die Schule generell?
Habe irgendwann so ungefähr in der siebtem im Internat erkannt das es nicht das gleiche ist Abi zu haben oder das Abiwissen, seitdem find ichs erträglich. Ich weiß ja wofür und bei guten Lehrern kann man auch was lernen, man muss das beste draus machen.
Habe irgendwann so ungefähr in der siebtem im Internat erkannt das es nicht das gleiche ist Abi zu haben oder das Abiwissen, seitdem find ichs erträglich. Ich weiß ja wofür und bei guten Lehrern kann man auch was lernen, man muss das beste draus machen.
Naja...
Kommt auf die Fächer an...
Generell eigentlich gut. (Abgesehen von früh aufstehen, den Arbeiten, den Hausaufgaben,... XD )
Kommt auf die Fächer an...
Generell eigentlich gut. (Abgesehen von früh aufstehen, den Arbeiten, den Hausaufgaben,... XD )
Ich find die Schule beschissen, weil:
1. Die Diktatur der Lehrer
2. Die meisten bevorzugen imer so gewisse Leute.
3. Man kann den Lehrern nicht die Meinung sagen
4. Die vielen Hausaufgaben in den ganzen Fächern.
5. Die Lehrer den Stoff so fade rüberbringen
6. Schulaufgaben alle immer gleichzeitig geschriebn werden.
So, es gibt einen Punkt warum ich die Schule gut finde:
Man lernt Freunde kennen.
1. Die Diktatur der Lehrer
2. Die meisten bevorzugen imer so gewisse Leute.
3. Man kann den Lehrern nicht die Meinung sagen
4. Die vielen Hausaufgaben in den ganzen Fächern.
5. Die Lehrer den Stoff so fade rüberbringen
6. Schulaufgaben alle immer gleichzeitig geschriebn werden.
So, es gibt einen Punkt warum ich die Schule gut finde:
Man lernt Freunde kennen.
Ich fahr sogar in meinen Ferien zur Schule!!!!!
Ne ne, ich muste zur Schule weil ich mich in den letzten Tagen um meine Zusatzprüfung kümmern musste.
Ne ne, ich muste zur Schule weil ich mich in den letzten Tagen um meine Zusatzprüfung kümmern musste.
Dito, und weil die Lehrer die wirklich fürs Unterichten geboren sind also richtig lust auf Schule machen,ihren Stoff schaffen und dabei auch noch Spaß machen alle gefeuert wurden und sich woanders Arbeit suchen mussten.
Und wir haben nur noch die IDIOTEN und die machen genau dass was Sartrox gesagt hat.
Und wir haben nur noch die IDIOTEN und die machen genau dass was Sartrox gesagt hat.
gut:
1.freunde
2.einige Fächer
3.Turniere (Fußball)
4.einige Lehrer/in
5.Partys
6.ausflug
...
schlecht:
1.feinde
2.einige Fächer
3.Pausenhof (wie eine Wüste)
4.einige Lehrer/in
5.früh aufstehen
6.Mittagsschule
7.betreten der Schule verboten wenn man kein Unterricht hat
8.Pausenhof sauberputzen
9.aussehen der Schulgebäude
...
1.freunde
2.einige Fächer
3.Turniere (Fußball)
4.einige Lehrer/in
5.Partys
6.ausflug
...
schlecht:
1.feinde
2.einige Fächer
3.Pausenhof (wie eine Wüste)
4.einige Lehrer/in
5.früh aufstehen
6.Mittagsschule
7.betreten der Schule verboten wenn man kein Unterricht hat
8.Pausenhof sauberputzen
9.aussehen der Schulgebäude
...
Ich habe Kein bock mehr auf schule das ist immer nur das selbe bei uns bei uns geht die schuhle 7:30 los dan schlafe ich 6 stunden fahre ich mit bus wieder nach hause sitze 14:00-18:00 uhr am pc
18:00 mach ich Hausaufgaben daN SPIELE ich weiter pc
und nächsten tag wieder das selbe
18:00 mach ich Hausaufgaben daN SPIELE ich weiter pc
und nächsten tag wieder das selbe
@A.C.A.B.
spielste zufällig World of warcraft oda is das ein dauerzustand???
spielste zufällig World of warcraft oda is das ein dauerzustand???
