Was findet ihr besser GTA SA für PC oder für PS2 ich hab es auf Pc gezockt und finde es auf PC besser!! Mich stört bei der PS2 version nur die Grafikfehler!!
Mfg Linker103
Mfg Linker103
Die Grafik finde ich auf PC auch besser. Und bei manchen Missionen wo man mit CJ aus'm Auto oder vom Motorad ballern muss, finde ich die Steuerung von PC besser! Aber sonst finde ich beide Versionen eigentlich gleich!
Xbox fehlt ;)
Also ich habs auf PS2 (angespielt) und spiele es nun auf Xbox .. deswegen finde ich eigentlich die steuerung gleich gut :> (Wegen controller) Aber auf dem PC duerfte sie noch um einiges besser sein (vice city und gta 3 hatte ne hammer geile steuerung aufm pc)
Also ich habs auf PS2 (angespielt) und spiele es nun auf Xbox .. deswegen finde ich eigentlich die steuerung gleich gut :> (Wegen controller) Aber auf dem PC duerfte sie noch um einiges besser sein (vice city und gta 3 hatte ne hammer geile steuerung aufm pc)
XBOX hat beste Grafik,bessere Steuerung und ist am schnellsten, aber das war ja schon immer so.
x-Box hat ja wohl nen so großen Controllen, dass man die ganze Hand braucht um einen Knopf zu drücken *lol* xD
Ich hab die PC version (noch) nicht gespielt aber von der steuerung her bleib ich doch bei meiner PS2...
Ich mochte die PC Steuerung bei VC schon nicht, wegen den Helis. (Die konnte man ja so gut wie überhauptnicht ordentlich steuern)
Ich hab die PC version (noch) nicht gespielt aber von der steuerung her bleib ich doch bei meiner PS2...
Ich mochte die PC Steuerung bei VC schon nicht, wegen den Helis. (Die konnte man ja so gut wie überhauptnicht ordentlich steuern)
wiso ich hab ne nomale hand und komme auf jeden knopf aber wenn man zwergen hände hat dan geht das auch nicht
Leute ihr seit vielleicht witzig wenn ihr euch streitet!
Aber nur mal so: Ich find den PS2 Controler besser
Aber nur mal so: Ich find den PS2 Controler besser
motorradcop wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund nicht zu weit aufreisen.
Es gibt schon ewig die XBOXsmallcontroller
Es gibt schon ewig die XBOXsmallcontroller
Lustig, der Streit. -_-
Allerdings glaube ich kaum, das die XBOX grafisch mit einem High-end PC mithalten kann!! Und die Steuerung mit Maus und Tastatur ist meiner Meinung nach sowieso jedem Controler überlegen.
Allerdings glaube ich kaum, das die XBOX grafisch mit einem High-end PC mithalten kann!! Und die Steuerung mit Maus und Tastatur ist meiner Meinung nach sowieso jedem Controler überlegen.
Und ,falls man ein Gamepad hat? Leute, es kommt immer auf die Umstände an, welche Version für einen besser ist. Was bringt einem die PC Version wenn man eine schlechte Grafikkarte hat zum Beispiel.
Ich persönlich find die PC Version besser.
Die X-Box Version kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht gespielt hab.
Auf der PS2 kann ich nicht gescheit zielen ka ob das an mir liegt ^^.
deswegen finde ich mal die PC Version besser.
Außerdem hat diese eine bessere grafik.
Kann sein, dass die Grafik bei manchen verdammt schlecht ist.
Das liegt aber sicher net am Spiel als vielmehr an der Hardware ^.^
Naja wollt euch net unterbrechen aber wir müssen mal wieder zum topic zurückkommen ^^
Die X-Box Version kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht gespielt hab.
Auf der PS2 kann ich nicht gescheit zielen ka ob das an mir liegt ^^.
deswegen finde ich mal die PC Version besser.
Außerdem hat diese eine bessere grafik.
Kann sein, dass die Grafik bei manchen verdammt schlecht ist.
Das liegt aber sicher net am Spiel als vielmehr an der Hardware ^.^
Naja wollt euch net unterbrechen aber wir müssen mal wieder zum topic zurückkommen ^^
Ich finde das die PS2 Fassung besser ist weil am PC kanns ja unterschiedliche Wualität geben ne und an der PS2 net.
Ausserdem ist das die Steuerung viel leichter als am Pc.
Ausserdem ist das die Steuerung viel leichter als am Pc.
PC Version
Verfluchte Playstation, is net für sowas gemacht
Playstation ist für die Leute gemacht worden dies nicht abwarten konnten, bis es auf Computer rauskommt
Verfluchte Playstation, is net für sowas gemacht
Playstation ist für die Leute gemacht worden dies nicht abwarten konnten, bis es auf Computer rauskommt
Nö. Mal wieder: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
PS2 ist genau dafür gemacht, nämlich zu spielen.
Der Computer nicht.
PS2 ist genau dafür gemacht, nämlich zu spielen.
Der Computer nicht.
Ich glaube Pc denn mann hat es ja bei GIGA GAMES geshen den da hat man geshen das es besser ist und meiner meineung PC IS BETTER
Is doch egal wer was besser findet. Jeder hat seine Meinung. Ich finds nur Scheiße wenn Leute über die PS2 Vesrsion meckern und davon ga kein Plan haben. Oder genau wie die eine bemerkung das Ps2 Leute es nich abwarten können das Spiel früher zu haben als andere.
Ihr Pc'er & X-BOX'er,
freut ihr euch erstmal, dass das Spiel auch für euch rausgekommen ist!!!!!!!!!!
Ihr Pc'er & X-BOX'er,
freut ihr euch erstmal, dass das Spiel auch für euch rausgekommen ist!!!!!!!!!!
@samu.kawu, geb dir voll recht=))
Ich habs jetzt auf allen drei stationen gespielt:
Xbox: meiner seits am besten weil ich mit kontroller besser umgehn kann und weil es halt auf meinem pc net geht.
PS2: find ich ein bischen schlechter als auf xbox weil der kontroller für mich ungewohnt ist, aber so schlecht ja auch nicht.
Pc: eigentlich hätte ich es lieber aufm pc aber meiner ist zu schlecht und ich kann mit der tastatur net unbedingt mehr anfang als zu schreiben(und das noch mit fehlern)
Ich habs jetzt auf allen drei stationen gespielt:
Xbox: meiner seits am besten weil ich mit kontroller besser umgehn kann und weil es halt auf meinem pc net geht.
PS2: find ich ein bischen schlechter als auf xbox weil der kontroller für mich ungewohnt ist, aber so schlecht ja auch nicht.
Pc: eigentlich hätte ich es lieber aufm pc aber meiner ist zu schlecht und ich kann mit der tastatur net unbedingt mehr anfang als zu schreiben(und das noch mit fehlern)
Icfh finde PS2 besser, da die Steuerung viel leichter ist. Aber die grafik ist in der PC Version viel besser.
Naja,
ich habs auf der PS2 und würd sagen von der Steuerung bestimmt am Besten!
Die Grafik ist auf dem PC viel besser, wie ich es gesehen hab!
Für den PC kann man sich bestimmt auch mal Mods, Autos, etc. runterladen
Also ich würd sagen das die PC Version am Besten ist, abgesehen von der Steuerung!
Aber ich bin mit der PS2 version zufrieden und das zählt.
MfG
üeinä
PS.: Wenn da Rechtschreibfehler drin sind behalts für dich!
ich habs auf der PS2 und würd sagen von der Steuerung bestimmt am Besten!
Die Grafik ist auf dem PC viel besser, wie ich es gesehen hab!
Für den PC kann man sich bestimmt auch mal Mods, Autos, etc. runterladen
Also ich würd sagen das die PC Version am Besten ist, abgesehen von der Steuerung!
Aber ich bin mit der PS2 version zufrieden und das zählt.
MfG
üeinä
PS.: Wenn da Rechtschreibfehler drin sind behalts für dich!
also wer glaubt das ne shooter steuerung an ner konsole besser ist als auf nem pc, der glaubt auch das ein auto fligen kann ...
bei der grafik ist es das selbe ... ein top pc von heute produziert min. so gute grafik wie die KOMMENDE xbox, mit dem unterschied das sich der pc aufrüsten lässt ...
@SvA ... eine konsole besteht besteht aus pc-hardware, und ist fr die leute, die mit nem pc nicht umgehen können ...
bei der grafik ist es das selbe ... ein top pc von heute produziert min. so gute grafik wie die KOMMENDE xbox, mit dem unterschied das sich der pc aufrüsten lässt ...
@SvA ... eine konsole besteht besteht aus pc-hardware, und ist fr die leute, die mit nem pc nicht umgehen können ...
@samen kiwi
jetz tu mal nich so als ob DU gtasa erschaffen hast
ich find aber für pc besser aus erfahrung die steuerung is voll gay bei der playstation für egosooter ise nich geeignet find ich lieber irgendson pacman shit oder so !
jetz tu mal nich so als ob DU gtasa erschaffen hast
ich find aber für pc besser aus erfahrung die steuerung is voll gay bei der playstation für egosooter ise nich geeignet find ich lieber irgendson pacman shit oder so !
Wenn du mit samen kiwi Samu.Kawa meinst dann freu dich. Derweint jetzt bestimmt.
Und wenn du SA auf PC besser findest dann freu dich eben so.
Is eben deine Meinung. Ich find's auf PS2 besser und wenn du 'n bischen weiter oben guckst, dann siehst du, dass Samu.Kawa die Grafik und Steuerung auch auf'm PC besser findet!!!!!!!!!!
