Hallo!
Ich muss nun auf dem Land die bank, tankstelle wettbüro und so ausrauben. BAer ich sterbe imer. was kommt anch den missionen? ist es wiklich so schwer oder ist es nur bei mir so?
Ich muss nun auf dem Land die bank, tankstelle wettbüro und so ausrauben. BAer ich sterbe imer. was kommt anch den missionen? ist es wiklich so schwer oder ist es nur bei mir so?
Hänge dort auch fest, ich will endlich nach San Fierro! Ich muss noch 2 Jobs bei Catalina machen! Komm ich danach nach San Fierro?
bei der Mission wo man den Schnapsladen überfallen muss, darfst du bei der Verfolgungsjagd nicht anhalten um die Koffer aufzusammeln. Das musst du erst machen wenn du alle 3 Typen getötet hast.
Du kannst anhalten um die Koffer einzusammeln.
Es sind vier Missionen von Catalina und danach noch 2 oder 3 con Cesar. Damit sammelst du das Geld für "The Truth" für den du auch so 2 - 3 Missionen machen musst. Nachdem du mit ihm die Drogen abgefackelt hast fahrt ihr nach San Fierro.
Es sind vier Missionen von Catalina und danach noch 2 oder 3 con Cesar. Damit sammelst du das Geld für "The Truth" für den du auch so 2 - 3 Missionen machen musst. Nachdem du mit ihm die Drogen abgefackelt hast fahrt ihr nach San Fierro.
Danke, habe das Rennen und die Mission mit der Verfolgungsjagd geschafft, aber wie schaffe ich die Mission mit dem Truck? Der Anhänger fliegt in der Kurve immer runter!
Bei diesem Rennen von sonm Typen auf der Farm geht mein Auto immer kaputt !!!!
Nur weil mich diese anderen Arschlöch.. immmer rammen!
Und ich krieg auch neie diesen Drogendealer auf seinem Motorrad !!!!! Muss man den kriegen???
Nur weil mich diese anderen Arschlöch.. immmer rammen!
Und ich krieg auch neie diesen Drogendealer auf seinem Motorrad !!!!! Muss man den kriegen???
Zockt einfach weiter dann seht ihr schon wann ihr nach SF kommt........
wie lange habt ihr gebacht von der zeit her bis ihr in die 2. stadt gekommen seit?
Bin jetzt endlich in San Fierro, habe 14 Stunden und 31 Minuten gebraucht!
Man kann doch schon nach "The green Sabre" nach San Fierro. Zumindest bei mir ist das so! Ich kann da zwar nur rumfahren, aber die Straßen sind net gesperrt.
ich wollt ma fragen ob mir jemand ein paar tipps zu dem zweiten rennen(die cesar mission auf dem land, wo die frau mein auto zertrümmern will)geben kann? ich verzweifle noch daran, ich komm einfach net weiter!!
besser wären irgendwelche cheats die es mir einfach machen, den ich hab die sch*** mission satt!
bitte helft mir!?
danke im vorraus!
besser wären irgendwelche cheats die es mir einfach machen, den ich hab die sch*** mission satt!
bitte helft mir!?
danke im vorraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.