Hallo...Ich will mal wissen,wo man sich ANMELDEN muss um Stronghold online zu spielen.Kann jemand helfen??
Du musst dich nirgendwo ANMELDEN!
Leider tut kein Schwein Stronghold spielen!
(ausgenommen von Crusader und 2)
Wenn du den Mehrspieler bei deienr Installations runtergeladen hast geht es auch so!
Du musst wenn du in Stronghold rein gehst auf das Schwert ("Kampf") gehen und dann auf die gekreuzten Schwerter! ("Mehrspieler-Partie")
Ich suche schon seit 3 Monaten nach jemanden, der Stronghold 1 spielt!
Ich habe bei google nach Stronghold online geguckt und voila da war diese Frage von dir!
Wir könnten uns ja ein mal zum online spielen am diesen und jenen Tag um irgendeine Uhrzeit verabreden!
Du kannst auch entscheiden ob du blau oder rot sein möchtest!
Schreibe mir einfach!
Es wird nicht schaden!
Mail mir!
Meine E-Mail Addresse ist:
timo_kratz@web.de
Ich würde mich freuen, wenn du mir darauf schreiben würdest!
Übrigens, ich könnte dir einen Tipp geben wie du ein paar Burgen mehr belagern und verteidigen kannst!
Ich habe es auch und es ist cool!
MfG
tzi
PS: Melde dich doch mal bei inselkampf.de an! Ich habe eine eigene Allianz!
Leider tut kein Schwein Stronghold spielen!
(ausgenommen von Crusader und 2)
Wenn du den Mehrspieler bei deienr Installations runtergeladen hast geht es auch so!
Du musst wenn du in Stronghold rein gehst auf das Schwert ("Kampf") gehen und dann auf die gekreuzten Schwerter! ("Mehrspieler-Partie")
Ich suche schon seit 3 Monaten nach jemanden, der Stronghold 1 spielt!
Ich habe bei google nach Stronghold online geguckt und voila da war diese Frage von dir!
Wir könnten uns ja ein mal zum online spielen am diesen und jenen Tag um irgendeine Uhrzeit verabreden!
Du kannst auch entscheiden ob du blau oder rot sein möchtest!
Schreibe mir einfach!
Es wird nicht schaden!
Mail mir!
Meine E-Mail Addresse ist:
timo_kratz@web.de
Ich würde mich freuen, wenn du mir darauf schreiben würdest!
Übrigens, ich könnte dir einen Tipp geben wie du ein paar Burgen mehr belagern und verteidigen kannst!
Ich habe es auch und es ist cool!
MfG
tzi
PS: Melde dich doch mal bei inselkampf.de an! Ich habe eine eigene Allianz!
Danke Mogelpower!!! Die cheats für Stronghold haben alle funktioniert und mich gerettet.
SO SAGT ES MIR BIIITTTTEEEEEEEEE SO SCHWER KAN ES DOCH NCIHT SEIN DOER >:-(
wenn jemand mit mir crusader online spielen will sool er mir ne e-mail schicken dann gucke ich mich mal um
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.