Hilfe komme nicht mehr weiter, bin jetzt im kapitel sae, hab die kamara und die taschenlampe wieder. ich muss einen schlüsel mit einer glocke finden um mayu zu befreuen, doch ich finde diesen einfach nicht. wo muss ich denn hingehen, oder was muss ich machen um diesen schlüssel zu bekommen?
Hoffe verzeweifelt auf antwort:)
Liebe Grüsse sabrina
Hoffe verzeweifelt auf antwort:)
Liebe Grüsse sabrina
du musst den gang weiter folgen wo mayu is,durch eine tür und dann is da son schrank wo dieses mädchen drinne ist.bekämpfe is,gehe in den eingangsbereich bekämpfe es da und dann noch bei diesem verzerrten schrank in der nähe des familienaltars.etwas ungenau,aber besser als nix
Es sind aber glaub ich 5 mal wo du sie besiegen musst! Sie sit immer in Schränken, am Ende hinterlässt sie den Glockenschlüssel! Beim ersten mal musst du in den Raum wo du so ein Glockengeräusch hörst da ist unten der Schrank!
man muss sie nur drei mal besiegen!aber man kann sie auch noch fotografieren,wenn se vorbeirennt
dann hast du ein falsches project zero2!ich bin mir 100 pro sicher,dass sie nur drei mal kam.erst in der nähe von mayu unter so nem raum,dann im eingangsbereich bei den vasen und dann im verzogenn schrank.verwechselst du das irgendwie?
Ich hab doch kein falsches Project Zero O.o
An den Stellen kam sie bei mir auch, aber vier mal waren es bestimmt, nit nur 3 mal! die war noch in mehr Schränken!
@Sabrina spiel mal weiter und sag uns wie oft du sie besiegen musstest :-)
An den Stellen kam sie bei mir auch, aber vier mal waren es bestimmt, nit nur 3 mal! die war noch in mehr Schränken!
@Sabrina spiel mal weiter und sag uns wie oft du sie besiegen musstest :-)
ich hab das spiel letztens erst durchgespielt und insgesamt schon sicher 5-10 mal oO ich irre mich doch nicht.ausserdem wird sie doch immer stärker.irgendwann wär se doch dann viiieeell zu stark...
Ich glaube, dass man öfter gegen Chitose kämpfen kann, aber nur zwingend drei mal gegen sie kämpfen muss und zwar an den Stellen, die Christie beschrieben hat. Ein viertes Mal geht es zum Beispiel in dem Raum, in dem Mio sich zu Beginn des Kapitels vor Sae im Schrank versteckt hat.
Genau Miku da war sie bei mir auch! Wahrscheinlich muss amn echt nur die 3 mal gegen sie kämpfen und wenn man zufällig an die 3 Stellen als erstes geht kriegt man direkt den Schlüssel, wenn man aber vorher zum Beispiel noch da hin geht wo du gesagt ahst dann muss man da noch gegen sie kämpfen! So wars wohl bei mir :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.