Rollenspiel Fortsetzung - Verbessert (* Golden Sun)

Rollenspiel Fortsetzung - Verbessert (* Golden Sun)

D.K., ein junger Lichtadept war auf der Suche nach den Mördern seinens Großvaters ... in einem kleinen Dorf trafe er auf die Adepten Mayru und Nalia, adepten der Nacht die ihm vorerst schlecht gesinnt waren ... er traf dort auch eine verbündete, eine adeptin des feueres namens nami und einen adepten des wassers namens darathon. nach einem kurzen kampf entschied sich D.K. im tempel von sol zu trainieren um die amcht iris zu erlangen ... nachdem ihm das gelang tauchten mayru und nalie wieder auf um erneut nach antworten auf ihre fragen zu suchen ... nachdem sie bemerkten das D.K. sehr viel stärker geworden ist beschlossen sie ebenfalls zu trainieren und zwar im tempel der luna ... jedoch kam es nicht so weit weil die beiden von der dunklen göttin des tempels abgestoßen und in eine dunkle schattensphäre gesperrt wurden ... darathon musste dies hilflos mit an sehen ... in der zwischenzeit machten D.K. und nami rast in einem dorf ... nami verschwand nach dieser nacht spurlos, da sie ihr heimatland aufsuchte und untertauchte ... D.K. traf eine alte verbündete, die lichtadeptin Tarja ... nachdem D.K. und tarja im dunklen tempel von sol angekommen waren erfuhren sie von darathon dass mayru und nalia ins reich des wassers gerettet wurden ... hier verliebten sich die beiden ineinander, was D.K. und Tarja nicht zulies ihnen zu sagen, dass etwas bösese die welt bedroht ... D.K. und Tarja verliesen die wasserwelt um nami zu suchen und zur rede zu stellen ... Mayru und Nalia entschieden sich nach Vale zu gehen ... Darathon sollte ihnen anch der merkur göttin nicht dothin folgen ... in vale wurden die beiden von der elemntaren macht der vier ur-elemnte zu boden gestreckt ... ein alter adept brachte sie in ihr haus wo sie sich fürs erste ausruhten ... Der alte Adept erzählte ihnen dass sie so schnell wie möglich die beiden anderen leuchttürme entfachen sollten ... D.K. und Tarja gaben währenddessen die suche nach Nami auf ... sie beschlossen die anderen Adepten Darkness und Darathon zu finden, was ihnen auch gelang ... D.K. bat sie mit nach Vale zu kommen da ihm Iris, die Göttin des Lichtes gesagt hatte dass sie dort hin sollten ... vor dem Dorf trafen sie auf den Wolfsmenschen Jan ...

Zusammenfassung Charaktere:

Dragonking:

Name: D.K.
Alter: 18
Element: Licht
Waffe: Iris´Segen (Langschwert)
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer
Geschichte: D.K. hat sein Heimatland verlassen um die Mörder seines Großvaters, den Mondclan des Westens, zu finden.

Nadja:

Name:Nalia
Alter:18
Element:Dunkelheit
Waffe:Mondklinge (langschwert)
Rüstung:Lederrüstung mit Reiseumhang
Geschichte: Nalia hat ihren Clan vor Jahren verlassen, jedoch lebt sie im Schatten der Dunkelheit.Sie sagt nie zu welchem clan sie gehört.
Zusatzinfo: Nalia ist fest mir Mayru zusammen

Hihaho:

Name: Mayru
Alter: 16
Element: Luna (Mond)
Waffe: Lunas Säbel
Rüstung: Keine, aber eine Art Schutzaura (ich quetsche mich doch nicht in eine viel zu enge Rüstung :)
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...
Zusatzinfo: Mayru ist fest mit Nalia zusammen´

Penny de Luxo:

Name: Darathon
Alter: 17
Element: Wasser
Schild: Gebranntes Drachenschuppen Schild
Rüstung: Heilige Erz Rüstung
Waffe: Gesegneter Wasser Rapier
Geschichte: Darathon, ursprünlich ein Diener des Clans der Drachen, hat sich schon mit 10 Jahren dem Clan abgewandt und geht seine wege. Er hat das Element Wasser für sich entdeckt und ging bei einem gelehrten Wasser-Adepten namens Aaron in dir lehre. mit 15 Jahren hat er sie abgeschlossen und und ging seiner wege...

Supergoku:

Name: Darkness ( sein richtigen namen weiß er nicht mehr)
Alter:unbekannt
Element: Dunkelheit
Waffe: Schwarzer Drachenzahn ( entfesselt den dark dragon)
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenschuppenpanzer
Geschichte: Darkness Geschichte ist noch geheimnisvoller als er selbst ... es lässt sich vermuten dass er aus dem Untergrund des alten Lemurias kommt ...

WhitbyWyrm:

Name: Tarja
Alter: 17
Element: Licht
Waffe: Schwert der Göttin
Schild: Lichtschild
Rüstung: Gesegneter Panzer (Frauenausgabe *zwinker* ^^)
Geschichte:
*Nachdem Tarja die Ausbildung zur Lichtkriegerin beendet hatte zog sie aus ihrem Land Angarta aus um einen alten Freund zu finden*

Moon:

Name: Nami
Alter: 16
Element: Feuer
Rüstung: Iris Robe
Waffe: Drachendolch
Geschichte: Nami ist ein geheimnissvolles Mädchen dass ständig unterwegs ist ... Ihre wahren Absichten gibt sie nicht preis

Schattenwolf:

Name:Jan
Alter:??
Element:Wind (jupiter)
Waffe:Keine
Schild:Keins
Rüstung:Normale Kleider
Geschichte:Ich wurde in Garoh als Werwolf geboren.
Als meine Eltern brutal ermordet wurden, und ich ohnmächtig mt einem blutigen Messer in der Hand gefunden worden war, verbannte man mich aus dem Dorf
ja krasse einleitung, aber wie machen wir jetzt ein anfang bzw. weiter??? ich glaub du musst noch was schreiben. z.b. alle sind jetzt angkommen und warten auf iris....oder als sie auf jan trafen erschien plötzlich iris und gab den nächsten befehl...

weißte was ich meine?
Ich kopiere mal die Regeln:

1. Alle Leute die nich 'Zusammengehören' dürfen andere charaktere nicht benutzen:

Als Beispiel:

X schreibt:
*Ich traf Y und feuerte einen Lichtblitz auf ihn ab, sodass er zu boden ging und sich nicht mehr bewegen konnte' usw ...

am besten macht man es dann so:

X schreibt:
*ich trafg Y und feuerte einen Lichtblitz auf ihn ab*
Y schreibt:
*Ich versuchte den lichtblitz abzuwehren aber er traf mich mit voller wucht*

Damit die leute halt einverstanden sein können versteht ihr?

Ausnahmen sind Sachen die den Charakter nicht negativ beeinflussen

Bsp:

X schreibt:
*ich schoß einen Lichtblitz auf Y ab doch er wehrte ihn mit leichtigkeit ab
oder
Y schreibt:
*Ich versuchte ihn zu treffen, jedoch war X schneller und schmetterte mich zu Boden*

Ausnahmen sind:
D.K. und Tarja
Nalia und Mayru

Und eben wenn andere charaktere damit einverstanden sind wenn ein anderer ihren Charakter NEGATIV beinflusst. Bei Nalia und Mayru is klar dass es ihnen gegenseitig nichts ausmacht und bei mir (D.K.) und Tarja auch.

(Ergenzung von mir:^^
2. Achtet daruf das eure Charas nicht unsterblich (natürlich müssen sie nicht sterben ;-) ) oder jedenfalls unverwundbar macht. Für die anderen ist es nicht lustig wenn einer immer nur gewinnt (Ob böse oder gut)

Zusatz von D.K.: lass uns eine ausnahme von 'stärkenden gefühlen'
Wenn jemand zum beispiel aus reinem Hass angreift ist er unheimlich stark
wenn jemand aus angst und liebe angreift ... auau aua ... des is noch heftiger =) (Bsp: Mayru hat angst um nalia, D.K. hat angst um Tarja)

Zusatz von Supergoku:
Das mit den unsterblich is schon klar, aber man sollte auf Spezialattacken achten, die es da so gibt.

Besondere Psnergy....
Dschinns beschwören Götter als hilfe....
Drachenverwandlung.... (na gut okey^^)

Da kann es schon sein, dass man nich immer verliert, aber man kann sterben und stark verletzt werden. Nun gut, wenn man noch keine Spezialdinger kann, muss man sie noch lernen. Wir müssen auch trainieren....

Ich weiß, ich habs etwas blöde formuliert.

Hier gehts wieder normal weiter:

3. Bleibt logisch^^ Um ein Beispiel zu nennen: Mayru war im Turm der Luna und D.K. kam ihm prombt zur Hilfe. Jedoch ging er dann einfach wieder zu Tarja. Sie war verwundet und würde bald sterben. Laufen konnte sie nicht, und drotzdem wandern sie los um den Solturm zu entzünden ;-) (nicht böse gemeind nur als Beispiel! ;-)

4. Sachen die man denkt oder tut schreibt man immer in ** und Sachen die man sagt in "" oder ''.)

Hoffe ihr versteht des was ich da hin geschrieben hab ... is nich grade gut geschrieben =)

Denke wenn sich alle dran halten dann klappt der nächste thread =)

Gruß D.K.

