Hierher Hamtaro fans! (Game Boy (Advance))

Hierher Hamtaro fans! (Game Boy (Advance))

Hier bitte alles über Hamtaro hinschreiben,wasst ihr wisst!
Ähäm... das könnte etwas dauern...
Ich weiß das:
-es 4 Spiele für den GameBoy gibt
-Die Serie momentan auf RTL 2 läuft
-es leider momentan keine neuen Spiele geben wird
-das ich ein Fan bin
-... den Rest poste ich später *zwinker*
Das war echt gemein.Von dir weiß ich das doch schon von den Hamtarospielen!
Ich finds schade das die DVDs eingestellt wurden...
@tikali: Sorry *g*
Es gibt ein 5. Hamtaro Spiel.
Es ist das erste und ist für den game Boy Color.
Es ist eine Art Tamagotchi.
ach? wusst ich auch noch net.

es gibt cds usw....hab aber keine. aber ich mag die serie sehr gern und spiel auch die spiele gern.
Wie hieß das ersten Denn?

Ich kenn Ham Ham United (GBC)
Ham Ham Heartbreak
Rainbow Rescue
Ham Ham Games
Hier findet ihr Informationen zum ersten Spiel:
http://www.nintendo.co.jp/n02/dmg/bhtj/index.html
Auf http://rapidshare.de/files/2441195/Hamtaro_Tamagotchi.AVI.html findet ihr einen Film von mir gemacht über Hamtaro Tamagotchi.
Klickt die Seite an und klickt ganz unten den FREE-Buttom an und wartet.
Unten steht, wie lange es noch dauert.

P.S.: Der Film ist so kurz, weil sonst die Datei zu groß wäre.
Hier ist ein Foto vom Käfig:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=293&;n=9oAacu56.png
BIN WIEDER DA!!!!!!!!!!!

Hab meine Freundin gefragt,ob sie etwas neues weiß.Nein!
Weiß irgendein Hamtaro Fan,wie man den Ham Express bekommt?(Bitte keine Antworten Fratzi)
@Ham-Ham Hamtaro
hast du den tamagotchi schon? wenn ja, wo gibts den denn? ich hab mal solche bilder gesehen, ich dachte das wäre ein hamtaro-spiel, was später noch bei uns rauskommt...habs dann vergessen.
Das Spiel gibt es seit 2000 in Japan und wird niemals in Amerika und Europa erscheinen.

P.S.: Es ist eine GBC-Edition.
Neue Informationen:

Es gibt E-Cards für den GBA.
Was auf den E-Cards drauf ist, weiß ich nicht!
Ham Express ist ein schlimmes Wort !!! *seufz* wer hat den ham express schon hinbekommen dringend hilfe gesucht !!!!
@Ubi: Welches Spiel ?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!Es gibt einen Hamtaro Tamagochi!Hardbreak
Vergessen wirs.Bei google hab ich Hamtaro Tamagotch eingegeben,dann Bilder.Es kam Unite
Klickt doch auf sie oben genannten Links zu meinem Film, der Karte des Käfigs und Fotos.
Toll!!!Der könnte auch einfach gemalt sein und dann wurde er dort hingeschickt
Und hier habe ich die Anfangsmusik von dem GBC Spiel Hamtaro Tamagotchi aufgenommen:
http://rapidshare.de/files/2467191/Hamtaro_Tamagotchi_Musik.WAV.html

