Cofideral Confessions (Anime und Manga)

Cofideral Confessions (Anime und Manga)

Hallo?
Wie findet ihr Confideral Confessions? Ich find so mehr oder weniger realistische Mangas richtig gut.
Mir hat vorallem der erste gefallen, auch wenn manche Szenen etwas zu krass dargestellt waren, so dass es bei Betroffenen schnell was auslösen kann.
confidential confessions heißt das. ist ganz gut, obwohl mich solche problemmanga nicht wirklich interessieren, probleme hab ich selbst genug ^^.
Ich finds auch gut^_^. Es zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsmangas, aber trozdem gefällt es mir! Der Zeichenstil ist schön und die Problme sind realistisch (nur oftmals etwas übertrieben dargestellt).
Der Manga find ich nicht schlecht. Gut gezeichnet ist er auf jeden Fall. Ich finde es super.
was gefällt dir denn besonders gut?
Nun... wie soll ich sagen? Uschi, du weißt doch, wie ich bin. Ich will es mal ehrlich sagen, aber nicht, das du dann hinterher rumpöbelst. Ich liebe Mangas über alles und es fasziniert mich immer wieder auf´s neueste. Mir gefällt an dem Manga alles. Nur weiß ich nicht so recht, worum es genau um Confidential Confessions geht. Die Story hab ich nicht 100% gecheckt.
wieso hab ich das jetzt geahnt? wenn ich raten sollte, würde ich sagen, du hast da noch keinen einzigen band von gelesen.
Tja, falsch geraten.
Könnte jemand nen Link von einer confidential confessions page posten?

Thanks Mangafreak
@Phil: Sorry, aber du bist überführt.
Confidential Confessions besteht aus in sich abgeschlossenen (und wahrlich nicht komplizierten) Kurzgeschichten, es gibt gar keine durchgehende Story...

@Mangafreak: Guck doch mal bei [www.tokyopop.de]
Ach was, schwör!

Natürlich weiß ich, das der Manga eine Kurzgeschichte ist, aber ich habe noch nicht so begriffen, worum es da geht. Mann, lies doch meine Beiträge!
du hast nicht begriffen worum es geht? was hast du denn nicht verstanden? bitte schreib es im detail rein, dann helfen wir dir. sollst doch nicht dumm sterben.
@Phil: Du hast geschrieben: "Die Story hab ich noch nicht 100% gecheckt." Die Story. Im Singular. Und genau darauf habe ich mich bezogen. (Ich lese genauer als du, wie du siehst.) Es gibt mehrere Stories bei CC, wenn man eine nicht kapiert, dann soll man auch gefälligst sagen, welche von den vielen man nicht versteht.
Sorry, ich glaub dir einfach nicht, dass du auch nur einen einzigen Band gelesen hast. Du machst in so vielen Thread hier auf dicke Hose und erzählst bei fast allen hier angesprochenen Mangas und Animes, dass du sie geil findest und schon gelesen/gesehen hast, aber nie schreibst du etwas, was sich konkret auf den Inhalt bezieht. Du bist ein Poser, mehr nicht.
Welchen Band findet ihr am besten? Ich den ersten, da ich auch viele Betroffene kenne! Ist nach dem vierten Schluss, oder kommt da noch was? Ich find das Cover auch vooolllll schön gemacht, jedes ne andere Farbe und die Hauptthemen dick gechrieben.
Ich kann mich kaum entscheiden. Ich glaub, das mit dem Sportlehrer, der seine Finger nicht bei sich behalten konnte, hat auf mich enorm viel Eindruck gemacht.

CC wird voraussichtlich 8 Bände umfassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.