Du wählst im Baumodus die letzte Art von Industrie aus und baust sie. In der nähe dieser Industrie würde ich ein paar Bäume oder Parks setzten denn dort siedelt sich gerne High-Tech industrie an. Dann wartest du ab und irgendwann siedelt sie sich dann schon an. Ach ja du könntest auch noch eine Eisenbahnverbindung und einen Hafen in die Nähe platzieren.
ach quatsch !!! Das letzte feld im Baumodus ist nur dichtbesiedeltes Gebiet.
Du musst schon eine etwas größere Stadt haben. Alle Versorgungseinrichtungen sollten größtenteils vorhanden sein. Wenn du schon ein Industriegebiet hast, wird sich dort nur Schwerindustrie anfesiedelt haben. Bau einfach ein zweites Gebiet, aber mit abstand zum alten. Vielleicht in der Nähe eines Wohnviertels mit vielen Reichen und guter infrastruktur( Eisenbahn, Straßen usw.später Flughafen). Bald siedeln sich die ersten Betriebe an . Diese musst du auch halten können sonst werden sie abgewertet. also halte dein bhildungssystem aufrecht und baue es schnellstmöglich aus.
Viel erfolg.
Du musst schon eine etwas größere Stadt haben. Alle Versorgungseinrichtungen sollten größtenteils vorhanden sein. Wenn du schon ein Industriegebiet hast, wird sich dort nur Schwerindustrie anfesiedelt haben. Bau einfach ein zweites Gebiet, aber mit abstand zum alten. Vielleicht in der Nähe eines Wohnviertels mit vielen Reichen und guter infrastruktur( Eisenbahn, Straßen usw.später Flughafen). Bald siedeln sich die ersten Betriebe an . Diese musst du auch halten können sonst werden sie abgewertet. also halte dein bhildungssystem aufrecht und baue es schnellstmöglich aus.
Viel erfolg.
Wie groß werden bei euch so die Städte im Durchschnitt ? Spielt ihr Rush Hour oder SimCity normal ? Bitte um Antwort !!
bei mir ist die größte 300 000 groß und ich bau sie noch weiter aus bis es nicht mehr geht. Ich hab gas größte Quadrat genommen.
Auf jeden fall !!!
Man hat viel mehr möglichkeiten, die grafik ist sowieso besser und alles viel realistische.
Aber man sollte mit dem erweiterungspack Rush Hour spielen, damit man wirklich alles realistisch hat.
bei sim city 4 fehlen einige verkehrsmittel und features.
Rush hour gibts aber nicht mehr im handel ich habs über ebay bestellt da gibts es noch.
Das spiel sit nur zu empfehlen. Allerdings braucht man einige routine, es dauert einige zeit bis man den dreh raus hat. aber dann klappts.
Man hat viel mehr möglichkeiten, die grafik ist sowieso besser und alles viel realistische.
Aber man sollte mit dem erweiterungspack Rush Hour spielen, damit man wirklich alles realistisch hat.
bei sim city 4 fehlen einige verkehrsmittel und features.
Rush hour gibts aber nicht mehr im handel ich habs über ebay bestellt da gibts es noch.
Das spiel sit nur zu empfehlen. Allerdings braucht man einige routine, es dauert einige zeit bis man den dreh raus hat. aber dann klappts.
ich hab auf einer mittleren auch schon 200000 geschafft. du musst einfach wenn die platte voll ist die Bebauungsdichte auf hoch steigern . dann bauen die nur noch Hochhäuser mit riesigen Kapazitäten. Vorrausgesetzt die nachfrage stimmt.
Ich bau aber realistisch, versuche es zumindest.
Für fans: Das SC4 Forum von www.insims.de
Für fans: Das SC4 Forum von www.insims.de
Im zentrum Hohe hauser(meist Gewerbe) dann Mittlere gebäude, dan kleinere (so vorstadt mässig)
So halt, dasselbe mit dem ÖPV
So halt, dasselbe mit dem ÖPV
UNd was soll daran realistischer sein?
Ich meine das kann man mit 300 000 einwohnern auch machen . dann ist halt das Zentrum größer und die vororte auch. Da braucht man halt viel platz, den man auf der großen Platte hat .
Danke für den Tipp mit der fansite. Die ist echt gut.
Ich meine das kann man mit 300 000 einwohnern auch machen . dann ist halt das Zentrum größer und die vororte auch. Da braucht man halt viel platz, den man auf der großen Platte hat .
Danke für den Tipp mit der fansite. Die ist echt gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.