Wolf`s Rain (Anime und Manga)

Wolf`s Rain (Anime und Manga)

Also ich dachte mir, ich stelle mal einen Thread über Wolf`s Rain hierrein, weil das echt ne klasse Anime ist, die nicht im TV läuft^^

Wen mögt ihr am meisten, wen könnt ihr nicht leiden?

Hier könnt ihr euch richtig in sachen Wolf`s Rain auslassen und darüber diskutieren^^

Viel Spaß heagggdl Jessie-Jill

(@mogelpower, wenn der Thread schon besteht, tut mir das leid....aber hab ihn nicht gefunden^^)
Ich finde, das Wolf´s Rain ein geiler Anime ist. Ich finde es total abgefahren.
Nur so zur Info: Wohl ab Jahresende wird Heyne den Manga in Deutschland rausbringen.
Ja, aber ich hab über den Anime gesprochen. Oder war das jetzt allgemein für uns alle?
War nur eine allgemeine Info. Du schreibst zu nahezu jedem Anime, von dem du irgendwann mal was gehört hast, dass er total geil wäre. Da du dabei nie irgendwas schreibst, was darauf schließen lässt, ob du den Anime wirklich gesehen hast, reagier ich auf solche Beiträge deinerseits gar nicht mehr.
Ich finds schön, dass ihr diesen Anime auch mögt ( die kleine streitichkeit ignorier ich einfach mal^^)
Wenn ihr dazu bereit seid können wir uns ja darüber unterhalten^^ Ich würd mich sehr freuen.
Ich kenn den Anime nicht kann mir irgendwer erklären worum es da geht? Danke
Es geht in erster Linie um Wölfe, wie der name schon sagt. Es spielt in einer anderen Zeit und einer anderen welt, vielleicht soll dies die zukunft sein, dass weiß man nicht genau, aber die autos und alles sind wie bei uns, also keinerlei Fortschritt, nur dass die adeligen auf türmen leben und mehr technick gebrauchen können, also etwas gehobeneres sind. Für die Menschen gelten die Wölfe als ausgestorben, jedoch gibt es sie noch, aber zur tarnung können sie die menschen täuschen und sehen dann selber aus wie welche.
Als da ist Kiba, ein Wolf, er ist auf der suche nach dem Pardies, weil die Welt bald untergehen wird. Auf seiner Suche trifft Kiba auf Tôboe, Tsume und Hige, die ihn begleiten. Durch Kiba wird Cheza eine Blumenjungfrau, aus Mondblumen erschaffen erweckt, da nur diese den weg zum Paradies zeigen kann nehmen die vier Wölfe sie mit sich. Doch der Adelige Darcia will Cheza auch haben, da seine Frauschwer krank ist und nur Cheza sie heile kann. Also fliehen die Wölfe mit ihr. Kiba und Co werden aber noch von den Forschern verfolgt, bei denen Cheza zuvor war, diese wollen sie auch zurückhaben, also jeder will Cheza ;).
Außerdem gibt es da noch den alkoholiker, ich habe seinen Namen vergessen, aber er hat einen Hund, mit dem er Wölfe jagdt, da er überzeugt ist, dass die Wölfe seine Familie getötet haben. Was er aber nicht weiß, dass seine Hündin Blue zur Hälfte auch ein Wolf ist. Blue schließt sich später auch den vier Wölfen an.

Das ist im großem und ganzem die Story
Klingt echt interesant^^
ist es auch^^
es war mal die rede das wolf`s rain auf viva kommen sollte.. aber das ist schon ein paar monate her! Hat die zeitschrift " Animania" verklickert.. Ach weiss jemand wann wo und welche animes zur zeit laufen schaue nämlich nur noch selten fern!!!1 Danke im vorraus. geh jetzt schlafen nachts.
Die Ausstrahlung auf Viva ist gestorben, als MTV den Laden übernommen hat (ebenso wie sämtliche Anime-Ausstrahlungen auf Viva begraben wurden).
Welche Animes sonst so im TV laufen, passt nicht hierher.
Nja ob es passt oder nicht ist egal, was nicht passt wird passend gemacht^^

Im moment läuft eigentlich nur auf RTL 2 Anime und zwar von ich glaube ca 13 bis 17 uhr, Pokémon, Beyblade, YU-GI-OH und noch anderes, was ich aber nicht allzu bemerkenswert finde.
Ja Wolf`s Rain sollte laufen, aber 1) war da das Problem, das Klopfer bereits aufführte, dass Viva nicht mehr sendet und 2) Wolf`s Rain ist erst ab 16 und auch ziemlich Blutig , ich weiß ja nicht, ob dus schonmal gesehen hast.... Und auf solchen Sendern, wo viel Jugend guckt ist es schwer einen Sendeplatz zu bekommen, und wenn sie einen hätten, dann läge der 100% irgendwann zwischen Montag und Donnerstag um 23 Uhr und wenn man zur Schule geht, bzw. morgends früh zum arbeiten aufsteht kann man das ohnehin nicht gucken.....
@ Jessie-Jill: danke.. is voll nett. ich weiss schon wie wolf´s rain ist, habe ich zwar noch nicht im tv gesehen aber ich kaufe mir immer die animanias( zur zeit aber nicht mehr) ich weiss nicht ob du kennst, glaube aber schon.. da stand dann immer was über wolfs rain drin darauf bin ich halt aufmerksam geworden! aber echt schade da ich finde es werden sowieso viel zu wenig animesendungen ausgestrahlt...
genau, das ist es....viel zu wenig anime
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.