wer hat eigentlich fußball erfunden? (Sport)

wer hat eigentlich fußball erfunden? (Sport)

tja ich weiß das ist eine schwierige -nein sehr schwierige frage die mich aber sehr intressiert wer weiß es von euch
Sie weiß es!
Sie auch!
die alten inkas waren es , sie haben um ihr leben gespielt,der sieger kam frei!
Den Fussball in seiner heutigen Form haben soweit ich weiss die Engländer erfunden.
da kommt es darauf an, wie man die Frage versteht.
Den aktuellen Fußball mit den wichtigsten Regeln haben die Engländer erfunden.
Wer allerdings zuerst einen Ball gebaut und dann damit herumgekickt hat, weiß ich nicht, ich vertraue da mal tele
Waren die Inkas, die haben die ersten bälle aus gummi gemacht.
Allerdings war das noch kein Fussbal, der ball musste immer mit der Hüfte geschlagen werden.
@tele konnte aber auch zum Spaß gespielt werden.
Am besten wäre es wen es niehmals passiert währe.
Aber einen Thread namens: "Dortmund hat die besten Fans" eröffnen,was?
hab gehört haben die engländer während den Kreuzzügen erfunden und mit den abgeschlagenen Köpfen von Muslimen rum "GEKICKT"


PS: hab ich ehrlich gelesen und das war kein scherz
Fußball wurde erfunden also:,,In den alten kriegen die man als unentschieden betrachtete und man sich damit nicht abfinden konnte hat man ohnen weiteres blutvergisen einen helm genommen und ihn versucht in ein loch zu treffen.

www.google.de
so habe ichs jedenfalls bei galileo aufgegriffen
der moderne Fußball wurde 1840 in der Universität von
Cambridge erfunden
Die Inkas haben, wenn überhaupt, basketball erfunden! weil der ball mit der hüfte gespielt wurde und nicht in ein tor sonder in einen ring, bzw durch einen ring befördert werden mußte! der ring war jedoch nicht wie beim basketball quer aufgehangen, sondern er war längs aufgehangen. der ball mußte also nicht von oben durch den ring fallen, sondern von rechts nach links oder umgekehrt durch den ring gespielt werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.