?
und zu deiner frage ob ocelot eingebaut wird warscheinlich nicht denn in mgs 2 ist ocelot bereits ca 63 , wie alt würde er denn dann in 4 sein ?
Noch weiß man ja nicht welcher Snake, das im Video ist,ich vermute das es Solid ist, immerhin arbeitet er ja mit Otacon zusammen, welcher sich im Gegensatz zu Snake noch ziemlich gut gehalten hat.Da Snake wesentlich älter aussieht als Otacon könnt ich mir vorstellen, dass er als Klon schneller altert als normal, Kojima baut ja immer Parallen zu Realität ein und Klone sind halt "noch" nicht ebenso lebensfähig wie ihre Spender, meist haben sie kaum Immunabwehr und noch andere Nachteile.
ODER alles kommt ganz anders als man denkt, Kojima hat uns ja schonmal überrascht(bei MGS2 hat jeder gedacht Snake wäre die Hauptfigur und aufeinmal war es Goldlöckchen), vielleicht bildet das, was man im Video gesehen hat das Ende des Spiels und Snake hat in der Hauptmission des Spiels den Kampf gegen die La-Li-Lu-Le-Lo verloren und wir bekommen als offenes Ende, dass unser Held Snake ein ewiger Soldat für das Gute bleibt und bis zu seinem Tod für uns kämpft,auch im Namen von Otacon und Philantropy.
Das wäre ein Schluss der Reihe den ich Kojima durchaus zutraue, damit wir mit einer Botschaft aus dem Spiel gehen, die uns zum Nachdenken anregt!!!
ODER alles kommt ganz anders als man denkt, Kojima hat uns ja schonmal überrascht(bei MGS2 hat jeder gedacht Snake wäre die Hauptfigur und aufeinmal war es Goldlöckchen), vielleicht bildet das, was man im Video gesehen hat das Ende des Spiels und Snake hat in der Hauptmission des Spiels den Kampf gegen die La-Li-Lu-Le-Lo verloren und wir bekommen als offenes Ende, dass unser Held Snake ein ewiger Soldat für das Gute bleibt und bis zu seinem Tod für uns kämpft,auch im Namen von Otacon und Philantropy.
Das wäre ein Schluss der Reihe den ich Kojima durchaus zutraue, damit wir mit einer Botschaft aus dem Spiel gehen, die uns zum Nachdenken anregt!!!
es gibt einen neuen trailer mit der PS 3 grafik. der trailer ist ober geil und geht 8 minuten lang. so ein geiles mgs habt ihr nie gesehen.
naja vom gameplay und der grafik wird es bestimmt geil aber von der story bin ich mir da nicht so sicher
genau mein resen . aber kojima ist ein künstller der wird bestimmt wieder ein super spiel gemacht haben
Metal Gear und schlechte Story?? Ihr enttäuscht mich!! Für mich hat die Reihe die geilste Story überhaupt! Wieso sollte das den beim 4ten Teil anders sein? Hideo ist doch NOCH da!!
ich mein ja nicht die story sorry falsch formoliert ich meine nur das ich es nicht gut finde das snake ein alter mann ist .
OK HAB NEUE INFOS ALLEMAN HERHÖHREN
also folgendes solid snake wird in mgs 4 nur wie ein alter man aussehen aber keiner sein , da er ein klon von big boss ist altert er schneller so laut kojima
Ocelot wird nachwie vor dabei sein so laut kojiund nun etwas ganztolles
wie wir alle gesehen haben scheint da in dem trailer ein krieg gegenüber zweier nationen zu sein
(das mit der eggoperspektive war nur ein witz von kojima)sagen wir mal nation a gegen nation b . snake kann ein bündnis mit einer der nationen schliesen wenn er z.b. eine wichtige person von nation b tötet wird er ei held in nation a und auch anderst rum .
und entlich das erste aufftreffen von raiden ninja.
laut kojima wird es einen auffregenden old timerkampf zwischen sanke und ocelot geben das waren das erstmal alle infos
also folgendes solid snake wird in mgs 4 nur wie ein alter man aussehen aber keiner sein , da er ein klon von big boss ist altert er schneller so laut kojima
Ocelot wird nachwie vor dabei sein so laut kojiund nun etwas ganztolles
wie wir alle gesehen haben scheint da in dem trailer ein krieg gegenüber zweier nationen zu sein
(das mit der eggoperspektive war nur ein witz von kojima)sagen wir mal nation a gegen nation b . snake kann ein bündnis mit einer der nationen schliesen wenn er z.b. eine wichtige person von nation b tötet wird er ei held in nation a und auch anderst rum .
und entlich das erste aufftreffen von raiden ninja.
laut kojima wird es einen auffregenden old timerkampf zwischen sanke und ocelot geben das waren das erstmal alle infos
Geil von wo hast du die Info?
Wen das stimmt was du da sagst könnte es das geilste und spannendste MGS werden.
Ich will die PS3 und MGS4
JETZT.
Wen das stimmt was du da sagst könnte es das geilste und spannendste MGS werden.
