Virtuelles HAUSTIER! (PC: Kostenlose Spiele)

Virtuelles HAUSTIER! (PC: Kostenlose Spiele)

Wo fidne ich ein VIRTUELLES HAUSTIER aber das sich bewegt und eine gute Grafik hat ^^
(KOSTENLOS BITTE) dankkkkeeeeee
www.google.de <<<< da
guck dir das an >>>> www.neopets.de hat zwar net so gute grafik un da bewegen sich die Viecher net aber das is das einzige mit so komischen dingern >.<
Hi^^
ich suche auch schon lange sowas, bei neopets bin ich zwar auch angemeldet aber ich suche eher sowas wie nen virtuelles tamagotchi O.o
vll habt ihr nen guten link?
hi! i hab a grad google abgesucht nach am tamagotchi für mein pc und nix gscheites gefunden! also wenn wer an guten link weiß dann würd i mie freun wenns ma den auf isaguelinz@yahoo.de schicken könntetstststst
danke ganz lieb
isa
ich suche auch schon lang nach z.b. nem hund, der mir auf meinem flachbildschirm rumhüpft-nix gefunden-also ich suche weiter!
Ach Leute das muss man sich kaufen
Ihr müsst mal gucken ob ihr euch irgendeine Version von Catz oder Dogz runterladen könnt . Das sind zwar langweilige Tiere , aber man kann viel mit ihnen machen
Hi Leute

ich habe ein Schaf, das auf dem Desktop rumhüpft und Quatsch macht. Wenn ihr es wollt, schickt ne mail an tine_bo(at)gmx.de
Man kann es aber nicht füttern oder so, nur zugucken, was es so treibt.
das gibts auch auf lustig.de.
ich suche auch ein virtuelles haustier, mit füttern und so! aber bis jetzt hab ich nur einen fisch (langweilig) und spinnen gefunden die aber wenn man die vollversion haben will geld kostet! die testversion hält gerade mal ein paar stunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.