Hey ich würde mal gern wissen wollen, wer dass Buch gelesen hat oder was er sich von dem Titel Verspricht! Für die die das Buch noch nicht gelesen haben, dass könnt ihr beim Weltbild verlag von einem Preis von 14Euro bekommen. Das buch hat übrigens an die 500 Seiten.
Ich warte auf eure Antworten.
Ich warte auf eure Antworten.
Ich habe ein Buch, das heißt "die Drachen". Ist ziemlich einfach zu lesen, aber nicht so wirklich spannend. Bis jetzt sind mir zu wenig Drachen vorgekommen, ich bin irgendwo auf Seite hundert oder so.
les doch lieber die zwerge oder die orks die drachen sind langweilig zu lesen und so viele drachen kommen da gar nicht vor
Bloß weil das Buch die Drachen heisst, müssen nicht gleich 100 Stück drin vorkommen. Der Titel kann auch als Metapher für irgendwas stehen....
stimmt. es gibt verschiedene definitionen für drachen. da muss nicht auf jeder seite das 3te wort DRACHE sein
Ok! OK!hört auf euch zu streiten! Das ist ja furchtbar!Das Buch ist von Julia Conrad. Derverlag ist "PIPER". Ne ne in dem Buch geht es nur um Drachen. Auf der Rückseite steht zur Story: " Bringt euch in Sicherheit- die Drachen nahen!
Einst lebten Menschenund Fabeltiere einträchtig nebeneinander in einer lieblichen Welt voller Wunder und Magie.Doch dann standen das hell funkelnde Drachenauge und ein geheimnissvoll-düsterer Stern auf gleicher höhe. Und die himmelskundigen wussten:
Ihre Welt steuert auf eine Katastrophe zu. Da nahte Phuram,den man fortan als Sonnengott verehrte, und stürtzte das herrschende Dreigestirn der Drachen in dén Abgrund.
Doch Phuram zeigt sich nicht als guter Gott, sondern vernichtet alle, die sich ihm nicht beugen. Mit dem Mut der Verzweiflung machen sich neun Auserwählte auf den Weg in die Tote Stadt,denn nur ihnen ist es prophezeit, Phurams Taten zu rächen....
Nach dem überwältigenden Erfolg von "Der Krieg der Zwerge" ein neuer Bestdeller um Mittelerdes geheimnisvollste Wesen: die Drachen."
Ich hoffe ich habe euch damit etwas appetit gemacht, dieses Buch zu kaufen! Bis dann.
Eure Kuhni!!!!!!!
Einst lebten Menschenund Fabeltiere einträchtig nebeneinander in einer lieblichen Welt voller Wunder und Magie.Doch dann standen das hell funkelnde Drachenauge und ein geheimnissvoll-düsterer Stern auf gleicher höhe. Und die himmelskundigen wussten:
Ihre Welt steuert auf eine Katastrophe zu. Da nahte Phuram,den man fortan als Sonnengott verehrte, und stürtzte das herrschende Dreigestirn der Drachen in dén Abgrund.
Doch Phuram zeigt sich nicht als guter Gott, sondern vernichtet alle, die sich ihm nicht beugen. Mit dem Mut der Verzweiflung machen sich neun Auserwählte auf den Weg in die Tote Stadt,denn nur ihnen ist es prophezeit, Phurams Taten zu rächen....
Nach dem überwältigenden Erfolg von "Der Krieg der Zwerge" ein neuer Bestdeller um Mittelerdes geheimnisvollste Wesen: die Drachen."
Ich hoffe ich habe euch damit etwas appetit gemacht, dieses Buch zu kaufen! Bis dann.
Eure Kuhni!!!!!!!
ach es geht um mittelerde?
also hats was mit hdr zu tun? dann kauf ichs mir!
also hats was mit hdr zu tun? dann kauf ichs mir!
PIPER ist ein billig buch verlag. genau so wie der WELTBILD Verlag.
HEY!
PIPEr mag zwar ein biliger verlag sein,aber das sagt noch lange nichts über dasBuch aus.
Es hat nichts mit Herr der Ringe zu tun,aber der Mythos von den Zwergen und Drachen wird in dem Buch stärk aufgenommen! Es gibt auch ein Buch, das heißt die Elfen. Um was es aber dort geht weis i net!
Soviel jetzt von mir! Bis dann!
PIPEr mag zwar ein biliger verlag sein,aber das sagt noch lange nichts über dasBuch aus.
Es hat nichts mit Herr der Ringe zu tun,aber der Mythos von den Zwergen und Drachen wird in dem Buch stärk aufgenommen! Es gibt auch ein Buch, das heißt die Elfen. Um was es aber dort geht weis i net!
Soviel jetzt von mir! Bis dann!
also bis jetzt sind alle PIPER bücher die ich gelesen habe zu vergessen gewesen. mir hat keines gefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.