wenn ich die erste mission von tenpenny mache muss ich doch das mädchen aus dem brennenden haus befreien. reinkommen und finden ist kein problem aber wie komm ich wieder raus?
Danke für eure antworten, DIDI
Danke für eure antworten, DIDI
mit dem Feuerlöcher die flammen ausmachen und dann nach traussen gehen!!
de hab ich auch schon gewusst
ich möchte wissen wo ich rausgehen kann es stürtzt nämlich der Balken ein!
Und die Flammen kann ich mit dem Feuerlöscher garnicht löschen, geht einfach nicht weis auch nicht wieso
ich möchte wissen wo ich rausgehen kann es stürtzt nämlich der Balken ein!
Und die Flammen kann ich mit dem Feuerlöscher garnicht löschen, geht einfach nicht weis auch nicht wieso
hmm?kann sein das du nicht genau auf da Feuer zielst,oder du gest in die falsche richtung,kann auch sein?
Mit dem Feuerlöscher muss man die Flammen löschen, um sich den einfachsten Weg freizumachen, denn der erste Weg ist eingestürtzt.Ein Tipp: In einem Nebenzimmer findet mann einen Weg, wo es die Treppe runter geht.
Wenn du die Feuerwehrmissionen da schon hasst, ist die Mission kein Problem. Feuerwehrauto steht an na Freewayausfahrt in LosSantos.
Wenn man schon so ne einfache Mission net hinkriegt..
Und ganz zum schluss vom Game, muss man Officer Tenpenny töten, am bessten mit einer Schrott
Danche, Thrust Shecks, für den Dobblepost. Wie du die Leuts todest intressiert hier kein Mensch!
Hallo??? Was soll das?!?!? Ich habe das Spiel erst seit ein paar Wochen und bin grad dabei!!! Warum sagst Du das vor??? Und außerdem passt es nicht hier ins Thema!
Ist ja jetzt auch egal.....kein Bock mehr zu spielen :)
Ist ja jetzt auch egal.....kein Bock mehr zu spielen :)
Außerdem muss man Tenpenny gar nicht töten,er stirbt bei einem Verkehrsunfall!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.