Ich finde, Schule ist notwendig! Sagt was ihr wollt - Bildung ist unerlässlich zum Leben. Und wer sagt "Ich brauche das nicht" oder so - das ist einfach kindisch.
Und auch wenn es für einige wohl unglaublich klingt: Es macht Spaß, Erfolg zu haben! Eine 1 im Zeugniss ist mit Sicherheit besser, wie 6 Stunden pennen.
Und auch wenn es für einige wohl unglaublich klingt: Es macht Spaß, Erfolg zu haben! Eine 1 im Zeugniss ist mit Sicherheit besser, wie 6 Stunden pennen.
@ -MAX-
Kann schon sein, dass Schule notwendig ist, ich bin überzeugt davon, dass Schule auch Spaß machen kann, aber nicht unter http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1458040&layout=standard|diesen Punkten
Kann schon sein, dass Schule notwendig ist, ich bin überzeugt davon, dass Schule auch Spaß machen kann, aber nicht unter http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1458040&layout=standard|diesen Punkten
Schule macht auf jeden Fall Spaß - man bedenke nur mal, dass man dort alle Leute trifft und so.
wenn du freunde hast und beliebt bist,ist schule suupii!
aber wenn du keine freunde dort hast und auch irgendwie unbeliebt bist,dann nich...
aber wenn du keine freunde dort hast und auch irgendwie unbeliebt bist,dann nich...
Schule, hm?
Find ich eigentlich ok. Nun ja, die meisten Lehrer von mir sind recht nett und witzig, was die Stunden nicht zur Qual macht und auch der Unterricht ist meistens wirklich interessant. Ausserdem bin ich mit meiner Klasse auch mehrheitlich zufrieden; es ist zwar meistens sehr laut, aber das Klima ist doch recht gut.
Ich hab also ziemlich viel Glück mit der Schule...^^
Find ich eigentlich ok. Nun ja, die meisten Lehrer von mir sind recht nett und witzig, was die Stunden nicht zur Qual macht und auch der Unterricht ist meistens wirklich interessant. Ausserdem bin ich mit meiner Klasse auch mehrheitlich zufrieden; es ist zwar meistens sehr laut, aber das Klima ist doch recht gut.
Ich hab also ziemlich viel Glück mit der Schule...^^
die schule.Und wer hats erfunden?Natürlich Schröder
Aber bei manchen Lehrern staut sich immer so eine Wut dass ich das alles ihnen mal am liebsten ins Gesicht sagen würde,aber:
1.du bekommst ärger
2.du kommst die nächste Zeit,ziemlich oft an die Tafel
3.Deine Aufgaben sind irgendwie schwerer
4.auf einmal gibt es so viele Hausaufgaben.
...
Auf Deutsch er hat dich ziemlich auf den Kikker und versucht dir das Leben zur Hölle zur machen.
1.du bekommst ärger
2.du kommst die nächste Zeit,ziemlich oft an die Tafel
3.Deine Aufgaben sind irgendwie schwerer
4.auf einmal gibt es so viele Hausaufgaben.
...
Auf Deutsch er hat dich ziemlich auf den Kikker und versucht dir das Leben zur Hölle zur machen.
Schule SOLL ja NICHT spaß machen (zumindest hab ich das Gefühl das unsere Lehrer das so auffassen)
Unsere Klasse haat ja auch eine wunderbare Bezeichnung dafür: Schule ist eine lästige Unterbrechung der Freizeit (mit Betonung auf LÄSTIG)
Besonders nach dem Jahr hab ich endgültig die Schnauze voll von dem Scheiß, ihr könnt euch gar nich vorstellen wie sehr ich mich schon auf die Ferien freue, endlich mal nur chillen und relaxen ohne dauernd irgenwas lernen zu müssen damit man irgendwie über die Runden kommt...
Unsere Klasse haat ja auch eine wunderbare Bezeichnung dafür: Schule ist eine lästige Unterbrechung der Freizeit (mit Betonung auf LÄSTIG)
Besonders nach dem Jahr hab ich endgültig die Schnauze voll von dem Scheiß, ihr könnt euch gar nich vorstellen wie sehr ich mich schon auf die Ferien freue, endlich mal nur chillen und relaxen ohne dauernd irgenwas lernen zu müssen damit man irgendwie über die Runden kommt...