Ich will die PS3 und MGS4
JETZT.
errichtet euch bei google doch einfach einen google alarm dann bekommt ihr immer die neusten infos so hab ich das gemacht
kojima hatt bekannt gegeben das raiden seinen ersten auftritt als ninja geben wird .warscheinlich so wie in mgs2:substance
mich würde mal dringend intessieren wie sich raiden in 4 als ninja macht . hmmmmmm naja ich denke mal gray fox aus the twin snakes kann er nicht toppen oder was meint ihr?
Gray Fox kann von keinem anderen Ninja getoppt werden!
(Schon gar nicht vom Milchgesicht Raiden)
(Schon gar nicht vom Milchgesicht Raiden)
ja das sehe ich genauso denn muss man in the twin snakes gesehen haben der wahnsin
ich denke nicht . liquid hatt sich zwar schonmal bei der anzahl der big bossklone geirrt aber ich denke nicht (ursprünglich waren es 7 klone , 4 davon fehlgeburt,1ner davon am leben und 2davon tot)
Zaubertinte: [werbung]
im forum quiz und rätsel ein metal gear solid quiz.
kommt rein und zeigt was ihr wisst
im forum quiz und rätsel ein metal gear solid quiz.
kommt rein und zeigt was ihr wisst
@snake02: Mach doch mal ein Foto von dir und stells rein,ich will wissen wie du aussiehst :)
kleine beschreibung:Zaubertinte: [sagen wir es mal so , ich sehe solid snake aus mgs2 recht ähnlich bloss jünger]
Wieso ich das wissen will?Weil du oben geschrieben hast du siehst wie Solid aus.
Und?Ich will wissen ob es echt so ist.
Und?Ich will wissen ob es echt so ist.
ist so ich besorge mir in nächster zeit ne digi-cam dann setze ich mal nen foto rein
sorry, cih hab sen genauen Link nicht hier aber seht einfach mal bei Google nach
wenn metal gear solid 4 auch nur halb so geil wird wie die anderen teile dann freuhe ich mich schon drauf=)
ach ja leute ich habe hier nochmal den trailer aber allerdings in richtiger super hammer qualität http://playstation3.gaming-universe.de/news/151.html
Holt ihr euch eigentlich einen HD Fernseher, um MGS4 so richtig "genießen" zu können? Ich glaub, wenn ich genug Geld hab, werd ich mir einen holen...
Das ist das Fernsehen der Zukunft. Sehr hochauflösend und im 16:9 Format.
also, was ich gehört hab, ist, dass es zwar nicht viele verschiedene Waffen geben soll, aber man kann sie dem Charakter anpassen. So soll man z. B. auf einem Sturmgewehr nen Zielrohr aufsetzen können, um es auch als Scharfschützengewehr brauchen zu können.
was ist denn bitte so merkwürdig daran ein sturmgewehr als scharfschützengewehr umzufunktionieren?
Ein Sturmgewhr kann doch nciht auf große Diztanzen akzeptable ERgebnisse bringen, die Munition muss viel spitzer sein aber egal
nein die munition ist in ordnung solange sie mindestens vom kaliber 30mm beträgt und es kommt ein bisschen auf den schussbolzen des gewers an und mit einem zielfernrohr kann es dann gute leistungen bringen
doch das ist cool.mit dem alter kommt die weißheit und ich wette snake hat dazu gelernt
wisst ihr noch es ist gar nicht so lange her das metal gear solid1 herausgekommen ist
Das war und ist so ein cooles Spiel mit gutem Gameplay und cooler Story
@snake02
Ich glaub du hast Twin Snakes oder?
Ich rede nämlich von der PS1 Original Fassung in Deutsch.... die musst du mal spielen
Ich glaub du hast Twin Snakes oder?
Ich rede nämlich von der PS1 Original Fassung in Deutsch.... die musst du mal spielen
nein the twin snakes hab ich leider nicht aber ich habe die ps1 version in deutsch und auch in englisch
Das beste war früher immer, wenn man ein ganzes Gebäude (+ Wachen) mit C4 vollgestopft und dann gezündet hat ^^
Was meint ihr, kämpft Raiden vllt. für eine bestimmte Nation oder hilft er Snake?
ich würde sagen raiden will sich erst mit snake messen und hilft ihm dann laut kojima kann es sein das man raiden mehr mag als snake warum weiß ich auch nicht , vieleicht weil er der neue ninja wird
Du Verräter ^^
Snake heißen und denken, dass man Raiden mehr mögen könnte
Snake heißen und denken, dass man Raiden mehr mögen könnte
nenn mich niewieder nen verräter ich bin snake bis zum ende treu und das wird so bleiben .
