HI!
Hab in den Nachrichten gefört das by der dervulition neue ideen eingesetz werden , weil immo is die GCR ja nix besonderes im vergleich zur PS3 oda so! weiß schon jemand welche besondere features enthalten sind/werden?
Hab in den Nachrichten gefört das by der dervulition neue ideen eingesetz werden , weil immo is die GCR ja nix besonderes im vergleich zur PS3 oda so! weiß schon jemand welche besondere features enthalten sind/werden?
Die erste wichtige Idee die du verfolgen solltest, ist die der Rechtschreibung.
Die zweite ist, das es schon ein solches Thema gibt.
Ciau
Die zweite ist, das es schon ein solches Thema gibt.
Ciau
Stimmt! :-)
Außerdem tappen wir noch genauso im Dunkeln, wie Du!
Außerdem tappen wir noch genauso im Dunkeln, wie Du!
YEAHHHHH !!!!!!
revUlution!!!!!!!!!!!!!!!
oder noch besser
dervulition !!!!!!!!!!!!!!!!!!
revUlution!!!!!!!!!!!!!!!
oder noch besser
dervulition !!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht so schlimm. dein größter kritiker (sprich: The4thSurvivor) ist der deutschen grammatik und kommasetzung auch nicht gerade mächtig.
vgl.: 1. "die erste richtige idee (,) die du verfolgen solltest..." 2. "die zweite ist, das(s) es schon..."
vgl.: 1. "die erste richtige idee (,) die du verfolgen solltest..." 2. "die zweite ist, das(s) es schon..."
Beachte doch bitte noch die Groß -und Kleinschreibung. Nein, war nicht ernst gemeint, aber für mich ist es schon okay wenn jemand wenigstens leserlich schreibt, ich mein, man schreibt hier ja keinen Aufsatz.
Neue Revolutioninfos aus der GamePro:
- alle Games von NES, SNES und sogar N64 sollen downloadbar sein
- oben am Revolution ist eine Klappe, hinter der sich die Memory- und Controllerslots des GCs verstecken
- der Revolution scheint keine neuen Controllerports zu besitzen => Gibt es nur noch Funkcontroller?
- es gab wieder einmal keine Pics aus Revolutiongames zu sehen; der Contoller bleibt auch noch geheim, weil die Konkurrenz nichts kopieren soll => also muss der Controller ein paar bedeutende Neuerungen beinhalten, denke ich mal!
- alle Games von NES, SNES und sogar N64 sollen downloadbar sein
- oben am Revolution ist eine Klappe, hinter der sich die Memory- und Controllerslots des GCs verstecken
- der Revolution scheint keine neuen Controllerports zu besitzen => Gibt es nur noch Funkcontroller?
- es gab wieder einmal keine Pics aus Revolutiongames zu sehen; der Contoller bleibt auch noch geheim, weil die Konkurrenz nichts kopieren soll => also muss der Controller ein paar bedeutende Neuerungen beinhalten, denke ich mal!
sooooo also die games die ma ja runterladn kann kosten doch sicher was ,oder?
Bitte lass Nintendo nicht wieder die Fehler eines schlechten Online-Service machen:
- zu teuer
- zu umständlich
- zu langsam
- schlechte Spiele / Service / Ideen
Microsoft´s Xbox live zeigt nämlich, dass es auch richtig gut geht.
- zu teuer
- zu umständlich
- zu langsam
- schlechte Spiele / Service / Ideen
Microsoft´s Xbox live zeigt nämlich, dass es auch richtig gut geht.
Also der Online-Service ist ja scheinbar kostenlos. Die alten Spiele werden sicher auch nicht teuer!
also ich fänd es ja auch mal cool wenn an der unter seite des controllers knöpfe wären dan haben nämlich die anderen finger auch mal was zu tun oder an der seite weil mit ringfinger und dem kleinen finger muss man das ja festhalten aber der mittel finger hatte noch nie was zu tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.