Hey Schule ist das beste im Leben, wartet nur ab wenn ihr dann 8 Stunden pro Tag arbeiten müsst und dass von Montag bis Freitag, da werdet ihr noch oft an die Schule denken.
Ich hasse Schule, wie die Pest. Und das aus folgenden Gründen:
Zu früh aufstehen, dann blöde Lehrer, dann sind die Mitschüler noch voll die Penner, in der Pause nur Schlägereien und niemand juckt´s, ganz zu schweigen von den vielen Hausaufgaben, die wir immer aufbekommen haben...
Wie gut, das ich diesen Mist nicht mehr sehen muss.
Zu früh aufstehen, dann blöde Lehrer, dann sind die Mitschüler noch voll die Penner, in der Pause nur Schlägereien und niemand juckt´s, ganz zu schweigen von den vielen Hausaufgaben, die wir immer aufbekommen haben...
Wie gut, das ich diesen Mist nicht mehr sehen muss.
Ich sags mal so wenn ich nur Lehrer wie meinen frühren Lieblings Lehrer Herrn Geiseler hätte(der schafft seinen Stoff, es macht Spaß und er begeister sogar Geschichts muffel).Wird ich sogar liebend gerne in die Schule gehen.Sogar 7 Stunden täglich wenn ich dafür mehr lernen kann.
ich finde schule ganz OK mit ausnahme von Hausaufgaben und ein parr dummen Lehrern
also ich hasse diese dummen lehrer die immer eins auf nazis machen und mir die schule zur hölle machen aber ich mach die lehrer dafür sowas von kaputt
Schule? gene hin gehen`?
erstmal meine alte haupt:
1. scheiss Schulhaus war ja nur gelb und grün
2. 6stunden mathe am stück (ja unser klassenlehrer hat das paar mal fertig gebracht)
3. Lehrer sind wird doof zu mindest an der Schule Die passworter der lehrer pc´s waren so einfallsreich (großerraum Polo kleiner raum lehrer) wozu die passwörter hatten ist mir nach einen jahr daraus immer noch ein rätsel
4. schess Klassenkamarden die einen das schulleben zur hölle gemacht haben ohne grund.
5. zu viel unterricht ausgefallen während der Quali zeit!
6. schule viel zu knidisch! Nach der Pause würden wir abgeholt vom pausenhof! naja mit 5 und 6klässern ok! aber ab der 7 find ich mein klassen raum schon selber.
Berufschule BVJ:
1. zu großes schulhaus (das Nürnberger BBZ hat 4stockwarte und es sind so 6 bis 9 Berufschulen in dem haus untergebracht) sich zu verlaufen ist keine kunst
2. die lehrer sind zu blöd zum unterrichten zumindest einge. da wird jedes Blatt X mal wiederholt ist zwar schon und gut auf dauer langweilig.
3.EDV kannste vergessen! neuer durcker 3wochen gebraucht damit wir durcken könnten.
4. der Hit im sommer drüften wir offizell nicht mal die fenster auf machen könnten ja herraus fallen wenn die auf brusthohe angebracht.
5. Wir haben Kunst zumindest so änlich, die lehrerin müss alles selber zahlen! hat die stadt net mal geld um das Unterrichtsmartial zu zahlen?
6. Wozu BVJ pro schüler 8000euro bringen tut es nichts.
so noch fragen
erstmal meine alte haupt:
1. scheiss Schulhaus war ja nur gelb und grün
2. 6stunden mathe am stück (ja unser klassenlehrer hat das paar mal fertig gebracht)
3. Lehrer sind wird doof zu mindest an der Schule Die passworter der lehrer pc´s waren so einfallsreich (großerraum Polo kleiner raum lehrer) wozu die passwörter hatten ist mir nach einen jahr daraus immer noch ein rätsel
4. schess Klassenkamarden die einen das schulleben zur hölle gemacht haben ohne grund.
5. zu viel unterricht ausgefallen während der Quali zeit!
6. schule viel zu knidisch! Nach der Pause würden wir abgeholt vom pausenhof! naja mit 5 und 6klässern ok! aber ab der 7 find ich mein klassen raum schon selber.
