Schätze mal, dass viele PhotoShop von Adobe verwenden, aber eine Umfrage schadet nie, denke ich.
Ich selbst benutze lieber Ulead PhotoImpact 7, weil ich damit flexibler und gezielter gewünschte Ergebnisse erzielen kann.
Ich selbst benutze lieber Ulead PhotoImpact 7, weil ich damit flexibler und gezielter gewünschte Ergebnisse erzielen kann.
Photoshop CS
ImageReady CS
Photoshop 7
ImageReady 7
Ja mit diesen komm ich vollkommen aus!
ImageReady CS
Photoshop 7
ImageReady 7
Ja mit diesen komm ich vollkommen aus!
"Photoshop CS
ImageReady CS
Photoshop 7
ImageReady 7
Ja mit diesen komm ich vollkommen aus!"
Wie bescheiden...
Kauf dir doch PS 6, da wirst du dich auch gleich besser fühlen.
ImageReady CS
Photoshop 7
ImageReady 7
Ja mit diesen komm ich vollkommen aus!"
Wie bescheiden...
Kauf dir doch PS 6, da wirst du dich auch gleich besser fühlen.
PhotoFiltre
The Gimp
Paint ;D
*keine Druckerpresse im Keller stehn hat*
The Gimp
Paint ;D
*keine Druckerpresse im Keller stehn hat*
Es gibt kein besseres(und günstigeres) Graphiktool als GIMP*
*jedenfalls under linux
Auf win32 benutz ich aber auch gimp.
*jedenfalls under linux
Auf win32 benutz ich aber auch gimp.
Photoshop CS 2 (hab's aber noch nicht installiert... Aktuell benutze ich noch CS)
Na, Ihr müßt ja alle Geld haben. ;)
Ich benutze schon seit Jahren Macromedia Fireworks 3.
Ich benutze schon seit Jahren Macromedia Fireworks 3.
Irgendwie kann ich mir erklären, wie die meisten sich die Programme leisten können.
PhotoShop 6 gibt\'s für 30 €.
Und wieder einmal beweist sich, das alle Millionäre Europas bei Mogelpower sind.
Und wieder einmal beweist sich, das alle Millionäre Europas bei Mogelpower sind.
Wozu Millionäre?
Ich erwerbe meine Lizencen durch meine Bude. Geschenkt. (Damit der Grafiker auch arbeiten kann, lol)
Und das Photoshop kann kommen woher es will, solange die Lizenz vorhanden ist.
Ich erwerbe meine Lizencen durch meine Bude. Geschenkt. (Damit der Grafiker auch arbeiten kann, lol)
Und das Photoshop kann kommen woher es will, solange die Lizenz vorhanden ist.
Mein Ulead PhotoImpact 7 kostet nur ca. 7 €.
Ich habe es eh kostenlos von jemand bekommen! :D
Ich habe es eh kostenlos von jemand bekommen! :D
Ich benutze:
Photoshop CS
ImageReady CS
und was nch nicht genannt wurde:
Corel PhotoPaint
Photoshop CS
ImageReady CS
und was nch nicht genannt wurde:
Corel PhotoPaint
GIMP 2.2
Adobe Photo shop
Ulead PhotoImpact 7
mein Favorit ist aber GIMP 2.2
Adobe Photo shop
Ulead PhotoImpact 7
mein Favorit ist aber GIMP 2.2
Paint (für gaaanz kleine Sachen, wie Kreise für Icons, etc.)
Photoshop 7.0
Mit Gimp komm ich nicht wirklich klar...
Habs mal installiert, war die reinste Katastrophe... XD
Photoshop 7.0
Mit Gimp komm ich nicht wirklich klar...
Habs mal installiert, war die reinste Katastrophe... XD
Adobe Photoshop 8 CS & Imageready
Cinema 4D 9.0 (das ist mal geil das Programm - auch wenn es eigentlich kein reines Bildprogramm ist, kann man damit super z.B. 3D-Schriften designen)
manchmal noch Macromedia Fireworks MX
n bisschen Macromedia Flash MX (wenn das so als Bildbearbeitungsprog gilt)
Aber hauptsächlich halt schon Photoshop.
Auf meinem zweiten PC mit Linux hab ich auch noch 'n Gimp 2.2, kann mich mit dem Ding aber nicht so recht anfreunden.
