BALLACK ODER KURANYI? (Sport)

BALLACK ODER KURANYI? (Sport)

Wen findet ihr eigentlich besser Michael Ballack oder Kevin Kuranyi?
Kevin Kurany auch wenn er jetzt Schalker is.. Aber Ballack is arroganter...
Ich finde Ballack eindeutig besser. Zumindest vom fußballerischem her.
Für mich ist ballack besser,weil er fussballerisch besser ist als kuranyi und torgefärlicher ist.Und die letzten äusserungen von k.kuranyi waren auch nicht gerade toll.
Mittelfeldmotor gegen Flügelstürmer.
Fazit: Nicht vergleichbar
stimmt, aber ich finde ballack besser
@Sid
richtig
auf jeden Fall beide ziemlich überschätzt
Sin eigentlich beide gleichgut aba am besten in de <Podolski>!!!
ich habe gehört die zwei sind zusammen!
Ballack ist sicher der bessere Fußballer, auch wenn ich ihn für einen Arroganten, überschätzten, unfairen sack halte.
Bei Ballack mag ich das Geheule nicht, immer gleich zum Schiri rennen und sich ausheulen.
Fussballerisch halte ich ihn aber unterm Strich doch für etwas wertvoller.
Kuranyi ist unbestritten kein schlechter Stürmer, aber solche gibt's wie Sand am Meer.
das unbestritten würde ich lieber mal weglassen
@ diabo:

Wo ist Ballack arrogant?
So ein Unsinn...
Ballack ist sehr arrogant, ist aber besser als Kuraniy, obwohl man dass nicht vergleichen kann da Kuranyi ein Stürmer und Ballack ein Mittelfeld-Spieler ist!
wer kommt denn auf die scheiß idee die beiden zu vergleichen? das ist ja lächerlich. als ob man bäume mit lavalampenvergleicht.....
Smiley
also ich find Lavalampen cooler :-)
guter Vergleich...
mir ist nichts besseres eingefallen. ich hab ausm fenster geguckt und bäume gesehen und auf meiner fensterbank steht ne lavalampe daher irgendwie dieser komische vergleich.

finde aber lavalampen auch attrakltiver..........
naja...,was gibts jetzt noch hier zu schreiben?
Also Bäume sind auf jeden Fall nützlicher als Lavalampen!
die werden beide stark ÜBERSCHÄTZT der schweini ist besser als beide zusammen
ballack oder kuranyi ??
das ist wie ronaldinho oder iwelumo

ballack ist um klassen besser
Da hat find ich einmal Zidanee recht:
"die werden beide stark ÜBERSCHÄTZT"
Ballack
Kurani ist gut...aber ich fidne er hat probleme bei der ballannahme! Ballack ist warscheinlcih der beste Mittelfeldspieler Europas
aber wie gesagt beide sin gut
@ Nightsun:
"Ballack ist warscheinlcih der beste Mittelfeldspieler Europas"

Angesichts der Konkurrenz wie Ronaldinho oder Frank Lampard oder Steven Gerrard oder Kaka würde ich das dann doch bestreiten.
Ballack ist doch nur schlecht ohne ihn ist deutschland besser
Ballack is der beste
ohne ihn wär deuthschland nicht besser!er is der kapitän!der is wichtig..und er ist der kopfballgefährligste und torgefärligste mittelfeldspieler europas
^^
@Sid
oh ja stimmt das war etwas übertrieben aber trotzdem gehört zu den besten ich würde sagen das Ronaldinho, Ballack und Steven Gerrad zu der top spitze Europas gehört!! Kaka hat gar nix mit Europa zu tun ;-) ich habe ja gesagt Europas nicht der welt.
@Färdder
das war doch mal weider ein schenkelklopfer xD
du hast woll keine ansicht über Fußball! Du bist woll eiern diesen (siehe meinen beitrag an deisen tag von 26.6.05 in meinen thread "Eure Top/Flop" da gehörst du 100prozentig dazu -.-
warum, er hat doch recht. Ohne ihn hat Deutschland sehr gut gespielt, mit ihm mittelmäßig und er hat sich jeweils über 80Minuten des Spiels versteckt
Das geht irgendwie nicht ganz auf
Wenner sich 80 Minuten versteckt, dann ist er so gut wie nicht da, also Spielen die auch so und so gut.
Ausserdem ist er ein guter Elfmeterschütze, wie man beim Confed Cup gesehen hat.
"Wenner sich 80 Minuten versteckt, dann ist er so gut wie nicht da, also Spielen die auch so und so gut."