davon abgesehen konnte ich raiden noch nie leiden und werde es auch nicht nur weil er ninja wird . er wird nie im leben gray fox toppen können und snake wird er auch nie besiegen können
Was fürn Prob hab ihr mit Raiden??? Er is im 4.Teil wenigstens nicht son X-Knacki wie Snake (Nicht Böse Gemeint)
Wenn man so wat MGS zocker nennt, dann lauf ich zu Splinter Cell Über
Wenn man so wat MGS zocker nennt, dann lauf ich zu Splinter Cell Über
ich sag ja nicht das raiden schlecht ist ich kann snake nur besser leiden und das mit splinter cell krängt mich jetzt sehr
ich finds schade das MGS4 für ps3 kommt immer soviel geld ausgeben
Da geb ich Snake02 recht, für so ein Hammer Spiel lohnt es sich, viel Geld auszugeben
sag ich doch und wie viel mehr wird es schon kosten
Metal Gear Solid an die Macht
Metal Gear Solid an die Macht
ich denke schon bis jetzt gab es schon von jedem eine erweiterung aber auf die vom 4ten können wir noch ne weile warten
ups stimmt naja jeder stirbt mal . ich stell mir dann schon denn game over satz vor . otacon ruht dann nur noch "Snake was ist passier snake ist dir die spritze ausgegangen SNNNNAAAAKKKKE APOTHEKEEEEEEEE lol
nee spaß bei seite das wär nicht gur
nee spaß bei seite das wär nicht gur
lol nee aber es könnte sein das der kleine otacon roboter immer eine neue dabei hatt
Wobei das dann auch sinnlos wäre.....
Man kann ja nicht einfach den Roboter nach ner neuen Spritze frage.... Dann hätte man die Krankheit gleich rauslassen können
Man kann ja nicht einfach den Roboter nach ner neuen Spritze frage.... Dann hätte man die Krankheit gleich rauslassen können
Hab in nen Interview mit Kojima gelesen, dass sie das mit der Spritze eventuell wieder rausnehemen wollen und dass man überlegt Otacons "Rollerskate-Mini-Metal-Gear" über WLAN einem 2ten Spieler über die PSP steuern zu lassen und/oder dass dieser als das neue Soliton-Radar fungieren kann, wenn man allein, aber plus PSP spielt(quasi als externes Radar für den Spieler, Kojima hat ja schon öfter "Außenwelt" und Spiel miteinander verbunden, z.B. Folter und Dual-Shock-Massage für den Spieler) .
Ich such noch den Link aber die, die mich kennen wissen dass ich keinen Unsinn von mir gebe ;-)
Ich such noch den Link aber die, die mich kennen wissen dass ich keinen Unsinn von mir gebe ;-)
Ist zwar nicht direkt jenes Interview, das ich gelesen hab, hier stehts aber auch:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37502
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=37502
wow das ist cool aber ein radar ist seit MGS 3 auch nicht mehr unbedingt notwendig
Ps:im forum Quiz und rätsel ist das Metal Gear Solid quiz 2 schaut rein und macht mit=)
Ps:im forum Quiz und rätsel ist das Metal Gear Solid quiz 2 schaut rein und macht mit=)
10 Jahre in der Zukunft..... Ganz schön viel Zeit vergangen
ps: Keine Werbung machen, Snake02 ;-) ^^
ps: Keine Werbung machen, Snake02 ;-) ^^
bin mir nichtmal sicher ob es nur 19 jahre sind
warum keine werbung??=)
warum keine werbung??=)
Hab mal 'ne Frage zu MGS3 Subsistence: Kennt jemand von euch den genauen Erscheinungstermin?
@shiny sorry hab mich vertippt meine doch 10 jahre
der genau termin ist glaube ich noch nicht bekannt
der genau termin ist glaube ich noch nicht bekannt
Metal gear 4 wird hamma beste serie die es gab,
ocelot schon über 70,hoffe das snake bisschen jünger gemacht wird und sein baart bisschen erweitert wird, man kann sich dann im ferigen spiel als mini game sich rasieren könen,big boss vielleicht mit drin und raiden, vamp, meryl,wie kojima im interview meinte: "METAL GEAR SOLID 4 wird ein ALL-Star-DREAM-Team haben, es wird viele ÜBerraschungen geben.wir werden aber auch bekannte szenen schaffen.z.B zu eine mseht tradítionelllem zusammenstoß zwischen snake und ocelot"
ocelot schon über 70,hoffe das snake bisschen jünger gemacht wird und sein baart bisschen erweitert wird, man kann sich dann im ferigen spiel als mini game sich rasieren könen,big boss vielleicht mit drin und raiden, vamp, meryl,wie kojima im interview meinte: "METAL GEAR SOLID 4 wird ein ALL-Star-DREAM-Team haben, es wird viele ÜBerraschungen geben.wir werden aber auch bekannte szenen schaffen.z.B zu eine mseht tradítionelllem zusammenstoß zwischen snake und ocelot"
auch wenn raiden im 2 teil bisschen schwul war wird er in teil 4 extren cool werden, wird aber ne nebenrolle spielen
bist du von konami??? und zu raiiden meinen infos nach wird er seinen ersten auftritt als ninja haben
super ja nur ich würde gerne noch mehr infos haben , irgendwas genaueres , wie ihr sicherlich wisst ist bin ich metal gear solid fan
ich hab neue infos :
der schnurrbart hat soviele polygone wie ein kompleter söldner bei mgs3(!!!!!!!!!!)
oder,die waffen lassen sich upgraden,es gibt bis
zu 100 aufrüst-und modifizierungs möglichketen
snake kann auch auf verschiedene munitionstypen zurück greifen.die ganze welt bei mgs4
wird korrekt simuliert
Beispiel:snake versteckt sich hinter einer mauer
n typ wirft eine granate auf die schützende
mauer und schwups keine deckung mehr.
