Euer Verein (Fußball)

Euer Verein (Fußball)

Tag alle zusammen.

ich wollte euch fragen warum ihr fan eurer mannschaft seit und wie ihr zu der mannschaft gestoßen seit.

ich bin HSV und Besiktas Fan:

HSV weil ich ihn hamburg geboren bin und wohne und Besiktas Istanbul weil man vater fan von denen ist und er mich schon als kleines kind überzeugt hat dass das ein prima verein ist.

so schreibt rein warum euer verein euer verein ist!
FC St. Pauli - geile Fans, Kult Verein, geiler Fussball (wenn auch eher erfolglos ;o)
FC Liverpool - is irgendwie einfach so, ich mochte die schon immer, so richtig Fan bin ich aber erst seit dem UEFA Cup Finale 2001 gegen Alaves, das hat mich schon sehr beeindruckt.
Dynamo Dresden - tolle Fans, mehr oder weniger erfolgreich, auf dem Boden gebliwebener Ostclub, geiles altes Stadion.

FC Hansa Rostock - Nummer 1 in Ostdeutschland. meine Mutti kommt von der Ostsee.
Also ich bin auch HSV-Fan, weil mein Bruder und Vater auch HSV-Fans sind und somit bin ich denn halt mit HSV groß geworden. Ich wohne natürlich auch in Hamburg.
Ich bin seit vielen Jahren Schalke-Fan.
kommt ja gut voran der thread! hätte nicht erwartet dass der lange überlebt....
Bayer Leverkusen:
ein symphatischer "kleiner" Verein der wenig wirbel macht...,aber da er von Kalli einmal geleitet wurde...,den ich sehr mag und beachte ( Reiner Kallmund)...,aber zur Zeit bin ich eher neutraler eingestellt..., mir ist jeder Verein irgendwie symphatisch außer Hamburg und Wolfsburg...
Aber als Ossi und Dresdner halte ich natürlich auch für Dynamo und Erzgebirge die Däumschen..,obwohl mich 2. Liga nicht interessiert ,bis auf den FC Podolski...
Blue is the colour, football is the game
we're all together and winning is our aim
so cheer us on through the sun and rain
'cause Chelsea Chelsea is our name!

Chelsea, Chelsea, you gonna make this a blue day!

Ich liebe den Chelsea FC 1905!
Ich bin vor 7 Jahren Chelsea-Fan geworden! Wir, meine damalige Schulklasse, hatten einen Ausflug nach London unternommen und sind auch an der Stamford Bridge vorbeigekommen, dort lief gerade ein Spiel Chelsea gegen Newcastle und wir haben die tausenden Chelsea Fans gehört und ich bin direkt ebenfalls ein Fan geworden!
Ich Borussia Dortmund- und Benfica Lisboa-Fan.

Borussia:
Ich lebe in Dortmund und das is einfach ein geiler Verein! Die Fans sind super!!

Benfica:
Ich bin portugiese und in der stadt aus der ich komme gibt es keinen guten und bekannten Verein. Da meine (fast) komplette Familie Lissabonfan is, bin ichs auch. ERs is auch einfach ein geiler Verein...
Ich bin seit vielen Jahren ein Fan vom 1.FCN

Warum das mein Lieblingsverein ist?

Weil ich in Nürnberg geboren wurde!
Also,bin fan von der SpVgg(Greuther)Fürth ich bin zur spielvereinigung gestoßen,ga war ich gerade mal 6!!!!Ich bin eich nur dazu gekommen,weil mich a bekannter mitgeschleppt hat!!mein erstes spiel(3:1Sieg gegen die Stuttgart Kickers in der regionalliga süd!!)War noch im kultstadion ronhof
Mein Verein ist Borussia Dortmund und das schon seit ich 5 bin.
Warum? die damalige Meistermannschaft hat tollen Fußball geboten und die Fans waren/ sind geil.

Mein 2. Verein ist der KSC, liegt aber wohl eher daran da ich dort wohne.