@D.K.: Ich hoffe es macht dir nichts aus wegen den Regeln!
dasd mit den unsterblich is schon klar, aber man sollte auf spezial attacken achten, die es da so gibt.

besonderes psnergie....
dschinns beschwören götter als hilfe....
drachenverwandlung....

da kann es schon sein, dass man nich immer verliert, aber man kann sterben und stark verletzt werden. nun gut, wenn man noch keine spezialdinger kann, muss man sie noch lernen.

wir müssen auch trainieren....


ich weiß, ich habs etwas blöde formuliert.
'Darathon ... Darkness ... Tarja ... und Jan, wir sollen hier warten hat mir die Göttin Iris gesagt ... ' *Ich setze mich in den Schatten eines Baumes, gefolgt von den anderen und packe ein wenig Proviant aus* 'Lasst uns erstmal was essen ... Mayru und Nalia werden zu uns stoßen ... ich glaube es ist schicksal ... Weyard wird nicht untergehen ... dafür werden wir sorgen nciht wahr Freunde?'
*Ich kuschle mcih ein wenig an D.K. heran* 'Ja, da bin ich mir ganz sicher ... ich meine seht uns doch an ... wir sind alle sehr stark ... das Böse wird keine Chance gegen uns haben nicht wahr'
'Ja ... da bin ich mir sicher ...' *Trotz meiner Zuversicht bin ich ein wenig nachdenklich ... es ist wegen Nami ... ich bin noch ncith dahinter gekommen welche Rolle sie in diesem kapf spielt ...*
Ich meinte nur man soll mit diesem Spezialsachen nicht übertreiben.
*Ich bemerke dass D.K. eion wenig nachdneklich aussieht ... ebenso wie die anderen ... auch ohne die Fähigkeit Gedanken lesen zu können kann ich erahnen an was sie denken ... Darathon wird an Nami denken ... Darkness an seine Vergangenheit ... und Jan wird seiner erzählung nach an seine Familie denken ... jeder von uns scheint eine traurige Vergangenheit zu haben ...*
lass uns eine ausnahme von 'stärkenden gefühlen'
Wenn jemand zum beispiel aus reinem Hass angreift ist er unheimlich stark
wenn jemand aus angst und liebe angreift ... auau aua ... des is noch heftiger =) (Bsp: Mayru hat angst um nalia, D.K. hat angst um Tarja)
ich breite mich unter einem schattigen baum aus. lege mich auf meine decke, packe mein essen aus und mein buch, in das ich alle infos reinschreibe, so eine art tagebuch. ich schaue mich um und sehe, dass alle traurig ausschauen. ich fange an mit essen, nachdem ich den adneren was angeboten hatte und fing an mit schreiben und wartete auf das, was als nächstes gschehen könnte. iris warum lässt du uns solange warten?
*Ich gehe zu Darkness* 'Hey ... darkness richtig ... ich hatte noch nicht die gelegenheit dich richtig kennen zu lernen ...' *ich schaue in das Buch dass er immer mit sich trägt* 'Keine Sorge ... Iris lässt uns nciht im Stich ... ich bin mir sicher Mayru und Nalia werden bald aus Vale kommen ... dann wird sich unser weiterer Weg zeigen ... Hey Darkness ... diese Buch ... ist das sowas wie dein wichtigster Besitz?'
*Ich setze mich auf einen Fels nahe dem Baum um den Sonnenuntergang zu genießen ... einfach wunderschön ... jeder sonnenuntergang weckt die hoffnung in mir, dass Weyard endlich frei von Bösem sein wird*
Ihr besteht wohl drauf,dass die Story blitzschnell verschwindet oder doch nicht?
Wenn ihr wissen wollt was meine Frage soll dann kommt hier die erklärung!
Es sind zu viele Threads offen und das kann nur auf eine weise Enden! Und zwar das die Threads geschlossen werden oder gelöscht werden! ! ! !
Es ist nur eine Wahnung,es liegt an euch ob ihr sie war nimmt oder nicht.

Woher ich auf diese Kommentare komme? Erfahrung!
okok, dann lassen wir es halt bleiben
Nein,dass wollte ich nicht sagen,aber warum habt ihr jetzt bei dem anderen Thread einfach abgebrochen? Da verliert man komplet den überblick! Ich schlag euch vor,dass ihr euch jetzt dran hält die Story weiter und zu ende schreibt,bevor ihr was neues auf macht,ok?;)
Hatten wir auch vor =)

Aber so isses dann übersichtlicher wenn wir die anfangsgeschichte einfach bissel ändern und so

also mach du einfach mal weiter =)
Und wo bitte schön?! ich hab den überblick verloren!
siehe einleitung:

Ihr seit noch in Vale bei dem alten adepten ... wir anderen sitzen bereits draußen vor dem dorf und warten darauf dass ihr rauskommt =)
Ich spürte eine tiefe Angst und war verwirrt. *Wo bin ich?* Ich würde am liebsten davon laufen,aber ich kann nicht. Ich bin viel zu schwach.

Zaubertinte: [Ich bin komplet durcheinandern und mir wäre es lieber gewesen,wenn wir bei rollenspiel drei weter gemacht hätten...*wird ja nie gefragt*]
ich merk schon, du hast kein bock

also brechen wir die sache hier am besten ab
es ist nicht das ich keinen Bog habe verdammt noch mal! Ich habe komplet den überblick verloren! ist das denn so schwer zu verstehen? Ich bin es nicht gewohnt in so einem chaos zu schreiben!
ich hab in rollenspiel drei doch geschrieben wieso und dass wir einfach nochmal bei vale anfangen ... des ändert doch kaum was ... nur dass wieder alle da sind und nicht verfeindet sind ... wo liegt da des problem?
ah, is au egal ... ich gang jetzt ... ich geh OC schauen =)

tschau leutz
Ich bin sofort bei dir =)

Bis gleich schatz

Luv ya
okay wir sind noch vor vale das gefällt mir :)

aber macht moon denn jetz wider mit?
ich nehme mir ein stück brot und kaue es gedankenverloren.*Ich bin der schwächste von uns.was wenn ich den anderen nur eine last bin?ich habe nicht einmal eine waffe oder eine besondere begabung.und da ist noch die frage wer meine familie umgebracht hat, ich weis nur noch wie ich bewustlos wurde...*
also ich bin dann jetz noch böse oder?
ne bin ich nich also...

aber spielt moon denn noch mit?
tut sie ... sie wartet noch auf einen guten augenblick dass sie auftauchen kann (und sie wartet noch darauf dass ihr Pc repariert wird)

Aber hihaho und nadja ... wollen die eigentlich ncoh mitmachen oder nicht ... wird langsam blöd wenn niemand mehr lust hat ... und darkness hat schon wieder ein neues eröffnet ... muss leider zugeben dass es langsam doof wird da keiner mehr richtig mitmacht =(
Im Schatten der Bäume stehe ich ausser Sichtweite dieser Narren (nicht persönlich gemeint, nur weil Mayru nun halt nichts von Lichtadepen hält). Er wartete noch bis Nalia wieder zurück kam... vielleicht würden sie dann zu den anderen gehen, aber nur vielleicht...
*Es wird langsam spät ... was sollen wir tun wenn sie nicht aufkreuzen ... dann müssten ich und tarja alleine in den Sol Leuchtturm gehen ... Darathon, Darkness und Jan müssten demnach alleine in den Luna Leuchtturm gehen, da darkness der einzige Luna Adept ist und er Darathons und Jans Hilfe braucht ... Mayru ... ich hoffe du wirst uns dennoch helfen*
*Es wird almählich dunkel und ich gehe zu D.K. zurück* 'Hey ... was ist los ... du siehst so nachdenklich aus, stimmt was nicht? machst du dir wieder sorgen wegen den anderen?'
Hey, nur so ne Frage, darf ich an dieser Stelle in die Geschichte einspringen? Wenn ja, hier meine "Daten":

Name: (dreimal dürft ihr raten) Terry
element: Wasser
Waffe: Gewöhnliches Schwert, nichts besonderes.
schild: keins
Rüstung: leichte Lederrüstung
Geschichte:
Terry wurde in Lemuria geboren, doch da er die in Lemuria nicht fehlende Betriebsamkeit und Hast nicht mag, zog er nach Apoji um, wo er im Aqua-Felsen seine Fähigkeiten trainierte und eine Weltreise plante. Er war kein sehr erfahrener Kriger, da er nur die vielen Leute in Lemuria und die liebliche Idylle Apojis kannte.

Noch ein wenig müde gähnend geht Terry aus seinem kleinen Haus ganz am Rand Apojis. So müde schien er,
doch seine Gedanken waren hellwach. Heute würde er fahren! Er schaute noch einmal auf die Karte, dann ging er hinüber zu seinem Drachenschiff, das noch aus Lemuria kam. Mit etwas Psynergy öffnete er die Luke, stieg hinein und fuhr, mit noch einem wenig psynergy- Gebrauch, richtung seines ersten Zieles: Angara im Nordosten. Zwar war Osenia näher, aber er wollte unbedingt einmal neu-Vale und den Luna-Sol-Tempel besuchen.

Nach einigen Monaten, nachdem er in einer für ihn nicht sehr interressanten Stadt angelegt hat und durch den halben Kontinent gewandert ist, sieht er schliesslich in der ferne new-Vale. Beim noch näher kommen sichtet er eine Gruppe von Leuten, die sich sofort als erfahrene Adepten bemerkbar machen. Terry biegt ein wenig ab und geht ohne besondere Eile in deren Richtung.


falls nein, naja, dann nicht.
es ist nicht new vale ... es ist vale

*Die anderen Adepten schlafen bereits und auch tarja hat sich an mich gekuschelt ... nur ich kann nciht schlafen ... ich amche mir glaube ich zuviele gedanken ... plötzlich spüre ich eine aura ... ich stehe schnell auf und ziehe mein Schwert als ein adept aus dem dunkeln auftaucht*

'Hey, wer bist du?'
(Ich bins nicht^^)
*Ich stecke meine Waffe wieder weg da der Adept plötzlich verschwunden ist ... habe ich halluzinationen ... oder bin ich einfach nur übermüdet ... ich beschließe mich ebenfalls wie die anderen hinzulegen und zu schlafen*
sorry das ich nur noch so wenig schreibe aber ich hab 1 woche verbot :/ ich kann erst ab nächstem mittwoch wieder mitmachen... naja...

*am nächsten morgen wache nich auf und strecke mich ersteinmal... was ein herrlicher tag... schade das dies nur ein trug bild ist... ich schlendere ein wenig durch die gegend... ich ziehe mein schwert und mache einen trainingskampf (auf die kosten anderer leben)
Am nächsten morgen stehe ich auf und gehe im wald spazieren.an einer wand bleibe ich stehen, denn sie ist von efeu überwuchert.ich benutze wirbelwind und das efeu fliegt davon und gibt einen mit seltsamen schriftzeichen umrandeten eingang.seltsamerweise
kann ich die schrift lesen.*wer nicht die heillige macht des windes besitzt wird nicht durch dieses tor schreiten.hm... was könnte da drin sein und wieso kann ich diese schrift lesen?*ich gehe durch denn eingang und stehe in einem raum der von goldenem licht erfüllt ist.in der mitte des raumes steht eine goldene tafel mit der selben schrift wie am eingang:*wir, das volk der anemos verliesen diese welt, weil unsere zivilation dem ende zu ging, als die alchemie vesiegelt wurde.du, der diese schrift lesen kannst, berühre diese tafel und erhalte die macht der anemos.okey, ich werde es tun.*ich lege meine hand auf die tafel, die zu läuchten beginnt und eine kraft auf mich überträgt.danach zerfällt sie zu staub.
ich renne so schnell ich kann zu den anderen."schnell, kommt.ich habe etwas gefunden!"
*Ich stehe auf dem Feld und genieße die stärkenden Sonnenstrahlen mit Tarja*
'Ein schöner tag findest du nicht? Es ist noch schöner wenn man sie mit jemandem genießen kann den man liebt finde ich'
*Ich kuschle mich an D.K. ran* 'Ja, finde ich auch ... glaubst du dass Nalia und Mayru zu uns stoßen werden? Ich habe das Gefühl als ob sie uns lieber meiden würden'
Entweder kommt es Terry nur so vor, oder jemand von denen hatte ihn bemerkt. "Vielleicht sollte ich sie ansprechen?", denkt er. Kurz zögernd geht er auf die Menschengruppe zu und fragt: "Ist das hier Vale? ich bin hier doch richtig, nicht wahr?"