Berufschule BVJ:
1. zu großes schulhaus (das Nürnberger BBZ hat 4stockwarte und es sind so 6 bis 9 Berufschulen in dem haus untergebracht) sich zu verlaufen ist keine kunst
2. die lehrer sind zu blöd zum unterrichten zumindest einge. da wird jedes Blatt X mal wiederholt ist zwar schon und gut auf dauer langweilig.
3.EDV kannste vergessen! neuer durcker 3wochen gebraucht damit wir durcken könnten.
4. der Hit im sommer drüften wir offizell nicht mal die fenster auf machen könnten ja herraus fallen wenn die auf brusthohe angebracht.
5. Wir haben Kunst zumindest so änlich, die lehrerin müss alles selber zahlen! hat die stadt net mal geld um das Unterrichtsmartial zu zahlen?
6. Wozu BVJ pro schüler 8000euro bringen tut es nichts.
so noch fragen
ich mag meine schule(waldorfdschule eckernförde),abgesehen von hausaufgaben und das übrige zeug,aber das ist ja SCHULE.
Es kommt drauf an. Mal ist es in unserer Schule gut, mal schlecht.
ich gehe eigentlich nur gerne zur schule, weil ich dort meine besten freunde hab :-)
Unnötig bei uns kann man net sitzen bleiben da kann man noch so schlecht sein!
Da brauch ich auch keine schule!
Da brauch ich auch keine schule!
In der Regel kennt glaube jeder der eine Schule besucht seinen Schilweg und braucht nicht lange danach suchen.
;-)
;-)
ich wüsste nicht das ich sie je gesucht hätte ^^
ne ernst jetzt. also ich mag die schule. wir haben 9 wochen sommerferien und das sind genau 8 wochen zuviel
ne ernst jetzt. also ich mag die schule. wir haben 9 wochen sommerferien und das sind genau 8 wochen zuviel
ich habe gerade sommerferien und jetzt will ich wieder zur schule gehn wegen meinen freunden...
Hm...die Schule find ich nicht so gut!
Außer wenn wir spannende Ausflüge machen. Zumbeispiel schwimmen gehen oder Verkehrsgarten (Radfahren) das macht voll spaß! Oder anderes! KLassenfahrt ist manchmal voll cool! Das macht voll spaß, aber wir müssten um 6.00 uhr aufwachen und dann eine Stunde aufräumen!
Außer wenn wir spannende Ausflüge machen. Zumbeispiel schwimmen gehen oder Verkehrsgarten (Radfahren) das macht voll spaß! Oder anderes! KLassenfahrt ist manchmal voll cool! Das macht voll spaß, aber wir müssten um 6.00 uhr aufwachen und dann eine Stunde aufräumen!
Also ich hab jetzt meinen Realschulabschluss in der Tasche und hab jetzt noch den ganzen August frei! Am 1. September fang ich dann mit meiner Ausbildung an und ich kann nur sagen, dass Schule so was von gut war und ich jederzeit wieder zurück gehen würde! Ich vermisse meine Klasse, meine Lehrer, die Pausen, die schönen Stunden...usw. Ich kann euch nur raten: Genießt die Zeit! Sie kommt nicht wieder! Auch wenn es mal schwer oder nervig oder total scheisse ist!! Ihr werdet die schönen Dinge behalten und über die beschiessenen Dinge lachen!Und ihr braucht nicht denken, dass es nach der Schule irgendwie leichter oder besser oder sonstwas wird! Auf meiner Schule war es einfach nur total super! Wir hatten immer viel Spass! Und je länger man auf einer Schule ist, umso besser versteht man sich doch auch mit den Lehrern. Man kennt ihre Schwächen, man weiss, wie man sich im Unterricht verhalten muss...! Nach 6 Jahren kennt man sich eben und versteht sich auch! Jedenfalls war das bei mit so! Und wenn ich an unsere Abschluss-Fahrt nach Italien denke...wirklich eine schöne Zeit! Und es ist ein großer Unterschied, wenn du nicht mehr jede Woche mit den selben Leuten, deinen Freunden zusammen bist! Also, ich kann nur sagen, Schule ist einfach nur genial! Du lernst was für's Leben und das meist nicht nur im Unterricht! So, dass ist meine Meinung über Schule und wenn einer eine andere hat, darf er sie ruhig verkünden!
