gta mission wo man kisten mit gabelstabler klauen (* GTA - San Andreas)

gta mission wo man kisten mit gabelstabler klauen (* GTA - San Andreas)

HallO!
Ich bin in einer mission wo ich mit einem Gabelstabler kisten in einen lieferwagen tun muss. leider kratzt mein kumpel immm vorher ab. was kann ich tun auser schneller zu sein?

wann wird die nächste stadt freigeschaltet?
du musst ab und zu vom gabelstabler runtersteigen und ihm helfen die Kerle ab zu schießen.
Diese Mission hat mich auch extrem gestresst!!!

Wichtig ist, dass du genug Munition für die Pistole hast, denn es wird viel geschossen.
Die Mission läuft in 3 Phasen ab:

1. Fahre mit dem Lieferwagen zur Basis und schieße den Wächter am Tor am besten schon vorher, durch die Gitterstäbe ab. Klettere dann über das Tor, öffne es, indem du auf die Schaltkonsole schießt und gehe zur Seite, da dich Ryder sonst überfährt.
Erledige dann möglichst schnell alle Wachen, bis vorerst keine mehr übrig sind.

2. Wenn du soweit bist, schnappe dir den Gabelstapler und verlade die Kisten vorsichtig in den Laster. Hier ist eine ruhige Hand gefragt, da man den GS nicht so gut steuern kann. Passe auf, dass dir die Kisten nicht von den Gabeln fallen!
Das wichtige bei diesem Teil: Wenn du Schüsse hörst, steige SOFORT ab, und schaue, wer Ryder angreift. Erledige sofort alle Angreifer.
Solltest du gerade eine Kiste verladen, überfahre die Angreifer einfach.

3. Sobald alle Kisten eingeladen sind, kann es weiter gehen. Mittlerweile ist deine Gesundheit wahrscheinlich sehr angeschlagen. Also pass' auf.
Du erfährst gleich nach dem Losfahren, dass dich 2 Militärjeeps verfolgen. Diese stellen aufgrund ihrer Langsamkeit keine allzu große Gefahr da.
Dies gilt aber nur, solange du nicht einen Crash baust! Wenn du stehen bleibst, rammen sie dich gnadenlos!
Fahre zum Ziel, und die Mission ist geschafft.

Sehr wichtig für die gesamte Mission ist, dass du Ruhe bewahrst!
Ich glaube -MAX- hat alles wichtige erklärt. Viel erfolg bei der missi.
MfG
CS-Master
ja die is nervig vor allem wenn jede 2 min. der Ton ausfällt und bei dem nächsten Gespräch hengen bleibr (bei mir!)
thx
Wenn er abgeschossen wird, immer aussteigen und die Soldaten abschießen
@MHD

Was hat denn Vojtsch schon gesagt?

Erst lesen,dann posten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.