Wüste Nevada (* Tomb Raider)

Wüste Nevada (* Tomb Raider)

In TR3 komme ich in der Wüste Nevada nicht weiter. Ich stehe an diesem Stahlbunker
wo der Kampfjet um die Ecke fliegt!
Ich sag dir wie du da durch musst!!! wenn du wachen siest wo MP hinten drauf steht dann erschies sie und sammel den Schlüssel ein... suche schnell ein Loch im Außen bereich wo du durch krichst. Pass aber auf das der Kampfjet dich nicht abknallt. Krabbel in das Loch und du bist drin. dann ist da so ein typ der eine Laserpistole in der hand hält. Weiche denn schüssen aus. und dann suchst du denn eingang wo du hergekommen bist. Der Typ kommt aus einer Tür die vorher verschlossen war und die anderen Leute prügeln in dann zusammen. wenn du nochmal hilfe brauchst dann schreib einfach wider^^ viel spaß
Ich sag dir wie du da durch musst!!! wenn du wachen siest wo MP hinten drauf steht dann erschies sie oder die Leute die gefangen waren sind vermöbelln sie. sammel den Schlüssel ein... suche schnell ein Loch im Außen bereich wo du durch krichst. Pass aber auf das der Kampfjet dich nicht abknallt. Krabbel in das Loch und du bist drin. dann ist da so ein typ der eine Laserpistole in der hand hält. Weiche denn schüssen aus. und dann suchst du denn eingang wo du hergekommen bist. Der Typ kommt aus einer Tür die vorher verschlossen war und die anderen Leute prügeln in dann zusammen. wenn du nochmal hilfe brauchst dann schreib einfach wider^^ viel spaß
Das ist aber im Hochsicherheitstrakt, so viel ich weiß!(Hab mich in den Hochsicherheitstrakt gecheatet!)
Meine frage bezieht sich auf den ersten Teil von Nevada, wo ich mitten in der Wüste stehe und nen Adler
erledigen muss!
Lies mal hier nach:
üste
Vielen dank für den link
danke noch mal!!!
Bin jetzt weiter gekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.