Confed Cup (Sport)

Confed Cup (Sport)

Wer gewinnt? Wie weit kommt Deutschland? Wer soll spielen? Einfach alles zum Confed Cup.
Gewinnen werden denke ich entweder wir oder die beiden Südamerikaner, ich sag als Optimist einfach mal Deutschland.
Als Aussenseiter rechne ich am ehesten mit den Griechen, sie sind eine sehr zähe Defensivmannschaft, kämpferisch stark und sehr schwer zu spielen.
wobei bei den Griechen Dellas fehlt, dennoch sicher schwer zu knacken.
Deutschland nimmt den Cup wohl etwas ernster als der Rest, deswegen vielleicht leichter Vorteil für Deutschland. Letztendlich kann aber jeder gewinnen.
Also ich muss sagen, ich habe nicht das ganze Spiel gesehen sondern nur die erste Hälfte, aber das was ich gesehen habe: Ich habe selten was langweiligeres gesehen.
kleines Zwischenfazit:
Kahn: relativ schwach, wenn die Tore auch schwer zu halten waren

Hitzlsperger: ordentlich, aber zu viele Flanken aus dem Halbfeld

Huth: relativ schwach, beim 1:1 selbstverständlich kein Foul, beim 2:2 aber Schuld

Friedrich: eigentlich gut, verliert aber vorne zu oft den Ball

Mertesacker: souverän

Frings: ganz schwach, ist überhaupt nicht im Spiel

Schweinsteiger: kämpferisch stark, ansonsten schwach

Ballack: ganz, ganz schwach, nur Fehlpässe

Schneider: ganz ordentlich, gute Vorbereitung beim 2:1, aber zu defensiv

Kuranyi: ganz OK, Tor gemacht, einige Zweikämpfe gewonnen, sollte aber öfter anspielbar sein

Podolski: überzeugend & zweikampfstark, immer anspielbar, bester Spieler
Entweder wir, Brasilien oder Argentinien - Gründe wurden bereits genannt.
Griechenland ist in einer schweren Gruppe, da wird schon das Erreichen des Halbfinals eng werden.

Es war heute sicherlich nicht das beste Spiel unter Klinsmann, teilweise hatte man das Gefühl, dass der Druck irgendwie zu hoch sei...aber spätestens gegen Argentinien wird es bestimmt eine Leistungssteigerung geben, man darf das Spiel nun auch nicht überbewerten.

Kahn hatte an seinem Geburtstag keinen glücklichen Abend erwischt, aber Schuld hatte er beim 1:1 nicht - sah eben etwas unglücklich aus...
Oh...die Abwehr...gegen Argentinien laufen wir so ins Messer, das sag ich euch...
Ich muss sagen, die Moral hat gestimmt, trotz den beiden Ausgleichen, hat Deutschland immer wieder versucht nach vorne zu drücken...Also kämpferisch stark.

Ich muss zu den Spielerleistungen von FGH zustimmen.
Ballck kann klar mehr.
Frings auch ganz schwach...

Ich glaube, wir sollten den Ball mehr laufen lassen. Das ganze war zu nervös.
Wir haben viel zu unüberlegt den Ball nach vorne geschossen. Die Aussis haben es teilweise vorgemacht. Tolle Kombinationen...

Und ich denke, wenn wir uns nicht steigern, dann sehen wir gegen Argentinien alt aus.
Dennochtraue ich es Klinsi zu, dass er noch nen Joker im Ärmel hat.
warum ist Mexiko eigentlich abgereist?
Nicht ganz Mexiko ist abgereist, sondern nach Sport1.de nur zwei Abwehrspieler unter Dopingverdacht...