( Weine nicht, dass schöne Tage vergangen, sondern lächle, dass sie gewesen! )
( Weine nicht, dass schöne Tage vergangen, sondern lächle, dass sie gewesen! )
hm... eigentlich haste recht, aber ich hab jetzt ja noch 3 jahre oberstufe vor mir!!!
Ja, ich meine, dass ist ja auch bei jedem anders und ich hab hier nur geschrieben, wie es bei mir war und wie ich über Schule denke! Sicher gibt es viele dumme Schulen und Lehrer und hatte vielleicht einfach nur Glück!
Unterricht: Inhalt ist schrott(den Lehrern scheint egal zu sein, ob wir was lernen, sind alles Idioten), die Themen langweilig
Lehrer: nichts hasse ich mehr als diese Mistkerle/tussis
Mitschüler: ich bin froh, dass ich diese Trottel in den Ferien nicht sehen muss...
ich bin 8.(nach den Ferien also 9.) Klasse aufm Gym. und kann es nicht ab!!!
Das kleine Latias
Lehrer: nichts hasse ich mehr als diese Mistkerle/tussis
Mitschüler: ich bin froh, dass ich diese Trottel in den Ferien nicht sehen muss...
ich bin 8.(nach den Ferien also 9.) Klasse aufm Gym. und kann es nicht ab!!!
Das kleine Latias
Unterricht: Kommt aufs Fach und den Lehrer an(Ausnahme BK,immer schrott)
Lehrer: Unterschiedlich.Die meißten kann ich gut ab.
Mitschüler: Viele Arschlöcher.
Und ich komm in die elfte (11.)Klasse des Gymnasiums.
Lehrer: Unterschiedlich.Die meißten kann ich gut ab.
Mitschüler: Viele Arschlöcher.
Und ich komm in die elfte (11.)Klasse des Gymnasiums.
schule ist nie gerecht. immer sagen die lehrer:
(in verstellter stimme)
wenn einer dich schlägt, muss du ja nicht zurück schlagen!
na und???
soll ich denn da stehn und nichts machen? nie kann man seine meinungen sagen und immer tun was die lehrer sagen.
(in verstellter stimme)
wenn einer dich schlägt, muss du ja nicht zurück schlagen!
na und???
soll ich denn da stehn und nichts machen? nie kann man seine meinungen sagen und immer tun was die lehrer sagen.
Also so weit ich mich erinnern kann, hat mich noch nie jemand in der Schule geschlagen. Aber wie ich schon gesagt habe, es kommt anscheinend immer auf die Schule und alles was so dazu gehört an. In einer guten Schule wird man eben nicht einfach so geschlagen! Aber natürlich gibt es immer solche, die einfach geistig zurück geblieben sind und eben nur draufschlagen können. Allerdings muss dann die Schulleitung durchgreifen und diesen Schüler gegebenenfalls von der Schule schmeissen und wenn die Schulleitung unfähig ist, dann ist das immer mist! Bei mir war der Schuldirektor auch gleichzeitig noch Bürgermeister in einem anderen Dorf und der kann sich solche Sachen einfach nicht erlauben, weil sonst gleich alles in der Zeitung steht:(Unfähiger Schulleiter und Bürgermeister!!) Und ich muss sagen, dass er wirklich streng war, aber ich hatte ihn zum Glück auch nicht im Unterricht!
(Dem, dessen Waffe das Wort ist, der ist wahrlich gut gerüstet! = so meine Devise)
(Dem, dessen Waffe das Wort ist, der ist wahrlich gut gerüstet! = so meine Devise)
Das Schwert ist mächtiger als die Sprache, aber die Sprache schneidet tiefer...
Kann dir nur zustimmen!
Kann dir nur zustimmen!
Mann! Ich hasse meine Lehrerin die wird meine Lehrerin sein! Horror! Die gibt immer voll viele Hausaufgaben auf! Voll die gemeine Kuh! Die Lehrer nerven! Ja und mein Bruder hat recht! Also edss819. Soll er wirklich die ganze Zeit da stehen und ein anderer in einfach schlagen? Also unsere Lehrer in der Schule sind gestört! Typisch Moabiter Grundschule!