Und wenn du SA auf PC besser findest dann freu dich eben so.
Is eben deine Meinung. Ich find's auf PS2 besser und wenn du 'n bischen weiter oben guckst, dann siehst du, dass Samu.Kawa die Grafik und Steuerung auch auf'm PC besser findet!!!!!!!!!!
ich find es auf pc am besten nur auf pc klappt es bei mir net scheiß rockstar bringt spiele wenn für pc raus die auch funkzen
Sicher is die Grfik besser auf PC. Bei der Steuerung kann man sich streiten, manche Missionen z.B. wenn man mit CJ aus'm Auto oder vom Motorrad ballert, dann is es besser und leichter mit 'ner Maus, aber so rumlaufen, Leute abballern, Autos klauen u.s.w.
finde ich mit Contoller besser!!
finde ich mit Contoller besser!!
sobald du nen fadenkreuz zum ballern hast, ist ne maus generell besser ...
wenn du vom gegenteil überzeugt bist, dann hast nie richtig mit nem pc gezockt ...
wenn du vom gegenteil überzeugt bist, dann hast nie richtig mit nem pc gezockt ...
@Sp:
Ach ja, also können die Millionen Menschen, die ne Konsole haben, nicht mit nem PC umgehen? Autsch...
Wenn man ne Konsole kauft, ist man sicher 2-3 Jahre ausgerüstet für die neuesten Spiele.
Ach ja, also können die Millionen Menschen, die ne Konsole haben, nicht mit nem PC umgehen? Autsch...
Wenn man ne Konsole kauft, ist man sicher 2-3 Jahre ausgerüstet für die neuesten Spiele.
@motorradcop
war so klar das sowas wieder von dir kommt.
Wenn man kleine haende hat .. tja pech :) Aber naja es gibt ja schon ewig lange S controller *g*
btw.
Ich finde Nettermensch hat nicht recht .. die grafik am PC ist wohl die beste. danach kommt aber xbox und dann ps2 ..und die steuerung an der xbox ist ein wenig bescheuert wegen der weißen und schwarzen taste ... (im flugzeug nach links und rechts wenden *g*) naja mit xbox360 wirds hoffentlich besser :D
war so klar das sowas wieder von dir kommt.
Wenn man kleine haende hat .. tja pech :) Aber naja es gibt ja schon ewig lange S controller *g*
btw.
Ich finde Nettermensch hat nicht recht .. die grafik am PC ist wohl die beste. danach kommt aber xbox und dann ps2 ..und die steuerung an der xbox ist ein wenig bescheuert wegen der weißen und schwarzen taste ... (im flugzeug nach links und rechts wenden *g*) naja mit xbox360 wirds hoffentlich besser :D
SvA ... ne, nur die deppen, die glauben das ein pc nicht zum spielen geeignet ist, aber die ps2, die aus pc hardware gemacht ist ...
ich hab eigentlich nichts gegen konsolen, nur gegen die menschen, die sich mit nem pc nicht anfreunden können, und deshalb meinen sie müsten ihn schlecht machen ...
fakt ist das ne konsole nichts besser machen kann als ein pc ... u.a. grafik, ladezeit und steuerung (das ne maus schneller und präzieser ist, wird wohl niemand bestreiten) ...
und die ps2 war auch nciht gerade billig (als sie mein kumpel gleich gekauft hatte, hatte er eine üble summe gezahlt) ... und sagen wir nach 1,5jahren kaufe ich mir ne neue graka mit ner neueren dx version, und was machst du?
ich hab eigentlich nichts gegen konsolen, nur gegen die menschen, die sich mit nem pc nicht anfreunden können, und deshalb meinen sie müsten ihn schlecht machen ...
fakt ist das ne konsole nichts besser machen kann als ein pc ... u.a. grafik, ladezeit und steuerung (das ne maus schneller und präzieser ist, wird wohl niemand bestreiten) ...
und die ps2 war auch nciht gerade billig (als sie mein kumpel gleich gekauft hatte, hatte er eine üble summe gezahlt) ... und sagen wir nach 1,5jahren kaufe ich mir ne neue graka mit ner neueren dx version, und was machst du?
ich find auch die Konsolenversion besser.Damit möchte ich jetzt nicht sagen das PC scheiße ist.Spiele selber viel Pc aber eben nicht solche Spiele wie SA.Bei ner PS haste aber wenigstens den Vorteil das du keine Angst ham brauchst das sie zu schlecht für neue Spiele is.Bei Computer kommt alle 4 Wochen ne neue Verbesserung.
Öhm, ich habe mir die PS2 für damals etwas mehr als 200€ gekauft, die Hardware hatte damals mehr wert als 1000€.
Nur ist es eine Tatsache, dass der PC nicht für's Spielen gemacht ist. Dass man's drauf gut kann, ist klar... aber wenn ich sehe, wie schnell die Hardware hier überholt ist, und die PS2 noch aus einem 290MHz Prozessor rauskitzelt, ist es schon klar - Eine Konsole wurde nur für's Spielen entwickelt... ein PC nicht!
Was ich ganz und gar nicht ausstehen kann, sind Leute, die meinen, ein PC ist für's Gamen da, und meinen nachher, sie haben total Ahnung von PCs.... -.-
Nur ist es eine Tatsache, dass der PC nicht für's Spielen gemacht ist. Dass man's drauf gut kann, ist klar... aber wenn ich sehe, wie schnell die Hardware hier überholt ist, und die PS2 noch aus einem 290MHz Prozessor rauskitzelt, ist es schon klar - Eine Konsole wurde nur für's Spielen entwickelt... ein PC nicht!
Was ich ganz und gar nicht ausstehen kann, sind Leute, die meinen, ein PC ist für's Gamen da, und meinen nachher, sie haben total Ahnung von PCs.... -.-
die ps2 hat damals 500€ (1000dm) gekostet, wenn nicht noch mehr ...
@SvA ... die mhz sind bei konsolen nicht direkt ausschlaggebend, bei konsolen funktioniert das ganze etwas anderes ... wenn du informiert währst, dann würde hier kein beitrag mehr von dir stehen ...
und beim pc kannst du die grafik runterdrehen, dass ist übrigends das gleiche was die ps2 auch macht, aber so ein superbrain müsste es ja eigentlich wissen ...
und dein letzter satz ist echt gut, ersetze einfach pc mit ps, dann trifft er zu 100% auf dich zu ...
@SvA ... die mhz sind bei konsolen nicht direkt ausschlaggebend, bei konsolen funktioniert das ganze etwas anderes ... wenn du informiert währst, dann würde hier kein beitrag mehr von dir stehen ...
und beim pc kannst du die grafik runterdrehen, dass ist übrigends das gleiche was die ps2 auch macht, aber so ein superbrain müsste es ja eigentlich wissen ...
und dein letzter satz ist echt gut, ersetze einfach pc mit ps, dann trifft er zu 100% auf dich zu ...
Die PS2 hat zur Markteinführung genau 869DM gekauft. Doch hat dich niemand gezwungen, sie zu diesem Preis zu kaufen.
Klar sind die MHz nicht ausschlaggebend. Hier werden sie allein für's Spielen genutzt, die Hardware wird nicht noch von einem billigen Betriebssystem belastet --> optimal für's Spielen.
Öhm ja, schauen wir mal, was wir für momentane 120€ für Hardware finden, die nur annähernd an die der (mittlerweile veralteten) Ps2-Grafik erreicht...
billiges Gehäuse, 30€, n älteres günstiges Mainboard mit onboard-Grafikchip, 40€, älterer Prozessor 40€, Netzteil 20€... och schau, schon mehr als 120€...
Und damit wirst du die Grafik z.B. eines GT4s erreichen?
haha....
Klar könnte man die Grafik runterdrehen, aber wenn du anständig spielen willst, kommst du um eine ordentliche Grafikkarte nicht herum. Ich habe für meine vor nem knappen halben Jar 200€ gezahlt, spätestens in nem halben Jahr kann ich wieder aufrüsten, wenn ich up to date sein will...
Ok, machen wir mal:
Was ich ganz und gar nicht ausstehen kann, sind Leute, die meinen, eine PS2 ist für's Gamen da, und meinen nachher, sie haben total Ahnung von PS2s.... -.-
Komisch, was ist daran falsch? Vielleicht die Tatsache, dass eine PS2 fürs Spielen entwickelt worden ist, und ein Computer nicht???? Oder willst du das bestreiten?
Klar sind die MHz nicht ausschlaggebend. Hier werden sie allein für's Spielen genutzt, die Hardware wird nicht noch von einem billigen Betriebssystem belastet --> optimal für's Spielen.
Öhm ja, schauen wir mal, was wir für momentane 120€ für Hardware finden, die nur annähernd an die der (mittlerweile veralteten) Ps2-Grafik erreicht...
billiges Gehäuse, 30€, n älteres günstiges Mainboard mit onboard-Grafikchip, 40€, älterer Prozessor 40€, Netzteil 20€... och schau, schon mehr als 120€...
Und damit wirst du die Grafik z.B. eines GT4s erreichen?
haha....
Klar könnte man die Grafik runterdrehen, aber wenn du anständig spielen willst, kommst du um eine ordentliche Grafikkarte nicht herum. Ich habe für meine vor nem knappen halben Jar 200€ gezahlt, spätestens in nem halben Jahr kann ich wieder aufrüsten, wenn ich up to date sein will...