Wie immer auf FREE klicken und dann warten.
Dann startet der Download wie bei dem Film von Hamtaro Tamagotchi.
@Ham-Ham Hamtaro Heartbreak für GBA
Ham-Ham Hamtaro?Woher weißt du denn,dass es einen Tamagochi von Hamtaro gibt?Sag mir mal eine Internetseite mit Bildern oder etwas ähnlichem.
Hamtaro Tamagotchi ist ein GBC SPIEL!
Links findest du oben !!!!
@Ham-Ham Hamtaro: hast du hamtaro heartbreak?? wenn ja weißt du was über den Ham-Express??
Ich kann die Musik leider nicht anhören.Irgendwas stimmt an unserem PC nicht
Sorry!Ich meinte:Woher weißt du denn,das es den wirklich gibt.
Ich habe alle Lieder bei Hamtaro Ham-ham Heartbreak.
Muss mal gucken, ob es den wirklich gibt ! :D
@Ham-Ham Hamtaro: das ist ein Zug der angeblich kommen soll wenn du alle Schmuckstücke gemacht hast !!!! also der Ham-Express is kein lied!!
hi thomas
Davon habe ich noch nie gehört !
Vielleicht sollte ich mir das Spiel runterladen, obwohl ich das Original besitzte.
Ich sag euch Bescheid, wenn ich etwas herausfinde.
Also bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.
Könnt ihr mir eine Seite sagen, in der diese Informationen drinstehen ?
Es scheint nicht zu existieren.
Der Ham Express war in einer Episode.
Doch Fratzis Freundin hats hingekriegt und sie hats gesehen!!!!!
nochmal zur aufklärung:

es gibt eine episode von hamtaro die 'The Ham-Ham Express' heißt.
im gba-spiel hat fratzis freundin es geschafft, durch das erstellen aller schmuckstücke den 'Ham-Express' zu bekommen, der, wie in dieser folge, ein zug ist und dich in eine neue welt im spiel bringen kann. (so wars doch?)

und jetzt rätseln wir alle rum wie man den den kriegt, ob die beiden dinge (die episode und der zug im game) was miteinander zu tun haben, weiß ich jetzt auch nicht, aber könnte sein, selbst wenn, hilft es uns auch nicht weiter xD

ich hoffe, irgendwann schaffen wirs endlich.
hoff ich auch *g*
Ich hab Mit ner Suchfunktion n Bild vom Ham-Express gefunden, aber ich hab keine Ahnung, wo das war, habs mir aber gespeichert und könnte es mit ner Mail verschicken. Wer will, muss mir nur Bescheid sagen... Smiley
jaa ich bitte^^ addy: sonnischla@aol.com +gg+

danke im vorraus!
Ich auch:inge1993@aol.com
Very nice
Könnten die,die das Spiel Hamtaro ham ham rescue haben,die Gütigkeit besitzen,und mir sagen wo es den Riesensticker vom Tiki Taki Park gibt!!!!!!!!!!!
Fratzi, schick mir bitte auch das Bild.
niels@uphaus.org

P.S.: Ich hab ein Bild aus der Folge gefunden: http://www.hamtaro.com/shows/images/shows_episode_96.gif
Danke Fratzi für das Bild.
Ich habe es mal schnell hochgeladen.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen.
Link: http://www.directupload.net/show_image.php?d=336&;n=ycKeE36t.jpg
@Ham-Ham Hamtaro: Hab nix dagegen, danke! *g*
Hatte nämlich n kleines Problemchen...

@tikali: Deine Adresse will irgendwie nicht, beomm immer ne Mailzurück, aber jetzt kannst du dirs ja bei dem Link da von Ham-Ham Hamtaro ansehen *g* *zwinker*
Das Bild sieht doch relativ echt aus.
Fratzi, frag mal deine Freundin, ob sie das, was auf dem Bild ist, auch gesehen hat.
Dann wissen wir schonmal, ob es echt ist, oder es aber eine Fälschung ist.
Okay, ich habs ihr vorhin mit ner Mail geschickt, da kam die Antwort "sieht aus wie auf meinem Spielstand" zurück. *g*
supa^^ fortschritt! danke fratzi!

@tikali
ich glaub ich weiß es jetzt!
hast du schon die vier trophäen gesammelt? (springseil-trophäe, hoppel-hopp trophäe usw.) wenn du die alle hast kriegst du nämlich von so nem alten hamster nen sticker. (ich glaube dass war ein riesensticker)
@BlackCat444: von was redest du Trophähen und so???
@Ubi
bei rainbow rescue muss man doch im tiki-taki park so vier trophäen sammeln, weil es son alten hamster gibt, der dir einen sticker schenkt, wenn du sie ihm alle zeigst (der steht auf so nem seerosenblatt weit hinten oder kA)
Ich glaub, ich weiß, wie man den Ham Express bekommt.
Vieleicht gibt es einen ganz bestimmten Gegenstand, den du aus Sachen zu Schmuck machen musst.
Den hat Fratzis Freundin ausversehen gemacht.

