Will endlich fliegen! (* GTA 1-3 + Vice City)

Will endlich fliegen! (* GTA 1-3 + Vice City)

Also, ich hab folgendes Problem:
Vor kurzem hab ich mir den Bezirk mit dem Flughafen erspielt und dort auch schon nach nem FLugzeug gesucht.
Da ist aber keins!!!
Ich möchte doch nur endlich fliegen!
Wisst ihr, wo ich einen fliegbaren Untersatz (und zwar keinen Heli) finde???
Ja nach der Mission der "Dildo Jet" kannst du mit dem Wasserflugzeug rumfliegen!
das ist auch das einzige
Oder du gibst dich mit Hubschraubern zufrieden.
genau
Ja. Man kann nur mit Hubschraubern fliegen.
Man kann auch mit dem DildoJet fliegen. Aber musst halt vorher die Mission dazu erldeigt haben.
Ich find aber N I R G E N D S W O nen Hubschrauber!
BIIIITTTTTEEEE helft mir!!!!!!!
BIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibts dafür net nen Cheat???????
jaaaa!
meine lieblingsbeschäftigung in VC!
Panzerfliegen!
je nachdem auf welcher seite du bist nimmst du den langen strand oder den escobar airport.
stell dich irgendwo direkt vor den flughafen und gib den autos könn fliegen cheat ein. dann den code für den rhino. einsteigen in den rhino. (wenn erforderlich bullensterne wegmachen) und auf die landebahn fahren. jezt das rohr nach hinten stellen und die ganze zeit schnell hintereinander scheissen drücken irgendwann hebt die karre ab. jez braucht man nur ein bisschen übung und mann kann so hoch fliegen wie man will. panzerfliegen is eh viel besser als mit dem dodo fliegen weil der panzer wenigstens auf land kann.
ich mein schiessen!
An Game..: auf diaz seiner Villa
@ kevboy: der dodo war in gta3 und kann gar nicht fliegen. der in VC heißt skimmer, aber Helifliegen ist besser. helis sind schneller, und der militärheli kann auch noch höher fliegen als der skimmer
"der dodo war in gta3 und kann gar nicht fliegen"

Wetten doch?
Es bedarf ztwar etwas übung, aber wenn mans raushat, kannm an mit dme ganz ordentlich fliegen(auch wenn man nur nach Ghost Town/City fliegen will)
Hallo,leute!
ich habe mir Vice City,erst gestern gekauft,und gestern 1 stunde gespielt,und heute auch,und durch gespielt,wie lang habt ihr gebraucht?
Durchspielen geht schnell, aber mach mal 100%.
ich habe alle geschäfte gekauft + alle misionen.
leichter geht's nicht mehr
das kann mir keiner nach machen!!!ONE CHEATS!!hab ich es geschaft!vice city is auch sehr leicht
Ich hab 22 Stunden für 100% gebraucht.
[I]"das kann mir keiner nach machen"

Smiley
jajajja,siher mit ( CHEATS )
Genau, Roma.
Du bist unser Vice City Meister.
@Orkjäger Roma: Wer's glaubt!
Ich hab 17 Stunden für 100% gebraucht!(Und war damit der schnellste aus meiner Klasse!)(Najadie spielen auch scheiße!)
edit:
Um ein Flugzeug zu haben lad dir doch einfach eins!
Oder mach eins elber.
Kennt jemanden einen Cheat für den Hubschrauber?
Mein Gott! Wenn's bei Mogelpower keine gibt dann gibts auch keine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.