Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mal ein Quiz gesehn, was mit Microsoft Powerpoint gemacht wurde. Sowas wollte ich auch gerne machen.
Ich habe bereits Erfahrung mit Powerpoint Präsentationen. Nur weiß ich nicht, wie ich diese Links mache. Ich meine, für die Antwortmöglichkeiten muss ich ja Links einbauen...Muss man die Texte da zu einer Extra Powerpoint Datei leiten oder wie ist das?
Ich bedanke mich schonmal...
McMoney
ich habe vor kurzem mal ein Quiz gesehn, was mit Microsoft Powerpoint gemacht wurde. Sowas wollte ich auch gerne machen.
Ich habe bereits Erfahrung mit Powerpoint Präsentationen. Nur weiß ich nicht, wie ich diese Links mache. Ich meine, für die Antwortmöglichkeiten muss ich ja Links einbauen...Muss man die Texte da zu einer Extra Powerpoint Datei leiten oder wie ist das?
Ich bedanke mich schonmal...
McMoney
Passt wohl besser http://www.mogelpower.de/forum/index.php?layout=standard&forum=4|da.
Hier geht's nur um Bildbearbeitung, digitale Fotos, Videoschnitt.
Hier geht's nur um Bildbearbeitung, digitale Fotos, Videoschnitt.
Markieren ---> Rechtsklick ---> Hyperlink ---> Aktuelles Dokument (links im Balken)
Fertig. Wenn nun das nächste Problem bitte ausserhalb des Grafikforums landen würde, währen die Grafiker dankbar. Danke auch.
Fertig. Wenn nun das nächste Problem bitte ausserhalb des Grafikforums landen würde, währen die Grafiker dankbar. Danke auch.
Oh ja, großer Obake...Herrscher über alle Poster...
Nächstel Mal werde ich mich besser vorsehen.
Ich bitte um Verzeihung.
Danke
Nächstel Mal werde ich mich besser vorsehen.
Ich bitte um Verzeihung.
Danke
Format ---> Foliendesign ---> (im Aufgabenbereich rechts) Farbschemas ---> Farbschemas bearbeiten
Benutzerdefiniert ---> Schemafarben ---> Akzent und Hyperlink (oder Akzent und besuchter Hyperlink)---> Farbe ändern
---> Übernehmen
Benutzerdefiniert ---> Schemafarben ---> Akzent und Hyperlink (oder Akzent und besuchter Hyperlink)---> Farbe ändern
---> Übernehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.