@Fratzi: Frag doch mal, was genau passiert ist, als der Zug gekommen ist!
is das ne vermutung oda weißte das????
aber boss meint ja, wenn du den tanzwettbewerb gewonnen hast 'Lass uns alle machen!'...
Lass uns alle machen ??

Kann es zufällig sein, dass es sich bei dem Bild in der Nähe des Sonnbergs ist ?
Die Schienen sehen nämlich so aus, als wären sie die von diesem komischen Wagen im Berg, oder nicht ?
Gibt es im Spiel eine Möglichkeit zu fliegen wie in Hamtaro Ham-Hams Unite ?

P.S.: Vielleicht ruft ja jemand den Nintendo Spielehilfedienst an.
Hamtaro is wirklich nitlich hätte gerne nen GBC spiel habe aber keins *heul*
ich dreh mich in meinem rad in meinem raaaad
do ein rotz
@Ham-Ham Hamtaro
wie meinst du das mit fliegen?
hmm, der zug ist ja auch direkt unter dem sonn-berg, oder? vielleicht sollten wir mal probieren über die wagen dort hinzugelangen.
Also in Hamtaro Ham-Hams Unite gab es doch diese Krähe.
Und mit der konntest du doch fliegen.
So kammst du ins Krähennest.
Vielleicht gibt es sowas ja auch in Hamtaro Ham-Ham Heartbreak ??
@Ham-Ham Hamtaro
stimmt, aber dann müssten wir herausfinden, womit man in heartbreak fliegen kann...+denk*

Villleicht der dumme Vogel auf dem Sonnenberg !! wenn man auf die Feder vor der Höhle geht und hehoo macht kommt so ein Schatten und wenn man hamha macht kackt er dich an!!
Ich glaub aba doch nicht!!
na ja, aber wie soll man den bitten dich irgendwo hinzufliegen? aber logisch wärs schon, denn bei rescue gibts ja auch so minispiele wo man auf der taube fliegen kann!

was passiert eigentlich, wenn man mit dem express fährt? kommt man in eine neue welt? (so wars doch, oder?)
Ja glaub schon !!! übrigens Fratzi trifft ihre Freundin heute.....bald wissen wir mehr!!!Hoffentlich!!!
Hab eine frage zu rainbow recurce:
an wen muss ich die 40 einladungen abgeben um weiter zu kommen?
ui....am besten guckst du mal im alten rainbow rescue thread (der geschlossene) da waren mehrere listen....

hier der link zum alten: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=99671&;highlight=rainbow&method=asitis&layout=standard
Hi
Fratzis Freundin hat nichts neues gesagt außer das es 150 Schmuckstücke gibt!!!! *puh* *schwitz*
das heißt mir fehlen noch 70!!!! und ichkrieg keine neuen!!! wenn man den Ham_Express hat kommt man auf so eine andere karte da sind dann wieder Orte wo du hin musst!!!!
bei ebay gas mal nen ham express
@bijou: was war das ?????
ach das ist nur so ein zug für hamtaro figuren.
aso!!! naja fratzi hat 122 schmuckstücke und ich komm net weiter han erwst80
Wie gehen die Tansschrite für die klasse a -c bein herthbreaker?
Ich hab was festgestellt:
Ich bin vorhin auf die Idee gekommen, mal Tänze mit meiner Schwester zu tauschen (sie hat auch heartreak) und hab die beiden Spiele verbunden. Als ich auf Tanz senden gedrückt hab, kam bei mir ne Meldung auf japanisch (das Spiel ist aber auf Deutsch) und bei meiner Schwester stand auf dem Bildschirm:" Fehler! Verwenden sie bitte nur original-Spiele. Schalten sie bitte das System aus und wieder ein." Das kam dann immer wieder. Bei mir und meiner Freundin konnt ich aber verbinden und Tänze versenden, daher könnte es sein, das wir ne Fälschung besitzen (ham beide das Spiel von eBay). Komisch, mir ist nie etwas aufgefallen, was auf ne Fälschung hinweist...
Aber is nur ne Vermutung! ;)