Ok, machen wir mal:
Was ich ganz und gar nicht ausstehen kann, sind Leute, die meinen, eine PS2 ist für's Gamen da, und meinen nachher, sie haben total Ahnung von PS2s.... -.-
Komisch, was ist daran falsch? Vielleicht die Tatsache, dass eine PS2 fürs Spielen entwickelt worden ist, und ein Computer nicht???? Oder willst du das bestreiten?
benutze mal google, dann wirst du schnell festellen das du keinen plan hast ... ist aber auch allgemein ganz nützlich zu wissen wie ne konsole aufgebaut ist ...
aha und die theorie das ne konsole kein os hat, ist wohl die aller beste ... da sitzt wohl ein kleiner negger drin, der die daten von der dvd verwaltet ...
ein pc ist schon teurer, dass liegt aber nur daran, dass du noch für ne million anderer sachen benutzen kannst ... bei ner konsole ist es eben anders, da der hersteller noch jahre nach dem kauf kassiert ...
bei deinem satz hab ich mich nur auf die anspielung bezogen ...
aha und die theorie das ne konsole kein os hat, ist wohl die aller beste ... da sitzt wohl ein kleiner negger drin, der die daten von der dvd verwaltet ...
ein pc ist schon teurer, dass liegt aber nur daran, dass du noch für ne million anderer sachen benutzen kannst ... bei ner konsole ist es eben anders, da der hersteller noch jahre nach dem kauf kassiert ...
bei deinem satz hab ich mich nur auf die anspielung bezogen ...
achja, bevor du antwortest benutz mal erst google, dass erspart uns viel schreibarbeit ...
Beziehe dich bitte auf Angaben in meinen Texten oder auf Aussagen von mir, als hier grossartig von "ey man der hat keinen plan ey" zu reden.
Ich meine damit, das es kein OS hat, dass die PS2 noch zusätzlich belastet. Klar hat die PS2 ein Bios und eine Art "Betriebssystem", wenn du es so genannt haben willst. Aber es ist niemals mit dem Ausmasse eines XPs oder eines sonstigen Betriebssystem eines modernen Computers zu vergleichen.
Mit deinen Aussagen ein pc ist schon teurer, dass liegt aber nur daran, dass du noch für ne million anderer sachen benutzen kannst ... bei ner konsole ist es eben anders, da der hersteller noch jahre nach dem kauf kassiert ...
bestätigst du übrigens genau meine Aussagen :)
Ich meine damit, das es kein OS hat, dass die PS2 noch zusätzlich belastet. Klar hat die PS2 ein Bios und eine Art "Betriebssystem", wenn du es so genannt haben willst. Aber es ist niemals mit dem Ausmasse eines XPs oder eines sonstigen Betriebssystem eines modernen Computers zu vergleichen.
Mit deinen Aussagen ein pc ist schon teurer, dass liegt aber nur daran, dass du noch für ne million anderer sachen benutzen kannst ... bei ner konsole ist es eben anders, da der hersteller noch jahre nach dem kauf kassiert ...
bestätigst du übrigens genau meine Aussagen :)
sorry, aber ist halt so das du kein plan hast ... oder denkst du wirklich das ein os bei nem pc soviel leistung nimmt?
wie ich es schonmal gesagt habe, informiere dich erstmal richtig ...
"und eine Art "Betriebssystem", wenn du es so genannt haben willst"
nicht eine art von os ... es hat ein richtiges os und fertig ... nicht mal ein handy kommt ohne os aus ...
und natürlich ist heutzutage ein pc zum spielen gedacht ... schua dir mal die grakas von ati nvidia an ... die unterstüsten zich sachen, die nur ein spiel ausnutzen kann ...
und übrigends, ich hab nen pc der ist jetzt fast 3j alt ... ich hab ihn nicht aufgerüstet, und konnte hl2 auf maximum schrauben ohne das was ruckelt ...
nicht eine art von os ... es hat ein richtiges os und fertig ... nicht mal ein handy kommt ohne os aus ...
und natürlich ist heutzutage ein pc zum spielen gedacht ... schua dir mal die grakas von ati nvidia an ... die unterstüsten zich sachen, die nur ein spiel ausnutzen kann ...
und übrigends, ich hab nen pc der ist jetzt fast 3j alt ... ich hab ihn nicht aufgerüstet, und konnte hl2 auf maximum schrauben ohne das was ruckelt ...
@sp:
sorry, aber ist halt so das du kein plan hast ... oder denkst du wirklich das ein os bei nem pc soviel leistung nimmt?
Haha... wieder der selbe inhaltslose Mist.
Informier DU dich mal erst, wieviel Leistung ein OS einem PC nimmt... z.B. XP... ohne Mengen an Speicher läuft hier gar nichts! Ein PS2 hingegen kommt mit 32 MB aus.
Logisch. Aber du kannst ein OS von einem Handy niemals mit einem Wohnzimmer-OS von einem Computer vergleichen...
Ein PC ist nur zum Spielen gedacht, klar.
Als man 1936 den Zuse (erster Computer überhaupt) erfand, dachte man an's Spielen.
Als die ersten Leute in den 50ern Jahren die ersten "modernen" Computer erfanden, dachten sie ans Spielen.
Als man im Jahre 1965 begann, Unix zu entwicklen, dachte man ans Spielen.
Als 1981 das erste MS-DOS auf den Markt kam, dachte man ans Spielen.
Als 1985 das erste Windows von Mister Bill Gate$ vorgestellt wurde, dachte er an's Spielen.
Soll ich dir das ganze noch in <ironie>-Klammern setzen?
Tatsache ist, dass der Computer nie für's Gamen gedacht war. Dass er sich nun zu einem Multi-Talent gemausert hat, und neben allen möglichen anderen Dingen (was aber wahrscheinlich weit über deinen beschränkten Horizont reicht) nun mal auch Spielen kann, ist nun mal so.
Haha... vor 3 Jahren kamen höchstens mal DirectX 8-GraKas raus, HL2 deaktiviert alle Shader- und DX9-Effekte, logisch dass es da gut läuft.
Bitte, tu mir einen Gefallen, und schau mal über den Tellerrand. Eine solch verbockte "PCs können nur spielen, anderes geht nix, weil ich's nicht kann"-Einstellung habe ich noch selten erlebt >-<
Haha... wieder der selbe inhaltslose Mist.
Informier DU dich mal erst, wieviel Leistung ein OS einem PC nimmt... z.B. XP... ohne Mengen an Speicher läuft hier gar nichts! Ein PS2 hingegen kommt mit 32 MB aus.
Logisch. Aber du kannst ein OS von einem Handy niemals mit einem Wohnzimmer-OS von einem Computer vergleichen...
Ein PC ist nur zum Spielen gedacht, klar.
Als man 1936 den Zuse (erster Computer überhaupt) erfand, dachte man an's Spielen.
Als die ersten Leute in den 50ern Jahren die ersten "modernen" Computer erfanden, dachten sie ans Spielen.
Als man im Jahre 1965 begann, Unix zu entwicklen, dachte man ans Spielen.
Als 1981 das erste MS-DOS auf den Markt kam, dachte man ans Spielen.
Als 1985 das erste Windows von Mister Bill Gate$ vorgestellt wurde, dachte er an's Spielen.
Soll ich dir das ganze noch in <ironie>-Klammern setzen?
Tatsache ist, dass der Computer nie für's Gamen gedacht war. Dass er sich nun zu einem Multi-Talent gemausert hat, und neben allen möglichen anderen Dingen (was aber wahrscheinlich weit über deinen beschränkten Horizont reicht) nun mal auch Spielen kann, ist nun mal so.
Haha... vor 3 Jahren kamen höchstens mal DirectX 8-GraKas raus, HL2 deaktiviert alle Shader- und DX9-Effekte, logisch dass es da gut läuft.
Bitte, tu mir einen Gefallen, und schau mal über den Tellerrand. Eine solch verbockte "PCs können nur spielen, anderes geht nix, weil ich's nicht kann"-Einstellung habe ich noch selten erlebt >-<
Und wenn PCs nich zum spielen gedacht warn!!
Hat sich ebend zu dem entwickelt was es jetzt is!!
Und der Streit hier Über PC und Konsole hat überhaupt kein sinn, weil jeder von seiner eigenen Meinung überzeugt is!!
Hat sich ebend zu dem entwickelt was es jetzt is!!
Und der Streit hier Über PC und Konsole hat überhaupt kein sinn, weil jeder von seiner eigenen Meinung überzeugt is!!
Nein, hier geht's um Fakten.
Fakt ist, der Computer war nicht für Spielen gedacht, und wird heutzutage auch nicht primär dafür eingesetzt...
Fakt ist, dass die PS2 fürs Spielen gemacht wurde, auch wenn sie heute schon veraltet ist.
Nur scheint der absolut "ey alter, du hast voll keinen plan ey"-sp diese elementaren Angaben bestreiten zu wollen...
Fakt ist, der Computer war nicht für Spielen gedacht, und wird heutzutage auch nicht primär dafür eingesetzt...
Fakt ist, dass die PS2 fürs Spielen gemacht wurde, auch wenn sie heute schon veraltet ist.
Nur scheint der absolut "ey alter, du hast voll keinen plan ey"-sp diese elementaren Angaben bestreiten zu wollen...
Ist ja auch nicht falsch was du sagst, aber warum regst du dich auf wenn sp das bestreitet!!
Er hat ebend seine Meinung soll er doch damit glücklich werden das er so ein tollen PC hat!!
Er hat ebend seine Meinung soll er doch damit glücklich werden das er so ein tollen PC hat!!
Keine Ahnung war ja auch so dahin gesagt!!
