hi leute
was sind eure top 10 spieler der premier league?also meine sind:
1.henry(arsenal)
2.viera(arsenal)
3.giggs(ManU)
4.gerrad(liverpool)
5.lampard(chelsea)
6.drogba(chelsea)
7.baros(liverpool)
8.reyes(arsenal)
9.van persie(arsenal)
10.gudjohnson(chelsea)
was sind eure top 10 spieler der premier league?also meine sind:
1.henry(arsenal)
2.viera(arsenal)
3.giggs(ManU)
4.gerrad(liverpool)
5.lampard(chelsea)
6.drogba(chelsea)
7.baros(liverpool)
8.reyes(arsenal)
9.van persie(arsenal)
10.gudjohnson(chelsea)
Hier eine etwas bessere:
1. Frank Lampard/FC Chelsea
2. John Terry/FC Chelsea
3. Thierry Henry/FC Arsenal
4. Steven Gerrard/FC Liverpool
5. Tim Cahill/FC Everton
6. Patrick Viera/FC Arsenal
7. Didier Drogba/FC Chelsea
8. Arjen Robben/FC Chelsea
9. Cristiano Ronaldo/ManU
10. Joe Cole/FC Chelsea
Mann Marshal Bruce Mathers deine Aufzählung ist völliger Quatsch, auch wenn kein Chelsea-Fan wäre würde die Liste so aussehen! Frank Lampard ist nicht umsonst zum Spieler des Jahres in England gewählt worden vor Terry und Henry! Und Reyes und Giggs (noch nicht mal Stammspieler bei ManU) haben diese Saison grottenschlecht gespielt! Habe diese Saison die FA Premier League jede Minute verfolgt und weiß von was ich spreche!
1. Frank Lampard/FC Chelsea
2. John Terry/FC Chelsea
3. Thierry Henry/FC Arsenal
4. Steven Gerrard/FC Liverpool
5. Tim Cahill/FC Everton
6. Patrick Viera/FC Arsenal
7. Didier Drogba/FC Chelsea
8. Arjen Robben/FC Chelsea
9. Cristiano Ronaldo/ManU
10. Joe Cole/FC Chelsea
Mann Marshal Bruce Mathers deine Aufzählung ist völliger Quatsch, auch wenn kein Chelsea-Fan wäre würde die Liste so aussehen! Frank Lampard ist nicht umsonst zum Spieler des Jahres in England gewählt worden vor Terry und Henry! Und Reyes und Giggs (noch nicht mal Stammspieler bei ManU) haben diese Saison grottenschlecht gespielt! Habe diese Saison die FA Premier League jede Minute verfolgt und weiß von was ich spreche!
Naja begründen sollte man seine Platzierungen schon. ;)
1. Frank Lampard - Chelsea (FRIK sagte es schon -> nicht umsonst Spieler des Jahres in England)
2. Thierry Henry - Arsenal (mal wieder Torschützenkönig der Premier League; IMO der derzeit beste Stürmer)
3. John Terry - Chelsea (hat ne super Saison gespielt)
4. Johnson (Vornamen vergessen) - Crystal Palace (hätte nie gedacht das so ein "Nobody" Henry in der Scorer-Liste auf die Pelle rückt)
5. Cristiano Ronaldo - ManU (wer war doch gleich Beckham? :p)
6. Peter Czech - Chelsea (trotz einiger Patzer IMO der beste Keeper der Saison)
7. Patrick Viera - Arsenal (is einfach die Seele der Gunners; ohne ihn läuft gar nichts)
8. Didier Drogba - Chelsea (nach Startschwierigkeiten gut etabliert)
9. Steven Gerrard - Liverpool (is in der Form seines Lebens)
10. Robert Pires -Arsenal (torgefährlichster Mittelfeldspieler der Saison)
1. Frank Lampard - Chelsea (FRIK sagte es schon -> nicht umsonst Spieler des Jahres in England)
2. Thierry Henry - Arsenal (mal wieder Torschützenkönig der Premier League; IMO der derzeit beste Stürmer)
3. John Terry - Chelsea (hat ne super Saison gespielt)
4. Johnson (Vornamen vergessen) - Crystal Palace (hätte nie gedacht das so ein "Nobody" Henry in der Scorer-Liste auf die Pelle rückt)
5. Cristiano Ronaldo - ManU (wer war doch gleich Beckham? :p)
6. Peter Czech - Chelsea (trotz einiger Patzer IMO der beste Keeper der Saison)
7. Patrick Viera - Arsenal (is einfach die Seele der Gunners; ohne ihn läuft gar nichts)
8. Didier Drogba - Chelsea (nach Startschwierigkeiten gut etabliert)
9. Steven Gerrard - Liverpool (is in der Form seines Lebens)
10. Robert Pires -Arsenal (torgefährlichster Mittelfeldspieler der Saison)
@Laguna.