Die Dynamo Fans können schon richtig stimmung machen aber sie randlieren oft.
mein vater ist italiener und ein großer "Juventus Turin" Fan aber ich hab so keinen richtigen lieblingsverein...ich find eigentlich Chelsea und Juventus ganz gut kann mich aber nich so recht entscheiden....Aber wenn ich müsste würde ich Chelsea sagen weil ich England irgendwie cool finde und weil der Verein eine lange Geschichte hat und die Fans immer zu ihm gehalten haben
mien lieblings verein ist der Fc Bayern München. Ich war schon mein gantes leben bayern-fan aber das war auch warscheinlich eher weil mein Vater auch davon fan war,aber seit dem der Makaay dort ist liebe ich den verein!Er war mir immer total sympatisch und dann habe ich erst mal ein bisschen in denbayern geschaut und da fand ich alle klasse!Es gibt noch viele kleine gründe aber einmgeltich hatte ich zuerst gar keine lust reinzuposten ;o)
Ihr immer mit euren Vätern ;o)
Seid ich denken kann bin ich FC Bayern Fan!
WERDER BREMEN und ROT WEISS ESSEN
1.FC Union Berlin
FC Bayern München
Smiley1.FC Union Berlin

DSC ARMINIA BIELEFELDSmiley
was ist do lustig ?
1.FC Union Berlin ist ein Verein wie jeder andere !
Und mich aus zulachen nur weil wir jetzt mal abgestürzt sind ist nicht witzig ! Wir kommen wieder ! Denk mal vor 2 jahren als der DSC in der Alten Försterei war habt ihr 2:1 Verloren !
Ich würde eher über Bayern München lachen.
Union Berlin mag ich, als St. Pauli Fan erkenne ich da Parallelen zu meinem Klub.
MSV Duisburg, weil schon immer!
FC Sunderland (Premier league again), weil Northumberland is geil!
SUPPORT THE UNDERDOGS!!!
CHEMNITZER FUSSBALL CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CFC CFC CFC CFC CFC!!!!!!!!!!!!!!!
nun gut ich verstehe nicht warum man über fans überhaupt lachen kann und es ist auch schwachsin übner Bayern zu lachen :)
meine meinung
Klar ist es Schwachsin über Bayern zu lachen.
Ich meinte halt: Union (kleiner Arbeiterverein) und Bayern (grosse Fussballfirma) passt eigentlich kaum zusammen ;o)
@EMESSVAU
der FC Sunderland ist echt cool, spielen jetzt wieder Premier-League, herzlichen Glückwunsch!
union berlin kommt wieder???
lächerlich...
die würden sowieso nicht die lizenz erhalten
ich hab im moment keinen lieblingsverein bin aber noch auf der suche nach einem geeigneten für mich.
Ich kann mich nich wirklich entscheiden ob der in deutschland oder im außland sein soll....:(
In deutschland hat den vorteil dass man da leichter in die stadien fahren kann (mit dem zug oder so) aber im außland gibts "coolere" Vereine....ich bin echt verzweifelt auf der suche......:(
Eintracht Frankfurt.
Weil ich in Frankfurt geboren wurde und mit dem Verein aufgewachsen bin.

Und International der FC CHELSEA, und das schon bevor Roman Abramowitsch die Viele Kohle in den Verein gesteckt hat.

Ich war, als ich neun war mit meinem Vater für eien Woche in London, dort hatte er mir versprochen zu einem Spiel von Arsenal zu gehen.
Doch da Arsenal die bessere Mannschaft war, gab es für deren Spiel keine Karten meht und mein Vter musste KArten für Chelsea kaufen.
So kam es dann, das ich Chelsea Fan wurde.
Ich bin Fenerbahce,ManU, Portugal fan
Fenerbahce: Weil ich türke bin und das da meine überhaupte lieblingsmannschaft ist!
ManU: Weil C.Ronaldo da spielt und ich mir jedes spiel von den reinziehe
Portugal: [Siehe bei ManU]
FC Bayern München, weil es einfach der beste Verein ist
Aber wirklich!!!
@playa cj
Du bist mir sympathisch!
@ Cristiano Ronaldo 7

wir scheinen ja einiges gemeinsam zu haben

ich bin auch türke und cristiano ronaldo fan.