weitere news folgen
der schnurrbart hat soviele polygone wie ein kompleter söldner bei mgs3(!!!!!!!!!!)
oder,die waffen lassen sich upgraden,es gibt bis
zu 100 aufrüst-und modifizierungs möglichketen
snake kann auch auf verschiedene munitionstypen zurück greifen.die ganze welt bei mgs4
wird korrekt simuliert
Beispiel:snake versteckt sich hinter einer mauer
n typ wirft eine granate auf die schützende
mauer und schwups keine deckung mehr.
weitere news folgen
weiss jemand etwas über dragonball z für ps3? sepp3 wollte so slau tuen und hat gesagt das dragonball z ich habe ein paar screenshotsfür ps3 heraus kommt ich habe ein paar screen shots aber weiss nicht nicht für welche konsole es herau kommt es heisst chou dragonball z und in einem anderen forum habe ich ich gelesen das dragonball gt budokai für die ps2 heraus kommt kann mir jemand einpaar infos geben
@ssj4 son goku hast du denn namen dieses threads gelesen?? hier geht es um metal gear solid 4 nicht um dragonball z
ssj4 son goku du hast doch schon nen thread eröffnet und in tausend anderen die selbe frage gestellt.
mach nen thread und bennene ihn ordentlich das jeder weis was du willst und frag nicht überall danach denn das hilft dir auch nicht.ybil
mach nen thread und bennene ihn ordentlich das jeder weis was du willst und frag nicht überall danach denn das hilft dir auch nicht.ybil
und hier ein paar Personen von mgs4 "wer ist denn der vorletzte :/?"
http://www.metalgearsolid.org/gallery/content/Metal%20Gear%20Solid%204/Wallpapers/001.jpg
otacon
http://www.ps3411.com/pix/f4-big.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/651/651322/metal-gear-solid-4-20050915072843356.jpg
http://www.metalgearsolid.org/gallery/content/Metal%20Gear%20Solid%204/Wallpapers/001.jpg
otacon
http://www.ps3411.com/pix/f4-big.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/651/651322/metal-gear-solid-4-20050915072843356.jpg
vamp,meryl silverburg , raiden mit kind auf dem arm ??????,ocelot,solid snake,hal emmerich (otacon),hmmmmm ????? man mit augenklappe vieleicht ein weiterer klon big bosses ???,Hmmmmmm???? rosmary vieleicht
tia wie ich sehe bist du auch etwas verwirrt :/ bist nicht der einzige
ja kann sein, wie ich sehe ist auch ocelot dabei oder?
und die letzten 2 hm...??
und die letzten 2 hm...??
naja ich denke mal nicht dass das olgas kind ist.das kind von olga währe dann wohl etwas ältert würde ich sagen.aber ohne genaue jahreszahl des spiele wird man das nicht genauer definieren können
jungs die letzte Person im Poster ist Naomi Hunter :O
und von links nach rechts sind es Vamp, Meryl Silverburgh, Raiden, Revolver Ocelot, Solid Snake, Otacon, Big Boss, and Naomi Hunter "veruckt"
und von links nach rechts sind es Vamp, Meryl Silverburgh, Raiden, Revolver Ocelot, Solid Snake, Otacon, Big Boss, and Naomi Hunter "veruckt"
wow das eröffnet wirklich neue türren ich hab sie nicht erkannt .naja jetzt dürft die frage geklärt sein von wem snake das serum gegen fox-die bekommt und ich bin ja mal gespannt wie naomi auf raiden reagieren wird denn raiden wird denn gleichen anzug haben wie frank jeager
da hast du recht,und wie wird snake auf Big Boss reagieren tja.
sag mal war rose nicht schwanga von raiden?
sag mal war rose nicht schwanga von raiden?
"in jedem haus leben eine famillie die ihr anz individuelle leben lebt" "pflanzen gedeihen ab-
hängig davon wie gut sie von denn menschen gepflegt werden,der spieler muss sich ständig auf neue situationen einstellen".Apropo pflanzen z.B:
ein kleiner baum.wird dieser von geschossen getroffen,seht man wie er im laufe der zeit eingeht.
bodenpflanzen werden sich nach einem regenschauer
aufrichten bei sonnenlicht ihre köpfe zur lichtquelle drehen und danach zu blühen anfangen.
die haare von solid snake bestehen aus 60.000 strähnen für den kopfschmuck gibt es eine eigene physik-routine.sämtliche aktionen von snake und alle äußeren einflüsse wirken sich auf den halt der frisur aus.
ein paar news hab ich noch aber ich hab keine lust das jetzt aufzuschreiben.
hängig davon wie gut sie von denn menschen gepflegt werden,der spieler muss sich ständig auf neue situationen einstellen".Apropo pflanzen z.B:
ein kleiner baum.wird dieser von geschossen getroffen,seht man wie er im laufe der zeit eingeht.
bodenpflanzen werden sich nach einem regenschauer
aufrichten bei sonnenlicht ihre köpfe zur lichtquelle drehen und danach zu blühen anfangen.
die haare von solid snake bestehen aus 60.000 strähnen für den kopfschmuck gibt es eine eigene physik-routine.sämtliche aktionen von snake und alle äußeren einflüsse wirken sich auf den halt der frisur aus.
