Gibt es bei Gran Turismo 4 auch einen Ferarri? (PlayStation 1+2)

Gibt es bei Gran Turismo 4 auch einen Ferarri? (PlayStation 1+2)

Gibt es bei Gran Turismo 4 auch einen Ferarri?
Nein, Nein, Nein.
Da hat Sony leider immer noch keine Rechte bekommen, denn alle Rechte auf die Ferrari Fahrzeuge hat Electronic Arts mit NFS (gleicher Mist ist auch bei Porsche der Fall, aber da gibt es ja die Edel-Tuningschniede RUF.
Aber es gibt ein Auto das kommt nem Ferrari schon sehr nah und das ist der Czizeta.
Gruß
:-)
ja und? kann die dan Sony nicht mehr erwerben oder was?
Soweit ich es mal vor drei oder zwei Jahren gelesen habe, als halt der 3er rauskam stand in der Play das Ferrari und Porsche einen Vertrag für die Rechte der alten und der neuen Autos die erscheinen werden mit EA haben und das solange es die NFS-Reihe gibt.
Ich kann dir allerdings nicht genau sagen wie das da so abläuft, ich weiß nur das es auch bei den nächsten 4GT Teilen höchstwahrscheinlich keine Porsches und Ferraris zum fahren gibt.
:-( So ne Scheiß!!!!
@MZahle

weißt du da was genaueres?

Gruß
:-)
In GT2 hatten die ja ein Paar Autos die fast aussahen wie Ferari (Venus und Venturi heißen die glaub ich)
@Squall2

Also den Venturi kenn ich noch des war n Italiener.
Aber den Venus?

Welche Stadt war den des Ost-Stadt oder West-Stadt?
@Squall

mir fällt es gerade ein du meinst den Vector kann das sein?
Die sache mit ferrari und co. ist wie schon gesagt eine sache der rechte und lizenzen und die sache mit nfs stimmt meinen infos zufolge auch, so soll ea die rechte insbesondere an ferrari und porsche haben und sie (wenn sie wollen) teuer verkaufen.

Wieso vector nicht mehr dabei ist weis ich nicht, es ist ein us supersportwagen der in kleinserie gebaut wird/wurde, wahrscheinlich ist er für die japaner einfach uninteressant geworden.
Ich persönlich denke mal das ferrari für gran turismo kein so bedeutender verlust ist, da sowieso die japanischen autos in der gt-reihe sehr bevorzugt werden und wir uns nur geärgert hätten das ein skyline einen ferrari 575 gtc abgehängt hatte. Dei bedeutenden vorteile eines ruf porsche sind ja bei gt4 auch nicht so berücksichtigt worden.
ja genau den Vector mein ich.Die sehen nicht schlecht aus und die lagsamsten sind die ja auch nicht,das waren meine lieblingswagen in GT2 (der Renault Espace F1 ist auch geil).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.