Cinema 4D 9.0 (das ist mal geil das Programm - auch wenn es eigentlich kein reines Bildprogramm ist, kann man damit super z.B. 3D-Schriften designen)
manchmal noch Macromedia Fireworks MX
n bisschen Macromedia Flash MX (wenn das so als Bildbearbeitungsprog gilt)
Aber hauptsächlich halt schon Photoshop.
Auf meinem zweiten PC mit Linux hab ich auch noch 'n Gimp 2.2, kann mich mit dem Ding aber nicht so recht anfreunden.
XXmaniXX du bist
a)ein ziemlicher Angeber (siehe hier mit den ganzen Klamotten,siehe auf deiner komischen billig-geklaut-hp,ich zittiere "wenn ihr euch fragt wo ich die teuren Programme herhabe,tja mein Onkel ist Grafiker und schenkt mir immer so teure Programme zum Geburtstag.
und
b)hast du die ganzen Programme und fragst hier nach Hilfe lol
a)ein ziemlicher Angeber (siehe hier mit den ganzen Klamotten,siehe auf deiner komischen billig-geklaut-hp,ich zittiere "wenn ihr euch fragt wo ich die teuren Programme herhabe,tja mein Onkel ist Grafiker und schenkt mir immer so teure Programme zum Geburtstag.
und
b)hast du die ganzen Programme und fragst hier nach Hilfe lol
ABER ABER.....
1.Man wird doch noch um Hilfe bitten dürfen.
2.Er hatt ein Computergeschäft. Ist KEIN Krafiker.
3.Meine HP hab ich schon lange raus sag ich nur!
4. das A stimmt ;)
1.Man wird doch noch um Hilfe bitten dürfen.
2.Er hatt ein Computergeschäft. Ist KEIN Krafiker.
3.Meine HP hab ich schon lange raus sag ich nur!
4. das A stimmt ;)
Ist KEIN Krafiker.
1. Würde mich auch sehr wundern, wenn er ein Krafiker wäre...
2. HP?
3. Welcher Depp hat schon http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1459528&layout=standard|2_Photoshops installiert??
1. Würde mich auch sehr wundern, wenn er ein Krafiker wäre...
2. HP?
3. Welcher Depp hat schon http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1459528&layout=standard|2_Photoshops installiert??
Ich hab desshalb 2 Photoshops installiert, weil ich das imageready 7 brauche da ist mir das cs zu blöt!
Adobe PhotoShop CS2 v9.0 + ImageReady
MGI PhotoSuite 4
PhotoFiltre
Paint
Irfan View
Ulead Gif-Animator
Micrografx Instant 3D
Micrografx Media Manager
Micrografx Media Manager 8
Micrografx Photomagic
Micrografx Pirture Publisher 8
Micrografx Simply 3D
Micrografx Windows Draw
MGI PhotoSuite 4
PhotoFiltre
Paint
Irfan View
Ulead Gif-Animator
Micrografx Instant 3D
Micrografx Media Manager
Micrografx Media Manager 8
Micrografx Photomagic
Micrografx Pirture Publisher 8
Micrografx Simply 3D
Micrografx Windows Draw
@Zora-Link
Ich kann dich verstehen. Gimp ist am Anfang ein wenig schwer zu handhaben. Aber nach einer Weile hat man sich dann reingefitzt
Ich kann dich verstehen. Gimp ist am Anfang ein wenig schwer zu handhaben. Aber nach einer Weile hat man sich dann reingefitzt
Photoshop 6: Hat eine sehr nette Bedienoberflaeche und ist zum Bearbeiten von Fotos besser geeignet, als zum Bilder erstellen.
Flash 5: Zum erstellen von GIFs und von Animationen.
Paint: Um Formate von Bildern zu wechseln und zum erstellen von kleien ICONS(Fuer Website)
Photofiltre: Eigentlich nutze ich nur die Funktion, die Bilder anzuschauen, zu drehen, den Kontrast zu aendern, oder bei GIFs den Hintergrung transparent zu machen.
Flash 5: Zum erstellen von GIFs und von Animationen.
Paint: Um Formate von Bildern zu wechseln und zum erstellen von kleien ICONS(Fuer Website)
Photofiltre: Eigentlich nutze ich nur die Funktion, die Bilder anzuschauen, zu drehen, den Kontrast zu aendern, oder bei GIFs den Hintergrung transparent zu machen.