[Vale nur? Also spielt die Geschichte am ende von GS 1 und nicht von 2? Oder ganz wannanders? *hatdieorientierungverloren*]
is doch egal ... vale existiert und die leuchttürme
'Hm .... das gefühl habe ich langsam auch ... ich meine, wir beide als Lichtkrieger könnten alleine in den Sol leuchtturm gehen, aber ich mache mir sorgen um darathon und jan ... ich weiß nciht wie es mit ihnen im luna leuchtturm aussieht ... ob sie dort geschwächt werden oder nicht ... und Darkness alleine können wir nicht gehen lassen ... Wir brauchen Mayru und Nalia um den Luna leuchtturm zu entzünden'
tut mir echt leid, dass ich nich gleich immer mitschreibe. hab zur zeit nur ein computer, den ich mit meinen bruder teilen muss. durch die blöde einteilung bin ich jeden zweiten tag am pc.
sorry. natürlich will ich ständig mitmachen, aber die einteilung mit meinen bruder, dass ich nur jeden zweiten tag an pc kann, ist doof und ich kann hier nich schreiben. mein thread ist wieder zu. der war nur da, fals dragonking nich weitermacht, aber er is ja wieder da.

ich hoffe ich schreib jetzt richtig weiter, so wie ich die texte zuvor verstand.
schreib jetzt weiter:

ich mache mich nun auf den weg zum luna-leuchtturm mit meinen dschinns.
in gedanken: werden jan und darathon mir noch folgen?
diese frage beschäfftigt mich. da vorne auf dem hügel mach ich erstmal rast, um meine waffen aufzupulieren, denn jetzt kommen wälder vor mir mit gefährlichen monstern. es wird erstmal zeit wieder was ins buch zu schreien, nachdem ich mit meinen wafen fertig bin. *gähn* au, du blödes monster, störst mich einfach. *schlitz* *krisch* jetzt aber weiter machen..... ich wart mal ein paar minuten, vielleicht kommen ja noch die zwei mit... was wohl die anderen grad machen??? hoffentlich geht es allen gut.
Name:Dakkon
Alter:17
Wohnort:nix festes
Element:Dunkelheit
Waffe:Todesfeen Klinge
Schild:Dakmor Reflektor
Rüstung:Dakmor Armor
Geschichte:Dakkon ist aus der reien Dunkelheit entstanden und irrt auf der Suche nach seiner Bestimmung durch ganz Weyard.In der Nähe von Vale hörte
er Geschichten über eine Gruppe von Adepten und beschließt sich ihnen anzuschließen.

*Warum hat der eine Adept bloß sein Schwert gezogen als ich mich ihnen vorstellen wollte?Vielleicht weil es dunkel war?Na egal,ich versuche es einfach nochmal.*

*Hallo ihr da unten.Sucht ihr vielleicht noch einen Begleiter?*
ich beschliesse mein weg bis vor den waldeingang fortzusetzen und warte dort ein weilchen auf jan und darathon. wenn sie nicht kommen, ist es mein schicksal alleine im luna-leuchtturm zu gehen und das leuchtfeuer zu entfachen. wenn die götter denken, dass es möglich ist, dann so sei es. ich gehe los, bis zum wald ist es noch ein stück.
*Ich bemerke das sDarkness weg ist* 'Hey, wo ist darkness hin? Witr wollten doch auf Mayru und Nalia warten'
'D.K. ... wir können nicht länger warten ... wir müssen los ... Darathon und Jan sollen hier warten falls Mayru oder Nalia auftauchen sollten damit sie mit ihnen Darkness folgen können ...'
'Du hast recht ...' *ich gehe zu den anderen um ihnen bescheid zu sagen ... *
Die zeit wird knapp, denk ich so bei mir. ich gebe ihnen nicht mehr lange zeit, es kann nicht mehr lange gewarten werden. vielleicht soll ich nochmal zurückgehen....nein.....das kostet zuviel zeit....

ich leg mich erstmal ausruhen in der sonne.
*Ich renne Darkness schnell hinterher* 'Hey Darkness, warte kurz ... willst du wirklich alleine gehen ... ich meine, du könntest uns auf dem weg zum sol leuchtturm begleiten ... wenn wir ihn entfacht haben dann könnten wir dir auf dem weg zum luna leuchtturm ein wenig geleitschutz geben .... der weg zum dunklen turm birgt gefahr im gegensatz zum sol leuchtturm in unserem dorf ... was sagst du dazu?'
*Ich frage mich wo jan hin ist ... ich werde besser nach ihm suchen ... in einem kleinen waldstück sehe ich ihn sitzen ...* 'hey, was amchst du hier so allein? Komm wieder mit zu uns, wir brauchen alle gesellschafft von einem süßen wolfsjungen' *Ich lächle jan an und bemerke dass er sich sichtlich besser fühlt ... auch seine aura scheint stärker geworden zu sein ...*
gut..... auf zum sol-leuchtturm, aber schnell, denn die zeit drängt.....
"Ja, ich komme.sind nalia und mayru eigentlich schon gekommen?"*soll ich es ihnen schon sagen?ich weis ja nicht mal was es genau ist.ich warte besser noch damit.*
'Hey Jan, warum so nervös ... du hast doch ncith etwa angst oder? ich meien, sieh uns an, jeder von uns ist ein starker adept ... zusammen sind wir unschlagbar ... und wenn ich in der klemme stecke bin ich mir sicher dass du mir hilfst nciht wahr'
"ja, sicher".*ich wüsste zwar nicht wie*...*soll ich es ihr zeigen?*"könntest du schnell mitkommen?"
ich beobachte grad jan und tarja. sie sind mir aufgefallen.... sie sehen gegenseitig verliebt aus, aber das kann täuschen. vielleicht auch eine heimlich liebe.....es reicht darüber nachzudenken...es geht mich nichts an, aber die neugierte.....

schnell schreiben im buch, bevor wieder diese gedanken kommen der neugierte über die zwei.

*grins, rot werden*
"darkness, wir sind nicht verliebt!und auserdem liebt tarja d.k.!"(knall rot)
Ich erwachte aus meinem Traum und stellte fest,dass ich zu spät für mein Treffen mit Mayru dran war.Schnell stand ich auf machte mich frisch und nahm den ersten Schatten und tauchte neben Mayru auf. Er war im ersten Moment überrascht,jedoch dann erfreut das ich dann doch gekommen war.


@all: sorry,dass ich das letzte mal so schlecht drauf war...
schitt, er hat mit mir dir ganze zeit telepatisch kontakt gehabt und ich habs nicht gemerkt und hab mich verraten! *knallrot*
telepatisch zu jan:
schuldige, war nich so gemeint....schnell weg hier...wie peinlich...
*Ich spüre etwas ... Nalia? ... Es ist ihre Aura ... sie ist so stark wie zuvor ... ich kann sie bis hierher spüren ...*

'Ok Leute .... wir werden ncoh warten ... habt vertrauen'
'Was ist es D.K. ... spürst du wieder etwas? Ist es Mayru? Kommen sie uns zu Hilfe D.K.?'
Ich wende mich zu DK und beobachte ihn aus dem Schatten und machte keine Antstallt zu ihnen zu gehen,denn genau wie Mayru kann ich Soladepten nicht leiden.*Er weiß das ich da bin...und? Kann mir doch egal sein.*Damit wende ich mich wieder zu Mayru.
'Ich spüre Nalia's Aura ... ich habe Vertrauen in die Beiden, auch wenn sie es nicht mit mir teilen ... ich bin mir sicher dass sie uns helfen werden den Luna Leuchtturm zu entfachen ...' *Langsam kommen alle Adepten wieder zusammen*

'Ok, Tarja, Darkness, Darathon, Jan ... Lasst uns noch ein wenig warten ... vertraut mir ...'
'D.K. ... ich will deiner Zuversicht gerne trauen, aber Mayru und Nalia ... sie sind anders als darkness ... sie haben einen Hass gegen Sol Adepten ... ich denke sie haben in der Vergangenheit sehr viele schlechte Erfahrungen mit Sol Adepten gemacht' *Ich nehme D.K.'s Hand* 'Lass uns den Sol Leuchtturm entzünden und uns danach zum Luna Leuchtturm aufmachen ... was meint ihr anderen dazu?'
*Ich weiß ... aber ich bin mir nicht sicher wie wir ohne die beide den luna leuchtturm entzünden sollen ... der einzige luna adept ist darkness ... ich und tarja können den turm unmöglich betreten ... und darathon und jan werden trotz ihrer erfahrungn auch nicht sehr weit im luna leuchtturm kommen ...*
ich spreche tarja in gedanken an:"könntest du BITTE mal kommen, ich muss dir etwas zeigen."
*Eine menge schlechte efahrungen?Oh ja!Die hab ich hinter mir!Zum teil hab ich es euch Soladepten zu verdanken,dass ich verbannt wurde...vor allem DKs Großvater!*dachte ich aufgebracht und schmiege mich an Mayru,der noch immer die anderen beobachtet. *Wie es wohl für ihn ist?Er der seine Vergangenheit nicht kennt?*Ich schliesse die Augen und beruhige mich langsam,hier im Schatten des Tages.
*Öh, klar ... ich geb D.K. einen kuss* 'Bin gleich wieder da' *Somit gehe ich zu Jan* 'Was ist los?'
*Was ist nur mit Jan los ... er wirkt ziemlich aufgeregt ... nunja*

