Alles zur GC (Messen und Veranstaltungen)

Alles zur GC (Messen und Veranstaltungen)

Auf der offiziellen Site: http://www.gc-germany.de

Die Messe findet vom 18. bis zum 21. August statt.
hoffentlich kann ich dieses jahr wieder kommen
@René
Was wird alles auf der Games Convention vorgestellt?
Etwas ganz interessantes :)
Die XBOX 360 z.b. und einfach alles wie oft ward ihr schon anwesend?
Wer Infos braucht zur GC oder über Leipzig ich stehe gerne zu Verfügung meldet euch einfach per E-Mail borne.bornschein@web.de oder icq 194-912-186
Hy
Wird vielleicht auch schon was von der PS3 da sein?
Ich hab ne frage zu den karten und zwar, gehen die karten irgentwann aus oder kommt man immer rein?
mc-deus wenn keine unerwartete papierknappheit herrschen sollte kommt man immer rein ;). will sagen: Ausverkauft ist so ne Messe nie. Keine Angst - es wird lediglich ein wenig voll.
also bedeutet das, dass man die karten nicht einmal
vorbestellen muss?
dann fühle ich mich doch beruhigt aber habe mir torztdem schon karten im internet bestellt-.-
Naja habe da nur mal sowas gehört das die karten irgentwann ausverkauft sind.

aber trotzdem danke
Allerdings kann es vor allem am Wochenende an den Kassen wieder sehr voll werden, so daß Du Dir das Anstellen ersparst.

Übrigens gibt es auf dem Leipziger Hauptbahnhof einen Saturn.
ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, es gibt IM Leipziger Hbf einen Saturn, was zudem die Mitnahme einer Leiter oder eines ähnlich geeigneten Gerätes zur Überwindung von Höhenunterschieden überflüssig macht ;) :D.
dann habe ich ja glück ^^
ist eigentlich das messegelände ausgeschildert?
ich hab nämlich sonst keinen plan, wie ich vom bahnhof dorthin kommen soll!
Hallo Pfandbon, direkt vorm Leipziger Hauptbahnhof fahren die Straßenbahnen ab. Die Linie 16 fährt alle paar Minuten direkt zum Messegelände und von dort auch wieder zurück. Auf dem Zielrichtungsschild steht Messegelände. Auf der Rückfahrt fahren alle Straßenbahnen der Linie 16 auf jeden Fall wieder am Hauptbahnhof vorbei.
Gruß Fuchsberg
weiß jemand wie weit das Lindner-Hotel entfernt von den Messe-Hallen ist?
@Fuchsberg:
Danke!

noch eine frage: wie viel kostet ein straßenbahnfahrschein und gibt es bei der messe gastronomische einrichtungen (die mögl. preiswert sind)?
pfandbon, ja "gastronomische einrichtungen" gibt es. als günstig würde ich sie nicht bezeichnen, aber übertrieben teuer sind grundnahrungsmittel (also wasser und sandwich) auch nicht. keine angst du verhungerst nicht. und wenn du ne karte zur gc hast gilt die auch gleich als fahrschein zur gc :).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.