@Leanny: bei c musst du das Wort hamfrei mit einbauen,
bei B musst du hulahula hinzufügen und bei A musst du den ganzen Tanz verändern:
Klassi-Q
Knast-I
Zuuzuu
Hamtast
Bye-Q
Toitoi
Pap-sat
Huch-ja
Lalalala
Hamtast
Oh-lala
Hoffentlich vermutung!!!!
Hab bei hilfe angerufen folgendes:
-ham-Express nur bei rescue
-Fälschungen bur bei rescue
-Spiel zuende



aba warum geht es dann bei Fratzi weiter???
@Ubi: Kann ja auch sein, das nur noch keine Fälschungen von Heartbreak bekannt sind, der Ham-Express bei Rainbow-Rescue ist aber was gaaanz anderes, als bei Heartbreak. In Heartbreak kommt man auf ne ganz andere Karte, in Rainbow-Rescue nur zum Theater-Regenbogen *g*
Wisst ihr irgendetwas darüber,wie die Karte aussieht.Das Bild vom Ham Express ist nur von der Serie.
ich will auch ne Fälschung!!!!!!
@tikali: Dieses Bild hast du anscheinend übersehen, das ich nich aus der serie: http://www.directupload.net/show_image.php?d=336&;n=ycKeE36t.jpg

@Ubi: Wär jetzt praktisch, wenn man ein Spiel einscannen könnte und schon hat mans verdoppelt oder so ;) dann würd ichs sofort machen *g*
das find ich toll wenns gehn würde!!!!
habt ihr schon mal wieder ins andere Forum geglotzt da is so n KEPPI und was der sagt finde ich stimmt hab mir auch ma die Foren durchgelesen weil ich bei heartbreak nicht weiter komm!!! besonders diese Fratzi scheint zu lügen!!! guckt euch das doch mal an z.B.
-ihre Freundin hat keinen kontakt mehr zu ihr
-sie hat es angeblich schon heartbreak einmal durchgespielt
-warum fragt sie dann nach dem Ham-Express
-komischer weise trifft sie ihre Freundin wieder
-das ham-Express Bild ist der Spielstand der freundin
-so sieht aber kein Bild im Spiel aus wenn man das spiel an hat sieht alles Grafisch anders aus
-warum hat sie noch nicht früher gemerkt das sie angeblich eine Fälschung hat?? ihre Schwester hat doch auch heartbreak da müsste es anders aussehen
-dann warum hatte ihre Freundin keinen Kontakt mehr mit ihr (bestimmt 1 jahr) wenn sie doch ganz nahe wohnt??
-sonst hätte sie ja wohl nicht einfach zu ihrer Freundin laufen können und das tauschen ausprobieren
-dann Ubi hatt doch da bei der Spielehilfe angerufen, die müssen doch wissen das es keinen Ham-Express gibt!!!