'hey Leute ... lasst uns füreinander kämpfen ... als Einheit ... ich möchte dass wir uns zusammenschließen ... wenn wir einander vertrauen dann können wir es schaffen ... was meint ihr? Seit ihr dabei?'
ich gehe zu der wand mit der höhle.noch ein kleines stück.*WAS?*die höhle ist nicht mehr da, war das nur ein traum?was sage ich jetzt tarya?ich benutze enthüller, nur um ganz sicher zu sein:nur eine wand*."ähhm..."
'Was ist denn los? Stimmt was nicht? Was wolltest du mir eigentlich zeigen?'
"hier war vorhin ein eingang und jetzt ist er nicht mehr da!"*war es nur ein traum?nein, ich fühle eine neue macht, was sie woll bewirkt?*
'Jan ... egal was es ist ... du bist stark ... denk immer daran dass du Freunde hast .... dass wir für dich kämpfen ... dass wir alle zusammen kämpfen ... du bist nicht schwach ... in dir ist eine Kraft die jede macht in den schatten stellt ... Freundschaft ist mächtiger als alles andere ... glaub daran jan .... das wird dir Kraft geben ... zusammen werden wir es schaffen ... wir alle ... glaub mir'
"weist du etwas über das volk der anemos?"
'Nicht sehr viel ... aber cih denke du kannst mir etwas darüber erzählen ... oder?'
Ich wende mich mit Mayru ab,als mir mein Djinn davonsprang. "Hey!Komm wieder!"rufe ich und schnappe ihn und stehe vor DK, jedoch bleibe ich nicht und verschwinde mit Mayru.
"nunja, in der höhle war eine tafel mit seltsamen schriftzeichen.ich konnte sie lesen, obwohl ich diese zeichen noch nie gesehen habe.auf der tafel stand wir, das volk der anemos verliesen diese welt, weil unsere zivilation dem ende zu ging, als die alchemie vesiegelt wurde.du, der diese schrift lesen kannst, berühre diese tafel und erhalte die macht der anemos.okey, ich werde es tun.ich legte meine hand auf die tafel, die zu läuchten begann und eine kraft auf mich übertrug.danach zerfiell sie zu staub.
*Nalia ... was geht nur ind ir vor ... machst du mich für die taten anderer verantwortlich oder warum gehst du mir aus dem Weg ...*

'Leute ... wir werden es auf eigene Faust machen ... und wir werden es schaffen ... gemeinsam!'
'Seltsam ... sicher dass du es nicht geträumt hast?' *ich höre D.K. reden* 'Lass uns zu den anderen zurückgehen ... wir werden wohl bald aubrechen ...'
Mayru und ich tauchen wieder ganz woanders in einem Wald auf,als ich inne hielt.Ich wende mich jedoch ab.Mayru sah mich fragend an "Warte bitte hier.Bin gleich wieder da" damit gehe ich und tauche direkt vor DK auf. "Was willst du von uns?" frage ich ihn auf einem bissigem Ton,dabei merke ich das mayru wieder im schatten steht und auf mich wartet. *Wahrscheinlich wollte er mich nicht allein lassen!Kann ich ihm nicht verdenken!*
'Nalia ... wir brauchen eure Hilfe ... ohne euch ist es fast unmöglich das Leuchtfeuer von Luna zu entfachen ... Iris gab mir den Auftrag die elemente ins gleichgewicht zu bringen ... du und mayru, ihr seit die mächtigsten luna adepten die ich kenne ... ihr sollte mit darkness zum luna leuchtturm gehen ... ich werde euch auch nciht im weg stehen ... aber ihr seit wichtig um unsere welt zu retten ... tu es nciht für mcih ... tu es für mayru ...'
"Halt den rannt!"schreie ich DK an."Was fällt dir ein so in unser Leben einzugreifen?Du bist nicht besser als dein Großvater!" Ich fang an zu zittern und Tränen brennen in meinen Augen. Mayru kommt zu mir uns schließt mich in die Arme.Er funkelt DK nur düster an.
*Nalia ... Ich flüstere nur ein leises 'Tut mir leid' heraus und wend emich zu den anderen* 'Lasst uns aufbrechen ... je schneller wir in dragan sind desto schneller können wir den leuchtturm entfachen'
*Als Tarja und Jan zu uns stoßen amchen wir uns alle auf den Weg nach Dragan, meinem Heimatdorf ... ich drehe mich ncoh einmal zu nalia um ...* 'es tut mir so leid nalia ...'
Ich hatte DKs worte kaum gehört,jedoch schicke ich meinen Djinn hinter ihm er und dieser hat eine Nachricht für DK. Drauf stand:"Wir werden uns bei Lunaturm wiedersehen,jedoch mach mich nicht dafür verantwortlich sollte etwas geschehen,dass nicht geplant war.Nalia." Mein Djinn kam zu mir zurück und Mayru hielt mich noch immer in den Armen.
*es wundert mich dass D.K. so urplötzlich aufbrechen wollte ... aber es istn wohl besser so ... Ich bin froh dass wir alle zusammen sind ...
6 Adepten sind mehr als genug um Weyard zu retten ... ich laufe zu D.K. der unsere Gruppe anführt vor* 'Hey, was hast du mit Nalia gerdet ... war sie wütend oder so?' *ich nehme erneut D.K.s Hand* 'Ich freue mich schon auf Dragan'
*Nalia ... ihr schafft es ganz sicher ... wir werden zu euch stoßen sobald wir den Sol Leuchtturm entzündet und ich die anderen in dragon neu ausgerüstet habe*

*ich kann mir ein lachen nciht verkneifen* 'Nun denn, auf nach Dragan meine freunde'
"okay, gehen w..."mir wird plötzlich ganz heiss.ich fasse mir an die stirn.es dreht sich alles.*moment... das letzte mal als ich dieses gefühl hatte, war ich danach eine zeitlang sehr geschwächt, was es wohl ist?*ich fiel zu boden, versuchte wieder auf zu stehen, doch es gelang mir nicht.ich wurde bewusstlos.
Ich gehe mit Mayru,jedoch hatten wir es nicht eillig zum Lunaturm zu gehen und außerdem wollten wir unter uns sein. Wir gehen in den Wald und setzen uns in den Schatten am Füsse eins Baumes.Mayru zieht mich sanft zu sich und ich schlaf erschöpft ein,denn ich hatte in der letzten Nacht kaum geschlafen.Er wahcte über mich und dachte dadrüber nach was wir nun tun sollten.
"Nalia..." Mit einem misstrauischen Blick schaue ich in den Wald hinein. Irgendetwas ist da draussen. War ja auch egal. Soladepen sind solche Narren. Sie rühmen sich damit mit dem Herz zu denken. Jedoch ist das Herz launisch und so zerbrechlich. Es ist zu spontan. Es täte ihnen gut mit dem Kopf zu denken, so wie Adepen der Nacht. jedoch sollten sie nicht wie jeder Lunaadep einen fiesen Hintergedanken haben. mein einziger Gedanke war es, zusammen mit Nalia in ein abgelägenes Dorf zu ziehen. Dort könnten unsere Kinder heranwachsen. Die Machenschaften Sols und Lunas würden dort nicht hinreichen. Sollte ich Naila mal darauf ansprechen?
Eng an Mayru gekuschelt,träumte ich von einer friedlichen Zeit,in der man uns endlich in ruhe lassen würde.Ich zitterte leicht.
*Nach einem langen Marsch haben wir das Meer erreicht ... ich setze Jan, den ich auf dem Rücken getragen habe ab ... Ich denke die Meeresluft wird ihm gut tun* 'Jan ... wach auch ... Ich weiß nciht was mit ihm los ist Leute'
'Hier muss irgendwo ein kleines Dorf sein ... wenn wir Glück haben können wir dort Jan zu einem Arzt bringen und ein Schiff bekommen'

- Des wäre jetzt der ideale Zeitpunkt wo du auf die Bildfläche kommen könntest TERRY -

*D.K. nimmt Jan wieder auf den Rücken und wir laufen am Strand entlang bis wir das kleine Fischerdorf erreicht haben*
*Ich lasse den Hauptmann meiner Leute kommen* \'Ich will dass ihr Lunaria überwacht ... ich möchte keine eindringlinge in meinem Land .... und stellt Wachen im ganzen Leuchtturm auf, verstanden\' *Mein hauptmann nickt und verlässt den Raum*
\'So D.K. ... ich bin gespannt wie du mich jetzt aufhalten willst\'
*Endlich hab ich sie eingeholt...bin ma gespannt wohin die wollen...hoffentlich nehmen sie mich mit,ich bins satt allein zu reisen und vielleicht können sie mir helfen mein Schicksal zu erfüllen*
Der Morgen bricht an und wir wachen gähnend auf. Ein Lunadschinn hüpft aus dem Wald. Er hätte seine Mission aufsegführt. Ich sehe Nalia fragend an, weis jedoch schon in etwa was diese Mission gewesen war. "Was sollen wir jetzt tun? Nach Linaria gehen?"
'Ok, wir bringen ihn erstmal in ein Gasthaus und fragen dann nach einem Arzt'

*als wir Jan dann endlich in ein Zimmer gebracht haben meint ein Arzt es sei alles in Ordnung mit ihm, er brauche nur ein wenig ruhe*

