ich hab bischer noch kein einziges db spiel gezockt, wollte aber mal damit anfangen.
nun würds mich aber interessieren was es für spiele gibt(ne kleine aufzählung währe nicht schlecht), vorallem für welche systeme.
thx
nun würds mich aber interessieren was es für spiele gibt(ne kleine aufzählung währe nicht schlecht), vorallem für welche systeme.
thx
Game Boy Advance:
DragonBall Z Legendäre Superkämpfer (Game Boy Color)
DragonBall Z: Das Erbe von Goku
DragonBall Z: Das Erbe von Goku 2
DragonBall Z: Das Erbe von Goku 3 (noch nicht in Deutschland erhältlich)
DragonBall Z Supersonic Warriors
DragonBall Z Taiketsu
PlayStation 2:
DragonBall Z Ultimate Battle 22 (PSX)
DragonBall Final Bout (PSX)
DragonBall Z: Great DragonBall Legens (PSX; nur in Japan)
DragonBall Z Budokai 1
DragonBall Z Budokai 2
DragonBall Z Budokai 3
DragonBall Z Sagas Evolutions (erscheint im September in Deutschland)
DragonBall Z Tenkaichi (erscheint im 4. Quartal diesen Jahres, wahrscheinlich auch im September)
GameCube:
DragonBall Z Budokai 1
DragonBall Z Budokai 2
PC:
E gibt noch keine offiziellen PC-Spiele von DragonBall Z (nur eins, von dem hab ich allerdings noch nie etwas richtiges gesehen, steht aber auf www.dragonballz.de), allerdings gibt es zahlreiche kostenlose Games und Mods:
Earth Special Forces (Mod für Half Life)
DragonMod Z (Mod für Half Life)
Bid for Power (Mod für Quake 3)
diverse Mugen-Games (2D Beat'em Up)
und lauter andere kleiner Spiele und RPG's
downloads für die kostenlosen Games:
www.gratisgames.de
www.dragonballz.de
und am besten auch mal auf www.google.de suchen^^
Infos gibts auch auf meiner Seite alle im Überblick, ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich kenne keine andere Seite, wo es so übersichtlich ist (www.dragonball-gamer.de.vu)!
DragonBall Z Legendäre Superkämpfer (Game Boy Color)
DragonBall Z: Das Erbe von Goku
DragonBall Z: Das Erbe von Goku 2
DragonBall Z: Das Erbe von Goku 3 (noch nicht in Deutschland erhältlich)
DragonBall Z Supersonic Warriors
DragonBall Z Taiketsu
PlayStation 2:
DragonBall Z Ultimate Battle 22 (PSX)
DragonBall Final Bout (PSX)
DragonBall Z: Great DragonBall Legens (PSX; nur in Japan)
DragonBall Z Budokai 1
DragonBall Z Budokai 2
DragonBall Z Budokai 3
DragonBall Z Sagas Evolutions (erscheint im September in Deutschland)
DragonBall Z Tenkaichi (erscheint im 4. Quartal diesen Jahres, wahrscheinlich auch im September)
GameCube:
DragonBall Z Budokai 1
DragonBall Z Budokai 2
PC:
E gibt noch keine offiziellen PC-Spiele von DragonBall Z (nur eins, von dem hab ich allerdings noch nie etwas richtiges gesehen, steht aber auf www.dragonballz.de), allerdings gibt es zahlreiche kostenlose Games und Mods:
Earth Special Forces (Mod für Half Life)
DragonMod Z (Mod für Half Life)
Bid for Power (Mod für Quake 3)
diverse Mugen-Games (2D Beat'em Up)
und lauter andere kleiner Spiele und RPG's
downloads für die kostenlosen Games:
www.gratisgames.de
www.dragonballz.de
und am besten auch mal auf www.google.de suchen^^
Infos gibts auch auf meiner Seite alle im Überblick, ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich kenne keine andere Seite, wo es so übersichtlich ist (www.dragonball-gamer.de.vu)!
dann ist es wohl ein reines prügelspiel? es würde zumindest erklären warum es keine games für pc gibt;(
was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn soweit ich das weis war mk4 das letzte prügelspiel für den pc
was ich eigentlich nicht verstehen kann, denn soweit ich das weis war mk4 das letzte prügelspiel für den pc
ein spiel wo man sich mitnem andern beuelt,man man man,ein spiel wos beulerei gibt
also zum beispiel sind die GBA Spiele (das Erbe von Goku) keine prügelspiele sondern RPG's...!
Zusatz zur Liste:
GBA:
Dragonball Advanced Adventure http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00092MHZA/ref=br_vgh_nr_5//028-4183922-1864521
GBA:
Dragonball Advanced Adventure http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00092MHZA/ref=br_vgh_nr_5//028-4183922-1864521
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.