also noch mal damit es keine irritationen gibt:

der da oben und ich sind nicht die selbe person!
Ja wir sind verschiedene
schön für euch!!!
da muss ich aber Crazy Pet zustimmen ;)
@ verücktes haustier

ich mein ja nur
ey, man.... mein name gefällt mir echt... vor allem auf deutsch...

sry. spam... trotzten veröffentliche ichs
aber ich hab jetzt auch ein neuen namen... der gefällt mir auch sehr...: "Nice´n Pretty"

Madam, der ist sehr passend!!!

und damit das nicht als spam rüberkommt schreib ich hier noch mein verein:
DSC ARMINIA BIELEFELD
Colonia FC
1.FC Köln näturlich [2.Liga Meister]
Sympatische Mannschaft, immer geile Stimmung im Stadion!!!
05/06 Deutscher Meister FC.....
.....wartet ab!
FC Bayern, Stern des Südens...
Ist einfach der coolste verein in Deutschland. UNd protzt international nicht so wie Real oder v.a. Chelsea. Hier wird gezeigt das man auch mit ein bisschen weniger Geld international mithalten kann
(vom Spielniveau her, das mit den Ergebnissen, das kommt noch ;-))siehe Heimspiele gegen Real,Juve Arsenal und Chelsea; und national, dazu brauch ich ja wohl nix zu sagen...
ZU diesem Verein kam ich eher zufällig. Mein Vater zerrte mich vor drei Jahren ins Olympiastadion. Die WM davor hatte mein Fußballinteresse geweckt.
Dann gewann Bayern mit 6:2 gegen Bielefeld und das klasse Spiel und die Atmosphäre machten mich zum Fussball und v.a. zum FCBFan
WERDER weil ich als kind inne becksflasche gefalln bin
^^
FC Hansa Rostock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Macht von der Ostsee. Scheiß auf 2. Liga!
Ein Jahr sind sie wieder da!

P.S. Sch... St. Pauli
ManU
@Simmer hast recht
@ Simmer:

fdm, wir (Pauli) steigen wieder auf, und wenn du Glück hast spielen wir dann noch in der gleichen Liga, wenn Hansa nicht durchgereicht wird.
SV WERDER BREMEN

TRABZONSPOR
BVB 09 Borussia Dortmund der beste verein der welt sie sind die einziegen Meister der herzen wir haben die meisten und die treuesten fans wir werden immer zu euch halten loooooool??
BVB 4 €V€R
und dann kommt der OFC
BVB und OFC an die Macht wer drüber lacht wird umgebracht (natürlich nicht im ernst passt aber nur soo lool)
Träum weiter ihr steigt noch mal ab und dann ist pauli pleite! Und Tschüss! Wir hingegen halten die klasse!

Ein Jahr sind sie wieder da!
P.S. Sch... St. Pauli

Danke an DJB es ist schwer einen fan zu finden in der jetzigen situation.
Ja, so schaut's auch aus, bei dem Kader und dem Start geht's natürlich in die vierte Liga, alles logisch ....

Schau erstmal dass ihr ne Abwehr aufstellt die sich ihren Namen auch verdient, dann reden wir weiter.
@ Jairo

Du redest so, als ob die Mannschaft, die die meisten Fans hat Meister wird. Meister wird man durch gute Spieler und davon kann der BVB nur träumen!!!