'Gut ... hey, darathon, Darkness, würde es euch was ausmachen kurz auf Jan aufzupassen? ich und Tarja werden in der zwischenzeit nach einem Schiff suchen'
*Auf unserem Weg durch die Stadt haben wir noch kein einziges Schiff gesehen* 'Wenn wir niemanden finden der uns mitnehmen kann dann kommen wir nie nach Dragan ... was sollen wir nur tun D.K.'
Ich wache etwas verschlafen auf und lächeln ihn an. "Nein...auch wenn der Djinn DK die Botschaft geschickt habe, habe ich irgendwie vergessen zu sagen wann wir den Turm entzünden." Damit stehe ich auf und strecke mich erstmal.Ich helfe Mayru auf die Beine."Und was sollen wir tun?"fragte er mich. Er dachte drüber mich zu fragen,aber er tat es dann doch nicht als er mein Niedergschlagenes Gesicht sah."Was ist denn los? fragte er besorgt.
-Ich muss dir etwas sagen...Es ist wichtig und ich glaube,dass du es erfahren solltest...
-Wovon redest du?" Ich antworte nicht und krämpel den linken ärmel von meiner Kleindung hoch. Auf meinem Oberarm war ein Brandzeichen,dass das Zeichen Sols war. Mayru sah mich entsetzt an."Was hat das zu bedeuten?" Ich krämpel den Ärmel wieder runter und wende mich ab."Ich wollte es dir schon gesagt haben,aber ich hatte angst,davor...Ich trage es jetzt schon seit ich 9 bin udn dieses Zeichen ist der Wahre Grunde warum ich verband wurde...Und an diesem Tag habe ich gelernt die Soladepten zu hassen...Es war DKs Großvater der mir das antat.
-Aber wieso?
-Weil er irgendwie erführ,dass ich zur Wächterin des Turms ausgebildet wurde...DKs Großvater hat damit einen Teil meiner Kraft geband..."Ich fing leicht an zu zittern,senkte den Kopf und Trännen rannten über meine Wange. Ich hatte solche Angst,dass mich Mayru zurückweisen würde...
"Nalia", flüsterte ich. "Du hättest es mir doch schon früher sagen können."
Zärtlich streiche ich ihr durch ihr schwarzes Haar. "Du kannst nichts dafür, nur DKs Grossvater!", sagte ich bitter. "Aber warum tat er das? Nur weil du die Wächterin des Turms bist? Wollte er denn den Turm entzünden?", fragte ich sie verwirrt. Doch bevor sie antworten kann küsse ich sie sanft auf die Stirn...
'So ein Mist ... ich weiß nicht ... aber irgendjemand müsste eigentlich ein Schiff haben ... schließlich sind wir hier am Meer ...'
Ich kuschel mich an ihn und beruhige mich langsam. "Ja,er wollte den Turm entzünden und dafür sorgen,dass ich verband wurde,damit er mich in seiner Familie aufnahm...Mein Vater hatte jedoch was gegen und tötete ihn...ich wurde jedoch trotzdem verband..."meine Stimme zittert etwas.
"Oh Nalia... warum hast du mir das nicht früher gesagt. Dieses Wissen zutragen wenn du DK gegenüberstehst, ist wirklich eine hohe Bürde!"
"Das ist es weniger...DK hat keine Ahnung.Er jagt meinen Clan um seinen Großvater zu rächen,aber das ich auch einen Grund hätte...das sieht er nicht, aber ich kann es ihm nicht verdenken,er ist eh nur ein Soladept."Ich beiße mir auf die Unterlippe,diese Worte waren hart,selbst für die beschreibung von Soladepten.
"Wie hart das Schicksal ist... Aber das Leben geht weiter! Vergiss es dieses Zeichen (ausser es schmerzt irgendwie)! Lass uns einfach glücklich sein, dass wir zusammen sind. Und diese Soladepen sollen sich einen Dreck darum scheren."
*Plötzlich bemerke ich dass ein Schiff einläuft ... ich renne hin um den Kapitän zu fragen ob er usn mitnehmen könnte ... dieser meinte er fahre nur nach Contigo, aber dorthin würde er uns gerne mitnehmen .... ich bitte ihn noch kurz zu warten und renne schnell ins gasthaus um die anderen zu holen*

'Leute, wie geht es Jan? Wir haben ein Schiff gefunden ... damit können wir nach Contigo fahren .... von dort aus ist es nicht mehr weit ...' *Ich nehem Jan auf den Rücken und wir begeben uns an Bord des Schiffes, wo ich Jan in die Kajüte lege ... schließlich legen wir ab*
Ich lächel ihn an und meine nur:"Stimmt!Die sollen sehen wie sie den Turm entzünden!Ich werd denen bestimmt nicht helfen!" mein Djinn sprang wieder in meine Tasche und ich sah Mayru fragend an." Eine Idee was wir jetzt machen?"
*Ein wunderschöner Anblick ... die sonne lässt das Meer wie einen riesigen Diamanten glänzen ... Ich bemerke wie sehr die anderen diesen Anblick genießen ... nur schade dass Jan ihn nciht genießen kann .... oder D.K. ... ich beschließe nach unten zu gehen und nach Jan und D.K. zu sehen*
"Nein...wir könnten einfach die Welt bereisen. Nach Apoji, oder lemuria. Nach Contigo oder was weis ich", murmelte ich fragend.
*Ich muss über so viele Dinge nachdenken ... so viele Gedanken in meinem Kopf ... ich betrachte meien Unterarme und spüre dass mein Rücken schmerzt ... als Tarja nach unten kommt ziehe ich mir schnell mein hemd an ...*

'Hey ... was ist los ... sind wir schon da?'
"Hmmm...ich würde gerne Contigo sehen.Aber vor allem die alten Ruinen." meine ich träumerisch.
"Gut! gehen wir zu den Ruinen der Anemos!", sagte ich. "Ähm ich welcher Richtung liegt Contigo?"
*D.K. sieht nachdenklich aus ...* 'Nein, ich wollte nur nach euch beiden sehen .... soll ich dich ablösen? Du kannst dir ruhigh das Meer ansehen ...' *Als mir D.K. sagt dass er lieber ein wenig nachdenken wollte beschließe ich ihn alleine zu lassen*
*Wir dürften bald dort sein ... Contigo ... dann wird es nicht mehr weit sein bis nach Dragan ... und schließlich werden wir nach Lunaria aufbrechen müssen ... Lunaria ... beim gedanken an dieses Land schmerzt mein ganzer Körper ... plötzlich ruft mir Tarja ... wir sind in Contigo angekommen*
"Contigo liegt Westlich von uns.Wir werden wohl ein Schiff brauchen..."Ein leichtes Gefühl der übelkeit übermant mich,jedoch sag ich es nicht.
*ich nehem Jan wieder auf die Schulter und wir verlassen das Schiff*

'Ok Leute ... lasst uns hier erstmal rast einlegen bevor wir uns weiter gedanken darüber machen wie es weiter geht ... Wir treffen uns im Gasthaus, in Ordnung?'

*Ich gehe mit Jan auf dem Rücken vor ... ich drehe mcih kurz um und bemerke dass die anderen ziemlich aufgeregt sind und sich trennen um die stadt zu sehen*

'Jan ... ich hoffe dir wird es bald besser gehen'

*Im Gasthaus nehme ich uns ein Zimmer und lege Jan auf das Bett ...*
*Darkness Darathon und ich beschließen uns dass heiligtum der Anemos anzusehen .... jedoch als wir ihm näher kommen übermannt mich dieses Gefühl der Kraftlosigkeit ... genau wie vor kurzem in der nähe Vales ... und wie es aussieht scheint es Darkness nicht anders zu gehen ... Darathon zieht uns schnell vom Heiligtum weg ...* 'Danke Darathon ... es geht schon wieder ... ich frage mich was das ist .... es ist wie in vale ...'
"Nalia hast du irgendwas?", frage ich sie. Ihr Blick ist etwas seltsam. Und ihr Gesicht hat ebenfalls eine komische Farbe. "Wollen wir loslaufen?", frage ich sie und blcike gen Westen.
"Hm...Was?...Ja,ich komm schon..."antworte ich ein wenig verwirrt und abwesend.Mir entgeht Mayrus fragender Blick nicht,aber was sollte ich ihm sagen? Das mir schlecht ist? *Besser nicht,sonst macht er sich wieder Sorgen...*Jedoch kann ich mich nicht auf unseren Weg konzentrieren.
"Naila! Du zitterst ja! Nein, du taumelst gar! Komm setz dich auf diesen Baumstumpf. Contigo wird auch später no da sein!", sage ich und stütze sie ein wenig. Sie setzt sich auf den Baumstamm und sieht mich erwartungsvoll an...
"Ist irgendwas?" fragte er behutsam.Ich schütel nur mit dem Kopf."Nein,schon gut.Es wird schon..." *Wann werd ich aufhören zu Lügen? Ich sehe doch,dass er sieht,dass es mir nicht gut geht...*Ich versuche wieder aufzustehen,jedoch stürze ich fast und Mayru fing mich auf. In dem Moment in dem ich in seinen Armen lag,hatten wir beide eine Vision.
Ich sehe etwas. Eine Insel umgeben von Nebel. Jedoch ist es nicht Lemuria. Ein palast erhebt sich auf einem Felsen. Auf dem Balkon dieses Palastes stand eine Frau. Sie war eine Adepin der Nacht. "Mutter!", schrie jemand zu ihr. Ein kleines Mädchen watschelte munter zu ihr. Die Mutter schloss ihr Kind lächelnd in die Arme. Nun betratt ein Mann, ebenfalls ein Lunaadep den Balkon. Stolz hob er sein Haupt, auf dem eine Krone lag. Er ging zu seiner gemalin und küsste si sachte....
*Ich sehe Jan an ... er schläft immer noch ... was geht nur in ihm vor ... wenigstens weiß ich dass es ihm gut geht ... ich sehe aus dem fenster ...* 'Iris ... wie wird es weitergehen ...'
Die Vision war schlagartig vorbei und ich schütelte erstmal den Kopf,um wieder mein Gedanken zu ordnen. Diese Vision...sie war unsere Zukunft! Ich sehe Mayru fragend an."Mayru...ich..." ich komme nicht dazu was zu sagen,denn er küsste mich sanft.
*Ich beschloss mal ins Gasthaus zu gehen ...* 'darathon, Darkness ... ich werde mal nach D.K. sehen ... er ist in letzter Zeit so nachdenklich ... wartet ihr hier?'