ein paar news hab ich noch aber ich hab keine lust das jetzt aufzuschreiben.
wow das sind wieder sehr gut news
@fox ja rose war schwanger von raiden aber wenn das ihr baby währe müsste es wesentlich älter sein
@fox ja rose war schwanger von raiden aber wenn das ihr baby währe müsste es wesentlich älter sein
Wer sagt, dass das Raidens erstes Kind sein muss? Könnte ja auch das Zweite sein oder ein ganz anderes!?! Und das "X years after MGS2" aus dem Trailer muss auch nicht unbedingt die römische 10 sein, ich denke, dass es eine freie Variable ist und keine feste Zeitspanne beschreibt, also eher gleichbedeutend mit "so-und-soviel- bzw unbekannt viele Jahre nach MGS2".
ja gute frage ich kann mir nicht vorstellen das es sich mit babygeschrei so gut schleichen lässt
naja vieleicht ist raiden ja nur da weil dieses baby vieleicht von denn patriots entführt wurde
oder weil er olagas kiddie retten wollte aber snake hatte das ja schon versprochen in mgs2
@Snake022 du hast glaub ich völlig recht das das baby von den patriots enführt wird so hab ich es auch gelesen.
ja die patriots wollen meinen infos nach einen neuen , jüngeren solid snake erschaffen
Wär ja mal cool, wenn der richtige Snake dann auf den jüngeren trifft ^^
ja das währe lustig aber ich meinte damit eigentlich das sie ihm sein können geben
das game wird sowas von scheisse... glaubt mir
die grafik wird sehr gut , keine frage... aber sicher wird wieder die story und gameplay scheisse und das find ich blöd
die grafik wird sehr gut , keine frage... aber sicher wird wieder die story und gameplay scheisse und das find ich blöd
nein denke ich nicht weil es wird von kojima gemacht und das ist ein grund warum es super wird und ein zweiter grund ist , das sie im gameplay nichts verändern werden ,die deviese bleibt schleichen und die story wird mit sicherheit auch genial da sie wie bei jedem metal gear solid mit denn anderen zusammenhängt davon abgesehen was heißt hier "wieder"das gamplay und die story waren bei MGS jawohl noch nie sch****
der hat doch gar keine ahnung von richtg guten games
wahrscheinlich findet er es nicht mehr sch**** wenn es für die 360 umgesetzt wird
er ist und bleibt ein neider
der vogel soll bloß verschwinden
wahrscheinlich findet er es nicht mehr sch**** wenn es für die 360 umgesetzt wird
er ist und bleibt ein neider
der vogel soll bloß verschwinden
sehe ich genauso metal gear solid und sch**** das passt doch garnicht zusammen , das geht doch garnicht ;)
raus mit splinter cell ihr SC-Fan habt hier nichts zu suchen nieder mit Splinter Cell , es lebe Metal Gear Solid
tja ich habs zwar schonmal gespielt aber nur als vergleich zu MGS und MGS ist meiner ansicht nach viel besser
ich finde splinter cell eigentlich genauso gut
vorallem im dritten teil diese scherze über funk da musste ich schon lachen
sam fisher sagt:also darf ich hier kein alarm auslösen sonst ist die mission fehlgeschlagen?
chef(habe namen vergessen)sagt:natürlich nicht fisher das hier ist schließlich kein videospiel!
und das wird mit einer solchen ironie ausgesprochen das es einfach nur lustig ist
ich finde das es das spiel mit der besten deutschen synchro ist
ich finde beide spiele geil und will und kann sie nicht vergleichen
beide agenten sind einfach super sympatisch und ich spiele die spiele immer wieder gerne
nur schade das auf die lebensgeschichte von sam fisher garnicht eingegangen wird und es gibt auch leider keine einzigen hintergrund infos also da müssen die sich noch etwas einfallen lassen
vorallem im dritten teil diese scherze über funk da musste ich schon lachen
sam fisher sagt:also darf ich hier kein alarm auslösen sonst ist die mission fehlgeschlagen?
chef(habe namen vergessen)sagt:natürlich nicht fisher das hier ist schließlich kein videospiel!
und das wird mit einer solchen ironie ausgesprochen das es einfach nur lustig ist
ich finde das es das spiel mit der besten deutschen synchro ist
ich finde beide spiele geil und will und kann sie nicht vergleichen
beide agenten sind einfach super sympatisch und ich spiele die spiele immer wieder gerne
nur schade das auf die lebensgeschichte von sam fisher garnicht eingegangen wird und es gibt auch leider keine einzigen hintergrund infos also da müssen die sich noch etwas einfallen lassen
und das ist es was ich an splinter cell nicht mag ich will etwas über meine spielfigur erfahren , ich will mit ihm ne einheit bilden und das ist in metal gear solid anderst, metal gear solid hat eben die perfekte story
hab sc teil 1 gezockt SCHEISSE chaos ther ne chance gegeben SCHEISSE ich hasse das einmal entdeck kannst gleich byebye sagen
ja nei metal gear solid kann man sich immer wieder retten=)
ps:ich sag ja nicht das splinter cell schlecht ist aber es ist einfach nicht mein ding (wegen zu wenig story,emotion und so)
ps:ich sag ja nicht das splinter cell schlecht ist aber es ist einfach nicht mein ding (wegen zu wenig story,emotion und so)
Splinter Cell ist an sich ein gutes Game, aber an MGS kommt niemand ran.