Paint: Um Formate von Bildern zu wechseln
Argh... Bei dem Quaitätsverlust?
Argh... Bei dem Quaitätsverlust?
@HIHIHI!:
Tipp:
Nimm satt Paint Irfan View!
Das kann die Farbtiefe verändern, Dateien umwandeln, und, und, und... ^^
Tipp:
Nimm satt Paint Irfan View!
Das kann die Farbtiefe verändern, Dateien umwandeln, und, und, und... ^^
Ich arbeite mit Gimp 2.2.7
Eigentlich würde ich sehr gerne mal mit Photoshop arbeiten, aber da es viel Geld kostet und ich es sonst nicht zugeworfen bekomme bleibe ich bei Gimp. Und schlecht ist Gimp auch nicht :)
Nirvana
Eigentlich würde ich sehr gerne mal mit Photoshop arbeiten, aber da es viel Geld kostet und ich es sonst nicht zugeworfen bekomme bleibe ich bei Gimp. Und schlecht ist Gimp auch nicht :)
Nirvana
Meine Rede.
Hab jetzt aber auch Photoshop aber noch nicht installiert.
Hab jetzt aber auch Photoshop aber noch nicht installiert.
...sehr gerne mal mit Photoshop arbeiten, aber da es viel Geld kostet und ich es sonst nicht zugeworfen bekomme...
Nix mit "meine Rede". Krasses Gegenteil, sogar.
--> Vom fehlenden Geld zum bereits vorhandenen Photoshop, dass man nicht installiert hat, liegt eine Menge. Schliesslich hat der eine gezahlt und der andere nicht.
Nix mit "meine Rede". Krasses Gegenteil, sogar.
--> Vom fehlenden Geld zum bereits vorhandenen Photoshop, dass man nicht installiert hat, liegt eine Menge. Schliesslich hat der eine gezahlt und der andere nicht.
@Nirvana: Wie wärs mit PhotoShop Elements?
Kostet viel weniger und ist für weniger professionelle Bildbearbeitungen absolut klasse!
Oder du nimmst ein altes Ulead PhotoImpact, da es der Bedienung von PhotoShop sehr ähnelt und ebenfalls günstig ist!
Kostet viel weniger und ist für weniger professionelle Bildbearbeitungen absolut klasse!
Oder du nimmst ein altes Ulead PhotoImpact, da es der Bedienung von PhotoShop sehr ähnelt und ebenfalls günstig ist!
Ich weiß gar net wie oft Obake schon gesagt hat das man das PS 7 schon bei Ebay um wenig Geld bekommt...
SObald du dieses ressourcenfressende, leitungsstehlenden unbrauchbaren Esel bei mir findest, gibt Bescheid... -.-
Eben nicht! Darum mag ich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1494244&layout=standard|Esel so sehr!! :D
(guckt nicht so ich selber persönlich hab kein filesharing prog)
Eben nicht! Darum mag ich http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1494244&layout=standard|Esel so sehr!! :D
(guckt nicht so ich selber persönlich hab kein filesharing prog)
da wurde mein Thema schon wieder gelöscht nur weil ich geschreiben habe das ich weiß wo ihr eure Progs alle her habt. ^^
Photoshop ist eines meiner liebsten Bildbearbeitungsprogramme.
Viele Bildbearbeitungsprogramme können es aber locker mit Photoshop aufnehmen.
z.b paintshop pro
Viele Bildbearbeitungsprogramme können es aber locker mit Photoshop aufnehmen.
z.b paintshop pro
Ach, das mit Paint...
Ist doch nur eine Verallgemeinung, da derjenige, der mit den Fusionen angefangen hatte, Paint benutzte.
Nimm lieber ein richtiges Grafikprogramm, da kannst du wesentlich mehr machen.
Zaubertinte: [Siehe Obake]
Ist doch nur eine Verallgemeinung, da derjenige, der mit den Fusionen angefangen hatte, Paint benutzte.
Nimm lieber ein richtiges Grafikprogramm, da kannst du wesentlich mehr machen.
Zaubertinte: [Siehe Obake]
Ich hab:
Photoshop CS //EInfach nur geil!
Paint //benutze ich auch für screenshots oder so
GIMP //hatte ich mal aber ist mir zu doof
Image Ready CS //benutz ich eigentlich garnicht
Photoshop CS ist sau teuer ist klar aber wenn man mal bei ebay oder sonstigen preispiraten schaut findet man schon einen gelungenen preis!