P:S:
Gutes Thema!
P:S:
Gutes Thema!
Ihr sprecht die Wahrehit mein Freund!
Danke für deine Zustimmung! :)
Hoffentlich ändern jetzt ein paar Leute ihre Einstellung zur Schule! Wenigsten ein kleines bisschen! ;)
Danke für deine Zustimmung! :)
Hoffentlich ändern jetzt ein paar Leute ihre Einstellung zur Schule! Wenigsten ein kleines bisschen! ;)
Also mein Post um 22:29 war an Cyco gerichtet, nur dass das mal klar ist!
Aber einmal zu dir fess829! Habe ich richtig gelesen?! Grundschule?! Also bitte, dass ist doch wohl nicht so schlimm! Da bist du doch nur vier Jahre! Es kommt auf die weiterführende Schule an! dort bist du 6 Jahre oder noch viel länger!
Aber ich habe erst nochmal eine Frage: Was meinst du mit dem ersten Satz nach "Mann!" ??
Aber einmal zu dir fess829! Habe ich richtig gelesen?! Grundschule?! Also bitte, dass ist doch wohl nicht so schlimm! Da bist du doch nur vier Jahre! Es kommt auf die weiterführende Schule an! dort bist du 6 Jahre oder noch viel länger!
Aber ich habe erst nochmal eine Frage: Was meinst du mit dem ersten Satz nach "Mann!" ??
Grundschule war super. Da waren alle in der Klasse Freunde.
Wir hatten allerdings in der4.klasse nen Krieg gegen eine ganze Gang. Verhältnis:1/4 aus unserer Sicht.
Da wir uns unterstützten, gewannen wir. Soviel zum Thema "Neues Testament".
Wir hatten allerdings in der4.klasse nen Krieg gegen eine ganze Gang. Verhältnis:1/4 aus unserer Sicht.
Da wir uns unterstützten, gewannen wir. Soviel zum Thema "Neues Testament".
Na also, es geht doch!! Endlich mal jemand, der gerne in die Schule geht. :)
nicht gerne in die schule gehen nur leute die keine freunde haben, immer fertig gemacht werden und kein bisschen bereitwillig sind, wenigstens etwas oder das nötigste zu lernen!!!
aber wenn ihr heute arbeitende erwachsene fragt... 90% werden euch sagen,"die schule war die geilste zeit meines lebens"
und ich weiß das bestimmt mit am besten da ich die 10 wiederholt habe um meine quali für die oberstufe zu bekommen!!! ich hatte voll den schreck als ich mein zeugniss bekam und drauf stand FOR... dann fing der ganze scheiß mit bewerbungen an...scheiß ferien, streß ohne ende, und dandn doch die entscheidung zu wiederholen... ich habe 180(alle ausm team) neue freunde die mir mal richtig in den a**** getreten haben um endlich mal was für die schule zu tuhn und ich hab das wiederholen nicht bereut, denn so hab ich meinen abschluss und ganz besonders meinen SCHATZ bekommen!!!
Peace leute, genießt die zeit!!!
aber wenn ihr heute arbeitende erwachsene fragt... 90% werden euch sagen,"die schule war die geilste zeit meines lebens"
und ich weiß das bestimmt mit am besten da ich die 10 wiederholt habe um meine quali für die oberstufe zu bekommen!!! ich hatte voll den schreck als ich mein zeugniss bekam und drauf stand FOR... dann fing der ganze scheiß mit bewerbungen an...scheiß ferien, streß ohne ende, und dandn doch die entscheidung zu wiederholen... ich habe 180(alle ausm team) neue freunde die mir mal richtig in den a**** getreten haben um endlich mal was für die schule zu tuhn und ich hab das wiederholen nicht bereut, denn so hab ich meinen abschluss und ganz besonders meinen SCHATZ bekommen!!!
Peace leute, genießt die zeit!!!
@
fürst D.
die grundschule von meiner schwster geht bis 6. also mach dein mund nicht so weit auf.
wer gibt dir eigentlich das verfluchte recht einen menschen die meinung zu versch***** und sogar noch meine kleine schwester? hör doch einfach nicht hin.
fürst D.
die grundschule von meiner schwster geht bis 6. also mach dein mund nicht so weit auf.
wer gibt dir eigentlich das verfluchte recht einen menschen die meinung zu versch***** und sogar noch meine kleine schwester? hör doch einfach nicht hin.