*Als ich das Zimmer betrete steht D.K. am Fenster*

'D.K. ... was ist in letzter Zeit mit dir los?'
"Naila... sag mir jetzt bitte die Wahrheit! Ist es dir Übel?", fragte ich sie flüsternd. Mit meiner hand streiche ich ihr über die Wangen. Und jetzt, als ich die Farge aussprach waren unsere Stirne aneinander...
"...Ja,mir ist ein wenig übel,aber das wird schon..." meine ich und laufe ein wenig rot an.ich sehe Mayru in die Augen und fühle mich geborgen und sicher.
Ich setze mich neben sie und umarme sie sanft. "Glaubst du das war eben eine Vision unserer Zukunft?", flüsetere ich.
"So wie sie aufgetaucht ist würde ich sagen ja."Ich kuschel mich an ihn,jedoch frage ich mich wo diese Insel liegt..."Mayru...Was soll wir nun tun? Mit jedem Tag der jetzt vergehen wird,wird meine Kraft schwinden..."flüster ich bitter.
plötzlich wache ich auf.ich lag auf einem bett.im zimmer stehen tarja und d.k..ich richte mich auf "Wo sind wir?"
"Wir müssen dieses Zeichen bannen. Dunkle Magie anwenden. Es gibt doch mehrere Lunaclans, oder? Vielleicht kennt einer davon einen Zauber um das Licht von diesem Zeichen in Finsternis umzuwandeln. Dies wiederum hätte zur Folge, dass deine Kräfte steigen werden...."
"Mein Kräfte würde zwar steigen...und der Clan des Nordens würde uns vielleicht helfen...Aber,wenn der Clan des Westens davon wintbekommt,werden sie mich jagen." erklärte ich ein wenig bitter.*Der Clan des Nordens,jeder würde behaupten,dass es die Bewohner von Prox sind,aber im kalten Norden,gibt es noch einen Clan von Luna.Er lebt nur so zurückgezogen,dass nur Lunaadepten wissen,dass es ihn gibt.* Ich stehe auf."Komm Mayru...Ich werde deine überzeugenen Worte brauchen bei diesen Clan." Er nickt nur.
"Gut! Dann lass uns aufbrechen! Besser wir gehen zu erst nach Prox. Zwar Prox liegt im westen der Welt. Sollten wir llieber durch Imil gehen? Wir sind noch immer bei vale, Imil wäre näher. Was denkst du?"
Ich nicke nur Stumm.*Ich bin besorgt...was aber normal ist.Wenn man aus einem Clan verband wurde,dann helfen die meisten Clans einem nicht...Ich hoffe ich liege nicht falsch."Ich nehme seine Hand und wir gehen los.
"Du warstdie Beschützerin des Turmes, und du wurdest wegen einem Komplott verbannd. Sie werden dir Glauben schenken und dir helfen! Na dann! Auf nach Imil!"
"Ich hoffe,dass du recht hast..."flüster ich udn wir gehen los.
Wir huschten von Schatten zu Schatten und betraten schliesslich Imil (Expres^^).
Wir kommen auch schnell in Imil an, jedoch fang ich an zu zittern, aus irgendeinem Grund bin ich sehr anfällig für Wetterumschwankungen.Ich lehne mich ein wenig an Mayru.
Ich umarme sie sanft. "Sieh da! Ein Gasthaus. Lass uns dort rasten.", sagte ich und wir liefen zu dem alten Haus. erschöpft, aber froh dass wir den grössten Teil unserer Reis ehinter und hatte, sanken wir ins Bett...
Ich kuschelte mich an ihn und schlummerte ein.Es tat einfach gut allein mit Mayru zu sein.
Auch ich schlief eng an Nalia gekuschelt ein. In dieser Nacht träumte ich wieder die Vision. Und ich war mir sicher: Diese Faru auf dem Balkon ist Nalia!
Ich dagegen schlief nicht so friedlich. Aplträume aus meiner Vergangenheit quälten mich. Ich träumte auch von den letzten Worten meins Vaters."Solltest du jemals eine Bindung mit jemandem eingehen,dann wirst du dafür büßen!" Ich schreckte Schweißgebadet aus meinen Träumen und merkte,dass Mayru noch immer schlief.
Ich wache auf und bemerke das Nalia nicht mehr da ist....?
Ich war aufgestanden und nach draußen gerannt. Ich konnte Mayru nicht in gefahr bringen!Jedoch verließ meine Kraft und ich brach im Schnee zusammen und verlor das Bewustsein.
"Nalia?", ich verliess das Zimmer und fragte den Wirt ob er sie gesehen hätte. Da dies nicht der Fall war, verliess ich das Haus und sah Nalia am Boden liegen. "Bei Luna! Nalia! Sag doch was!" Ich träge sie wieder in ihr Bett und schau ihr besorgt beim Schlafen zu.
"Nein...nein..." murmel ich in meinem unruhigem Schlaf."Nein...Vater!lass mich!ich habe nichts getan!" Plötzlich wache ich wieder auf und mein Herz rast. Ich stelle fest,dass ich wieder in dem Zimmer bin.Als ich Mayru erblickte,senkte ich den Blick.
"Nalia was ist los!?"
Jedoch bleib ich schweigsam und sage kein Wort.*Wie soll es ihm am besten sagen?Wie soll ich ihm klar machen das wir nicht zusammen sein dürfen?*Tränen brennen in meinen Augen.
"Was ist denn los? Es ist dein Vater, nicht wahr?"
Entsetzt sehe ich Mayru an und nicke dann Traurig. Nach einem Moment Schweigen,erzähle ich ihm mit zitternder Stimme von den letzten Worten meins Vaters bevor ich den Clan verlassen hatte."Er hält immer sein Wort und ich habe Angst,dass dir oder dem Kind etwas passieren könnte. Ich hab solche Angst!"
"Das wird schon gut... alles wird gut.", sagte ich und auch mir lief eine Träne aus dem Auge.
Mayru zieht mich sanft zu sich und drückt mich an sich. Ich versuche mich zu beruhigen mir gelingt es jedoch nicht. Plötzlich habe ich das Gefühl, als ob mich ein Blitz getroffen hätte."Nein...nein,dass kann nicht sein...nicht so schnell..."flüster ich und panick liegt in meiner Stimme."Wie kann er nur hier sein?"
Plötzlich wird unsere Zimmertür geöffnet und ein Mann steht in der Tür.Mein Herz macht einen Schmerzhaften Sprung und ich verberg mein Gesicht in Mayrus Armen.Er spürt wie ich vor Angst zitter.Er start den Fremden an udn weiß schon an meiner Reaktion wer es ist.
"Bist du es Nalia?", fragte der Mann barsch. "nein, dies ist Deothryn! Und ich bin Omal. Wir sind auf einer Handelsreise.", lüge ich schnell. "Aha! Dann verzeiht. ich hab mich in der Zimmernummer geirrt....", murmelte Nailas Vater. Kaum waren seine schweren Schritte weg, rabelten wir uns auf. "Wir müssen so schnell wie möglich weg!"
Ich nicke nur und wir verschwinden so schnell wir möglich aus Imil, jedoch merke ich schnell das wir verfolgt werden.
"ich habe eine Idee... es ist vortgeschrittene Psynergy der Luna. Wir werden zu Schatten und verstecken uns in einem Schatten von einem Baum. Er wird uns nicht finden können!" ich renne zu einem Baum und versuche mich zu konzentrieren...
Ich dagegen drehe mich immer wieder nervös zu meinem Vater um. Als er kurz davor war und zu finden,schaffte Mayru es uns mit seiner Psyenergie zu verbergen. Mein Vater bleibt vor uns stehen,ohne uns zu sehen und dreht sich in alle richtungen."Nalia! Ich weiß,dass du hier irgendwo bist! Du kannst dich zwar verstecken,aber du kannst mir nicht ewig davonlaufen!" schreit er aufgebracht. Ängstlich schmiege ich mich an Mayru und sehe wie mein Vater wieder geht.
"Gleich ist es geschafft", sage ich ihr telepatisch. Es mit dem Mund zu sagen, kann ich nicht riskieren. Ihr vater flucht herum und verschwindet. "Besser wir harren noch aus, bis es Abend ist", schlug ich ihr telepatisch vor.
Ich nicke nur und zitter noch vor Angst. "Es wird keinen Ort geben wo wir sicher sind..."antwortete ich telepatisch.
"Ausser wenn er stirbt", sage ich mit einer seltsamer Stimme telepatisch.
Ich weiche um einen Schritt zurück und sehe Mayru entsetzt an."Du...du würdest nicht gewinnen!Er ist viel zu Mächtig!" antworte ich telepatisch und Angst liegt in meiner Stimme.
"Ich trage die heilige Klinge der Luna, und wer weis? Vielleicht war ich in meiner Vergangenheit ein mächtiger Krieger!"
"Wenn dies dein letztes Wor ist,dann gib mir deine Klinge." Mayru sieht mich nur erstaunt an,folgt dann meinem Wunsch.Ich hole ebenfalls mein Schwert hervor und vereine die beiden Klingen und gebe die Waffe dann Mayru zurück."Das ist die Moonlightklinge...sie ist die einzige die meinem Vater schaden kann..." erkläre ich und sehe Mayru fast flehend an.
"Nun denn. Warte hier im Schatten dieses Baumes", sage ich zu ihr und küsse sie. Die Klinge wiege ich schnell ab, ja ich kann mit ihr umgehen! So schnell wie das Licht fliege ich von Schatten zu Schatten. Wo ist dieser Vater nur?