Fc Bayern 4 €V€R
Wie recht du hast!
Is jetz net persönlich gemeint, aber ich glaube "4 €V€R" statt "4 EVER" passt auch viel besser zum FCB ;o)
Nur weil der FCB nicht so viel Schuldn macht wie BVB, Schalke und co?
Nein, aber eil da halt IMO nur das Geld zählt und Uli Hoeness wie Onkel Dagobert nur das €-Symbol in den Augen hat (im übertragenen Sinn, bevor noch einer fragt ;0)
Ich bin Real Madrid Fan,
weil Raul mein lieblins Spieler ist und weil ich jedes Jahr nach Spanien in den Urlaub fahre und dort schon viele Spiele von ihnen gesehen habe.
Der S04! Obwohl ich aus einer ganz anderen Richtung komme.
@ Midnight Express:

Macht ja nix, ich wohn in Mittelfranken und bin Fan eines Hamburger Vereins (St. Pauli). Sympathie des Vereins hat ja nix damit zu tun wo er liegt sondern halt eben ob er einem sympathisch ist oder net.
arsenal sind die besten in der premier league(naja manU geht auf noch die sind auch ganz cool).
ich hab arsenal gegen dortmund gesehen und fand sie einfach geil besonders henry mit seinem freistoß.
vorher war ich fc fan naja die steigen eh wieder ab.
@Marshal Bruce Mathers

du bist ja ein toller fan!!!

vorher war ich fc fan naja die steigen eh wieder ab

immer treu zu seinem verein stehen ne?!?!?!

Meintest du FC Zwiebelheim, FC schinkenluder oder vielleicht FC Entenhausen???
fc zwiebelheim natürlich
ne ich meine fc köln
und erst richtig lesen die sind ja wieder aufgestiegen und steigen auch wieder ab
und jetzt bin ich ja arsenal fan
köln interrisiert mich jetzt einen scheißdreck
ich wette köln steigt nicht ab... 6 punkte aus 2 spielen, was will man mehr!!!
naja ich halte mich in der bundesliga nicht auf dem akktuellsten stand
01) Scheiss Erfolgsfan =o)
02) Köln steigt NICHT ab
nee bestimmt nicht ich find halt arsenal besser und das ist mir auch scheißdrecksegal ob köln absteigt oder in der ersten bundesliga bleibt
Wie ich zu Arsenal gestoßen bin?
Nun ja, da bei den Gunners Thierry Henry auf Torejagd geht (Henry -> Lieblingsspieler), sind sie auch mein Lieblingsteam. Bin bei dieser sache sehr Spieler-orientiert.
Sion, allez
les rouges et blancs

FC Sion
(bekennender fan seit meiner geburtsstunde :))
ich bin seit meiner geburt FENERBAHCE fan !!!

mein absoluter lieblingsverein !!!!!!!!!
^^lol wenn ich mir das anseh komisch 2001/2002 dortmund meister jetzt pleite auf eimal heißts real manU chealse omg was los wenn der russe bei chealse kp mehr ...
sry chelsea ^^ war zu empört über das was die "dortmunder fans" abziehen und nix gegen chelsea
Wer hat was gegen die Dortmunder Fans? Also, das sind doch die besten Fans in Deutschland, selbst in so schwierigen Zeiten wie jetzt halten sie zu ihrem Team (siehe Auswärtsspiel in der MSV-Arena)!
jaja hab ja nix gegen die bin ja selbst 1ner ;) ach das so früher hieß es bei mir in der klasse umgebung ... bvb sind die besten heut zu tage heißt nur noch real chelsea und so ... das kotzt mich an soviel zu you never walk alone....
Borusia Dortmund Geile Spieler, Super Trainer, Super fans,Gute meisterschaftschchancenund Eine geilke Atmospfäre
Das hättest du wohl gern. Genau das Genenteil von dem, was du geschrieben hast ist die Realität was BVB angeht!
Haja aber super Fans kann man ja wohl schwer bestreiten.
Das kann man vielleicht nicht bestreiten aber den Rest auf jeden Fall!
Bist du BvB fan?
Wer ich?

Nö, St. Pauli.
Ja du!

