Bomberman 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Bomberman 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Moin ich hab das spiel mal wieder ausgegraben und nu wollt ich im 1 Feuerlevel zum ausgang komm da aber nich hin ...
Hab ihr nen Tipp???
Thx im Vorraus...
Wo hängst du denn da genau fest ?
Am Ende musst du diese Schalter mit Bomben bewerfen !
(Oder findest du den Weg KOMPLETT nicht zum Ende ?)
Hat sich mitlerweile erledigt...
Ma ne andere frage, was hat das mit den kostümen auf sich gäg? oda haben die noch eigenschaften (wenn ja ich merk davon nix)...
das wär mir neu, wenn die kostüme irgendwelche eigenschaften verleihen würden. die sind eigentlich nur für die optik da.
Tipp, wenn du 100 Goldkarten hast, also jedes Level hat die ja,kommst du zum Regenbogen Palast,
ist ganz schön hart das Level.
Wenn du Alle 120 Goldkarten hast, dann kannst du
im Optionsmenü rote Bomben mit Fernzünder
einstellen.
Das ist kein Scherz. Ganz unten sind ja
solche ???????? und da ist es, das ganz unten.
Die Levels machen dann mehr bock, und du kannst sie immer einsetzen, und auch bei den Endgegnern.
Falls du noch nicht weißt , wie man große Bomben macht, dan musst du A und B gleichzeitig drücken,
und dan immer ganz schnell A drücken.
pokefrager
Hast du schon alle Goldkarten??????????
Wie wärs, wenn du ( oder die anderen ) hier beschreiben könnten, wie man die einzelnen Karten findet? Das würde vielen anderen Besitzern des Spiels helfen, ihren Fortschritt weiter auszubauen!
Ich habe auch alle 120 Karten, aber JEDE einzelne hier hinein schreiben ?

Ich kann wenn NUR die Grund-Arten hinein schreiben:

In JEDEM Level bekommst du eine Goldkarte, wenn du das Level in einer bestimmten Zeit geschafft hast !
Bei den Endgegner musst du emistens einzelne Körperteile abtrennen oder so ähnlich (Hört sich hart an...) !

Um ALLE Goldkarten eines Levels zu bekommen, kann man NICHt z.B. erst 3 und später die restlichen 2 finden !
Die müssen ALLE bei einem Leveldurchgang gefunden werden !
Das schwirigste Level, um alle Goldkarten zu bekommen, ist demnach dass vorletzte Level (Oben, beim Rainbow-Palace) !
übrigens, ich habe das gefragt um die restlichen zu finden. Ich habe im Moment 61 Stück.
Dann lies mal in meinem 1. Beitrag in diesem Thread den ersten Satz !
Herr der Zeiten
Ich verstehe nicht was du meinst.
Ach..ich meinte in meinem 2. !

"Ich habe auch alle 120 Karten, aber JEDE einzelne hier hinein schreiben ?"
Da war nochwas ... imn ersten menü wo steht drücke start musste man ganz schnell A drücken und man bekamm 4neue level im multiplayer ... (war das so???)
nein, du musst ganz schnell "start" drücken. fang am besten schon an, bevor der bildschirm erscheint.
stimmt...
wie kann man die Costüme benutzen
im multi player modus!
erst auf controler pak speichern nd dann hoch laden!!!
Kann man die eigentlich auch im singel player benutzen??? wenn ja wie???
Ich meine nicht
Gut nich geirrt! ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.