und jetzt nochmal auf deutsch bitte

"Ausserdem ist er ein guter Elfmeterschütze, wie man beim Confed Cup gesehen hat."

stimmt und ich habe auch nie etwas aneres behauptet
Ich habe was gefunden was ihn noch wertvoller macht:
Er kann sich ganz wuuunderbar im Strafraum fallen lassen(Arschloc!). Der entscheidet Spiele für Deutschland im Alleingang durch seine Schwalben.
mano man FRIK und Skapunk wie kann man nur so neidisch sein so was kann mich echt ankotzen Smiley
Er ist sogar das herz der deutschen elf!Das ist schon viele male bewiesen worden!
warscheinlich ist das eure welt :"lalalala er spielt für Bayern deswegen ist er sofort total schlecht und ein arsch -.-"
ich wette das wen er nicht bei Bayern spielen würde dieser tread ganz anders ausehen würde!Da kann niemand das gegenteil behaupten verstanden?!
Was ich? Ich bin nciht neidisch, er ist spielt ja ach gut! Ich mag ihn nur von der Person halt nicht!
sch*** ne FRIK du doch net ich muss mich verbessern!!! Es muss heisen (ich bin dich inzwischen zeit schon gewohnt xD ) : "mano man FGH und Skapunk..." die habe ich gemeint ich bitte vielmals um entschuldigung FRIK
in meiner liebliungsliste ist bayern auch ziemlich weit oben und sie sind eine der top manschaften der welt!Ich kenne das mit den neid...
das muss man einfach iggnorieren!!
Hier in diesem thread geht die Tendenz klar zu Ballack ,und er ist mit Abstand besser...
Er ist auch nicht umsonst 30 Millionen Euro wert und Kevin Kuranyi nur 8 Millionen! Ballack gehört zu den wertvollsten Mittelfeld-Spielern der Welt: nur Frank Lampard, Francesco Totti, Ronaldinho und Patrick Viera sind wertvoller!
Des kann man gar net vergleichen Ballack und Kuranyi
weil Ballack im Mittelfeld spielt und Kranyi im Sturm!
ich will ja jetzt unverschämt gegenüber Herrn Kuranyi werden aber Ballack hat sogar mehr tore als er xD
ich wies auch schon welches gegenargument kommt : "Weil er egoistisch ist und er alles alleine macht" aber damit ich mir den euintrag spare sage ich gleich das,das nicht ganz stimmt! Aber das ist schon klar Kuranyi ist auch super!
Ein Weltklasse-Mittelfeldspieler muss auch ein ''paar Tore'' schießen siehe Ronaldinho und Frank Lampard!
@nightsun
Ist FGH nicht Bayern Fan?
Und ist es denn nicht so, dass er sich anduaernd fallen lässt? Oder haben da meine Verwirrten, neidischen Augen da was verwechselt?
Ich habe nichts gegen alle Bayern Spieler, Makaay ist genial, Lucio auch(obwohl ich diese Affenfresse nicht mehr sehen kann)nur um Beispiele zu nennen.
Ach übrigens: "Das Herz der deutschen Mannschaft...." prust...
öhm kann sein das ers ist aber er verhält sich nicht so :)
Egal sind beide schwul!
Woher weißt du das?
ignorriert ihn Zocker hatte schon immer ne kleine maise auch in anderen themen :) !
ER wiederholt immer die sätze die adnere gemaxcht haben! :)
klar bin ich Bayern-Fan, aber heißt das, dass ich jeden Spieler ganz toll finden muss?
Pfff Ballack oder Kuranyi .....die Schlappschwänze sind eh alle Überbezahlt.
Original von Sid Vicious 18.06.05 - 12:15
Bei Ballack mag ich das Geheule nicht, immer gleich zum Schiri rennen und sich ausheulen