Quelle
DEUTSCHLAND IST RAUS!! VIVE O BRASIL!
Zaubertinte: [ich bin portugiese und voll gegen deutschland!;-)]

ich glaube im Finale stehen brasilien und Argentinien und es wird ein sehr ausgeglichenes spiel. genau wie das spiel um platz drei...
BRASIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade dass sie gegen Brasilien verloren haben. Haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert und der Glücklichere hat gewonnen. Höchstwahrscheinlich wird Brasilien den Confed Cup nun gewinnen.
das spiel Argentinien - Mexico war aber auch ein ding (zumindest der schluss)
wser den schlsus verpasst tut mir leid :D
ja, die VL war ganz ok, aber davor 90 Minuten langweiliges rumgekicke

Bei Deutschland-Brasilien wäre Unentschieden(also VL)verdient gewesen, Brasilien war auf keinen Fall besser als Deutschland. Beide Elfmeter eindeutig unberechtigt
@Nightsun
Wenn du das spannend fandest, dann musst du dir die Wiederholung vom U20-WM Turnier-Viertelfinalspiel zwischen den Niederlanden und Nigeria anschauen!
Reguläre Zeit (90 min): Nigeria 1:1 Niederlande
Verlängerung (30 min): Nigeria 2:2 Niederlande
Elfmeterschießen: Nigeria 11:10 Niederlande (alle 11 Spieler, auch der Torwart, mussten einen Elfmeter schießen und ein weiterer Spieler von beiden Seiten^^...Nigeria hatte bestimmt 3 ''Matchbälle'' und die Niederlande hatte 5 ''Matchbälle''!
wann kommt die wiederholung?
ja,kann schon sein,aber mich würde das nicht interesierren weil is da keinen die daumen drücken würde deswegen würde ichs langweilig finden :)
Ich war auch für niemanden, es war trotzdem sehr spannend!
Heute spielt Brasilien gegen Argentinien.
Ich glaube Argentinien gewinnt,weil sie bessere chance haben als Brasilien
Ich mag Argentinien ebenfalls, da Villareal mein Lieblingsteam in Spanien ist! Dort spielen Juan Pablo Sorin, Juan Roman Riquelme und Rodriguez!
Ja. Wir sind ja noch so gerade eben 3ter geworden.
Glück gehabt.
He Leute Habt ihr das Spiel gestern geguckt.Die Spiele waren Hammer.Das Schuss von Adriano,Kaka...
Aber ich finde Brasilien sollte nicht immer gewinnen.
Ich wette in WM2006 wird Deutschland gewinnen.
Bisher hat es noch nie der ConFed-Cup Gewinner geschafft auch im darauf folgendem Jahr auch Weltmeister zu werden. Ausserdem wird bis dahin auch die deutsche Nationalmannschaft besser sein. Deswegen glaube ich auch dass Deutschland Weltmeister wird.
Ich glaub so:

Brasilien 1.
Argentinien 2.
Deutschland 3.
Mexiko 4.
ich glaub so:
1.Brasilien(Ronaldinho,Adriano,Kaka,Ronaldo)
2.Frankreich ( wenn Zidane den Rücktritt vom Rücktritt erklärt trau ich ihnen sogar den Sieg zu. Henry, Drogabe, Cisse, Trezeguet,Mexes )
3.Argentinien(Crespo, Riquelme, Saviola,Heinze)
4.Tchechien(Baros, Nedved, Petr Cech, Koller,)
5.Niederlande(Robben, Van Bommel, Van der Meyde ,van der Vart)
6.England(Gerrard, Lampard, Terry, Owen, Rooney)
Didier Drogba kommt von der Elfenbeinküste!
Und naja Frankreich müsste erst mal zur WM kommen, was sehr schwer wird....und Mexes, meine Güte der wurde so hoch gehandelt und hat dieses Jahr bei der Roma einen Müll zusammen gespielt! Und Saviola spielt ja soo gut (siehe Confed-Cup)! Also am wahrscheinlichsten wird England Weltmeister, eigentlich wegen der Top-Spieler und die können sogar zusammenspielen, aber es wird schwer gegen Argentinien, Ukraine und co.!
Drogba hat aber einen Französischen Pass und was habt ihr alle mit eurem Ukraine die Türkei ist sogar besser als die die haben nur Shevchenko und das wars für mich gehören die nicht ma zur WM lieber Croatien oder so
Drogba hat zwar einen französischen Pass, kann aber nimmer für die Franzmänner spielen, da er schon Nationalspieler der Elfenbeinküste ist.
Frankreich muss sich erst mal qualifizieren. Ich tipp mal, dass sie es nicht schaffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.