Also von daher ist FRATZI EINE LÜGNERIN !!!!!!!
vielleicht brauch sie aufmerksamkeit???
@hamha: Hamha *g*
I´m not an Lügnerin, ich könnt ja mal Screenhot machen, weiß hier vielleicht einer wie man das macht??
ich bweantworte mal die komischen Aufzählungen da oben:
1. Meine Freundin hat mir nur ne Zeit lang nicht mehr auf die Mails geantwortet und ihre Telenummer hat ich nich, sie ist nämlich umgezogen und wir gehen seit fast nem Jahr auf verschiedene Schulen
2. Mit Ham-Ham Heartbreak durchgespielt, mein ich das Spiel, wenn man den Ham-Express ausschließt. Als ich den Ham-Express noch nicht kannte, dachte ich, ich hätte das Spiel durchgespielt, dann hat meine Freundin mir erzählt, das sie beim Ham-Express war, den ich aber noch nicht kannte, und solange ich es nicht mit eigenen Augen sehe, glaub ich absolut nix. Daher hab ich, solange ich das noch nicht bei ihr gesehen hatte, geschrieben, das ich das Spiel durch hab, danach nicht mehr.
3. siehe 2.
4. ich hab meine Freundin nicht wieder getroffen, sie hat mir ne Mail geschickt und sich entschuldigt, das sie sich lange nicht mehr gemeldet hat, ihre Internet-Verbindung macht nicht mehr alles mit
5. nö, isses nicht, hab ich nie behauptet
6. naja, die Spiler sehen aber gleich aus, die Farben sind nur etwas stärker, das is aber wegen der umstellung auf PC wahrscheinlich so, das Bild kommt ja aber von ner japanischen Seite
7. Ham-Ham Hamtaro hat mir erzählt, das es Leute gibt, die auf das original-Spiel noch etwas dazuprogrammieren und dann bei Ebay & Co. verkaufen, also isses vielleicht ne Original-Kopie-Raufmatsch-Dingda, dann sieht ja nicht die Grafik anders aus, und bei Fälschungen muss sowieso die Grafik nicht unbedingt anders aussehen (zB bei Die Sims, da sieht die Fälschung auch haargleich aus;), nur das dann die Erweiterungen nicht laufen)
8. Meine Freundin wohnt in nem ganz anderem Ort, sie ist fürchterlich eingebildet geworden, da macht es nicht wirklich immer Spaß, sich mit ihr zu treffen
9. Ich hab das auf ihrer Geburtstagsfeier mit dem tauschen gemacht, eigentlich danach, als alle anderen schon weg waren, nur ich noch nicht
10. Nicht unbedingt, die reden ja auch nicht alle über alles und miteinander
und noch nen Zusatzpunkt:
Was würde es einem brigen son komisches Ding zu erfinden, Aufmerksamkeit bringt einem doch auch nix?? Smiley
Das Bild ist Hochgeladen, das heißt, es könnte auch selbstgemacht sein!
Selbstgemachte rasistische sachen sind STRAFBAR Leute merkts euch! Ich finde das man sowas nicht fälschen sollte, man findet immer etwas echtes das genauso schön/schöner ist als die selbstgemachte Schmiererei ;)!
Grins bin bei ner freundin.

[Psst das sollte ein geheimnis bleiben........]

Bis dann die TikaliHamster
@tikali: es ist zwar hochgeladen, aber hoch-hochgeladen *g* etwas schwierig... ich habs auf ner japanischen Seite gefunden und es gespeichert. Nun find ich die Seite nicht mehr, deshalb wurds nochmal hochgeladen.
ha das ich nicht lache übrigens am Pc kann so was vorkommen aber nicht am Game Boy!!!
es ist vselbstgemacht!!! glaubt ihr nicht!!
@hamha: hö? Was kann am PC vorkommen aber nicht am Game Boy?
Stellen sich alle gegen mich.Glaubt mir doch!!!!!War mal selbst dabei.Man braucht einen anständigen PC.Dann gehts.Hamha halt deine Klappe.Die anderen würden das nett zu mir sagen.Geh zu deinem Freund Ham Kaker.
Raus aus meiner Seite Hamha!!!!!!!!!!!!
Ich stimme dir zu tikali
ich auch -.-
mein gott, warum sollte Fratzi sich sowas ausdenken? was bringt das?
ich stimmt tikali auch voll und ganz zu.

@BlackCat444: hm... ich glaub bringen würde mir das gar nix *g*
na eben^^
vergessen wirs, wir sollten das thema mal so langsam abschließen.
Hi ,ich bin´s Ham-Fan. hab jetzt erst wieder internet.Gehst´e hier öfterhin Fratzi?Ich bleibe bei diesem raum.Liest du bitte den text in dem Raum `hamtaro`?
@Ham-Fan: HI!!!!!!! Smiley
Hab mich schon gewundert wo du warst *g*
Wie du siehst, sind wa immer noch beim Ham-Express...
PS: Klick ma auf das grün-weiße Kärtchen neben meinem Nickname, da steht miene E-Mail-Adresse... Smiley
Hi!
@Tikali: Wer ist Ham Kaker?
@hamha: Ich stimme Tikali voll und ganz zu. Du musst dich nicht über Sachen beschweren von denen du nicht mal weißt ob sie wahr sind oder nicht. Mach Fratzi nich so runter.LASS UNS IN RUHE UND VERSCHWINDE AUS DEM THREAD!
Ich hasse Rassismus.....
Wenden wir uns besser wieder guten Dingen zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.