Er denkt halt das er Recht hat, deswegen sag ich dazu das er es bestreitet!!!
Er denkt halt das er Recht hat, deswegen sag ich dazu das er es bestreitet!!!
erstmal ganz nebenbei ... wer xp benutzt, der ist nun wirklich selbst schuld, es gibt auch bessere os aus dem hause, aber vor allem von der ms konkurenz ... aber naja, so helden wie du können wahrscheinlich nicht ohne die schönen farben von xp auskommen ...
die kunst einer konsole liegt einfach darin, dass man nur auf eine bestimmte hardware kombo programmiert ... die können auch selbst den speicher für bestimmte bereiche unterteilen ... das sind u.a. die gründe für die leistung einer konsole, und nicht irgendein ultimatives super os ...
ich gib dir mal ein tipp, versuch das nächste mal beim lesen die augen zu öffnen, dass kann wunder bewirken ... das anfangs die pcs nicht zum gamen gedacht waren, sollte wohl jedem deppen klar sein, darum auch das schöne wort "heutzutage" ...
oder erkläre mir mal einfach warum ati und nvidia sich immer versuchen zu übertrumpfen? vermutlich damit sich so ein held wie du beim surfen denken kann: hey krass, ich habe das neuere shader modell wie der eine da, damit fühle ich mich doch gleich besser …
jo, dass mit dem dx8 stimmt voll und ganz ... damals, als die r9700 rauskamm, wurde doch glatt behauptet das sie dx9 hätte ... aber du hast ja nun alles aufgeklärt, denn bisher dachte ich doch wirklich mein radeon hätte dx9 …
und bitte, tu mir einen gefallen, lies dir meine beiträge noch mal genau durch (wenn du überhaupt richtig lesen kannst), bevor du versuchst drauf zu antworten ... von nur spielen war nie die rede, ich hab so schöne worte wie "geeignet" benutzt ... also setz dich einfach in die ecke und warte auf den bartwuchs ... oder du versuchst mal langsam auf genau meine beiträge zu antworten, und nicht auf irgendwas, dass du dir zusammenreimst …
die kunst einer konsole liegt einfach darin, dass man nur auf eine bestimmte hardware kombo programmiert ... die können auch selbst den speicher für bestimmte bereiche unterteilen ... das sind u.a. die gründe für die leistung einer konsole, und nicht irgendein ultimatives super os ...
ich gib dir mal ein tipp, versuch das nächste mal beim lesen die augen zu öffnen, dass kann wunder bewirken ... das anfangs die pcs nicht zum gamen gedacht waren, sollte wohl jedem deppen klar sein, darum auch das schöne wort "heutzutage" ...
oder erkläre mir mal einfach warum ati und nvidia sich immer versuchen zu übertrumpfen? vermutlich damit sich so ein held wie du beim surfen denken kann: hey krass, ich habe das neuere shader modell wie der eine da, damit fühle ich mich doch gleich besser …
jo, dass mit dem dx8 stimmt voll und ganz ... damals, als die r9700 rauskamm, wurde doch glatt behauptet das sie dx9 hätte ... aber du hast ja nun alles aufgeklärt, denn bisher dachte ich doch wirklich mein radeon hätte dx9 …
und bitte, tu mir einen gefallen, lies dir meine beiträge noch mal genau durch (wenn du überhaupt richtig lesen kannst), bevor du versuchst drauf zu antworten ... von nur spielen war nie die rede, ich hab so schöne worte wie "geeignet" benutzt ... also setz dich einfach in die ecke und warte auf den bartwuchs ... oder du versuchst mal langsam auf genau meine beiträge zu antworten, und nicht auf irgendwas, dass du dir zusammenreimst …
erstmal ganz nebenbei ... wer xp benutzt, der ist nun wirklich selbst schuld, es gibt auch bessere os aus dem hause, aber vor allem von der ms konkurenz ... aber naja, so helden wie du können wahrscheinlich nicht ohne die schönen farben von xp auskommen ...
Haha, besseres aus dem Hause MS? XP kann alles - Spiele spielen, unterstützt ohne Probleme die neueren Programme etc. Wenn ich schon ein Clicki-Bunti-System auf meinem Computer habe, wieso nicht das beste? Soll ich ein 98er nehmen, schon alleine die grandiose Treiberunterstützung und Spieleunterstützung lässt mich zittern xD
Wenn du lesen könntest, würdest du z.B. in meinen Profil mein Zweitsystem finden, auf dem Linux läuft.
Nur leider habe ich noch keine Möglichkeit, dort Internet zu haben, also benutze ich primär noch mein XP-System.
ATi und NVidia spezialisieren sich halt auf einen Bereich, den man auf einem Computer auch findet, die Games. Ich habe selber eine mehr oder weniger gute ATi-Karte eingebaut, wieso sollte ich nicht auch diese Vorteile eines Computers nutzen.
Aber wer über 1000€ für'n Computer ausgibt, damit er damit 'n Jährchen spielen kann, hat einen an der Waffel...
Ups sorry, da habe ich mich geirrt...
Hm, aber komisch, dass das damalige Konkurrenzprodukt nur Dx8 hat...
Ich habe in jedem Post deine Beiträge zitiert und darauf geantwortet. Du hast dir irgendwas zusammengereimt, was dir gepasst hat, ohne weiter auf meine Beiträge einzugehen.
Ich könnte ja auch so vorgehen, und dass, was mir nicht passt "übersehen"...
So 'n kleiner Tipp:
Versuche mal, nicht Dinge aus der Luft zu greifen...
Komischerweise sind übrigens 30% deines geschriebenen Beleidigungen, findest du keine Dinge mehr, die du dir dazureimen kannst? Ein bisschen mehr Fantasie, bitte ;)
Haha, besseres aus dem Hause MS? XP kann alles - Spiele spielen, unterstützt ohne Probleme die neueren Programme etc. Wenn ich schon ein Clicki-Bunti-System auf meinem Computer habe, wieso nicht das beste? Soll ich ein 98er nehmen, schon alleine die grandiose Treiberunterstützung und Spieleunterstützung lässt mich zittern xD
Wenn du lesen könntest, würdest du z.B. in meinen Profil mein Zweitsystem finden, auf dem Linux läuft.
Nur leider habe ich noch keine Möglichkeit, dort Internet zu haben, also benutze ich primär noch mein XP-System.
ATi und NVidia spezialisieren sich halt auf einen Bereich, den man auf einem Computer auch findet, die Games. Ich habe selber eine mehr oder weniger gute ATi-Karte eingebaut, wieso sollte ich nicht auch diese Vorteile eines Computers nutzen.
Aber wer über 1000€ für'n Computer ausgibt, damit er damit 'n Jährchen spielen kann, hat einen an der Waffel...
Ups sorry, da habe ich mich geirrt...
Hm, aber komisch, dass das damalige Konkurrenzprodukt nur Dx8 hat...
Ich habe in jedem Post deine Beiträge zitiert und darauf geantwortet. Du hast dir irgendwas zusammengereimt, was dir gepasst hat, ohne weiter auf meine Beiträge einzugehen.
Ich könnte ja auch so vorgehen, und dass, was mir nicht passt "übersehen"...
So 'n kleiner Tipp:
Versuche mal, nicht Dinge aus der Luft zu greifen...
Komischerweise sind übrigens 30% deines geschriebenen Beleidigungen, findest du keine Dinge mehr, die du dir dazureimen kannst? Ein bisschen mehr Fantasie, bitte ;)
naja, z.b. win2k3@wk frisst zwar auch viel speicher, ist aber wenigstens richtig stabiel ...
ansonsten würde ich immer win2000 bevorzugen, die spiele leistung ist fast identisch zu xp ... win2000 kann man mit 64mb ram einigermaßen zum laufen bringen, mit 128mb ram hatte ich damal auch keine probleme ...
joa, genau das will ich mit ati und nv sagen ... und jetzt erkläre mir dann mal wofür die karten gebaut werden? wofür aa, as, hdrr, tb und das ganze andere zeug dient?
und das du mit nem pc länger als ein jahr spielen kannst, hab ich ja wohl bewiesen ... die vorraussetzung ist natürlich das du dein pc nicht im aldi kaufst ... meine hw ist perfekt abgestimmt, sodass ich noch übelst übertakten kann, wenn es sein muss ...
ansonsten würde ich immer win2000 bevorzugen, die spiele leistung ist fast identisch zu xp ... win2000 kann man mit 64mb ram einigermaßen zum laufen bringen, mit 128mb ram hatte ich damal auch keine probleme ...
joa, genau das will ich mit ati und nv sagen ... und jetzt erkläre mir dann mal wofür die karten gebaut werden? wofür aa, as, hdrr, tb und das ganze andere zeug dient?
und das du mit nem pc länger als ein jahr spielen kannst, hab ich ja wohl bewiesen ... die vorraussetzung ist natürlich das du dein pc nicht im aldi kaufst ... meine hw ist perfekt abgestimmt, sodass ich noch übelst übertakten kann, wenn es sein muss ...
achja, dann zeig mal was ich zusammenreime ... was du bei mir übersehen hast hab ich schon geschrieben ... z.b. das ich schreibe heutzutage, und du dann beispiele vom ersten pc bringst ... und sieh mal an, ne antwort kam nicht, hast es wahrscheinlioch auch übersehen ...
und vergiss nicht dass du auch gerne beleidigst, und wenn du dann acuh ncoh so blöd kommst, brauchst du dich nicht zu wundern ...
und vergiss nicht dass du auch gerne beleidigst, und wenn du dann acuh ncoh so blöd kommst, brauchst du dich nicht zu wundern ...
lol, jetzt glauiben alle, dass ich voll der konsolen hasser bin ...
aber nur zur info, ich hab selbst ne xbox, für bestimmte spiele die es für den pc nicht gibt ...
aber nur zur info, ich hab selbst ne xbox, für bestimmte spiele die es für den pc nicht gibt ...
