Dark Cloud (PlayStation 1+2)

Dark Cloud (PlayStation 1+2)

Seit langem spiel ich mal wieder Dark Cloud und wollte mal wissen wie man es hinkriegt richtig zu angel, denn entweder ich ziehe die angel zu früh raus oder der köder ist am ende verbraucht. wie kann ich es schaffen das ich den Fisch auch raus hole?
du musst den richtigen köder am richtigen see ausprobieren
Sobald der Köder VOLLSTÄNDIG unter Wasser ist, hast du 1 sek Zeit an der Angel zu ziehen, ob der Köder verbrauchtwird oder nocht, hängt von seiner Seltenheit ab.
Hi!
Hab mal ne frage ich bin immer noch beim ersten Endboss Dran und bekomme ihn einfach nicht K.O.
Ich schieße ihn immer mit der Katze ab und dann schlage ich mit Toan auf ihn ein. Muss man noch etwas machen oder gibts da noch andere Metohden?
Vielen Dank schonmal im vorraus!^_^
nein, aber mann braucht ein ziemlch starkes Schwert und sollte Dran immer mit dem Aufgeladenen Hieb treffen.
Was hast du denn für ein schwert?
Ich glaub noch immer das erste wie kriegt man denn ein neues schwert??
In den großen Kisten findest du neue Schwerter, die die mit Fallen gesichert sind.

Es gibt Etwa 5 Schwerter, die sich alle Aufwerten und entwickeln lassen. Wenn du nur mit der Anfangswaffe kämpfst, kannst du nicht gewinnen. Ich hatte gegen Dran glaube ich einen "Übelschnitt". Das ist eine Stufe 3-Waffe die zieht zo ziemlich das 3fache von dem anfangs "Dolch" ab.

Ich habe für die Ersten 4 chars eine Komplette Waffenliste, wenn du willst schicke ich sie dir...
Au ja das wäre sehr nett!!! ^_^
Ich weiß nicht warum aber
Irgendwie verwandeln sich die großen Kisten immer in Monster, hab noch keine neuen Waffen gefunden!
:-(
Ich schätze mal ich bin die einzige die solche Kisten nicht findet, ist bestimmt voll leicht aber ich bin mal wieder zu blöd *rotwerd*!
Wo find ich die Kisten den, stehen die einfach im Tempel rum oder wie? Hab null Peil.
Bitte helft mir!
Und schon mal DANKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.