Das liegt daran, das Ballack der Kapitän ist. Eigentlich ist der Kapitän der einzige, der mit dem Schitzrichter während des Spiels reden darf.
Außerdem glaub ich nicht, das er sich ausheult...^^
test
beide habn keine ahnung vom fussball was hat ballack oder kuranyi.man wie kann man ballack mit zidane vergleichen schämen sollte man sich
@ ZeD
genz meine meinung!!!
@ZeD , Crazy Pet
tz!
DANN GEHT HALT AUSM SPORT - FORUM!!!!
Aber es stimmt schon, es ist irgendwie sinnlos die zwei zu vergleichen.
Höchstens nach Werbeprämien, und da gewinnt Ballack ;o)
@ nightsun
es ist aber so... die meißten spieler sind einfach überbezahlt!!!
Ballack hat von bayern ein 10 millionan abgebot bis 2014 bekommen!!! meiner meinung ist das viel zu hoch...
und ein spieler wie zidane bekommt umgerechnet für jedenen gelaufenen meter auf dem fußballfeld 1.000€
Ballack ist meiner Meinung nach schon lange nicht mehr so gut, wie er mal war. Es wird viel zu viel von ihm erwartet, ich denke, das ist das Problem. Er kann Fußball spielen, aber ich glaube irgendwann ist man pyschisch kaputt, wenn man stänig von den Medien beobachtet und meistens auch attackiert wird.
so is es aber als fussballer man wird immer von den medien beobachtet aber ein guter fussballer muss damit umgehn können.
@Crazy Pet
das wissen wir alle aber das wollen wir hier nicht wissen!
Ich weiß das sie überbezahlt sind aber schaut auch mal ein bisschen auf die Fußballer :
-trainingsprogramm : kaum freizeit , Viel anstrengung
-die haben keine ruhige sekunde : die können doch niucht mal in ne gasse gehn ohne das sie lauter kerle um ein autogramm bittet (wenn sie berühmter sind)
-Verletzungsgefahr
-von medien attackiert werden (z.B.Die Bildzeitung bei unsa schreibt immer nur scheiße um kleine skandale hervorzuholn! Die machen aus jeder kleinen sache was ganz großes!)
-(ein kleiner punkt)es sind schon einige auf den platz gestorben (z.B.vor einen jahr der ungare , der FAST tot vom italienen, ...)

sie haben halt auch viel dafür getan!
Und die leute wolln das sehn!Wohin sollten sie denn sonst das geld stecken das sie durch fernsehn und alles kriegen? ^^
dafür ist es ein job der spaß macht und davon gibt es nicht viele und leider ist die chance fußballer zu werden sehr gering.
eben, sie haben ihr HOBBY,ihren TRAUMBERUF und verdienen dann auch noch schweine viel kohle!!! was will man mehr!!!
@nightsun: zu deinem letzten "argument"..... Ich glaube das Risiko aufm Bau von ner herabfallenden Eisenstange erschlagen zu werden ist deutlich größer, als das, eines Fußballers auf dem Platz tot umzufallen!
ja aber mein vater war mal in der 2.Bundesliga in Ungarn bei ner manschaft.
Da haben die penner ihn immer voll scheiße angemacht und ihn um ein autogramm gebten.
So richtig konnte man nimmer in die stadt und so weil man nix privates hatte.
Das hat ihn undwarscheinlich viel genervt
!!!KURANY!!!!!!!
ballack is einfach der geilste und beste halt
claudi kuranyi kathy ballack sind beide geil
kurany
Ballack.Er muss (ist nur Arrogant) (ein bisschen) weil er sich in Bayer München durchsetzen will(Er ist nicht so`n Affe [arme affen] wie Kahn).Er ist Spielerrisch Kurany überlegen.Kurany trifft selten,und dann nur bei unwichtigen Spielen und ein Parr beim DFB.Fazit:Ballack ist viel besser [er trifft immer und ist ein guter Kapitän].Trotzdem ist Henry der 2. beste Spieler auf der Welt und Hènan Crespo der Beste Spieler auf der Welt!!!
UNVERGLEICHBAR:

Wer ist besser (Radsport): Zabel oder Ullrich? Der gleiche Mist.
@Count Doku: Ganz ehrlich, dass Crespo der beste Spieler der Welt ist wäre mir mal etwas ganz neues.

Es gibt viel bessere wie z.B Henry, Maakay, Robinho usw.

Crespo zählt schon zu den besten vollkommen klar, aber der beste, ist er mit Sicherheit nicht. -.-
Ballack ist doch nicht arrogant, ihr Nasen !!

Wie soll ein Ossi jemals arrogant sein ?
Ballack ist besser!
beide grotten schlecht
laber...ballack is pr0 gamer!^^
Kevin Kuranyi weil er mein Cousain ist !
Michael Ballack
michael ballack ist besser !!!!!!!
Kuranyi ist besser!!!!!!
Ich finde auch das Kuranyi besser ist !!!!!!!
am besten ist aber Adriano!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.