Klar ist der PC jetzt zur Zeit besser als die PS2 und die X-Box!!! Aber ich meine wartet doch mal ein halbes Jahr ab und dann können wir ja mal die PS3,X-Box und den PC miteinander Vergleichen!!!
Tipp:
Kauft euch mal die Zeitschrifft Plal-Play 08/2005. In ihr stehen alle infos zur neuen PS3
in vergleich zu PC und der neuen X-Box360!!!
Und dann können wir drüber reden welche Konsolen,PCs
besser sind!!!
Tipp:
Kauft euch mal die Zeitschrifft Plal-Play 08/2005. In ihr stehen alle infos zur neuen PS3
in vergleich zu PC und der neuen X-Box360!!!
Und dann können wir drüber reden welche Konsolen,PCs
besser sind!!!
und ich würde mir mal ne seriösere quelle suchen als ne spiele zeitschrift ... z.b. ct oder heise ...
zitat heise:
"darf man also nicht die von Microsoft proklamierten theoretischen Spitzenwert von 1 TFLOP/s ansetzen, da sie diese nur erreicht, wenn man unlauterer Weise die theoretische Rechenleistung der GPU hinzurechnen und diese ihre 48 parallelen Shader-Pipelines optimal ausnutzen würde. Zudem geht Microsoft bei dem Wert von 1 TFLOP/s anscheinend von Single-Precision-Operationen aus, es wird jedoch immer die Double-Precision-Leistung gemessen."
"Mit ihrer Polygonfüllrate von 500 Millionen Dreiecken pro Sekunde läge die Xbox-360-GPU Leistungsmäßig etwa auf dem Niveau einer Radeon X700 Pro, die auf 3,4 GPixel/s und 637,5 Millionen Polygone/s kommt. Eine solche Mittelklasse-GPU wäre für eine Auflösung von 1920 × 1080 Bildpunkten selbst ohne Anti-Aliasing leicht untermotorisiert."
zitat heise:
"darf man also nicht die von Microsoft proklamierten theoretischen Spitzenwert von 1 TFLOP/s ansetzen, da sie diese nur erreicht, wenn man unlauterer Weise die theoretische Rechenleistung der GPU hinzurechnen und diese ihre 48 parallelen Shader-Pipelines optimal ausnutzen würde. Zudem geht Microsoft bei dem Wert von 1 TFLOP/s anscheinend von Single-Precision-Operationen aus, es wird jedoch immer die Double-Precision-Leistung gemessen."
"Mit ihrer Polygonfüllrate von 500 Millionen Dreiecken pro Sekunde läge die Xbox-360-GPU Leistungsmäßig etwa auf dem Niveau einer Radeon X700 Pro, die auf 3,4 GPixel/s und 637,5 Millionen Polygone/s kommt. Eine solche Mittelklasse-GPU wäre für eine Auflösung von 1920 × 1080 Bildpunkten selbst ohne Anti-Aliasing leicht untermotorisiert."
@sp
Man muss sich das Video anschauen denn in dem Video sind alle neuen Infos zur PS3 die man unbedinkt wissen muss!
Die PS3 ist von der Leistung wesendlich stärcker als die X-Box 360!!!
Man muss sich das Video anschauen denn in dem Video sind alle neuen Infos zur PS3 die man unbedinkt wissen muss!
Die PS3 ist von der Leistung wesendlich stärcker als die X-Box 360!!!
ich weiss schon das die ps3 theoretisch die dopellte leistung wie die xbox hat ... aber es wird auch noch ca. ein jahr dauern bis sie erscheint ...
und was ein jahr in der entwicklung von der pc hardware bedeutet kann sich wohl jeder denken ... wobei es jetzt schon die neue gf 7800gtx zu kaufen gibt, die doppelt so stark ist wie die 6800u ...
und was ein jahr in der entwicklung von der pc hardware bedeutet kann sich wohl jeder denken ... wobei es jetzt schon die neue gf 7800gtx zu kaufen gibt, die doppelt so stark ist wie die 6800u ...
Ja das ist ja klar deswegen sag ich ja auch:
Klar ist der PC jetzt zur Zeit besser als die PS2 und die X-Box!!! Aber ich meine wartet doch mal ein halbes Jahr ab und dann können wir ja mal die PS3,X-Box und den PC miteinander Vergleichen!!!
öhm ich glaub du hast nicht ganz verstanden ... die xbox wird da nichts mitreden können, und die ps3 wird erst in ca. nem jahr zu kaufen sein ...
und da es jetzt schon den gf7 chip für den pc zu kaufen gibt (der mit der gpu in der ps3 stark verwand ist) wirds es da auch nciht viel reden geben ... denn spätestens bis dahin, werden die dx10 karten kommen ...
und da es jetzt schon den gf7 chip für den pc zu kaufen gibt (der mit der gpu in der ps3 stark verwand ist) wirds es da auch nciht viel reden geben ... denn spätestens bis dahin, werden die dx10 karten kommen ...
typisches zigeuner denken ^^
"wenn ich etwas habe, dann ist es zwangsläufig gut … das konkurrenz produkt, das ich nicht habe ist eben zwangsläufig schlecht"
"denn wenn ich mir es mir eingestehen würde, dass es doch gut ist, würde ich auch zugeben was schlechtes gekauft zu haben"
"wenn ich etwas habe, dann ist es zwangsläufig gut … das konkurrenz produkt, das ich nicht habe ist eben zwangsläufig schlecht"
"denn wenn ich mir es mir eingestehen würde, dass es doch gut ist, würde ich auch zugeben was schlechtes gekauft zu haben"
Wieso? Habs zwar nich auf PC aber ich weiß das es auf PC am vorteilhaftsten is, wegen den mods!!!
PC-PS2 4Live
Klar ist PC besser als die PS2!!! Aber!: Die
Wix-Box Version Kotzt mich deswegen so an Weil man mal wieder so viel Shi* drüber erzählt!!!
Ich hab die Wix-Box Versi bei meinem Freund gezockt: UND WAS FÜR FETTE VERBESSERUNGEN HAB ICH GESEHEN: AUßER EIN PAAR KARTONS AUF DEN STRAßEN UND EINER KLEINEN FILMWIEDERHOLUNGSFUNKTION NICHTS!!!:NICHTS!!!:NICHTS!!!
Klar ist PC besser als die PS2!!! Aber!: Die
Wix-Box Version Kotzt mich deswegen so an Weil man mal wieder so viel Shi* drüber erzählt!!!
Ich hab die Wix-Box Versi bei meinem Freund gezockt: UND WAS FÜR FETTE VERBESSERUNGEN HAB ICH GESEHEN: AUßER EIN PAAR KARTONS AUF DEN STRAßEN UND EINER KLEINEN FILMWIEDERHOLUNGSFUNKTION NICHTS!!!:NICHTS!!!:NICHTS!!!
@C,J
Come down, Mann!
Brauchst nicht gleich so ausrasten und rumschreien.
Come down, Mann!
Brauchst nicht gleich so ausrasten und rumschreien.
Entschuldigung !!!
Wird nicht mehr vorkommen !!!
Bin jetzt ganz brav
Wird nicht mehr vorkommen !!!
Bin jetzt ganz brav
Du hast doch aber recht!!!! Egal lass die X-Boxer einfach X-Boxer sein. Wir sind Plasy zocker und stolz drauf!!!
ich würde sagen pc ist am besten zumindest vond er grafik her nur musss man en sau guten pc haben damit das spiel überhaupt läuft! na ja 2te wahl wäre bei mir xbox un zum schluss ps2
Als waschechter pc-ler bin ich hundertprozentig für die pc-version.
@Darkie
ich hab das ganze mal mit nem rechner der 1.4 GHz hat, 512 Ram und ne Geforce2/MX gespielt. Das Spiel läuft ohne einen ruckler (nich mal bei nebel, rauch oder wolken)
@Darkie
ich hab das ganze mal mit nem rechner der 1.4 GHz hat, 512 Ram und ne Geforce2/MX gespielt. Das Spiel läuft ohne einen ruckler (nich mal bei nebel, rauch oder wolken)
PC ist einfach besser, wegen eigene musik und screenshots und natürlich der grafik, und man braucht nicht son dämlichen mod chip, um es zu spielen!°!!!!
ich spiele es auf 1280x1024 32 bit 3x AA und alles andere auf sehr hoch!!
P4 2,53 GHZ geforce 6600GT 512 mb RAM
ich spiele es auf 1280x1024 32 bit 3x AA und alles andere auf sehr hoch!!
P4 2,53 GHZ geforce 6600GT 512 mb RAM
Ich habe mir Gta San Andreas für die PS 2 gekauft wie es rausgekommen ist und war eigentlich mit allem (außer mit der Grafik) mehr als zurfieden.
Dann nach etlichen Monaten habe ich es mir für PC gekauft weil ich gehört hatte das die Grafik ein bisschen besser seinen sollte, war sie auch allerdings finde ich als PS2 Spieler die Steuerung zum kotzen aber die Ladezeiten sind wirklich erstaunlich kurz muss ich schon sagen!!
