ich habe schon mal das gleiche thema aufgemacht möchte diesmal aber eine antwort plz.
ist der rm2k wieder legal da ich einen downloade auf einer offiziellen seite gefunden habe
ist der rm2k wieder legal da ich einen downloade auf einer offiziellen seite gefunden habe
Nein, nach wie vor gibt es keine Lizensierung des Makers außerhalb Japans.
Ich weiß auch, welche Seite du meinst. Es wurde ein Statement dazu abgegeben, kannst du http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1407479&layout=standard|hier nachlesen.
Aus dieser Aussage geht hervor, dass den Verantwortlichen dieser Seite durchaus bekannt ist, dass es nicht legal ist.
Aus dieser Aussage geht hervor, dass den Verantwortlichen dieser Seite durchaus bekannt ist, dass es nicht legal ist.
Inzwischen gibt es sogar eine zweite, die ist jedoch noch bekannderen Site... :)
Wenn Enterbrain sich entscheiden würde, den Maker in den USA und Europa in englischer und vielleicht auch deutscher Sprache zu vertreiben, würde dieses Problem mit dem Beziehen des Makers 1tens nicht mehr bestehen und 2tens würden sie von einem auf den anderen Tag einen Riesenumsatz machen! Ich verstehe nicht, wie man seine Fans nur so behandeln kann und warum! :-(
ich denke, dass einige Leute von offiziellen Seiten daran Arbeiten, dass der Maker wieder legalisiert wird----Sephirothe23 hatte in den News auf seiner Seite gefragt, ob wir Interesse hätten, den Maker, sollte er angeboten werden kaufen würden(Deutschpatch inklusive) daraus geht hervor, dass er versucht eine Legalisierung des Makers zu erreichen----(er hat auch gemeint, dass diese Käufer dann auch entsprechende Sonderangebote auf dieser Seite bekämen(ich weiß nicht genau was))
Allerdings denke ich mir das nur-ich weiß leider nichts genaues dazu
Allerdings denke ich mir das nur-ich weiß leider nichts genaues dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.