Tach Leute ich habe ein problem bei der letzten runde auf diesem Herkules planeten, also da wo es die ganzen cups gibt. Jch kriege die letzte runde nie hin, ich hab das eisfie schon bezwungen ,aber wie soll ich den anderen da verletzen denn ich prügel auf den ein aber das bringt nie etwas.
Hi!!!
Also, es wäre gut, wenn du erst mal ein Bisschen mehr beschreiben würdest, dann können wir dir eventuell mehr helfen!
Also, es wäre gut, wenn du erst mal ein Bisschen mehr beschreiben würdest, dann können wir dir eventuell mehr helfen!
Also da ist doch diese platinumrunde mit diesem Sephiroht (oder so ähnlich) aber ich kann irgendwie machen was ich will ich verletze ihn nichtmal was kann ich tun?
Also das is er stärkste gegner im spiel, dafür brauchst schon ca. level 90 un ultimatum (halt das superschwert) wäre auch nich schlecht
wo kriege ich das schwert her? und noch ne frage also bei petrepan ist doch zum schluss am glockenturm wieder so ein gegner wie kann ich den verletzen?
das schwert kriegste wenn du alle items geschmiedet hast und dann kannste das schmieden aber dafür musste natürlich die items suchen ;)
ach sephirot da wollt ich letztens meinen bruder zeigen wie schnell der mich kalt macht xD aber ich bin doch net gestorben oder so und das ohne das ultima schwert habe ich noch net muss noch 3 mal freudentau holen naja hatte mir keine items ins menü gemacht und dann bin ich nach einer zeit doch gestorben so schwer fand ich den net ^^
ach sephirot da wollt ich letztens meinen bruder zeigen wie schnell der mich kalt macht xD aber ich bin doch net gestorben oder so und das ohne das ultima schwert habe ich noch net muss noch 3 mal freudentau holen naja hatte mir keine items ins menü gemacht und dann bin ich nach einer zeit doch gestorben so schwer fand ich den net ^^
@Lehrling
Meinst du das Phantom? Du musst auf seinen Kern achten. Ist dieser Rot greifst du mit Feuer an. Bei Blau mit Eis und bei Gelb mit Blitz. Bei weißem Kern kannst du ihn nur mit dem Schwert verletzen.
Meinst du das Phantom? Du musst auf seinen Kern achten. Ist dieser Rot greifst du mit Feuer an. Bei Blau mit Eis und bei Gelb mit Blitz. Bei weißem Kern kannst du ihn nur mit dem Schwert verletzen.
Wenn du ihn besiegst bekommst du 9999 EXP und Stop(Stoptra)wird verstärkt.
@sofox
Stimmt, es sei denn man hat vorher Puuhs Schaukel gespielt. Dann wird aus Stopra zu Stopga.
Stimmt, es sei denn man hat vorher Puuhs Schaukel gespielt. Dann wird aus Stopra zu Stopga.
Oo kriegt man nicht nur stopga wenn man das phantom besiegt en ich habe es noch nicht gemacht
ich nicht habe das spiel zwar schon durch aber das phantom habe ich noch nicht gemacht
LO,das stimmt nicht mit puuh,denn dann müsste ja man schon das Phantom besiegt haben.
@sofox
Es ist egal, ob du zuerst Puuhs Schaukel spielst oder das Phantom besiegst.
Es ist egal, ob du zuerst Puuhs Schaukel spielst oder das Phantom besiegst.
Du kapierst das nicht,oder?So mach ich das:In Monstro,Stop.Im 100-Morgenwald,Stopra.Und in Nimmerland(wenn man das Phantom besiegt)Stopga.OK.Kapiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.