Und wegen hilfe zu photoshop:
wwww.photoshoptutorials.de
www.pixel2life.com
ein paar tutorials gibt es auch auf meiner lieblings seite www.dreamcodes.com
Photoshop CS //EInfach nur geil!
Paint //benutze ich auch für screenshots oder so
GIMP //hatte ich mal aber ist mir zu doof
Image Ready CS //benutz ich eigentlich garnicht
Photoshop CS ist sau teuer ist klar aber wenn man mal bei ebay oder sonstigen preispiraten schaut findet man schon einen gelungenen preis!
Und wegen hilfe zu photoshop:
wwww.photoshoptutorials.de
www.pixel2life.com
ein paar tutorials gibt es auch auf meiner lieblings seite www.dreamcodes.com
@PKMNMASTER: ich mache keine Fusionen, sondern EIGENE Viecher!!! und damit sie aussehen wie im Gameboyspiel, mache ich sie Pixel für Pixel...ich kam auf Paint, weil ich als ich kleiner war da immer gemalt habe^^...ist aber seeeeehhhr lange her...naja richtige Graphiken mache ich sowieso keine, das machen ja genug andere für mich *gooooooooogle4ever* ...haha doch, mit Farbe und Papier!!! das ist(meiner Meinung nach) immer noch am besten...das heißt wenn man gut malen kann^^
Das kleine Latias
Das kleine Latias
Macromedia Fireworks 2004 MX
Adobe Photoshop
Corel Draw 12
Macromedia Flash 2004 MX
Dazu eine schöne Logitech MX 510! =))
Adobe Photoshop
Corel Draw 12
Macromedia Flash 2004 MX
Dazu eine schöne Logitech MX 510! =))
Besonders an Nils:
Ich hatte ja versprochen, eine Programmliste zu erstellen. Nun kam mir aber ein schwerer Krankheitsfall in der Familie dazwischen und ich hatte keinen Nerv dazu.
Hier also endlich eine Liste fast aller Bildbearbeitungsprogramme, Plugins etc., die mir so in die Flossen gefallen sind. Meistens handelt es sich um Freeware:
Liste
Da sind ein paar echte Schmankerl dabei. Und das für lau!!!
Die Liste hatte ich vor kurzem für Künstlerkollegen in einem Forum zusammengestellt und ein paar Beispiele von meiner Site zu Hilfe genommen.
Ich hatte ja versprochen, eine Programmliste zu erstellen. Nun kam mir aber ein schwerer Krankheitsfall in der Familie dazwischen und ich hatte keinen Nerv dazu.
Hier also endlich eine Liste fast aller Bildbearbeitungsprogramme, Plugins etc., die mir so in die Flossen gefallen sind. Meistens handelt es sich um Freeware:
Liste
Da sind ein paar echte Schmankerl dabei. Und das für lau!!!
Die Liste hatte ich vor kurzem für Künstlerkollegen in einem Forum zusammengestellt und ein paar Beispiele von meiner Site zu Hilfe genommen.
meine sind:
Paint Shop Pro 5
Cinema 4d 6 (War kostenlos auf ner Heft-CD :))
und ZBrush 2 (gekauft)
Müsst auch mal ZBrush 2 ausprobieren, das ist atemberaubend!!
www.pixologic.com
Paint Shop Pro 5
Cinema 4d 6 (War kostenlos auf ner Heft-CD :))
und ZBrush 2 (gekauft)
Müsst auch mal ZBrush 2 ausprobieren, das ist atemberaubend!!
www.pixologic.com
gibt es grafikprogramme die man leicht bedienen kann also nix kompliziertes(?) freeware wenn es geht
Ich nehm Milkshape 3D, des is einfach, gut und KOSTENOS (Auf jeden Fall die Trial! Wenn ihr versteht was ich meine ;-)
Benutze auhc fürScreens Paint,
Sonst GIMP
aber ich kaufe mir wahrscheinlich mal Photoshop 5 xD
GIbts eigentlich irgendwann mal Photoshop 1, 2 oder 3 als Freeeware?
Sonst GIMP
aber ich kaufe mir wahrscheinlich mal Photoshop 5 xD
GIbts eigentlich irgendwann mal Photoshop 1, 2 oder 3 als Freeeware?
