Ich habe die PC Version von Need for Speed Underground 2.Jetzt will ich ein Cheat aktivieren,der alle Autos Freischaltet.Der cheat heißt ordermybaby.Nur wo soll ich den cheat eingeben,im Haubtmenü oder wo.
Steht doch alles da.
Geben Sie die Cheats im Startbildschirm ("Eingabetaste drücken" oder "Press Enter") ein. Nur ein Teil der Cheats funktioniert im Karriere-Modus.
Geben Sie die Cheats im Startbildschirm ("Eingabetaste drücken" oder "Press Enter") ein. Nur ein Teil der Cheats funktioniert im Karriere-Modus.
Spiel die Karriere durch. Dann hast Du auch alle Autos. So schwer ist das nun auch wieder nicht.
Ja, und hast du den das Game gekauft damit du es schön durchspielst, oder nur Cheats eingibst? Und somit das eigentliche Game garnicht siehst?
OK.Aber wo genau muss ich den cheat eingeben,im Hauptmenü geht es nicht.
Du sollst ihn ja nicht im Hauptmenü, sondern im Startmenü eingeben(da wo "Eingabetaste drücken" steht.)
Dan den cheat eingeben und Enter drücken.
PS:muss ich auf Groß und klein Schreibung achten.
PS:muss ich auf Groß und klein Schreibung achten.
Es geht nicht warum?Ich habe den cheat im Startmenü eingegeben,und dan Enter gedrückt.Als ich dan im Hauptmenü war,habe ich keinen neuen Wagen gefunden.
Der einzige der nicht lesen kann bist du, du Vogel...
...er hat dir die Cheatalternative gepostet. Ein Looser bist du, weil du Cheaten musst.
...er hat dir die Cheatalternative gepostet. Ein Looser bist du, weil du Cheaten musst.
OK ich habe gerade den RX7 Vreigeschaltet kann mir eine sagen wie lange es noch dauert bis ich den Skyline Vreigeschaltet habe.
Zitat: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1463297&layout=standard|Kannst_du_nicht_lesen?
Ich hab mal ne Frage: Gibt es bei Underground2 eigentlich eine Karre mit 7-Ganggetriebe?
Geht es auch genauer.Im 5. Level was heißt das.Wan ist man im 5 Level.
@ skyline
er hat stufe 5 gemeint wie man das sieht:im explorer modus t drücken dann einmal(oder zweimal ) nach rechts drücken dann siehst du oben welcher stufe du bist.
tipp:
cheat: ordermybaby
wirkung : $1000 Startkapital im Karrieremodus und schaltet den Nissan Skyline und Mazda RX-8 im Quick Race frei.(aber das nächste mal helfe ich dir nichmehr du schei** cheater)
er hat stufe 5 gemeint wie man das sieht:im explorer modus t drücken dann einmal(oder zweimal ) nach rechts drücken dann siehst du oben welcher stufe du bist.
tipp:
cheat: ordermybaby
wirkung : $1000 Startkapital im Karrieremodus und schaltet den Nissan Skyline und Mazda RX-8 im Quick Race frei.(aber das nächste mal helfe ich dir nichmehr du schei** cheater)
5. Level = Coal Harbor West. Keine Ahnung nach welchem Rennen. Konnte dummerweise nicht mitzählen weil ich nicht so viele Finger habe.
@ Fastkiller
Wenn Du im 6. Gang in den roten Bereich kommst geht neben dem Drehzahlmesser ein roter Balken hoch. Wenn der oben ist ist Dein Motor futsch. Mußt eben kurz das Gas wegnehmen.
Wenn Du im 6. Gang in den roten Bereich kommst geht neben dem Drehzahlmesser ein roter Balken hoch. Wenn der oben ist ist Dein Motor futsch. Mußt eben kurz das Gas wegnehmen.
@Fastkiller
Oder einfach, ohne an Leistung zu verlieren, Eine längere übersetzung einstellen...
Oder einfach, ohne an Leistung zu verlieren, Eine längere übersetzung einstellen...
Da steht mitten drin auf dem Bildschirm "Enter drücken". Ist das so schwer zu finden?
PS:
Hi DuffyDuck
PS:
Hi DuffyDuck
ich habe die gamecube vision gibt es da ein auto cheat für alle autos freischalten oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.