auch männlich ich ich dachte bloss , weil dein name sich weiblich liest;)
Der stammt noch aus meiner Pokemon Zeit ^^
Nenn mich einfach Shinichi xD
Nenn mich einfach Shinichi xD
hab mal an meinen namen nen punkt dranngehangen weil mich so nen spinner gefakt hatt wollte ich nur schnell sagen;)
PS:jetzt kann er es nicht mehr hab mich nähmlich regestriert=)
PS:jetzt kann er es nicht mehr hab mich nähmlich regestriert=)
Haste das mit dem Punkt zufällig von mir? xD
Das Problem kenn ich nämlich ^^
Das Problem kenn ich nämlich ^^
warum der punkt?
hättest dich auch ohne registrieren können
was hat denn der namensklauer geschrieben
hättest dich auch ohne registrieren können
was hat denn der namensklauer geschrieben
naja damit niemand denckt das ich das trotzdem war deshalb der punkt;)
naja er hatt die leute in meinem namen auf fieseste weise beleidigt
naja er hatt die leute in meinem namen auf fieseste weise beleidigt
(lasst euch von meinen Namen nicht beirren,bin megafan von MGS aber egal)Hab ne Frage die mich langsam verrückt macht,also:Im MGS 2-Ende sagt Otacon doch zu Snake das die Patriots schon seit über 100 Jahren Tod sind und in MGS 4 soll es wieder um die gehen und außerdem,wenn sie schon Tod sind dann ergiebt die ganze Geschichte doch keinen Sinn mehr oder?
Noch ne Frage:In MGS 3(hab ich auch schon durchgespielt)spielt man da BIG BOSS den BIG BOSS?und nicht solid snake?
Letzte Frage:Hat das irgendetwas zu bedeuten das Solidus Snake(ehemaliger Praesident Sears)sich am gleichen Auge wie BIG BOSS verletzt?(Beim Harrier)
Letzte Frage:Hat das irgendetwas zu bedeuten das Solidus Snake(ehemaliger Praesident Sears)sich am gleichen Auge wie BIG BOSS verletzt?(Beim Harrier)
tja das ist die frage die sich jeder große MGS-Fan fragt(mir einschließlich)aber meiner ansicht nach besteht ja die möglichkeit das die patriots auch mal irgendwann söhne bzw.töcher bekommen habe die das werk ihrer eltern unter ihren namen weiterführen.ist nur theorie .ich weiß zwar ne ganze menge über MGS (soll nicht wie angeben klingen)aber das kann ich mir auch nicht erklären .erfahren wir warscheinlich in MGS4;)
ja man übernimmt in MGS3 den legendären big boss(wird aber erst am ende big boss)solid snake wird erst 8 jahre später geboren.und das mit solidus seinem auge ist bloß zufall gewesen;)
jupp als baby,sie wachsen wie normale menschen auf ,außer das sie schneller altern als normale menschen und dieser alterungsprozes erst ab einem bestimmten alter beginnt;)
Und ist Roy Campbell nun nur ein Programm oder echt,aber wenn unecht warum hat er dann ein Kind?
Also ich meine das Raiden sich Roy Campbell ja nur einbildet weil Campbell da nur ein Programm in Arsenal Gear ist und als das Virus bei 90% aufgehört hatte spielte da Programm(Campbell) verrückt.Ist er da jetzt die ganze Zeit ein Programm gewesen???
Noch mehr Fragen 1:Wie heißt Solid denn richtig?
2:haben MGSAcid und MGSAcid2[PSP] was mit der richtigen Geschichte zutun?(habe MGSAcid und da heißt es einmal das Solid Snake eigentlich Hans Davis heißt und das dieser Kinderversuche durchgeführt hat,habe das Spiel aber noch nicht durch)
3:in MGS Substance giebt es statt der Hauptgeschichte weitere Geschichten die Snake Tales heißen die man halt mit Snake spielt und da kann man bei einer Story Meryl TÖTEN...gaebe es da kein Time-Paradox?Oder haben diese Geschichten nix mit der wahren zu tun??????
4:Was hat the Sorrow mit MGS zutun,was hat es denn für eine Bedeutung das es Blut regnet und das er dir hilft und dann aufeinmal böses will und was hat er mit The Boss zutun?
5:Ist Shagohod die Vorstufe von Metal Gear?
6:Haben die Patriots auch in MGS 3 ihre Finger im Spiel?
Sorry aber das sind alle Fragen die mich Plagen,lol.
Aber ich hoffe das sie beantwortet werden,Danke im vorraus^^
2:haben MGSAcid und MGSAcid2[PSP] was mit der richtigen Geschichte zutun?(habe MGSAcid und da heißt es einmal das Solid Snake eigentlich Hans Davis heißt und das dieser Kinderversuche durchgeführt hat,habe das Spiel aber noch nicht durch)
3:in MGS Substance giebt es statt der Hauptgeschichte weitere Geschichten die Snake Tales heißen die man halt mit Snake spielt und da kann man bei einer Story Meryl TÖTEN...gaebe es da kein Time-Paradox?Oder haben diese Geschichten nix mit der wahren zu tun??????