Hat jemand ne Ahnung, ob ich mit The Gimp Gif´s erstellen kann, bzw. kennt jemand eins mitdem ich welche erstellen kann (freeware wäre am besten ;))?
Danke.
Danke.
Du meinst animierte Gif's nehm ich an?
Animake ist da gut. Du malst in nem beliebigen Prog die einzenen Bilder und lässt sie von Animake hintereinander abspielen. Das ganze speicherst du dann als einzelnes, gewegtes GIF.
Animake ist da gut. Du malst in nem beliebigen Prog die einzenen Bilder und lässt sie von Animake hintereinander abspielen. Das ganze speicherst du dann als einzelnes, gewegtes GIF.
Nachteil ist, dass GIFs bei Animake gut doppelt so viel Speicher verbrauchen. Und Transparenz muss man alleine Per Hand malen, das heißt Pixel für Pixel. :|
@topic: Ich benutze Paint. Zum vergrößern von Bildern nehme ich aber Microsoft World.
Du meinst Word! ;)
^^
Naja, was mich auch interessieren würde: Was ist euer Bildbetrachter?
Ich benutze IrfanView, da die dumme Windows Bild- und Faxanzeige immer alles total unscharf anzeigt.
^^
Naja, was mich auch interessieren würde: Was ist euer Bildbetrachter?
Ich benutze IrfanView, da die dumme Windows Bild- und Faxanzeige immer alles total unscharf anzeigt.
IrfanView ist super, find ich, kann ja auch in sehr viele Formate konvertieren.
Ich hab auch Adobe Photoshop 7 und Imageready 7...überleg aber mir CS zu holen.
adobe photoshop7.0 (noch kein bock gehabt mir CS2 zu saugen=)
irfan view
project dogwaffle
(nils verfolgt mich seit 4 monaten...)
irfan view
project dogwaffle
(nils verfolgt mich seit 4 monaten...)
Adobe Photoshop 6.0 (Reicht völlig) mit ImageReady
IrfanView
Presto! ImageFolio (für einfache Fotoarbeiten gibt es nichts besseres)
Inkscape
Gimp
Und natürlich...Paint ;)
IrfanView
Presto! ImageFolio (für einfache Fotoarbeiten gibt es nichts besseres)
Inkscape
Gimp
Und natürlich...Paint ;)
@Rinoa
Wenn du schon ein neues PS kaufen willst, dann nimm CS2. Die Neuerungen von 7.0 auf CS (8.0) sind nicht sehr ausgeprägt. Die von 7.0 auf CS2 (9.0) dagegen schon.
Wenn du schon ein neues PS kaufen willst, dann nimm CS2. Die Neuerungen von 7.0 auf CS (8.0) sind nicht sehr ausgeprägt. Die von 7.0 auf CS2 (9.0) dagegen schon.
GIMP 2.2
Adobe Photo shop CS2
Ulead PhotoImpact 7
Cinema 4D
Adobe Photo shop CS2
Ulead PhotoImpact 7
Cinema 4D
also ich benutze hauptsächlich
ulead photoimpact 11 (das absolut beste vom besten)
zum teil auch photoshop CS oder photoshop elements 4.0
ulead photoimpact 11 (das absolut beste vom besten)
zum teil auch photoshop CS oder photoshop elements 4.0
Adobe Photoshop Elements 3.0
Adobe Photoshop CS
Microsoft Office Picture Manager
Paint
MWSnap
Photo Story 3
Adobe Photoshop CS
Microsoft Office Picture Manager
Paint
MWSnap
Photo Story 3
sicher find ich impact besser photoshop benutze ich nur wenn mir impact nicht weiterhelfen kann (was nicht oft der fall ist). manchmal hab ich auch einfach mal bock auf photoshop. aber wirklich brauchen würd ich das nich!
Ich habe ein neues, recht interessantes Programm gefunden:
Paint.NET - ein recht stark erweitertes Paint, das ausreicht, um mal nebenbei ein paar kleine Dinge zu machen. Man braucht aber - wie ja der Name schon sagt - das .net-Framework.
Paint.NET - ein recht stark erweitertes Paint, das ausreicht, um mal nebenbei ein paar kleine Dinge zu machen. Man braucht aber - wie ja der Name schon sagt - das .net-Framework.
