Ich finde es klasse, aber nachdem man alles frei hat, macht es nur noch im Multiplayer richtig Spaß.
PS: Hatten wir das Thema nicht schon einmal?
PS: Hatten wir das Thema nicht schon einmal?
Doch, aber es wurde gelöscht, wegen unaufhaltsamen Spam !
Entweder wir bleiben jetzt beim Thema, oder der hier ist auch ganz schnell weg...
Entweder wir bleiben jetzt beim Thema, oder der hier ist auch ganz schnell weg...
Mario Kart: Double Dash find ich wirklich super:
-2 Charaktere auf einem Car
-mehr Items
-mehr Charaktere
-mehr Levels
-bessere Grafik als(Super Mario Kart/ Mario Kart 64)
-mehr Multiplayerfunktionen
-absoluter Spielspass
sogar meine Mutter spielt das gerne...
hier is aber Geschicklichkeit notwendig, vor allem
bei den Special Strecken.
-2 Charaktere auf einem Car
-mehr Items
-mehr Charaktere
-mehr Levels
-bessere Grafik als(Super Mario Kart/ Mario Kart 64)
-mehr Multiplayerfunktionen
-absoluter Spielspass
sogar meine Mutter spielt das gerne...
hier is aber Geschicklichkeit notwendig, vor allem
bei den Special Strecken.
mein bruder meint, das spiel ist blöd weil sich da fast gar nichts geändert hat. stimmt aber nicht.was fabian der leise gesagt hat stimmt. mein bruder sagt auch das fußball das beste spiel auf game bube ist. aber da verändert sich doch nur die grafik sonst nichts.
und noch was:
-meisterschaft
-mehr levels im multiplayer-modus
-zu weit mit einem freund im kart
-mehr karts
-mit gewichte
-lan-fähigkeit
-spezialitems
-mehr hindernisse
-meisterschaft
-mehr levels im multiplayer-modus
-zu weit mit einem freund im kart
-mehr karts
-mit gewichte
-lan-fähigkeit
-spezialitems
-mehr hindernisse
Ich hätte da eine Idee. edss819, hättest du etwas dagegen, wenn man hier seine besten Rundenzeiten hinschreiben darf?
Sonst könnten wir das hineinfügen.
Tolle Idee, oder?
Sonst könnten wir das hineinfügen.
Tolle Idee, oder?
Ich!
Ich kann momentan meine Bestzeiten nicht aufschreiben, weil ich eine meiner Memory Cards jemandem geliehen habe :(
Ich werde auf der anderen Memory Card einen Speicher erstellen. Die Rekorde werde ich später hier reinsetzen! :)
Ich kann momentan meine Bestzeiten nicht aufschreiben, weil ich eine meiner Memory Cards jemandem geliehen habe :(
Ich werde auf der anderen Memory Card einen Speicher erstellen. Die Rekorde werde ich später hier reinsetzen! :)
Ich habs auch durchgespielt
Ich versuche derzeit immer meine eigenen Geister zu schlagen.
Nur so eine Frage an euch:
mit welchen Charakteren spielt ihr?
wisst ihr was Staff-Ghosts sind?
PS: Rundebestzeiten schreibe ich im nächsten Post^^
Ich versuche derzeit immer meine eigenen Geister zu schlagen.
Nur so eine Frage an euch:
mit welchen Charakteren spielt ihr?
wisst ihr was Staff-Ghosts sind?
PS: Rundebestzeiten schreibe ich im nächsten Post^^
das ist nicht mehr so toll...aber ich spiel es noch manchmal! MANCHMAL!
staff-ghosts sind einfach nur gute geister, die kann man sehen, wenn man sehr schnell war. dann kannst du gegen sie antreten. aber wenn du wieder ausmachst, dann musst du wieder deine beste zeit wiederholen.
Habt ihr mal den Staff Ghost vom Babypark gesehen? Der ist echt heftig schwer.
jo!
ich hab ihn noch nicht besiegt. nur von luigis piste.(hab aber so ca. 15-20 minuten gebraucht.
ich hab ihn noch nicht besiegt. nur von luigis piste.(hab aber so ca. 15-20 minuten gebraucht.
Nur zum Spass. Die haben keine besondere Bedeutung und man kriegt auch nichts wenn man alle besiegt.
@Farfan: Woher weißt du das? Hast du schon alle besiegt?
Wenn ich das nächste Mal Double Dash spiele, schreibe ich die Rundenzeiten auf und später hier rein.
Wenn ich das nächste Mal Double Dash spiele, schreibe ich die Rundenzeiten auf und später hier rein.
Bei donkey kongs strecke habe ich eine rekord zeit von 2.11.253 aber bei den hundersteln bin ich mir nicht mehr sicher
alle spieler die man von anfang an hat ^^
und dann bekommt man noch toad und toadette
und später bekommt man noch (wenn amn das spiel durch hat) king buhu und pity piranja (oderso)(-sone pflanze)
und dann bekommt man noch toad und toadette
und später bekommt man noch (wenn amn das spiel durch hat) king buhu und pity piranja (oderso)(-sone pflanze)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.