Dann nach etlichen Monaten habe ich es mir für PC gekauft weil ich gehört hatte das die Grafik ein bisschen besser seinen sollte, war sie auch allerdings finde ich als PS2 Spieler die Steuerung zum kotzen aber die Ladezeiten sind wirklich erstaunlich kurz muss ich schon sagen!!
ICH FINDE DIE PC VERSION ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN IHR VERRÜCKTEN PCPLAYER JAAAA ZUM KOTZEN HÖRST DU C;J ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich vermute mal da hat sich jeamand als der echte Carl J. ausgegeben- regestrieren, dann kann das keiner mehr.
Was soll denn immer das Rumgeheule die Steuerung am PC sei Scheiße ? Da habt Ihr doch alle keinen Plan ! Joypad ran, und schon kannste dir alles so einstellen das es 1000 mal besser ist als dieser PS2 und X-Box Dreck.
ich finde ja ps2 besser sie hat zwar net so ne grafik wie computer aber man hat auch nie probleme mit ihr dafür sind zwar die spiele teuerer aber wofür gibt es ebay
wohl kein mod chip was?! Auch in solchen Dingen ist der PC nicht zu toppen :-)
ich würd mal sagen ihr seid blöd ich gebe samu.kips recht lasst samu.kawa inruh ihr samenzellen
und um SPiele spielen zu können musst entweder dir das ORiginal kaufen, oder dir son Chip einbauen, dabei aber das Risiko eigehen, das deine schöne XBox oder Playstation II mit draufgeht!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa.................
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHa.................
Allso ich finde diePS" besser GTA spielen ist als die anderen
Den bei denn Chomputer kanns hängenbleiben abstürzen zum stoternanfangen usw.
aber dafür kann man alles mögliche vom Internet laden.
Bei der X-Box finde ich die Steuerung ein bisschen überfordernt. aber es ist ne sehr gute Grafik
Bei der PS2 version ist die grafik nicht so gut wie bei der X-box und CHomputer.(aber dafür ist es früher rausgekomen bei der PS2.)
Und ich finde die Steuerung bei der PS2 am besten.
aber dafür kann man alles mögliche vom Internet laden.
Bei der X-Box finde ich die Steuerung ein bisschen überfordernt. aber es ist ne sehr gute Grafik
Bei der PS2 version ist die grafik nicht so gut wie bei der X-box und CHomputer.(aber dafür ist es früher rausgekomen bei der PS2.)
Und ich finde die Steuerung bei der PS2 am besten.
Bei mir hängt nix, stürzt nix ab und fängt nicht zum stottern an. Außerdem ist die PC Grafik wesentlich besser (wenn man keinen uralt rechner hat).
Bei mir hängt nix, stürzt nix ab und fängt nicht zum stottern an. Außerdem ist die PC Grafik wesentlich besser (wenn man keinen uralt rechner hat).
@ all gamers from SAN ANDREAS
die version für die PS2 ist einfach die beste die es gibt
beste steuerung
die ps2 kannste anmachen "sofort" spielenund wenn man keine lust hat einach vo ON auf OFF schalten
geht beim ComP. nicht oder außerdem ist das mit den tasten von ComP. voll UNübersichtlich
habe ich recht ps2 spieler???
die version für die PS2 ist einfach die beste die es gibt
beste steuerung
die ps2 kannste anmachen "sofort" spielenund wenn man keine lust hat einach vo ON auf OFF schalten
geht beim ComP. nicht oder außerdem ist das mit den tasten von ComP. voll UNübersichtlich
habe ich recht ps2 spieler???
Ich finde Pc besser wenn man auch nicht zu zweit spielen kann, dafür ist die Grafik viel besser und mit der Maus kann man besser zielen.
Das mit der Maus find ich zwar net, aber mir fällt gerade ein das PS2 Vieeeel längere Ladezeiten hat (ich habe PS2 und PC).
Ich bleibe bei der guten alten PS2 ;)
Die Steuerung is einfach der Hammer...und naja die grafik ich zwa nich die beste aba Trozdem is das game auf PS2 der HAMMER...
Die Steuerung is einfach der Hammer...und naja die grafik ich zwa nich die beste aba Trozdem is das game auf PS2 der HAMMER...
Spiele fürn Pc kosten nix
und für x-BoX bzw. PS2 kosten sie über 50 Euro,
wenn das kein Gutes Argumentz für Pc ist, dann weiß ich auch nich.......
und für x-BoX bzw. PS2 kosten sie über 50 Euro,
wenn das kein Gutes Argumentz für Pc ist, dann weiß ich auch nich.......
Also Spiele für sind für alle Konsolen und Computer Kostenlos(ist aber verboten)!!!
So und wenn ihr gern über Cumputer redet geht zu http://www.nickles.de/!!!
Auserdem ist wie gesagt die Steuerung auf PS2 Die Beste !!!
Auserdem gibts für die PS2 auch maus und Tastatur zu Kaufen!!!
Auserdem muss man bei der PS2 nichts instalieren !
Und ist ja klaar Computer sind auch nicht schlecht hab auch einen schnelle neuen Computer wo eigentlich alle neuen Spiele drauf laufen !
Aber ich spiele eben doch gerne auf der PS2!
Und zu den Betriebsystemen Microsoft Windows XP
ist mit abstand das Beste Betribssystem für Gamer und andere !
Linux, Mac Apple, und so weiter sind auf ihre weise auch gut ABER es gibt eben nicht soviel gute spiele wie GTA SAN ANDREAS und so!
Also streitet euch nicht so viel!!!
Mfg Playstation 2
So und wenn ihr gern über Cumputer redet geht zu http://www.nickles.de/!!!
Auserdem ist wie gesagt die Steuerung auf PS2 Die Beste !!!
Auserdem gibts für die PS2 auch maus und Tastatur zu Kaufen!!!
Auserdem muss man bei der PS2 nichts instalieren !
Und ist ja klaar Computer sind auch nicht schlecht hab auch einen schnelle neuen Computer wo eigentlich alle neuen Spiele drauf laufen !
Aber ich spiele eben doch gerne auf der PS2!
Und zu den Betriebsystemen Microsoft Windows XP
ist mit abstand das Beste Betribssystem für Gamer und andere !
Linux, Mac Apple, und so weiter sind auf ihre weise auch gut ABER es gibt eben nicht soviel gute spiele wie GTA SAN ANDREAS und so!
Also streitet euch nicht so viel!!!
Mfg Playstation 2
Und noch was zur X-BOX:
XBox mit 4 Milliarden Verlust
Das die XBox von Haus aus Verluste einfuhr war jedermann bewusst. Das Argument lautete schliesslich, das Geld würde dann später mit dem Verkauf von Spielen fürs Gerät verdient. Und diese Spiele stammen ja nicht zuletzt von Microsoft. Nun tauchen über Forbes aber Gerüchte auf, das die XBox bisher 4 Milliarden Dollar Verlust eingespielt hat. Von 2001 bis heute. Das ist eine ganze Menge Geld. So viel, das es schlecht vorstellbar ist, die verkauften Spiele hätten das wieder eingebracht.
Jaja so ist es !
XBox mit 4 Milliarden Verlust
Das die XBox von Haus aus Verluste einfuhr war jedermann bewusst. Das Argument lautete schliesslich, das Geld würde dann später mit dem Verkauf von Spielen fürs Gerät verdient. Und diese Spiele stammen ja nicht zuletzt von Microsoft. Nun tauchen über Forbes aber Gerüchte auf, das die XBox bisher 4 Milliarden Dollar Verlust eingespielt hat. Von 2001 bis heute. Das ist eine ganze Menge Geld. So viel, das es schlecht vorstellbar ist, die verkauften Spiele hätten das wieder eingebracht.
Jaja so ist es !
PC hat ne bessere Grafik !!!!
Auf kannste mehr machen !!!!
Auf der PS2 kannste in San Andreas keine Fahrzeuge einfügen und keine mods installieren !!!!
!!PS2 IST FÜR FAULE SÄCKE!!
- - - ---::::xxXX PS2 4 NEVER XXxx::::--- - -
!!PS2 IST FÜR FAULE SÄCKE!!
- - - ---::::xxXX PS2 4 NEVER XXxx::::--- - -
Mods, Cars und Multiplayer sind möglich ...
Steuerung ist die Beste ! Joypad ran ... und es ist wie auf der PS2. Aber wenn mal ne schwere Mission kommt wo man Schießen muß (z.b. Zeros Mission mit den Flugzeugen oder die Schießstandmissionen) schaltet man einfach auf Maus um ! Zehn mal besser wie sich mit dem Joypad einen abzukrepeln.
Ps2 und X-Box ist San Andreas für Arme ;)
Beste Grafik ...
Mods, Cars und Multiplayer sind möglich ...
Steuerung ist die Beste ! Joypad ran ... und es ist wie auf der PS2. Aber wenn mal ne schwere Mission kommt wo man Schießen muß (z.b. Zeros Mission mit den Flugzeugen oder die Schießstandmissionen) schaltet man einfach auf Maus um ! Zehn mal besser wie sich mit dem Joypad einen abzukrepeln.
Ps2 und X-Box ist San Andreas für Arme ;)
Leute labert doch keinen Müll : "Steurung Besser"
Von wegen Steurung besser!
Also ich habe einen Freund der sich das Spiel fürn PC gekauft hat:
Und Erstens er hatte maßig Probleme das Spiel zum laufen zu bringen !
und als er endlich das Spiel Installiert hatte und das Spiel dann endlich lief musste er dann eine halbe Stunde die richtigen Steuerungstasten suchen!
Und dann war die Steuerung mit den Fliegern :
Die Steuerung war ja sowas von beschi**en das man für sie Fünfzehn Finger braucht!