Update

Name: Mayru
Alter: 16
Element: Luna (Mond)
Waffe: Holy Moonlightsword (Entesselt Zorn der Liebe)
Rüstung: Normale Kleidung und eine Schutzaura.
Geschichte: Mayru erschien einfach eines Tages in einem Dorf. Sein Gedächnis hatte er verloren und konnte sich an nichts mehr erinnern. Das einzige was ihn an seine Vergangenheit erinnert ist eine heilige Waffe, die er immer führt. Und ein seltsames Amulett mit mystischen Runen. Die weisen des Dorfes sagen, er hätte eine zu schlimme Vergangenheit. So zog sich sein Verstand ins Innere seiner Selbst zrück, und er vergass...
Zusatzinfo: Mayru ist an Nalia gebunnden und sie an ihn...
Ich sehe besorgt Mayru hinterher und schicken noch meinen Djinn schnell nach."Du wirst ihn beschützen,so wie du mich immer beschützt hast!"sage ich mit fester Stimme und der Djinn verschwindet.
Noch immer rase ich in blindem Zorn durch die Schatten dieser Bäume. Als ich plötzlich etwas höre. Sofort bleibe ich stehen und hebe meine Klinge. Sie ist unglaublich mächtig. Ich schleiche mich an, wie ein Tiger an seine Beute. Still und auf der Lauer. Dort im Schatten ist etwas. Es bewegt sich in meine Richtung. Sobald es genug nahe ist stürze ich mich auf diesen Schatten und schneide ihm sein Haupt ab! Gleich wäre es so weit! Endlich! Schreiend und mit erhobener Klinge stürze ich mich auf den Schatten. In letzter Sekunde halte ich inne. Vor mir lag etwas zusammengekauertes. Es zitterte und weinte. 2Oh nein! Es tut mir Leid!", entschuldige ich mich bei ihm und kratze mir am Kopf. Es war ein Dschinn von Nalia. Bestimmt hatte sie ihn gecshickt, um mîr zu helfen! Ich streiche sanft über ihn und setzte ich auf meine Schulter. "Gehen wir böse Väter jagen!"
Immer noch im Schatten verborgen,lass ich mich im Schneidersitz sinken und fang an zu meditieren. Langsam beruhigt mein Geist wieder.
Da ist er! Er steht plötzlich vor mir. "ich war nie hinter Naila her, sondern hinter dir. Es schmerzt sie mehr wenn ihre Liebe ermordet wird, muahahahah!!!", grinste er fies und nahm eine KLing hervor. "Dies ist Dark. Stärkste Klinge des Nordens. Stirb!", schrie er und grif mich an. Er bewegte sich unglaublich schnell und ich konnte nur in letzter Sekunde ausweichen. Doch plötzlich erstarre ich. "Ha! Meine Psynergy ist starkt, Welpe! Nun bist du eine Statue, die gleich enthauptet wird! Ahahahaha!!", spottete er und stand vor mich. Damit ich meinem Mörder direkt in die Augen sehen musste. Er hatte ein dreckiges Lachen...
Der Djinn hoppste auf seiner Schulter auf und ab und plötzlich wurde alles in Schatten getaucht und Mayru verschwand vor den Augen von Nalias Vater. Dieser fluchte und als die Finsternis verschwand,war Mayru hinter ihrem Vater."Erstaunt?" fragte Mayru und ihr Vater drehte sich um und griff an,jedoch blockte Mayru ihn ab mit seiner Klinge. Ihr Vater erstarte,als er das Schwert sah. "Woher hast du das?" fragte er ein wenig unsicher.
"Ich hatte es schon immer, und Nalia vereinte es mit ihrem Schwert. Und so entstand diese heilige Klinge. Die Monnlightklinge!!" Ich springe einen Schritt zurück und hebe das Schwert. Tyrala, die Engel(in) der Liebe, erschien und metztelte auf den Vater nieder. Nun war ich es der dreckig lachte...
Nalias Vater überlebte schwer verwundert,jedoch hielt er in seinem nächsten Angriff inne,als er sah wie sich Mayru verwandelte. Der Djinn der auf seiner Schulter hockte,hatte solche Angst das er verschwand und im Schoss von Nalia wieder erschien.
Mayru fiel schreiend auf die Knie. Luna würde lachen, wäre sie hier. Aus dem Adepen Mayru wurde der Erzdämon Mayru. Flüger einer Fledermaus wuchsen aus seinem Rücken. Seine Finger wurden zu Riesenkrallen, und seine Zähne waren am ersten mit denen eines Haies zu vergleichen. Ich stand zittertnt an. "STIRB" donnerte meine Stimme. Sie klang schlimmer als jedes Gewitter. Der Dämon sprang einige Schritte zurück und warf die Klinge in Richtung Mensch. Das Schwert blieb im Kopf des Vaters stecken. Er sank tot zu Boden und Mayru nahm wieder seine normale Gestalt an. WAS HATTE ER GETAN!? WAS WAR ER EIGENTLICH!? Seine Knie (plural) gaben nach und er viel in den Schlamm. Erst als Blut neben seinem Kopf durchfloss schreckte er hoch. "Igitt!", murmelte er und nahm sein Schwert. Auch das Schwert von Nalias Vater nahm er mit. Er benötigte es ja nicht mehr. In den tiefsten meines Innern fühlte ich mich so glücklich. Brutal zu töten ist einfach gut für mich. Es entspannd und befriedigt mich. Doch der Mensch Mayru wich angewitert zurück. Doch was beide gemeinsam hatten, sie liebten Nalia...
Als er wieder bei Nalia war,sah er,dass sie im Schatten eingeschlafen war. Neben ihr hockten drei Djinns und einer davon fuhr erschrocken zusammen,als er Mayru sah.
Ich lächle ihn an. "Es ist nichts geschehen, Dschinn. Ausser dem Tod von Nalias Vater. Auch ich habe Angst vor mir, komm her!", sage ich zu ihm und werfe ihm etwas Essen hin und streichle ihn wie ein Katze. Nach einerweile fängt er auch an zu Schnurren wie eine Katze.
Langsam wachte ich wieder auf und ein lächeln erhellte mein Gesicht als ich Mayru sah."Wie sit es gelaufen?" frag ich ihn und kann nur über meine Djinns lachen,die nun alle gestreichelt werden wollen.
"Könntest du mir mal aushelfen?", lachte ich überglücklich. "Er ist nicht mehr", flüstere ich ihr zu. Ich zeige ihr das Schwert ihres Vaters und sie wird ein wenig bleich. "Vergiss diese Nacht! Komm! Hilf mir jetzt endlich mit den Dschinns!"
Ich pfeife nur und die drei Djinns verschwinden wieder in meinen Taschen."War doch gar nicht schwer!"lache ich,doch plötzlich wurde ich ernst."Mein Vater ist Tod...das gesetz verlangt,dass der Besieger des Clanführers,den Platz des Besiegten einnimmt..."
"WAS!? ICH!?", frage ich sie entgeistert. "Nein, dies muss ein Missverständnis sein!", flehte ich fast.
"Nun...du müsstest nicht,jedenfalls nicht lange. Da ich seine Tochter bin,müsste ich seinen Platz einenemmen...Nur da ich verband bin...meinte ich nur.
-Ich seh schon. Ich soll die Rolle übernemmen und die Straffe von dir aufheben,dann würdest du die Führerin werden.
-Genau und du könntest tun und lassen was du willst und wir könnten in ruhe unser Kind aufziehen." Ich sah Mayru an und fragte mich wie er antworten würde.
"Natürlich werde ich dies tun! Wenn der Clan dir untersteht, wären wir beim Lunaturm. Und was noch viel wichtiger ist, wir könnten dich endlich von deinem Solzeichen befreihen!", sagte er ernst und küsste sie dann. "Werden wir zwei Herrscher dieses Clanes!"
*Jetzt! In der Vision trugen Nalia und ich beide Kronen! War dies der Anfang für unere königliche Karriere?*
"Dann lass uns gehen."Wir bedreten einen Schatten und erscheinen mitten im Lunaclans des Westens. Die Mitglieder des Clans sahen mich feindselig an,jedoch führte ich Mayru zur Seherin."Was siehst du Alte?" frage ich etwas bissig und zeige auf Mayru. Die Alte schloss die Augen und nach ein paar Sekunden öffnete sie sie wieder. "Ich sehe den Besieger uns Führers.
-Genau und was bedeutet das für diesen Clan?
-Das er einen neuen Führer hat." meinte die Alte knurrig. Ich grinse nur zufrienden und wende mich am Mayru.
"Ich erkläre Nalias Verbannung für nichtig!"
Auf meinem Gesicht erstrahlte ein Lächeln und was Mayru danach sagte lies die anderen zittern."Ich gebe meinen Platz als Führer an Nalia ab."Ich sah grinsend zu der Alten und diese sah mich nur wütend an. "Du falsche Schlange."zischte sie mir zu,aber ich hörte ihr worte nicht. Ich war wieder zu Hause und Mayru war bei mir. Was schöners konnte es nicht mehr geben,außer vielleicht noch das Kind das kam.
'Jan ... endlcih bist du aufgewacht ... wir haben uns schon sorgen gemacht ... wir sind in Contigo ... wie geht es dir?'
'Jan ... schön dass es dir gut geht' *Ich beschließe den raum zu verlassen ... ich muss für mich alleine sein ...*
'D.K. ... ' *Weg ist er ... was hat er nur ... er ist in letzter Zeit total abweisend ...*
*Ich setze mich auf einen Stein am Rand des Dorfes und schaue meine Arme an* 'was soll ich nur tun Iris'
*ich gehe zu D.K. und bemerke dass ihn irgendetwas bedrückt ...* 'D.K. ... was hast du? Was ist mit deinen Armen?'
'Tarja' ... *was nun ... ich kann ihr doch nciht die wahrheit sagen ...* 'es ist nichts besonderes ... ich bin nur aufgeregt wegen unserem Heimatdorf ... und das an den Armen ...kleine Narben von früheren Kämpfen ... mach dir mal keine Sorgen ... Lass uns zurück ins Gasthaus gehen' *Ich laufe vorraus zum gasthaus*
*Kleiner Narben ... das waren Pentagramme an seinen Pulsschlagadern ... Symbole Amons ... was hat das zu bedeutetn .... und warum leuchteten sie so ... Ich laufe D.K. zum Gasthaus nach*

'D.K. ... wenn etwas nicht stimmt ... du kannst mir alles erzählen ...'
'Tarja ... lass uns darüber reden wenn wir das alles hinter uns gebracht haben ok?' *Ich gebe ihr einen Kuss und wir gehen wieder auf das Zimmer, in dem Jan bereits wieder aufgestanden ist und am Fenster steht*

'Jan ... wie ich sehe geht es dir wieder gut ... das freut uns ... wir sollten Darkness und darathon bescheid geben dass Jan wieder auf den beinen ist und wir unsere Reise fortsetzen können'
'ich werde sie holen ...' *Ich verlasse das Zimmer ... immer wieder muss ich an diese Narben denken ... ich laufe zum Heiligtum der Anemos wo darkness und darathon sich einen kleinen Übungskampf liefern ... ich bin erstaunt ... sie sind besser als ich dachte* 'Hey ihr zwei ... D.K. meint wir sollten aufbrechen .... kommt ihr mit ins Gasthaus ... er will eine kleine Lagebesprechung mit uns machen'
"ist das da drüben der tempel der anemos?"
Hey, kurze zwischenfrage:

Hihaho und Nadja ... seit ihr überhaupt noch bei unserer geschichte dabei? Ich hab das Gefühl als ob ihr eure eigene schreiben wollt?
'ja, wieso? Willst du ihn sehen? Dann komm mit ... die anderen werden sicher dort sein ...' *Ich spüre etwas seltsames ... ''jan ... liest du etwa meine gedanken?''*
"nein!also gehen wir"
'Ok' *Wir begeben und zu dem Heiligtum der Anemos wo die anderen noch sitzen*
"hallo".ich gehe näher zum tempel.irgendetwas stärkte mich hier.was es wohl ist?
@all nein,nein^^ Kein Sorge!Wie kommen noch zu euch! Wir haben da nämlich eine kleine Idee^^ Und außerdem werden wir bald den Lunaturm entzünden^^(wir sind nemlich genau daneben)
@WhitbyWyrm: ich bin eben erst wieder zuhause agekommen, und wir schreiben an einer STory. Wir gehen halt nur einen anderen Weg. Ihr kümmert euch um Sol und wir uns um Luna ;-)
genau! und da wir eh nicht besonders auf Soladepten zu sprechen sind,werden wir ja wohl kaum andauern mit euch zusammen sein,oder?
Vielleicht ja beim Finale Grande...
*Wir sind jetzt in einem grossen Haus. Es ist das Haus der Oberhauptes. Oder wie es jetzt der Fall ist, das Haus der Oberhäuptin.*
Ich wirke Müde und erschöpft und ich würde am liebsten mit Mayru allein sein,aber die ganzen Berater musst mich ja erstmal auf den neusten stand bringen. Etwas hilfesuchend schau ich zu Mayru rüber.
"Wie steht es mit der Plotik mit Lunaria?", frage ich einen der Berater.
"Nun,es wird einige veränderungen geben,wenn Nalia an ihren Plänen festhält." meinte einer der Berater. Ich lasse mich nur erschöpft auf einen Stuhl sinken.
"Ich will wissen wie die Politik unter der Herrschft von ihrem Vater war!", sagte und setzte mich neben Nalia. Am liebsten hätte ich ihre die Hand gegeben, doch die Berater hätten es vielleicht so verstanden, dass sie Hilfe von einem Mann brauchte um zu regieren. Wir würden schon noch genug Zeit haben!
"Sie war erbarmungslos!Nalias Vater war ein rachsüchtiger Mann und...
-Es reicht!"Ich hebe die Hand und bringe ihn damit zum Schweigen."Wir werden morgen weiter dadrüber sprechen,aber nicht mehr Heute.
-Wie ihr Wünscht." meinten die Berater und gingen. Ich seufzte leise.
"Ach lass diese Narren", flüstere ich ihr zu. "komm... dort hinten hat es ein grosses Himmelsbett.", sagte ich in einem unschuldigen Ton, jedoch ein Grinsen kann ich mir nicht entgehen lassen. Sue steht auf und mit letzter Kraft schaffen wir es ins Himmelsbett.
Wir beide waren zimlich erschöpft und wollten gerade einschlafen,als Luna vor uns erschien(XD)."Göttin?" frage ich und auch Mayru ist ein wenig überrascht sie hier aufzufinden.
Was dagegen wenn ich mir ein kleines böses geheimnis ausdenke dass erst später bei D.K. raus kommt?
*Je näher ich dem Heiligtum komme desto mehr zerrt etwas an meinen Kräften ... mein ganzer Körper beginnt zu brennen .... verdammt*

'Leute ... was dagegen wenn ich mich woanders hinsetze?' *Ich gehe weiter weg vom Heiligtum und setze mich auf einen Baumstamm*
@Dragonking: Gehemnisse und Überraschungen sind immer gut^^
*Wir müssen nach Dragan ... aber woher sollen wir nur ein Schiff nehmen ... wie sollen wir nur dorthin kommen ... verdammt verdammt verdammt ... ich fange langsam an zu schwitzen udn mein körper beginnt schon wieder zu brennen ... wie immer in stresssituationen ... und plötzlich wird alles schwarz*
*Ein plötzlicher Lichtblitz umgibt uns und als ich wieder langsam etwas sehen kann befinden wir uns vor Dragan ... ich bemerke dass alle da sind, jedoch ist D.K. bewusstlos*

'D.K., wach auf'
*Ich öffne die augen aber kann kaum atmen vor schmerz*

'Tarja ... ich ... muss ihn entzünden ...' *Und plötzlich wird alles wieder schwarz

Als ich aufwache liege ich in einem Zimmer ... es kommt mir so vertraut vor ... ich bin zuhause ... in meienm Haus ... ich schaue mich um bemerke das tarja neben mir auf einem Stuhl sitzt*
bevor es weitergeht, eine zwischen frage: warum bin ich in ein gasthaus und nicht mit am luna-leuchtturm, da ich ja ein dunkelheitsadept bin und ich ihn betreten kann?

ich bin echt gespannt was sie uns sagen will, darathon? jetzt sind wir wohl in dragan. ich hab nur davon gehört, aber genau weißm ich es nich, was es ist. bin jetzt verwirrt. dies ist eine notiz in mein buch wieder wert.
*ich halte D.K.s Hand* 'D.K. ... der Arzt meinte es ginge dir gut ... bis auf diese narben ... was haben sie zu bedeuten und warum sind sie jetzt weg?
Als wir dich nach Hause brachten hab ich sie gesehen ... sies pentagramme, diese wilden zeichnungen .... und diese zahl auf deinem nacken ... D.K. ... was hat dies alles zu bedeuten? Die anderen wissen noch ncith bescheid ... ich konnte sie überreden uns beide allein zu lassen als ich den arzt holte ... sie besichtigen gerade Dragan ... also du kannst mir alles erzählen'
also wir sind jetzt in dragan weil mayru und nalia und meiden ...

du, darathon und jan besichtigt gerade die stadt weil ich mit D.K. alleine sein wollte
hey, darathon, jan, da vorne ist eine spielhalle!!! wollen wir nich mal reingehen??? ich liebe dies würfelspiel!! *grins, ganz happy*
*Ich stehe auf und ziehe meine Ausrüstung an*
'Tarja ... ich werde es dir alles erklären wenn der rechte Zeitpunkt gekommen ist ... doch jetzt gibt es wichtigeres zu tun ... wir müssen den Leuchtturm entzünden ... komm mit'
*Ich gehe nach draußen, gefolgt von Tarja um die anderen zu suchen*
"könnte mir jemand zeigen wie man mit einem schwert kämpft?"
*Dragan ... es ist si beruhigend hier ... der strand ... diese ruhe ... es ist so friedlich hier ... Ich nehme Tarja an der Hand*

'Tarja ... wir sind wieder da ... dort wo alles mit uns begann' *Ich gebe ihr einen Kuss* 'Ich fühl mich seit langem wieder restlos glücklich ...'
'Ach D.K.' *ich umarme D.K. und gebe ihm einen Kuss* 'Wenn dieser Augenblick doch nur ewig währen würde ...'
*Wir gehn weiter und bemerken das Darathon, jan und darkness in der Spielhalle sind und wir können unser lachen nciht verkneifen ...

darkness würfelt wie verrückt während Jan ihn vergebens amtippt ... darathon steht daneben mit einem drink in der hand der ihm ins gesicht fliegt als darkness die arme vor jubbeln durch die luft schwingt ...

wir beschließen hineinzugehen*

'hey ihr drei ... mir geht es wieder gut ... wie gefällt euch unser heimatdorf?'
"wohl eher nicht, ich habe ja nicht einmal geld um mir ein schwert zu kaufen"*schade*
hi, ihr zwei!!! ich hab jetzt genug geld gewonnen, um mich neu aufzurüsten und jan dich kann ich auch aufrüsten, wenn du willst? kommst du bzw. ihr alle mit in den waffen laden, damit wir uns alle neu ausrüsten, zumindest wer will???
ach D.K., dein klachen hab ich bemerkt. wart nur ab das bekommst du zurück!!!* lach, rot werd*
"au ja"(grosse freude)
nun gut jan dann los in den waffen laden!

vorher: darkness ausrüstung:

Waffe: Schwarzer Drachenzahn ( entfesselt den dark dragon)
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenschuppenpanzer

nachher: Waffe: Drachenklinge ( entfesselt dragon attack)
Schild: Drachendiamantschild
Rüstung: Diamantendrachenpanzer

jetzt such dir was aus jan.
"ok.hmmm... darf ich das kurzschwert, falls das nicht zu teuer ist".
mehr nicht? komm schon, nimm alles was du brauchst!!! anschließend, wenn du fertig bist, geht es wieder vorräte an nahrungsmitteln und heilungszeugs kaufen. trau dich, nimm alles was du brauchst.
'Jan ... komm mit zu mir nach Hause ... ich habe etwas für dich'

*Wir gehen zu mir nach Hause und ich gbe Jan mein altes Schwert*

'Es ist das Schwert meines Großvaters ... er hat es in einem Wettkampf gewonnen ... ich konnte es nie richtig benutzen da nur ein Windadept seine ahre stärke erreichen kann ... hier ... du kannst es haben ... es ist der Säbel des Windgottes ...'
*es ist schon anzusehen wie gut sich alle verstehen ... aber schon bald werden wir isn dunkle reich gehen müssen ... ich hoffe nciht dass Mayru und nalia unsere Hilfe brauchen ... aber wenn ... dann werden wir dorthin müssen ...ich mache mir sorgen deswegen ... vorallem wegen D.K. ...*
hi... mal wieder... kann mir bitte mal jemand ne zusammenfassung schreiben... (in minimaler lurzform :>) das wäre nett^^
wir sind aufgebrochen nach dragan um den sol leuchtturm zu entfachen ... dir gruppen sind folgende:

D.K., Tarja, Darkness, darathon und Jan sind nach Dragan gegangen

Mayru und Nalia sind nach Lunaria gegangen und dort wurde Nalia zur Herscherin des Landes erklärt weil mayru ihren Vater getötet hat ...
okay thx :)

sind wir denn schon am leuchtturm?
der steht im dorf ... du warst gerade mit darathon darkness und jan im spielsallon und ihr habt euch neu ausgerüstet (darkness zumindest) ...
'Ok ... ich werde zum Dorfältesten gehen ... wir treffen uns heute abend in meinem haus wieder, alles klar? ich muss um erlaubnis bitten den leuchtturm entzünden zu dürfen um ihm klar machen dass ich würdig dazu bin ... also bis heute abend dann'

*Ich begebe mich ins Haus des Dorfältesten, das direkt neben dem leuchtturm von sol steht*
okay... na denne...

*tat das gut mal wieder neue rüstung am leib zu tragen... mein schwert wollte ich nicht abgeben...*

update:

Name: Darathon
Alter: 17
Element: Wasser
Schild: Gehärtetes Magmarschild
Rüstung: Robe des Wassers (und magieschild)
Waffe: Gesegneter Wasser Rapier
Geschichte: Darathon, ursprünlich ein Diener des Clans der Drachen, hat sich schon mit 10 Jahren dem Clan abgewandt und geht seine wege. Er hat das Element Wasser für sich entdeckt und ging bei einem gelehrten Wasser-Adepten namens Aaron in dir lehre. mit 15 Jahren hat er sie abgeschlossen und und ging seiner wege...
'Tja Jungs ... und was sollen wir jetzt machen? Worauf hättet ihr LUst?'
"lasst uns zum leuchtturm gehen... das ist doch unser eigentliches ziel..."
oder lasst uns grad ma nen neuen thread eröffnen... ich könnt das grad machen ... einverstande?
'Das können wir nicht ... ohne die Zustimmung des Dorfältesten dürfen wir das nicht ... so ist das gesetz unseres Dorfes ... bitte versucht das zu respektieren ... ich weiß auch nciht ob wir mit D.K. gehen können oder ob er alleine hinein muss ... lasst uns zum Strand gehen ... ich habe ihn schon lange ncith mehr gesehen ... wer hat lust zu schwimmen?'
klar ... ich warte so lange kay?
hey leute, ich geh nochmal mal in die spielehalle.... wisst ja warum.... ich armer verrückter zocker. bis heute abend dann bei d.k.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.