Waschstraße (* GTA - San Andreas)

Waschstraße (* GTA - San Andreas)

kann man nun eigentlich seine autos waschen ?
also ich kanns net !
Man kann die Autos nur höchstens im Pay´n Spray umspritzen.
Oder im regen stehen!
Werden dadurch auch sauber!
Werden die überhaupt mit der Zeit dreckig? -Oder wenn man durchs Gelände fährt? -Oder von Anfang an? Kein Peil.
Keine Ahnung, ich hab dis gefühl das die dreckig werden!! Check ich nich so richtig!!
Fahr durch's Gelände und dann siehst du, dass er dreckig ist so lange du keine dunklen Farben genommen hast.
aber nur auf der pc version oder? bei der ps2 gehts nicht
Ja nur bei der PC Version
quatsch, bei mir ist es auch auf der ps2
ihr hab doch alle gar keine ahnung ode r kann mir jemand sagen wo ich die Spezielle tuning Werstatt finde
In San Andreas!
Genau neben einer deiner Verstecke... XD
ihr hab doch alle gar keine ahnung ode r kann mir jemand sagen wo ich die Spezielle tuning Werstatt finde

Smiley.

Genau neben einer deiner Verstecke... XD

nee. das eine da.. weißte? das komische versteck. da fährst du gerade aus, dann siehst du... hab ich vergessen. und dort irgendwo.
Hallo, bei mir funktionieren die Waschstraßen in San Andreas nicht Gibt es da ein Mod oder so was? Und wenn ja wo?
Bei mir werden die Autos nich dreckig!

Zaubertinte: [Wahrscheinlich weil se vorher explodieren]
Ihr kenn des Spiel irgendwie alle gar nicht oder?
1. Die Autos werden auf der PS2 wie auch auf der PC Version dreckig.
2. Die Werkstatt ist in San Fiero ( oder so ) in der Nähe von dem Waffenladen, also nicht die im Autohaus sondern die andere
3. Die Waschstraße hat keine Funktion und es gibt auch noch keine Mod dafür.
4.Bitte alles aufschreiben sonst merkt ihr euch das doch gar nicht
und was soll an der "besonderen" tuning-werkstatt so besonders sein?
@Dong
Das ist genau so wie mit der Lowrider Tuning Werkstatt! In der Wertkstatt kanst du eben Spizielle Lakierungen und anderre Fellgen einbauen lassen als in den normalen tuning Werkstätten!
voll der bescheiss rockstar had des versprochen
Was versprochen?
Genau wie SpeedLinkfreax eben schon sagte, is sie San Fierro in der Nähe des Amunationsshops.
Kannst aber nur bestimmte Autos tunen. Weiß sie nich mehr alle, weiß nur den Jester. Hast aber nichts so tolles verpasst. Wenn du denkst schon
NFS Underground 2
man kann da nur 6 bestimmte fahrzeuge tunen.
elegy, flash, jester, stratum, sultan, uranus. alle bei den arcangels.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.