Gibt es hier Leute, die sich noch für die alten Konsolen noch interessieren?
KLar.. nur weil neue aktuell sind, gibts immer noch Leute die NES oder SNES spielen z.b.
Ich hab sogar schon von Leuten gehört, die Anstatt eines neuen Opel Astras einen 1930er Opel fahren...
Ich hab sogar schon von Leuten gehört, die Anstatt eines neuen Opel Astras einen 1930er Opel fahren...
das ist irgendwie etwas anderes,dass würd ich auch machen!!
aber wenn ich die wahl hät zwischen einer PS und NES also,ich glaube es würden 99% aller leute die PS2 nehmen!!
aber wenn ich die wahl hät zwischen einer PS und NES also,ich glaube es würden 99% aller leute die PS2 nehmen!!
DJVES, weil Nintendo immer nur die alten Games neu auflegt anstatt mal was wirklich neuese zu machen.........
Aber mal ehrlich.. wer macht Heute schon neue Games?
Für PS3 sind nur Fortsetzungen angekündigt..
Na gut.. ich muss ja zugeben mein NES ist zwar angeschlossen aber steht ziemlich still, aber der Rest wird je nach Laune mal genutzt.
Manchmal z.b. geht mir das "alles 3d" ziemlich auf die Eier, deswegen schmeiss ich mal den GBA oder das SNES an und Spiele 2D.
Für PS3 sind nur Fortsetzungen angekündigt..
Na gut.. ich muss ja zugeben mein NES ist zwar angeschlossen aber steht ziemlich still, aber der Rest wird je nach Laune mal genutzt.
Manchmal z.b. geht mir das "alles 3d" ziemlich auf die Eier, deswegen schmeiss ich mal den GBA oder das SNES an und Spiele 2D.
Ich liebe alte Konsolen über alles. Klar, ich hab noch eine Sega Mega Drive daheim mit folgenden Spielen:
Altered Beast
Gauntlet 4
Eternal Champions
Mega Games: Sonic the Hedgehog 1, Streets of Rage, Super Monaco GP, The Revenge of Shinobi, Sega Soccer und Columns.
Und vor allem habe ich auch ein Auge auf die Neo Geo geworfen. Och, ich wünschte, ich hätte die Konsole. Sie ist die beste Konsole, die es gibt.
Altered Beast
Gauntlet 4
Eternal Champions
Mega Games: Sonic the Hedgehog 1, Streets of Rage, Super Monaco GP, The Revenge of Shinobi, Sega Soccer und Columns.
Und vor allem habe ich auch ein Auge auf die Neo Geo geworfen. Och, ich wünschte, ich hätte die Konsole. Sie ist die beste Konsole, die es gibt.
Neo Geo ist nur interessant wenn du auf Arcade Games stehst (sowas wie Final Fight oder 2D Prügler)
ich finde alte konsolen auch total geil=)ich fange bei diesen 2wörtern immer zusabbern an ALTE KONSOLEN *sabber*
@ DJVes
Klar liebe ich 2D Spiele über alles. Und vor allem liebe ich alle SNK Spiele und die alten Capcom Spiele wie du sagst Final Fight und Street Fighter. Ohne diese Spiele wäre ich heute nur ein Schimmler und ein Gammler. Aber Gott sei Dank habe ich den wahren Sinn des Lebens erkannt.
Klar liebe ich 2D Spiele über alles. Und vor allem liebe ich alle SNK Spiele und die alten Capcom Spiele wie du sagst Final Fight und Street Fighter. Ohne diese Spiele wäre ich heute nur ein Schimmler und ein Gammler. Aber Gott sei Dank habe ich den wahren Sinn des Lebens erkannt.
Ich hab sowohl ne ps2 zu hause als auch einen snes und ich spiele trotz der ps2 immernoch lieber die guten alten superninteno spiele wesentlich lieber
@Svenjamin
Kann ich gut verstehen, der SNES ist ja auch tausendmal besser als eine alte PS2! :-)
Übrigens, wenn Du so gerne SNES-Games zockst, dann kannst Du Dir den Nintendo Revolution schon einmal vormerken, denn für den wird es einen speziellen Downloadservice geben, mit dem man alle NES, SNES und N64 -Games auf sein System downloaden und spielen kann! Ob dieser Service kostenlos oder kostenpflichtig werden wird ist noch ungewiss! :-)
Kann ich gut verstehen, der SNES ist ja auch tausendmal besser als eine alte PS2! :-)
Übrigens, wenn Du so gerne SNES-Games zockst, dann kannst Du Dir den Nintendo Revolution schon einmal vormerken, denn für den wird es einen speziellen Downloadservice geben, mit dem man alle NES, SNES und N64 -Games auf sein System downloaden und spielen kann! Ob dieser Service kostenlos oder kostenpflichtig werden wird ist noch ungewiss! :-)
SNES rult ohne ende!
Der Revolution wird der Ähra des SNES wieder zu neuem Glanz verhelfen! :-)
Der Revolution wird der Ähra des SNES wieder zu neuem Glanz verhelfen! :-)
der snes is sowieso die geilste konsole!!!!macht am meisten fun!!!
mfg pc gamer
mfg pc gamer
kennt jemand pandemonium! 1+2 ??? - mit abstand das psychedelischste game aller zeiten! hoffentlich gibts mal ein dritter teil!
Irgendwie gerden alte Games schnell langweilig. Ich hab PSone, NES und XBOX. NES und PSone stehen vorm fernseher und sind zwar angeschlossen, verstauben aber langsam
Ich sehe das ganz anders, damals waren die Games noch lanzeitmotivierend, heutzutage ist nicht nur der Umfang häufig zu gering, viele Games motivieren einfach nur nicht zum weiterspielen! Z.B. haben mich die Games aus der Banjo-Kazooie-Reihe damals gefesselt, heutige Jump-n-Runs liegen aber nur ein paar Tage in der Konsole. Gestern habe ich mir "Banjo Kazooie - Gruntys Revenge" für GBA gebraucht gekauft und das Game hat mich, wie seine Vorgänger, wieder gefesselt. Habe allein gestern 1 1/2 Stunden gezockt! Damals konnte ich mich Monate mit meinen N64-Games beschäftigen, heutzutage auf dem Cube fesseln mich nur noch Highlights wie Zelda, Metroid, Star Fox, F-Zero, Mario Kart, Phantasy Star Online, ein paar RPGs und Bond. Und die meisten dieser Games spiele ich dennoch selten. Aber bei meinem SNES, den ich mir vor einem halben Jahr gebraucht gekauft habe, müssen noch Lufia, Secret of Mana, Terranigma, Breath of Fire 2, Mystic Quest Legend und Megaman 7 durchgezockt werden, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Secret of Evermore und Super Metroid habe ich übrigens schon durch! Also, ich finde, dass die Games auf SNES und N64 weit mehr motivieren, als die heutigen, wenn der Umfang nicht groß genug ist oder ein guter Multiplayer enthalten ist, dann liegen heutige Games einfach viel zu schnell in der Ecke. Retro rules! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.