4:Was hat the Sorrow mit MGS zutun,was hat es denn für eine Bedeutung das es Blut regnet und das er dir hilft und dann aufeinmal böses will und was hat er mit The Boss zutun?
5:Ist Shagohod die Vorstufe von Metal Gear?
6:Haben die Patriots auch in MGS 3 ihre Finger im Spiel?
Sorry aber das sind alle Fragen die mich Plagen,lol.
Aber ich hoffe das sie beantwortet werden,Danke im vorraus^^
es gibt einen echten roy cambell und die GW version , was in MGS2 mit dem echten ist weiß niemand.Solid Snakes richtiger name ist David , seinen nachnahmen weiß keiner außer er selber.Die acid spiele haben nichts mit dem richtigen spielverlauf zu tuhen.Die Snake tales haben im großen und ganzen auch nichts mit dem hauptspiel zu tuhen , kojima hatt sie mit in substance reingepackt als ausgleich dafür das die hauptmission auf dem tanker mit snake einfach zu kurz ist.
hoppla da sind noch ein paar;).The Sorrow ist der vater von ocelot er war zusammen mit the boss in der Udssr und hatte the boss dann mit ocelot geschwängert aber dann in einer verdeckten mission musste the boss the sorrow töten.achja the sorrow war ein medium und konnte die seelen der toten aus dem reicht der toten hohlen (erklärt warscheinlich ocelots fähigkeit liquid auftretten zu lassen).nein der shagohod ist keine vorstuffe von metal gear er ist ein anderes prjekt.nun zu denn patriots hmmm naja die patriots sind der amerikanische zweig der philosophen und die philospen sind die wahren machthaber der U.S.A. der sovietunion und chinas.als sich die philosophen auflösten blieb der amerikanische zweig (später patriots)bestehen und hatt sich das ziel gesetzt die U.S.A. komplet zu beherrschen ;)
PS:ähm LCS-Fan im forum ist der metal gear solid allgemein 2 thread schau da vorbei wenn du fragen über die ganze welt von MGS hast , ich würde mich freuen;)
PS:ähm LCS-Fan im forum ist der metal gear solid allgemein 2 thread schau da vorbei wenn du fragen über die ganze welt von MGS hast , ich würde mich freuen;)
nur weil es in mgs4 wieder etwas um die patriots geht heißt es ja noch lange nicht das diese auch vorkommen
die sind zwar tot aber um die typen gibt es noch mehr zu erzählen
heißt ja net gleich das alles kein sinn mehr ergibt
denkt doch einfach mal nach
die sind zwar tot aber um die typen gibt es noch mehr zu erzählen
heißt ja net gleich das alles kein sinn mehr ergibt
denkt doch einfach mal nach
Ja aber wenn es wirklich stimmt das sie schon seit über 100 Jahren tot sind kann man nicht wirklich viel erzaehlen.Überleg mal,vor Hundert Jahren waere es 1906 und sollen sie da erzaehlen wie die Patriots ein Holz Metal Gear beherrscht haben oder sonst was?Man könnte da höchstens erzaehlen wie sie die USA beherrschen wollten aber nicht,wie der Titel beschreibt,etwas über ihre Waffen.(Guns of the Patriots)
ähm nicht ganz von der aus MGS2 währe es vor hundert jahren 1909 gewesen und wie gesgt ich vermute das die patriots nachfahren gehabt haben;)
ich weiß nicht denkt mal an MGS2 die künstliche inteligenz von GW (cambell)sagt am ende zu raiden das die patriots keine menschen (mehr)sind und solange die amerikaner nicht in den alten idialen leben wie es für die U.S.A. sein sollte werden die patriots ewig weiter exestieren was heißt das wohl???
genau aber ich versuche alles was in meiner macht steht um die warheit zu erfahren;)
Ich wünschte ich könnte Kojima mal einen vollen Tag über Metal Gear ausfragen:))))))))))))))))))
Nur so ne vermutung.
Ich hab MGs 1und2 noch nicht gezockt...doch von dem was ich von hier weiss, würd ich sagen das alle Patriots Künstliche Intelligenzen sind...
Ich hab MGs 1und2 noch nicht gezockt...doch von dem was ich von hier weiss, würd ich sagen das alle Patriots Künstliche Intelligenzen sind...
ich denke das sie exestiert haben aber dann nur noch als kunstliche intelligenz da sind
glaub ich nicht,denn da sie vor über hundert Jahren schon tot sind,waehre es ja so um 1900 gewesen.Und da gab es noch keine Computer oder so etwas wo sie ihre Intelligenz darauf speichern könnten.Und wenn sie wirklich gestorben waeren,da würde die USA im Chaos versinken,das sagte naemlich der GW Campbell am Ende.