Das einzige positive n der Steuerung war das man ein bissle besser Manuel Zielen konnte!
Und außer das man bei der PC Graffik weiter sehen konnte war nix!
Von wegen Steurung besser!
Also ich habe einen Freund der sich das Spiel fürn PC gekauft hat:
Und Erstens er hatte maßig Probleme das Spiel zum laufen zu bringen !
und als er endlich das Spiel Installiert hatte und das Spiel dann endlich lief musste er dann eine halbe Stunde die richtigen Steuerungstasten suchen!
Und dann war die Steuerung mit den Fliegern :
Die Steuerung war ja sowas von beschi**en das man für sie Fünfzehn Finger braucht!
Das einzige positive n der Steuerung war das man ein bissle besser Manuel Zielen konnte!
Und außer das man bei der PC Graffik weiter sehen konnte war nix!
@C,J
Laber du keinen Müll.
Die Steuerung ist Tausend mal besser...
Auf dem PC kannste genau so gut ein Joypad benutzen, und dort die Tasten so belegen wie man es brauch.
Und im Steuerungsmenü kannste alles anpassen, Nix Steuerungstasten suchen.
Wo hat denn dann bitte die PS2 nen Vorteil ? Nirgens...
Genu wie die Steuerung beim Fliegen, wo brauch man dort bitte 15 Finger ? Das lässt sich genu so bedienen wie auf den Konsolen !
Joypad ran und schon kannste es genau wie auf der Konsole Spielen.
Ausserdem was soll das mit: "er hatte maßig Probleme das Spiel zum laufen zu bringen !" ?
Wenn dein Kumpel nicht in der lage ist es auf dem PC zum laufen zu bringen, bedeutet das noch lange nicht das das Spiel für PC schlechter ist.
Dann sollte dein Kumpel erst mal lernen mit nem PC umzugehen.
Denn z.b. bei mir läuft alles Prima ...
Installiert und Go... Nix Abstürze oder sowas.
San Andreas ist für Konsolen Mist wenn man es mal auf nem PC gesehen hat.
Die Grafik ist mies, die Sichtweite ist mies, die Grafikfehler Stören und und und...
Aber rede dir nur weiter ein es sei besser... so ne Selbstverarschung ;) "fg"
Laber du keinen Müll.
Die Steuerung ist Tausend mal besser...
Auf dem PC kannste genau so gut ein Joypad benutzen, und dort die Tasten so belegen wie man es brauch.
Und im Steuerungsmenü kannste alles anpassen, Nix Steuerungstasten suchen.
Wo hat denn dann bitte die PS2 nen Vorteil ? Nirgens...
Genu wie die Steuerung beim Fliegen, wo brauch man dort bitte 15 Finger ? Das lässt sich genu so bedienen wie auf den Konsolen !
Joypad ran und schon kannste es genau wie auf der Konsole Spielen.
Ausserdem was soll das mit: "er hatte maßig Probleme das Spiel zum laufen zu bringen !" ?
Wenn dein Kumpel nicht in der lage ist es auf dem PC zum laufen zu bringen, bedeutet das noch lange nicht das das Spiel für PC schlechter ist.
Dann sollte dein Kumpel erst mal lernen mit nem PC umzugehen.
Denn z.b. bei mir läuft alles Prima ...
Installiert und Go... Nix Abstürze oder sowas.
San Andreas ist für Konsolen Mist wenn man es mal auf nem PC gesehen hat.
Die Grafik ist mies, die Sichtweite ist mies, die Grafikfehler Stören und und und...
Aber rede dir nur weiter ein es sei besser... so ne Selbstverarschung ;) "fg"
Hihi, C,J
Du hast ja keine ahnung.
Immer diese Konsolentypen die denken PS2 sei das non plus Ultra.
Konsolengames sind immer schlechter, Grafik, Steuerung und das alles kommt niemals an den PC ran.
Selbst wenn mal ne PS3 Rauskommt wirds genau so sein.
Du hast ja keine ahnung.
Immer diese Konsolentypen die denken PS2 sei das non plus Ultra.
Konsolengames sind immer schlechter, Grafik, Steuerung und das alles kommt niemals an den PC ran.
Selbst wenn mal ne PS3 Rauskommt wirds genau so sein.
Ihr seit doch alle Idio***
Wer hat den hier von einem Joypad gesprochen? he? Niemand!
Und dann brauchst du Müllermilch mir da nicht mit einem Joypad ankommen! Weil erstens mal wir über die Sterurung sprich Tastatur am PC geredet haben und das somit der Joypad ein Zobehörteil ist das man sich extra kaufen muss!
Und zweitens an dich Quadrago:
Ich habe auch einen guten PC auf dem ich ja auch eine menge geiler Spiele Zocke aber zu behaupten das die PS3 Graffisch gesehen schlechter ausfallen wird wie ein PC! Ist von die aber ziemlich weit gegriffen, denn du hast dich wohl keinerlei Inormationen unterzogen die über die PS3 berrichten! Denn sonnst würdest du hier nicht so ein Schei* erzählen!
Denn du bist wieder einmal einer dieser PC-Typen die denken PC sei das Non-Plus-Ultra-Super-Puper!
Was PCs aber bei einigen Spielen länckst nicht sind!
GTA ist ein tüpischer PS2 Spiel das auf den PC keinen Bock macht!
Wer hat den hier von einem Joypad gesprochen? he? Niemand!
Und dann brauchst du Müllermilch mir da nicht mit einem Joypad ankommen! Weil erstens mal wir über die Sterurung sprich Tastatur am PC geredet haben und das somit der Joypad ein Zobehörteil ist das man sich extra kaufen muss!
Und zweitens an dich Quadrago:
Ich habe auch einen guten PC auf dem ich ja auch eine menge geiler Spiele Zocke aber zu behaupten das die PS3 Graffisch gesehen schlechter ausfallen wird wie ein PC! Ist von die aber ziemlich weit gegriffen, denn du hast dich wohl keinerlei Inormationen unterzogen die über die PS3 berrichten! Denn sonnst würdest du hier nicht so ein Schei* erzählen!
Denn du bist wieder einmal einer dieser PC-Typen die denken PC sei das Non-Plus-Ultra-Super-Puper!
Was PCs aber bei einigen Spielen länckst nicht sind!
GTA ist ein tüpischer PS2 Spiel das auf den PC keinen Bock macht!
Ich finde schon, dass es Spaß macht. Ich hatte es auch erst auf PS2 und dann auf PC, am Amnfang wars schon ne Umstellung, aber nach ner Weile hats dann auf dem PC schon Spaß gemacht.
Also hier muss ich C,J recht geben, auf dem PC mag zwar die Grafik besser sein, aber spielen tu ich lieber Konsolen, weil man da viel weniger Technikstress hat.
Quadrago: Konsolengames werden immer schlechter? Stimmt eigentlich, wenn man sie mal mit der 16-Bi-Zeit vergleicht, aber PCgames werden auch immer schlechter.
Im Übrigen ist die Diskussion total sinnlos. Was lernen wir schon daraus? PC-Spieler kommen sich wegen der besseren Grafik und den ewigen Mods total cool vor, während Konsolengamer arm dran sind weil eine PS2 ja so viel billiger ist als ein PC, folglich müssen PCgamer ja die besseren Spieler sein weil sie mehr Geld dafür ausgeben.
Quadrago: Konsolengames werden immer schlechter? Stimmt eigentlich, wenn man sie mal mit der 16-Bi-Zeit vergleicht, aber PCgames werden auch immer schlechter.
Im Übrigen ist die Diskussion total sinnlos. Was lernen wir schon daraus? PC-Spieler kommen sich wegen der besseren Grafik und den ewigen Mods total cool vor, während Konsolengamer arm dran sind weil eine PS2 ja so viel billiger ist als ein PC, folglich müssen PCgamer ja die besseren Spieler sein weil sie mehr Geld dafür ausgeben.
Warum sollen sie den die besseren Spieler sein?
Nur weil sie mehr Geld ausgeben?
Oder verstehe ich dich Falsch?
Und außerdem habe ich z.b vor kurzem diesen neuen PC auf dem ich euch grad schreibe zum Geburtstag bekommen!
Ich spiele das Spiel nicht deswegen nicht auf dem PC weil ich kein Geld oder sonstiges habe! Sondern weil ich das Spiel schlicht weg nicht gut fürn PC finde!
Sondern ich zocke solche Ballerspiele wie Counter-Strike und Half-Life2 die haben eine gute Graffik und derren Steuerung lässt sich gut handhaben!
Nur weil sie mehr Geld ausgeben?
Oder verstehe ich dich Falsch?
Und außerdem habe ich z.b vor kurzem diesen neuen PC auf dem ich euch grad schreibe zum Geburtstag bekommen!
Ich spiele das Spiel nicht deswegen nicht auf dem PC weil ich kein Geld oder sonstiges habe! Sondern weil ich das Spiel schlicht weg nicht gut fürn PC finde!
Sondern ich zocke solche Ballerspiele wie Counter-Strike und Half-Life2 die haben eine gute Graffik und derren Steuerung lässt sich gut handhaben!
Boa, warum C,J regst du dich hier immer über die Steuerung auf, das ist doch so wie es hier schon gesagt wurde kein Agument das die PS2 Version besser ist ^^
Für nen PC kostet ein Gamepad was identisch mit nem PS2 Gamepad ist gerade mal 10 euro. Und ich denke mal jeder der nen PC besitzt, und Vernünftig Spielen will hat auch eins zu Haus.