Also dieser Andrew Johnson (der von Crystal Palace)ist ein richtiger Blender. Er hat zwar 21 Tore gemacht, aber 11 (!) davon waren Elfmeter. Demnach hat er eigentlich nur 10 Tore aus dem Spiel heraus geschossen!
Henry hat im Gegensatz dazu kein einziges Elfmetertor geschossen!
Also dieser Andrew Johnson (der von Crystal Palace)ist ein richtiger Blender. Er hat zwar 21 Tore gemacht, aber 11 (!) davon waren Elfmeter. Demnach hat er eigentlich nur 10 Tore aus dem Spiel heraus geschossen!
Henry hat im Gegensatz dazu kein einziges Elfmetertor geschossen!
1. Frank Lampard - Chelsea
2. John Terry - Chelsea
3. Didier Drogba - Chelsea
4. Thierry Henry - Arsenal
5. Steven Gerrard - Liverpool
6. Cristiano Ronaldo - ManU
7. Arjen Robben - FC Chelsea
8. Patrick Viera - Arsenal
9. Peter Czech - Chelsea
10. Joe Cole/FC Chelsea
Ich bin kein Chelsea Fan aber die haben einfach die Besten Spieler in der Premier League
2. John Terry - Chelsea
3. Didier Drogba - Chelsea
4. Thierry Henry - Arsenal
5. Steven Gerrard - Liverpool
6. Cristiano Ronaldo - ManU
7. Arjen Robben - FC Chelsea
8. Patrick Viera - Arsenal
9. Peter Czech - Chelsea
10. Joe Cole/FC Chelsea
Ich bin kein Chelsea Fan aber die haben einfach die Besten Spieler in der Premier League
Frank Lampard und Joe Cole wurden vor der Abramovich-Ära geholt und das nur von West Ham United! John Terry stammt aus der eigenen Jugend! Okay Didier Drogba, Arjen Robben und Petr Cech haben sie geholt, aber nenn mir einen Klub der keine Spieler einkauft!
Duff? Geremie? Crespo? Tiago? Smertin? Carvalho? Ferreira? Del Horno?
Schau mal auf transfermarkt.de - die Hälfte aller Spieler von Chelsea wurde 2004 oder später gekauft.
Schau mal auf transfermarkt.de - die Hälfte aller Spieler von Chelsea wurde 2004 oder später gekauft.
Okay die habe ich vergessen, sorry! Wir hätten aber auch ohne Roman neue Spieler gekauft, denn das damalige Team war sehr alt! Und Smertin kam eine Saison vor Roman, er wurde an den FC Portsmouth ausgeliehen! Außerdem hatte Roman Abramovich keine ''Kauflust'' sondern wollte den Verein nach vorne bringen indem er Spieler gekauft hatte die zusammen perfekt spielen können! Als José kam wurde das System noch verfeinert. Roman Abramovich war schon bevor er Owner wurde Chelsea-Fan, was bekannt ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.