Ich bin FC Bayern-Fan. Sieht man ja an meinem Namen.
schweini stinkt wie ein schwein
und färdder wie ein stinktier das in scheiße gefallen ist
@ Färdder
Was willst du denn? Nur weil Dortmund sich keine Spieler leisten kann und einen dummen Trainer haben musst du keine Bayern Fans beleidigen! Die werden nicht einmal in den nächsten 5Jahre Meister. Das ist Tatsache!!!
PS: FC BAYERN MÜNCHEN 4 EVER

@ Alexander Der Behinderte:
Du bist voll ein Idiot. Hast du nichts besseres zu tun als alle zu beleidigen wie in den anderen Unterforen? Du hast wohl keine Freunde ausser deinen Computer.
Bayern ! ja nichts gegen schweini
Bayern München und Green Day - da vereint jemand alles was ich nicht leiden kann =o)

Übrigens ist Färdder kein Dortmund Fan ....
Warum beleidigt er mich dann? So ein Trottel
Also ich glaube du hast ihn missverstanden, denn er meinte so wie ich das sehe den "echten" Schweini.

Und die Dortmunder sind ja net die einzigen die Bayern net mögen.
Dann hätte er aber Schweinsteiger schreiben sollen damit ich ihn nicht wie du sagst missverstehe, oder?
Ach egal. Vergessen wir diese Aktion einfach.
Alle Bayern stinken bis zum Himmel!!! Außerdem wußte ich gar nicht das man so viele Schmalzfliegen mögen kann!

HANSA 4-ever die Macht von der Ostsee
Warum hassen alle den FC Bayern? Nur weil die anderen Mannschaften wie z.B. Rostock es in diesem Jahrhundert niemals schaffen werden, Meister zu werden und dadurch neidisch auf den FCB werden?
Naja also erstens sind Seriensdieger fast immer unbeliebt, weil sie einfach langweilig sind, irgendwann ist man einfach aus Abwechslung gegen die.

Dann gibt es natürlich noch so Leute wie Hoeness, der in meinen Augen so ein unerträglicher Angeber ist, dass das einfach unsympathisch ist.

Und obendrein ist es beim FCB auch so dass viele Leute die mehr als Firma als als Fussballverein ansehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen =o)
Du hast Recht es ist schon langweilig, wenn Bayern immer Meister wird! ^^

Ich mag Hoeness auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass die anderen wegen ihm Bayern hassen.

Warum Firma?
Naja, nehm's mir net übel, aber es is halt so dass zumindest ich den Eindruck habe dass da halt das Geldverdienen wichtiger ist als das Toreschiessen.
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
FC Bayern München
@ "Schweini"
naja sehs mal so, weil die Bayern geschichtlich gesehen kaum zu Deutschland gehört und weil es voll der bonsen-Verein ist. Reichen Gelgsäcke! Pfui!!!!!
Was für ein Schwachsinn, Simmer.
Fenerbahce SK Istanbul ist mein lieblingsverein seit ich 4 jahre alt war
Das der mit dem richtigen Namen
Häh? Wer? Was?
ich mein hartz IV
weil die Bayern geschichtlich gesehen kaum zu Deutschland gehört

Sinn?

weil es voll der bonsen-Verein ist. Reichen Gelgsäcke! Pfui!!!!!

Durch eine Erbschaft sind sie sicher nicht an das Geld gekommen, solides Wirtschaften sollte auch jeder andere Verein zusammen bekommen haben...
Natürlich sind sie durch keine Erbschaft da ran gekommen, aber das was du "solides Wirtschaften" nennst, nenne ich "Seele verkaufen des schnöden Mammons Willen". Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge ....
Ach Ralph, ich denke der Uli hat seine Seele schon noch.

