Hi!
Ich komme bei der oben genannten Mission absolut nicht weiter! Immer bleibt ein Gangmitglied oben auf dem Zug übrig! Gibt es da einen Trick, oder muss man anders fahren?
Bitte um Hilfe!
Ich komme bei der oben genannten Mission absolut nicht weiter! Immer bleibt ein Gangmitglied oben auf dem Zug übrig! Gibt es da einen Trick, oder muss man anders fahren?
Bitte um Hilfe!
ja ich hab es auch nicht geschaft aber dan nach 5 versuchen ging es endlich must nur so schnell wie der zug fahren und auf alles aufpassen was dir in den weg kommt.
Ja, ok, ich werde es weiterprobieren. Muss man an der Stelle, wo man oben an dieser Felsstraße fährt, runterspringen, sobald ein zweiter Zug unten vorbeifährt.
Man muss weit weg vom zug und nicht genau neben den herfahren sonst schießt Big Smoke auf den Zug und nicht auf die Gang.
Aha, daran könnte es auch liegen, ich bin immer ziemlich dicht gefahren!
WWWAAAAARG!!! Ich habe es jetzt schon rund 20x probiert, mit allen von euch genannten Tipss, aber es klappt einfach nicht!!! Immer bleibt dieser Typ übrig!!! Kann man die nicht mit der Pistole runterschießen oder sowas???
Du musst rechts neben dem 1.Wagon fahren, dann trifft sie Big Smoke immer!!!
Hi hat jemand ein Savegame dazu wo er nur die Mission schon geschafft hat ?????
ich habs geschafft und auf einem extra speicherstand gespeichert. funzt das dann?! bzw. find' ich die verfluchten savegames net *g*
Bei dieser Mission sß ich auch lange. Am besten man Fährt mit dem Motorrad weit vor dem Zug, aber nicht zu weit, dann vom Motorrad absteigen und jeden einzelnen erschießen (am besten mit einer Uzi). Wenn der Zug vorbeigefahren ist, immer weiter fahren, absteigen und schießen, dass immer so weiter.
Hab ich auch schon versucht .Ich habs mit nem Raketenwerfer probiert !!!!!! Ich hätt nur noch einen abschiesen müssen aber da waren se schon weg!!!!!!
Das ärgert mich soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Bidööööö wenn einer ein Savegame hat gebt ihr mir ???
Aber ihr sollt noch net so weit gespielt haben !!
Das ärgert mich soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Bidööööö wenn einer ein Savegame hat gebt ihr mir ???
Aber ihr sollt noch net so weit gespielt haben !!
wenn man auch noch zu dumm zum cheaten ist sollte man es lassen @leine ankzicke :mrgreen: ^^
wie wärs,für alle anderen wenn ihr vorfährt aber nicht zu weit und dann auf der brücke wartet bis die typen kommen und auf den zug springen, um sie dann abzuknallen^^
wie wärs,für alle anderen wenn ihr vorfährt aber nicht zu weit und dann auf der brücke wartet bis die typen kommen und auf den zug springen, um sie dann abzuknallen^^
@FRIK: Es gibt auch zu dieser Mission einen Thread, wo ich eine sehr ausführliche Lösung gepostet habe. Schau mal die Beiträge durch!
Ich habs jetzt geschafft !!!!! ich bin jetzt mitden Missionen vondieser dummen Cathalina oder wie die heißt!!!!!
Wenn man hinter dem Tunnel rechts auf die Anhöhe fährt, kann man zwischendurch über eine Brücke die Schienen überqueren. Wenn man den richtigen Moment abwartet und dazu noch etwas Glück hat, kann man mit dem Motorrad auf den Zug aufspringen, absteigen, und die Feinde in aller Ruhe abknallen.
(So hab ich's nach ca. 10 Versuchen geschafft)
(So hab ich's nach ca. 10 Versuchen geschafft)
Also ich weiß garnicht was ihr an dieser Mission so schwer findet, ich habe sie auf Anhieb beim ersten Mal geschafft!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.