Photoshop 7 (wer bitte kann sich cs oder gar cs2 leisten?)
painter classic (benutze ich eigentlich nie)
open canvas ^^
Ein aktuelles Painter wäre nicht schlecht (im Laufe des Jahres vllt die unfassbar preiswerte Studentenversion schnappen). Aber gleich mitsamt 'nem Wacom Cintiq 0_o
painter classic (benutze ich eigentlich nie)
open canvas ^^
Ein aktuelles Painter wäre nicht schlecht (im Laufe des Jahres vllt die unfassbar preiswerte Studentenversion schnappen). Aber gleich mitsamt 'nem Wacom Cintiq 0_o
Grafik = nicht nur Bildbearbeitung
Blender
PovRay
Freehand
InDesign
Photoshop 7
The Gimp
uvm...
;-)
gruß gugu.de
Blender
PovRay
Freehand
InDesign
Photoshop 7
The Gimp
uvm...
;-)
gruß gugu.de
Microangelo
Adobe Photoshop 6.0
Adobe Premiere
Cinema 4D
Adobe Aftereffects
Gruss
Coralgol
Adobe Photoshop 6.0
Adobe Premiere
Cinema 4D
Adobe Aftereffects
Gruss
Coralgol
ich weiß zwar nich ob das hier hin passt, aber ich frag einfach mal:
kann es sein, dass der micrografx picture publisher 10 NACH der Installation des WinXP Service Pack 2 NICHT mehr funktioniert?
kann das an dem SP 2 liegen?
DiV für Antworten
kann es sein, dass der micrografx picture publisher 10 NACH der Installation des WinXP Service Pack 2 NICHT mehr funktioniert?
kann das an dem SP 2 liegen?
DiV für Antworten
Mittlerweile benutze ich doch etwas aktuellere Software:
Photoshop CS2
InDesign CS2
Illustrator CS
Freehand MX
Photoshop CS2
InDesign CS2
Illustrator CS
Freehand MX
Ich komme nicht umhin zu betonen, wie geil diese CS/CS2 Versionen sind. :>
Alles Millionäre. Ich habe keine Tausende von Euro, sondern arbeite mit redlich erworbener Software:
• Photoshop 7 und FilterFactory plus massig gute Plugins (z.B. KPT3/5)
• PaintShopPro 4 (greift auch auf alle PS-Plugins zu)
• Corel 5 und Corel 12
• ImagePlus 5 (für die Firma geproggt)
• PictureCutter 1.2 (selbst geproggt)
• ULead GifAnimator 4
• PovRay (zum Rendern meiner 3D-Scenen)
Reicht völlig aus. Wenn man dagegen die Resultate so sieht, die z.B. manche CS2-'Besitzer' in ihrem schülerhaften Leichtsinn auf den eigenen Homepages so verzapfen - weniger ist immer noch mehr und ich möchte mal behaupten, dass diese mächtigen Werkzeuge eh nur zu 2-5% ausgenutzt und verstanden werden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich habe CS2 hier auf Arbeit (da muss ich es mir nicht kaufen), aber viele Dinge lassen sich schneller mit einfacheren Programmen erledigen. Schliesslich gestaltet man ja nicht alle 5 Minuten ein Banner.
• Photoshop 7 und FilterFactory plus massig gute Plugins (z.B. KPT3/5)
• PaintShopPro 4 (greift auch auf alle PS-Plugins zu)
• Corel 5 und Corel 12
• ImagePlus 5 (für die Firma geproggt)
• PictureCutter 1.2 (selbst geproggt)
• ULead GifAnimator 4
• PovRay (zum Rendern meiner 3D-Scenen)
Reicht völlig aus. Wenn man dagegen die Resultate so sieht, die z.B. manche CS2-'Besitzer' in ihrem schülerhaften Leichtsinn auf den eigenen Homepages so verzapfen - weniger ist immer noch mehr und ich möchte mal behaupten, dass diese mächtigen Werkzeuge eh nur zu 2-5% ausgenutzt und verstanden werden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich habe CS2 hier auf Arbeit (da muss ich es mir nicht kaufen), aber viele Dinge lassen sich schneller mit einfacheren Programmen erledigen. Schliesslich gestaltet man ja nicht alle 5 Minuten ein Banner.
Ich weise darauf hin, dass ich das legal verwende - und dementsprechend nicht der Besitzer bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.