Und ehrlich: Spielern wie Beckenbauer, Müller oder Sepp Maier hätte selbst der St.Pauli-Fan zugejubelt
Aber echt!!!
Fc Barcelona,wegen den geilen Fans dem krassen Stadion und wegen den abgegeilten spielern(Eto`o,Deco,Ronaldinho,Giuly usw.)
Der Sinn ist einfach mit dem "geschichtlich" wenn du dir mal die Geschichte Deutschlands anguckst braucht der Herr Bismarck erst einen Krieg gegen Frabkreich und ein ausgeklügeltes Bündnissystem um Bayern u. Badenwürtenberg zum Deutschem Kaiserreich zu binden.
Allerdings gab es da noch keinen FCB ;)
Und auch kein Fußball :)

Stell dir vor, noch vor 15 Jahren gab es kein Hansa Rostock, Energie Cottbus oder Erzgebirge Aue in der deutschen Bundesliga

Gehören sie deswegegen "geschichtlich gesehen" nicht zu Deutschland und sollten von der DFL ausgeschlossen werden?
Ich hab ja nicht gesagt das sie gar nicht zu Deutschland gehören. Rostock kann ja nichts dafür das sie im Osten enstanden sind.

Trotzdem Osten an die Macht. FC Hansa 4-ever wir können doch noch Siegen 2:0!!!!!!!!!!
FC SCHALKE 04!!!!!!!!!!!! Ist einfach der geilste Club der Welt!

@Simmer

Übrigens wenn man noch weiter als bis Bismark zurückgeht in der Deutschen Geschichte, gehörte Bayern nicht auch zum Heiligen römischen Reich unter Barbarossa?!
" naja sehs mal so, weil die Bayern geschichtlich gesehen kaum zu Deutschland gehört"

...

Btw: Kleeblatt Fürth :)
Mia san hald mia!
Was soll das heißen @Lugia1010

Das Bayern zum Heiligen Römischen Reich gehört ist richtig. Bekommst ein Bienchen
Soll heißen dass mia bayern halt a bissl anderst san als da rest von deutschland, was net heißen will dass mia keine deutschen san.
Das ist doch Schwachsinnig was einige von euch da schreiben.
Was hat das mit Fußball zu tun, wenn Bayern früher nicht zu Deutschland gehört hat?
sollte ja nur ein hinweiß sein. Eh Lugia1010 sprech mal richtig deutsch das vertseht ja kaum einer.
Doch, alle Bayern ;)
mein verein is dortmund

wieso??

geile fans und auf der südtribüne und generell im ganzen stadion is geile stimmung
Schwarz- Gelbe Schei....
FC Basel...
Und Thun(kennt eh niemand...)
Doch ich kenne Thun, die haben in den letzten Wochen mal gegen Arsenal gespielt wenn ich mich nicht irre.
Thun is cool, hoffe die kommen weiter.
Thun hatt SEHR knapp gegen Arsenal mit 2:1 verloren. Ich glaube das entscheidende Tor fiel in den letzten Sekunden der Nachspielzeit
VfL Bochum einfach geilo der verein
Eh Maggi69 find dich mit Wirklichkeit ab Bochum ist auch nicht mehr das was sie einmaal waren.

