Welt3 (* Black & White)

Welt3 (* Black & White)

Hey!!
Wie übernehme ich das erste dorf in welt 3???
Ich komme dafür nicht lange genug aus meinem machtkreis raus???
wirf erstmal ein paar steine in die nähe des dorfes. nach einer zeit erscheint eine silberne schriftrolle und erledige die yogiaufgabe falls du das noch nicht gemacht hast.
dann baue erst einmal dein dorf ein wenig aus und kümmere dich darum. bau die häuser in die nähe desanderen dorfes soweit es geht und dein kreis wird sich erweitern.
dann ein bisschen holz, nahrungs und heilwunder einsetzen und schon hast du die oberhand über das dorf.
Smiley
Achso gut"!! Danke!!
Hi Wie lange dauert es bis das Artefakt mein Zeichen hat?(bin schon so weit ,dass ich meine Kreatur wieder hab und muss das vierte Dorf von Letis ubernehmen).
kommt darauf an wie viele leute um den stein oder ähnliches tanzen.
Ist es denn egal ob ich nen kleinen Stein nehm oder muss er so groß sein , dass man ihn gerade in der Hand halten kann?
Ist egal aber bei einem großen kann passieren das du ihn versehentlich zerstörst. Es dauert in der Kampangne sehr lange.
Ja ich habe da schon einige sachen zerstört aber es passiert irgendwie garnichts und meine typen wollen nicht mehr bauen da ich genug häuser habe!!!
Und die wunder gehen bei mir nicht sobald ich das aktivieren will kommt so ein kreuz über meine hand!!!:((((((
Kann man auch noch was anderes machen????
nimm den typen der am feuer sitzt und SETZE (NICHT schmeißen) ihn außerhalb deines bereiches ab. dann wieder aufnehmen und weiter weg wieder absetzen. dann machst du das bis du in dem dorf bist. jetzt hast du genug zeit einige wunder zu wirken. oder ein paar bewohner umzunieten.
Ein prakticher Trick in der dritten Welt ist, einfach kein Lagerhaus zu bauen. Wenn du kein Lagerhaus hast, wollen die Dorfbewohner auch keine Nahrung (jedenfalls bei mir)und so hat man auch keine Nahrungsprobleme.
Ich schaffe es nicht das das 3 dorf zu übernehmen!!
Was muss ich machen?? Ich will meine Kreatur zurück!!!!
-Kastor-:
stimmt aber dafür sterben sie eher weil die ja keine nahrung haben.

Dolly14:
du kannst auch immer wieder dorfzentrums bauen (seeeeeeehr hilfreich in level 5!)
(mit 5 gerüsten) und so weit wie möglich von deinem letzten dorf richtung lethis dorf absetzen. (müssen nicht mal gebaut werden)
dann hast du eine kleine erleichterung das dorf einzunehmen.
Ja das habe ich ja auch gemacht doch irgendwann sagen meine untertanen sie haben hunger und dann gebe ich ihnen was um weiter zu zaubern und dann brauche ich wieder emhr glauben weil letis sie zurück erobert hat!!! Und nun bin ich echt am verzweifeln!!
ok...
bevor du groß weitermachst, kümmere dich erst einmal ausgibig um deine bestehenden dörfer, sodass kaum noch wünsche offen sind. achte zumindest darauf, dass jedes dorf zuchtjünger hat (ca 4 sollten reichen) und etwas zu essen und holz ausrdem genügend häuser.

wenn das erst einmal gesichert ist, schnapp dir das nächste dorf, dass dir am nächsten ist von lethis.
(tipp. in der nähe deines tempels gibt es ein baumrätsel. du musst alle bäume in einer sorte umverwandeln. ist manchmal schwierig aber ich schaffe es auch jedesmal. dann bekommst du ein vogelwunder.)

kümmere dich immer gut um neueroberte dörfer und schmeiss ab und zu mal diesen gotteslästerer nähe des wasserfalls herum richtung lethis dörfer. (keine sorge, den passier schon nichts Smiley)

wenn deine gläubigen oft oder immer an der kultstätte stehen, heile sie dann sind sie wieder etwas fitter und diese müdigkeitsfahne verschwindet auch wieder. wenn nicht, schicke alle wieder in ihr dorf und kümmere dich um sie und versuche es später auch wieder.

hoffe das war wenigstens ein bisschen eine hilfe.
Danke ich werde es gleich mal probieren!!
Achso und nochwas zu dem baumrätsel einige baume ich glaube 2 sind bei mir total minni und auch durch den baumrätsel löser komme ich zu keinem ergebnis ist das normal??
hm?
eigentlich müsstest du dann den vogelwunder bekommen wenn du alle bäume in einer sorte "gezüchtet" hast.

von minnibäumen weis ich leider nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.