Schau mal hier: http://www.spiele-grotte.de
Unter HERSTELLER findest Du eine Liste aller bisher erschienene Konsolen. Von einem Großteil davon hat der Normalsterbliche wohl noch nie etwas gehört.
Unter HERSTELLER findest Du eine Liste aller bisher erschienene Konsolen. Von einem Großteil davon hat der Normalsterbliche wohl noch nie etwas gehört.
Die Phantom ist doch noch gar nicht erschienen, oder? Und dennoch steht da etwas von 2004! Vielleicht auch nur eine Vermutung der Ersteller der Site! Müssten die dann wohl mal wieder überarbeiten, ihre Timeline! :-)
Über 30 Konsolen, oha, das wäre geil. Wenn ich alle hätte...
Aber am liebsten eine Neo Geo von SNK plus alle King of Fighters-Spiele. Von 94 bis 2003. Und vor allem SNK VS Capcom.
Aber am liebsten eine Neo Geo von SNK plus alle King of Fighters-Spiele. Von 94 bis 2003. Und vor allem SNK VS Capcom.
es gibt mehr als 1500 Handheld
...Konsolen ??????????????????????????????????
...Konsolen ??????????????????????????????????
Ich sage euch: Die Ersteller dieser Website haben einige vergessen. z.B.: Playstation 1, Gameboy usw.
Da gebe ich Meta Ridley - The Reborn völlig recht ,die Seite müssen sie wieder überarbeiten.
Da gebe ich Meta Ridley - The Reborn völlig recht ,die Seite müssen sie wieder überarbeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.