tja exestiert haben sie bestimmt sind halt bloss schon seit hundert jahren tot
ok ich hab nen bisschen recachiert und solangsam glaub ich das die patriots nie exestiert haben
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nextgenzone.de/metalgear/images/game/mgs/characters/char_big_boss.jpg&imgrefurl=http://www.nextgenzone.de/metalgear/articles/article.php%3Fnewsid%3D154&h=220&w=274&sz=20&tbnid=n_Hcl4tlIsvpyM:&tbnh=87&tbnw=109&hl=de&start=5&prev=/images%3Fq%3Dbig%2Bboss%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.nextgenzone.de/metalgear/images/game/mgs/characters/char_big_boss.jpg&imgrefurl=http://www.nextgenzone.de/metalgear/articles/article.php%3Fnewsid%3D154&h=220&w=274&sz=20&tbnid=n_Hcl4tlIsvpyM:&tbnh=87&tbnw=109&hl=de&start=5&prev=/images%3Fq%3Dbig%2Bboss%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
oh sorry das war der falsche link , hier ist der richtige;)
http://www.nextgenzone.de/metalgear/articles/article.php?newsid=24
http://www.nextgenzone.de/metalgear/articles/article.php?newsid=24
stimmt,vielleicht sind die Patriots nur imaginaer oder so,also die USA an sich...wie kann man sich da jetzt richtig ausdrücken.
aber Ocelot muss doch mit einen der Patriots gesprochen haben,um ihre Plaene erfolgreich auszuführen.(Tankeruntergang)
da hatt er com metal gear aus mit solidus geredet aber wie er mit den patriots komuniziert ist mir auch nen rätsel
wie mit Solidus?Meinst du als er am ende beim tanker sagt mister President?Wenn ja dann meinte er aber den neuen President.
nein er nennt solidus nur noch so zum spass mr präsident ,aber er nennt ihn auch ab und zu "king"
stimmt,ich finde irgendwie das solidus zu kurz in mgs vorkommt,immerhin ist er einer von den snakes,naja egal.
http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/pics/solid_snake_metal_gear_-_kyle_reese_terminator.jpg
Der alte Snake sieht den jetztigen garnicht aehnlich,irgendwie find ich das auch nervig das Kojima jedes mal von andren Filmen was abguckt.Aber oft ist es auch ganz witzig.
Der alte Snake sieht den jetztigen garnicht aehnlich,irgendwie find ich das auch nervig das Kojima jedes mal von andren Filmen was abguckt.Aber oft ist es auch ganz witzig.
hier,das sind die Sprecher von Raiden und Rose http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static.flickr.com/33/41321722_a1adcede1f.jpg&imgrefurl=http://www.coderonin.net/page/2/&h=500&w=375&sz=48&tbnid=f8lrCqdsbsbeaM:&tbnh=127&tbnw=95&hl=de&start=55&prev=/images%3Fq%3DSolidus%2BSnake%26start%3D40%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
ja ich fand auch das solidus zu kurz vor kahm aber mal abwrten was in MGS 4 noch so alles passiert=)
hmm kann es angehn das die patriots sowas sind wie technische wesen (also wie das hirn gw)
ja das vermute ich auch die sind bestimmt auf irgend einer festplatte als KI gespeichert.dann kommt aber die frage wer hatt sie programmiert??
ähm ich kann mir aber auch sigint vorstelln über den weiß man nich soviel..
also das wissen für sowas hat er und wir wissen ja auch nich was später aus ihm geworden ist
später ist sigint Arpa beigetreten aber ich finde wir trifften hier etwas von MGS4 ab
LCS Fan er guckt ja nicht direkt etwas ab sondern lässt sich von anderen filmen inspirieren und das macht jeder.
jeder lässt sich von etwas inspirieren
jeder lässt sich von etwas inspirieren
Bitte hört auf zumzusamen, wir wollen doch diesen Thread aufrecht halten. Ausserdem geht es hier um das beste Spiel der PS3, naja wenn man es schon so bezeichnet... jedenfalls erwarte ich mehr Respekt von euch vor dem Spiel. Sony hat es nicht gern, wenn man ihre Spielehits vollspamt. Tut es Sony zulieb und vergesst MGS4, gibt da einiges bessere Spiele wie Halo.
thepro ähhhhhhmmmmm sie spammen???du bist doch der hier spammt.MGS4 vergessen??? du volltrottel es ist noch nicht einmal erschienen...HALO HALO HALO immer nur HALO das spiel wird dann nach einiger zeit langweilig....
thepro ich halt von halo nich soviel der name auch (master chief in der küche vieleicht) und soviel ich weiß ist es auch nich von sony sondern mircro
thepro was willst du denn schon wieder?
verschwinde du ekelpaket!!!
oh gott leute ich habe gerade ein schock fürs leben bekommen denn uwe boll hat etwas mit dem metal gear film zu schaffen
Frage: Wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?
UWEBOLL: METAL habe ich nur ein Script. Liegt gerade in Japan.
quelle:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1143
bitte uwe ich bitte dich lass die finger vom film
verschwinde du ekelpaket!!!
oh gott leute ich habe gerade ein schock fürs leben bekommen denn uwe boll hat etwas mit dem metal gear film zu schaffen
Frage: Wie sieht es mit Metal Gear Solid aus?
UWEBOLL: METAL habe ich nur ein Script. Liegt gerade in Japan.
quelle:
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1143
bitte uwe ich bitte dich lass die finger vom film
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.