Wie zum Teufel Soll ich das schaffen???
Gebt mir bitte Tips&Tricks für diese blöde Mission.
1)Wie ist die Sicht am besten?
2)Wie sollte ich steuern? (A+D oder Q+E)
3)Was gilt es zu beachten?
...?
Danke im Vorraus
Gebt mir bitte Tips&Tricks für diese blöde Mission.
1)Wie ist die Sicht am besten?
2)Wie sollte ich steuern? (A+D oder Q+E)
3)Was gilt es zu beachten?
...?
Danke im Vorraus
ich bin zu langsam bei dem zerstören mit dem heli
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
Hmm ich hab sie immer nicht geschafft weil ich auf den Boden gekommen bin. Versuch einfach ruhig knapp ueber dem boden fuer die 1. drei fahrzeugen zu fliegen. bei den naechsten 2 die rumfahren einfach versuchen zu treffen :D und dann schnell ins ziel .. ich mein 70% reicht ja :>
1.Die ganz normale Sicht (von hinten)
2.Ich bin so geflogen, dass ich immer abgepremst bin.
3.Zu beachten gibt es eigentlich nur das du nicht den Boden berürst.
2.Ich bin so geflogen, dass ich immer abgepremst bin.
3.Zu beachten gibt es eigentlich nur das du nicht den Boden berürst.
Bei der Flugschuhle ist doch ein Hangar mit dem russel neben ihm ist euf dem Boden ein abtruk von nem heli wan kan man den heli benützen?
MfG Klugi
MfG Klugi
@ triplealex
Bei dem Heli in Innenansicht flign hast dann en "Fadenkreuz" un dann müsstes eigntlich gehn
Bei dem Heli in Innenansicht flign hast dann en "Fadenkreuz" un dann müsstes eigntlich gehn
Welche Tasten muss ich bei der Mission mit dem Kreisen über den Flugplatz drücken?
komme bei der mision auch nicht weiter hat vieleicht jemand ein savegame
ich schaffs 1. nich, 2. steigt mein flugzeug plötzlich nich mehr hoch :'( somit kann ichs ja gar nich schaffen. das reagiert gar net mehr auf mein "ab-tasten"-drücken...
bin immer noch nicht weiter gekommen gibt es irgenwelche cheats oder trainer die mir weiter helfen könnten?
Ich bin weiter, aber sage euch gleich eins! FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH!
Habe mich echt tierisch gefreut, als ich das geschafft habe, doch dann die Überraschung
Die nächste Mission heißt:
Kreise und lande!!!
Jetzt häng' ich weiter daran - kreisen kann ich, doch beim Landen bin ich immer zu stürmisch und mein Flugzeugchen brennt, wenn's auf dem Boden aufkommt. *hrhr*
Habe mich echt tierisch gefreut, als ich das geschafft habe, doch dann die Überraschung
Die nächste Mission heißt:
Kreise und lande!!!
Jetzt häng' ich weiter daran - kreisen kann ich, doch beim Landen bin ich immer zu stürmisch und mein Flugzeugchen brennt, wenn's auf dem Boden aufkommt. *hrhr*
Tachchen, häng jetzt seit anderthalb Stunden bei der Übung "Kreise und Lande"...., und komm einfach nicht über 63%. Regt mich tierisch auf.In welcher Zeit muß man das denn alles schaffen???
Habe jetzt 115s gebraucht, Positionspunkte 100%, Schaden 2% und trotzdem nur 63% gesamt. Hat vielleicht noch jemand n Tipp?? Danke!
Habe jetzt 115s gebraucht, Positionspunkte 100%, Schaden 2% und trotzdem nur 63% gesamt. Hat vielleicht noch jemand n Tipp?? Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.