Spiele sind zu teuer (Digitale Spiele allgemein)

Spiele sind zu teuer (Digitale Spiele allgemein)

Ich finde, das die Spiele, egal bei welcher Konsole gewaltg zu teuer sind!!
Da muß man ja im Lotto gewonnen haben, um sich man ‘n paar Spiele leisten zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie stell‘n die Hersteller sich das denn vor??? (wahrscheinlich is denen das scheißegal, hauptsache die bekommen die fette Kohle)

Was sagt ihr denn dazu???
Also heute Kosten Spiele neu maximal 54 oder 59 Euro (eher selten), meist aber eher 44 oder 49. (Früher 110 bzw 120 Mark)

ABer wer sagt denn das man Spiele direkt nach dem Erscheinen kaufen muss? Gute Spiele werden mit der Zeit günstiger (Players Choice, PLatinum Edition, etc)

Bisher hab ich nur wenige Ausnahmen gesehen.. z.b. MGS TT auf dem Cube hab ich vor einem Jahr gekauft für 59 Euro. Da war das SPiel von 1 Jahr draussen.. und es kostet heute immernoch soviel.
Joah DJVes hat recht! Die Spiele werden meistens günstiger. Aber manchmal auch nicht.
ich find schon dass suparichy recht hat.die spiele sind echt meistens zu teuer.es ist zwar auch war, dass sie meistens relativ schnell billiger werden, aber mir sind da einige ausnamen bekannt.
man beachte die Entwicklungskosten. Allein von Konsolenspielen.
Naja erstmal selbst Pc Spiele sind zu teuer!
Aber dafür sind eure Konsolen bedeutent billiger als ein PC.
Genau Genau . Konsolen gibts ja schon seit paar Jährchen...Und euch fällt es erst heute ein das sie zu teuer sind jojojojojo
Hallo,
Schaut bei Ebay.
Viele grüsse Michael
Und da wundert man sich,warum Warez-Seiten so beliebt sind.
Ich hab mir noch NIE Spiele in der Zeit um das Erscheinungsdatum gekauft.
Dazu hab ich einfach kein Geld!!!
Ich warte einfach ca. nen Jahr. Ist zwar manchmal blöd, wenn die anderen immer berichten was für ach so tolle Spiele sie haben, aber dafür spar ich einiges.
(Ein Freund von mir hat fast jedes Spiel direkt nach dem erscheinen gekauft. Der hat aber auch mit 12 Jahren 3000 - 5000 Euro [!!!] auf dem Konto.)
Ich hab gerad mal irgendwas mit 1300 Euro auf dem Konto und 60 Mäuse im Portmoine(oder wie man das schreibt).Aber der weg zu vielen guten Games ist http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1463859&;layout=standard !!!!!!!!!!Ebay!!!!!!!!!!
Wieso sind spiele zu teuer ???
Überleg ma was da alles drine is in son Spiel.
Und wie Teuer das is wenn man es mit denn richtigen Preis vergleicht wie es die entwickler gemacht haben sin die 60€ noch billig.
Weil son spiel eigendlich 1000€ kosten mit denn ganzen einzelteilen.
Genauso ist es bei Autos aber das gehört hier ja nicht rein.
@XxDarkTobizxX

da hat wohl jemand nicht in der schule aufgepasst.

wenn man die menge der produzierten spiele anschaut sind 60 euro ein horror...
Ich kauf meine Xbox-Games nur noch bei ebay
Wenn die neuen Konsolen rauskommen(PS3;X-Box 360;Revolution) werden die Spiele 70,- kosten...
OMG?
Sind die verrückt geworden? 70 euro für ein Game? HallO???????
die spiele werden auf den nächsten generationen auch nicht teurer.ps1 spiele haben damals genauso viel gekostet wie die jetzigen.mega-drive spiele haben damals auch genauso viel gekostet.die neuen konsolen kommen auch zum gleichen preis raus wie damals die alten.ich finde aber auch dat die spiele zu teuer sind.die spiele werden nicht 70-euro kosten *Bahamut* das denkst du vieleicht aber das wird nicht so sein.
Die Spiele werden wieder so um die 60€ kosten, nehm ich an!!
voll toia, echt...
suparichy du musst mir die frage nicht beantworten aber wie alt bist du(ich frage wegen deinem thread mit der idee).is net böse gemeint.
15!!!!
Ich weiß schon, die Idee is nich so Weltbewegend, ich wollte einfach nur wissen, was ihr dazu sagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.