Hansa Rostock an die Macht!!!!
Ole, wir lieben den BVB,
ole, wir lieben den BVB!
Begründet doch mal, was ihr an eurem Verein so gut findet! Das ist doch sonst der reinste Obergammel hier.
geniales Stadion, geile fans und eine super Elf !!!
Die Macht aus dem M-V !!!
KÖLN
Früher war ich mal ein Lauterer. Eins der ersten BL-Spiele die ich im Fernsehen gesehen hab war eins der Lauterer. Da haben die weltklasse gespielt und auf einmal war ich Lauternfan. Doch dann sah ich die Bayern mit einem Kahn im Tor als Welttorhüter des Jahres, einen Scholl im Mittelfeld, der einfach genial spielte, Elber im Sturm mit geilen Toren, das CL-Finale Barcelona 99, 1:2 gegen ManU: Und 2 Jahre später der CL-Sieg im Elferschießen gegen Vale als Olli Kahn den entscheidenden Elfer gehalten hat.. Da war dann ein Bayer und bin es immernoch.
Bin ein bAyern oder Fan Holländishcer Mandschafteb
MSV Duisburg!!!!!!!!!!!!
arka gdynia aufsteiger polen
weil ich aus gdynia ( zu deutsch gdingen) komme und weil die fans dort genauso abgehn wie bei st pauli und ich kanns euch sagen das is überall in polen so in den stadien
wenn ihr das spiel deutschland-polen (u-20 oder so weiss nit mehr) wisst ihr was da ab geht und das war nur so ein kleines spiel
so nebenbei hat ein polnischer spieler OHNE ABSICHT sonem lehmann vom 1860 die vorderzähne ausgeschlagen
ich weiss das nit grade witzig aber ich lache noch heute drüber
SO EIN SINNLOSER THEARD SORRY ABER DA MUSSTE JETZT MAL GESAGT WERDEN
So ein sinnloser Beitrag...
SC.Paderborn 07
Unsere Klasse gibt nen super Verein ab!
ich mein des ist sinnlos weil was interessiert mich was andere für ein Verein haben, wenn ich jemand kennen würde ist des ok.
Aber so ist sinnlos weil halt da steht z.B. Midnight Express - SC.Paderborn 07 oder so.
Ich mein macht man des das man später sagen kann 10% waren Bayern, 10% Dortmund, 8% Bremen oder so, aber ich lass euch dann mal in ruhe weitermachen
Genau! Lass es einfach laufen.
Mein Verein ist Köln.Aber Pauli und Bremen sind auch nicht schlecht.
Sch**ss Bayern!
Köln is cool. Die sollen unbedingt drinbleiben. Und wenn dann wir (St. Pauli) in zwei Jahren wieder Erstligist sind, das gibt dann geile Titelkämpfe *lol* ....

Ne Quatsch, aber im Grossen und Ganzen bin ich der selben Meinung.
I hate bayern but I love Vfb Stuttgart ;)
ich bin hertha fan weil ich da lebe und die sind einfach super !!! bin cho seit 1 jahr RICHTIGER fan von hertah ansonst wahr ich nur so halb hartha

aber ich hassssssseee bayern münchen.....
jeder der bayern hasst soll jetzt was reinschreiben

@ ENDINHO: wie viel spielte Hetha Bsc gegen St. Pauli
Gamba Osaka ist die beste Mannschaft der Welt! :P
@ vfb stuttgart:

St. Pauli - Hertha BSC 4:3 n.V.
Manchester United - weil ich die einfach geil finde und weil da mal Becks gespielt hat!
Real Madrid -einfach geiler Verein lauter geile stars und weil das becks spielt!
bist du Becks-Fan !!!
ich habe in jeder Liga so meine Vereine in Frankreich Lyon
Deutschland Gladbach
In england Chelsea
und in Luxemburg 1 Fc Scheiwisschen
kennt jemand won euch den da spiele ich drin aber nur in der Jugend sie wurden 2 bei der meisterschaft ausser dem der 1. hat gegen Wien verloren in der Championsligue qualifikation.
Borussia Dortmund natürlich
Begründung:geile Fans, geiles Stadion.
@bgoose
Das war DUDELANGE!

Meine Lieblingsclubs:

Real Madrid: Mit etwa 10 Jahren habe ich angefangen, mich für Fußball zu interessieren. Das war in einer Zeit, in der Real ganz einfach zu den besten Mannschaften in Europa gehört hat und auch sehr schönen Fußball gespielt hat

F91 Dudelange: Spielt meiner Meinung nach den besten und schönsten Fußball in Luxemburg.