Von daher gibts also schon mal keine Nachteile.
So und die Grafik, sicher ist sie auf den PC besser.
Dort hat die PS2 wohl offensichtlich keinen Vorteil, ich denke dort sind wir uns einig.
Aber natürlich hat auch ne PS2 ihre Vorteile, auch wenn ich sie nicht als Vorteile ansehe, da ich meinen Rechner dementsprechend angepasst habe.
Das währe einmal die einfache Bedienung, und die Flexibilität und das Nutzen an einem Fernsehr, die eine PS2 als Vorteile mitbringt.
Aber auch dies alles ist mit einem Rechner möglich...
Von daher, wenn man dies alles hier nach den Fakten rechnet. Muß man eingestehen das San Andreas nunmal auf den PC lang die nase vorn hat. Auch wenn man damit nicht zufrieden ist, lassen die Fakten keinen anderen schluss zu. Wobei hier im Thread noch einige weitere vorteile auf dem PC erwähnt wurden.
Für nen PC kostet ein Gamepad was identisch mit nem PS2 Gamepad ist gerade mal 10 euro. Und ich denke mal jeder der nen PC besitzt, und Vernünftig Spielen will hat auch eins zu Haus.
Von daher gibts also schon mal keine Nachteile.
So und die Grafik, sicher ist sie auf den PC besser.
Dort hat die PS2 wohl offensichtlich keinen Vorteil, ich denke dort sind wir uns einig.
Aber natürlich hat auch ne PS2 ihre Vorteile, auch wenn ich sie nicht als Vorteile ansehe, da ich meinen Rechner dementsprechend angepasst habe.
Das währe einmal die einfache Bedienung, und die Flexibilität und das Nutzen an einem Fernsehr, die eine PS2 als Vorteile mitbringt.
Aber auch dies alles ist mit einem Rechner möglich...
Von daher, wenn man dies alles hier nach den Fakten rechnet. Muß man eingestehen das San Andreas nunmal auf den PC lang die nase vorn hat. Auch wenn man damit nicht zufrieden ist, lassen die Fakten keinen anderen schluss zu. Wobei hier im Thread noch einige weitere vorteile auf dem PC erwähnt wurden.
ey passt ma auf wie ihr mit C,J redet...das game san andreas is am besten für PS2....von wegen ihr seid doch die jenigen die meinen pc ist immer besser....aber ps2 hat vorteile mehrere als der pc...zb muss man auf dem pc das game instalieren und wen es nich leuft tja pechgehabt auf der ps2 leuft jedes game und man muss es nich instalirenen.
Die grafig is zwa besser auf xbox und pc aber trozdem is es immer noch am besten für ps2...
Die steuerung ist einfach nur der Hammer....Also laber ma keine müll...ok man kan zwa auf pc sih was downloaden...aber dafür müsst ihr euch auch sachen runterladen für das game und das braucht auch zeit...Wenigstens leuft das game auf ps2 zu 100% und auf pc nicht.
Die grafig is zwa besser auf xbox und pc aber trozdem is es immer noch am besten für ps2...
Die steuerung ist einfach nur der Hammer....Also laber ma keine müll...ok man kan zwa auf pc sih was downloaden...aber dafür müsst ihr euch auch sachen runterladen für das game und das braucht auch zeit...Wenigstens leuft das game auf ps2 zu 100% und auf pc nicht.
Gut ich weiß ja nicht wie du mit einem PC umgehst.
Aber die Sachen die du Aufzählst sind ja nun wirklich keine "Vorteile"
Wer mit seinen PC umgehen kann dort läuft das Game auch sofort.
Das man es Installieren muß dauert gerade mal 5-10 Min, dannach ist es wie PS2, Anschalten Loslegen.
Und die PS2 Version hat dazu auch noch öfter Grafikfehler die ich auf meinen PC nicht hab...
Aber die Sachen die du Aufzählst sind ja nun wirklich keine "Vorteile"
Wer mit seinen PC umgehen kann dort läuft das Game auch sofort.
Das man es Installieren muß dauert gerade mal 5-10 Min, dannach ist es wie PS2, Anschalten Loslegen.
Und die PS2 Version hat dazu auch noch öfter Grafikfehler die ich auf meinen PC nicht hab...
Ich finde den Streit cool!
!!PS2 IST FÜR FAULE SÄCKE die nicht mit dem Computer umgehen können!!!!!
//////CAPIERT???!!!!!\\\\\
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
--------------------------------------------------
! _______________________________________________!
! !
! - - - ---::::xxXX PC 4 EVER XXxx::::--- - - - !
! !
! !
! !
! !
! - - - ---::::xxXX PS2 4 NEVER XXxx::::--- - - !
!
!------------------------------------------------!
//////////////////////////////////////////////////
PC ist besser!!!Und PS2 ist Sc***ße!!!!
GTA San Andreas auf PS2 ist Sc***ße!!!!!Verstanden!!
!!PS2 IST FÜR FAULE SÄCKE die nicht mit dem Computer umgehen können!!!!!
//////CAPIERT???!!!!!\\\\\
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
--------------------------------------------------
! !
! - - - ---::::xxXX PC 4 EVER XXxx::::--- - - - !
! !
! !
! !
! !
! - - - ---::::xxXX PS2 4 NEVER XXxx::::--- - - !
!
!------------------------------------------------!
//////////////////////////////////////////////////
PC ist besser!!!Und PS2 ist Sc***ße!!!!
GTA San Andreas auf PS2 ist Sc***ße!!!!!Verstanden!!
Leute es ist ein Streit Thema das hier eröffnet worden ist!
Also bin ich der Meinung das man dieses Thema schließen sollte!
Also bin ich der Meinung das man dieses Thema schließen sollte!
Also ich find die PC Version am besten aber die XBOX Version ist auch nicht schlecht.
@C,J
Warum Streittema ?
Dies ist eine Diskusion in der die Vor und Nachteile der verschiedenen Versionen des Games behandelt werden.
Eine Diskusion besteht nunmal daraus das zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind.
Da finde ich es nun von Dir ziemlich schlecht dannach zu rufen diesen Thread zu schließen, nur weil deine Argumente hier nicht ziehen und mehrfach wiederlegt wurden.
Warum Streittema ?
Dies ist eine Diskusion in der die Vor und Nachteile der verschiedenen Versionen des Games behandelt werden.
Eine Diskusion besteht nunmal daraus das zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind.
Da finde ich es nun von Dir ziemlich schlecht dannach zu rufen diesen Thread zu schließen, nur weil deine Argumente hier nicht ziehen und mehrfach wiederlegt wurden.
Ja und warum ziehen meine Argumente hier nicht?
Das solte dir aber klar sein!
Weil hier in diesem Forum zurzeit mehr PC Gamer schreiben!Und da ist es natürlich selbstverständlich
das die alle für ihr System schreiben! Ist ja auch Logisch!
Das solte dir aber klar sein!
Weil hier in diesem Forum zurzeit mehr PC Gamer schreiben!Und da ist es natürlich selbstverständlich
das die alle für ihr System schreiben! Ist ja auch Logisch!
Ja Da hat C,J Recht!!!!
Jeder schreibt das sein system das beste ist !!!
Egal ob Playstation oder PC oder X-Box
Ich finde das auf dem Supernintendo die beste Grafik ist (War nur ein Witzt)
Und noch was wenn man ne Playstaion mit Festplatte hat kann man auch mods und neue cars und so einfügen ! Geht aber auf dem PC besser !
PS2 ist eben etwas älter als die heutigen Highend PC's
Also streitet euch nicht was Besser ist !EinGameboy kann sowieso keine Konsole und kein PC Das wasser reichen :-)
Ich wünsche euch noch viel spaß bei dem Thema !
Das für mich abgeschlossen ist !!!
Jeder schreibt das sein system das beste ist !!!
Egal ob Playstation oder PC oder X-Box
Ich finde das auf dem Supernintendo die beste Grafik ist (War nur ein Witzt)
Und noch was wenn man ne Playstaion mit Festplatte hat kann man auch mods und neue cars und so einfügen ! Geht aber auf dem PC besser !
PS2 ist eben etwas älter als die heutigen Highend PC's
Also streitet euch nicht was Besser ist !EinGameboy kann sowieso keine Konsole und kein PC Das wasser reichen :-)
Ich wünsche euch noch viel spaß bei dem Thema !
Das für mich abgeschlossen ist !!!
Wie soll man Bitte GTA (SA) auf einem Gamepad spielen????? Da fehlt die MAUS!!!! und erst recht die TASTATUR!!!!!
Also gamepad geht überhaupt nicht, lenkrad auch nicht!!!! also Finger weg vom Gamepad!!!!!!!!!!
Also gamepad geht überhaupt nicht, lenkrad auch nicht!!!! also Finger weg vom Gamepad!!!!!!!!!!
Ein Gamepad ist wohl das beste Steuerungselement für eine solche Art Spiel.
Warum Maus ? Dafür gibts doch am Gamepad den rechten Analogstick, der die Aufgabe einer Maus bestens bewältigt.
Tastatur ??? Dabei Bricht man sich fast die Finger...
Tastatur und Maus sind schon gute Steuergeräte, aber auch nur für Ego-Shooter und Co.
Warum Maus ? Dafür gibts doch am Gamepad den rechten Analogstick, der die Aufgabe einer Maus bestens bewältigt.
Tastatur ??? Dabei Bricht man sich fast die Finger...
Tastatur und Maus sind schon gute Steuergeräte, aber auch nur für Ego-Shooter und Co.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.