Devil May Cry: Nobodys (PlayStation 1+2)

Devil May Cry: Nobodys (PlayStation 1+2)

Wie kann man diese dämlichen Affen bzw. Monsteraffen den kaputt machen? Ich hämmer da mit den Waffen drauf und sterbe trotzdem
Wenn sie größer werden hau so lange drauf bis sie wiedetr schrumpfen nach na Zeit sterben sie wenn du auf dauer sie triffst.

Du darfst sie ja nicht erholen lassen,sonst transformieren sie sich (werden größer) und gewinnen wieder an Kräfte.
Wie komm ich denn bei Devil May Cry 1 im ersten auftrag durch die Tür????
Du brauchst die Anzahl von 45 red Orbs.
Ich finde Mundus am Schluss stinkt. Ich mach en die erste Runde locker kaputt (ich hab mir 10 teufelssterne gekauft), aber die zweite Runde kann ich nichts machen, das ist doch Mist.
Tja.Mit der Zeit machst du uhn platt.
1. Die Nobody sind empfindlich gegen Ifrit und den Granatwerfer.
2. Mundus muss man im zweiten Kampf so besiegen:
Man muss die Kugeln kaputt machen um den DT aufzufüllen, dann klettert man über die felsen zu ihm hin, schaltet in den DT und schlägt mit dem Sparda auf ihn ein.
Devil May Cry auftrag 17 getrentes andenken.Töten sie den Drachen und betreten sie den Hof mit dem Quecksilber.Hilfe!Habe alles versucht komme nicht weiter.Wie töte ich den Drachen?Freue mich wenn mir jemand helfen kann.Danke
Nimm dein Alastor wider mal aus dem Gepäck (wichtig das schwert und nicht Ifrit). Dann musst du wenn der Feuerball von dem Drachen kommt diesem mit dem Schwert zurückschlagen. Das geht mit ein bisschen Timing sehr einfach. Mach das ganze zweimal und der Drache ist weg.
Das geht mit jedem Schwert nicht nur mit Alastor (auch mit Force Edge, Sparda und Yamato).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.