WoW installations prob -,- (* WarCraft 1-3)

WoW installations prob -,- (* WarCraft 1-3)

aaaaaaalso dann fangen wir ma an ... ich musste vor n paar tagen meinen pc neu aufsetzen und als ich dann ma wieder WoW installieren wollte kam folgender Fehler:
" Beim Versuch, den Inhalt der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\sound.MPQ\" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk C: handeln. Sie können die Installation erneut versuchen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard." hmm... o_O komisch is nur dass es immer eine ander Datei is -.-

Hoffe auf baldige Antwort
Eure klene ^^'
hmm...also geschätzt liegts nicht an der cd^^

schwer zu sagen was das sein könnte...
ich kann nur sagen, dass ich den fehler hatte, nach der installation immer nur einmal einsteigen zu können...

mein pc ist daraufhin neu aufgesetzt worden *räusper* wenn du den wink verstehst^^
nja ich hab ihn inzwischen um die 20 mal neu aufgesetzt ... und es funzt no immer net wie alles soll =_= Dazu kommt aufeinmal das problem dass mein sound nicht geht ... also langsam bekomm ich noch einen nervenzusammenbruch ~.~
installiers mal bei einem freund...
ist etwas strange..
da funzt es irgendwie ... habs grad aufm pc von meinem dad versucht XD

und bei mir funzt es no immer net -.-... ich weiß echt nimma was ich no machen soll ><
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.