Galatasaray SK: siehe Real Madrid (auch wenn man es nicht glauben will, aber vor 5/6 Jahren gehörte Gala zur Elite in Europa)

"Hassvereine":
Barcelona, Bayern, Chelsea, Inter, Grevenmacher, Besiktas & Fenerbahce
MANCHESTER UNITED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann man aus dem Namen herausdenken!
Fc Bayern München war der beste is der beste und wird auch immer der beste Verein sein
ich bin Ac milan fan warum als ich noch klein war so 6oder7 habe ich in mailand ein spiel gesehen wo maldini war. nun er hat mich überzeugt und dan wurde ich milan fan.
habe selber eine saison in der italienischen liga gespielt bei cesena also halt sein ein paar monaten nicht mehr.
bin italiener und auch in milan geboren bin damals nach deutschland gekommen. und wieder nach italien
welche liga spielt cesena?
in der seria b und als ich dort war wollte mein trainer Fabrizio Castori das ich bleibe aber als reserve spieler vergeht einem die lust.
außerdem hat das stadion genervt ist schäbige
Dino Manuzzi alles kaputt dreckig halt alles am dem stadion
wollte nach catanzaro aber hat sich erledigt momentan spiel ich net meh aber ich versuche hier in deutschland eine verein zufinden
aha
Borussia Dortmund natürlich

Die besten Fans
Das geilste Stadion
Die beste Stimmung
BVB is einfach Kult

Hassvereine:
GEsindel(S03+1),die Bauern
sonst noch wünsche?
Borussia Dortmund - Lebe zwar nähe Stgt, aber der BVB hat die beste Jugend der Welt. Und viele davon Türken ;-))
Und GALATASARAY weil mein Vater Gala-Fan ist und weil ich sie einfach mag *hehe*!
Die beste Jugend hat net Dortmund, sonst Ajax Amsterdam denk ich, weil die ham doch da so ne schule oder so was, auf jedenfall bringen die immer wieder neue talente raus (Robben, De Jong usw.)
Robben kommt nicht aus der Jugend von Ajax sondern aus der vom FC Groningen (Jugendverein). Und eigentlich haben alle niederländischen Vereine gute Jugenden: Ajax, Feyenoord, PSV, Alkmaar, Groningen, Heerenveen usw.
Vfb Stuttgart,lr Ahlen und Borussia Monchen Gladbach
Kaiserslautern.........ja ich weiss die sind auch nicht mehr das was sie mal waren aber ein richtiger fan bleibt seinem verein treu!!
richtig so!
oh sry
HSV, die sind einfach geil und ich komm aus Hamburg und wohn direkt neben der AOl Arena. Da geht immer ganz schön was ab.
Werder Bremen find ich auch ganz gut. Hab mal gesehen wie die spielen und da hab ich einfach nur gedacht: Respekt!
FC BARCELONA WEIL DIE DEN BESTEN FUSSBALLSPIELEN UND ICH EIN TRIKOT VON DENE HABE UND GALATASARAY WEIL ICH DIE MAG UND ICH TÜRKE BIN
ich binn borussia dortmund fan, seitdem ich 6 jahre alt bin... die borussia ist einfach geil!!! das geilste stadion, und die besten fans der Welt!!!!
mag sein aber sie haben auch den behindertsten stadionnamen: Signal Iduna Park
ey c.ronaldo7manu entschuldigung für meinen ausraster sorry ok
irgendwie bist du dumm c.ronaldo7manu du bist türke aber beleidigst alpay und so du bist echt ein komischer vogel du bist mir eh dumm aufgefallen fussball spielen kannst du bestimmt auch nicht stimmts
FC Bayern forever

Schweinsteiger forever!!
Nene, Signal Iduna Park hört sich immer noch besser an als Veltins oder Allianz Arena.
Allian Arena hört sich nicht schlecht an... Also rein akustisch.
HANSA ROSTOCK AN DIE MACHT
@ bayern fan

wo bin ich dir bitte negativ aufgefallen?

warum muss ich alpay denn mögen wenn ich türke bin? ich beurteile soweiso meistens objektiv.

außerdem: welcher österreicher hier mag denn hitler?

und glaub mal: fußballspielen kann ich bestimmt besser als du, ich spiel ja nicht umsonst hamburger auswahl.
c.ronaldo7manu ist meiner Erfahrung nach einer der wenigen hier der weiss wovon er spricht, und der wirklich durch und durch objektiv ist. Ich verstehe nicht was der Post oben sollte.
danke sid, du bist echt ein kumpel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.