BITTE??!
Ich glaube ich habe mich verlesen!! Dass die Grundschule deiner Schwester 6 Jahre geht kann ich doch nicht wissen!! Bei mir ist sie eben nur 4 Jahre lang gewesen! Und ich verbitte mir dergleichen Unterstellungen, dass ich auch nur irgendjemandem hier die Meinung versch*****! Was immer du auch mit versch***** sagen willst!
Und dass ich meinen Mund nicht so weit aufmachen soll sagst DU mir schon mal gar nicht!!
Ich glaube ich habe mich verlesen!! Dass die Grundschule deiner Schwester 6 Jahre geht kann ich doch nicht wissen!! Bei mir ist sie eben nur 4 Jahre lang gewesen! Und ich verbitte mir dergleichen Unterstellungen, dass ich auch nur irgendjemandem hier die Meinung versch*****! Was immer du auch mit versch***** sagen willst!
Und dass ich meinen Mund nicht so weit aufmachen soll sagst DU mir schon mal gar nicht!!
Eigentlich ganz O.K.,da die Meinungen ganz in Ordnung sind. FuerstD. hat schon ganz Recht.
Das Thema lauft nur ein wenig vaus dem Ruder...
Das Thema lauft nur ein wenig vaus dem Ruder...
Vielen Dank für deine Zustimmung! Und ja, ich würde sagen wir belassen es dabei und kommen zum Thema zurück: Schule!
Außerdem kann ich wohl von mir behaupten, dass ich etwas mehr Erfahrung mit Schule habe als gewisse andere Personen hier!
Doch ich gebe ja zu, dass sich sicher einiges geändert hat bzw. sich gerade ändert,seitdem ich in der Grundschule war!
Außerdem kann ich wohl von mir behaupten, dass ich etwas mehr Erfahrung mit Schule habe als gewisse andere Personen hier!
Doch ich gebe ja zu, dass sich sicher einiges geändert hat bzw. sich gerade ändert,seitdem ich in der Grundschule war!
@
Fürst D.
du musst ja nicht gleich alles schreiben, was du denkst. schreib lieber das was du weißt nicht denkst.
Fürst D.
du musst ja nicht gleich alles schreiben, was du denkst. schreib lieber das was du weißt nicht denkst.
@ edss819:
Ich weiss überhaupt nicht, was du von mir willst! Ich wollte deine Schwester weder kritisieren, beleidigen noch sonst was! Also ist das doch wohl erledigt und du kannst mich mal in Ruhbe lassen!!
Und zu deinem Rat: Ich weiß, dass die Grundschule bei Weitem nicht so schlimm sein kann, wie eine Hauptschule, eine Realschule oder ein Gymnasium!
Ich würde sagen wir diskutieren in ein paar Jahren weiter, wenn du eine dieser Schulen hinter dich gebracht hast!!
Ich weiss überhaupt nicht, was du von mir willst! Ich wollte deine Schwester weder kritisieren, beleidigen noch sonst was! Also ist das doch wohl erledigt und du kannst mich mal in Ruhbe lassen!!
Und zu deinem Rat: Ich weiß, dass die Grundschule bei Weitem nicht so schlimm sein kann, wie eine Hauptschule, eine Realschule oder ein Gymnasium!
Ich würde sagen wir diskutieren in ein paar Jahren weiter, wenn du eine dieser Schulen hinter dich gebracht hast!!
Hoert damit auf! Fuehrt dieses Gespraech am besten unter ,,Gewalt an Schulen weiter!!!
Schaut euch das mal an! Von oben an seit ihr am streiten und hoert nicht damit auf! :-(
Schaut euch das mal an! Von oben an seit ihr am streiten und hoert nicht damit auf! :-(
Ich sagte doch bereits, dass wir es dabei belassen können, aber edss819 ist für meine Begriffe ziemlich aufdringlich!
ALSO ENDE DER DISKUSSION!
ALSO ENDE DER DISKUSSION!
Recht so gib´s ihm! Und wenn er nicht die Klappe haelt huepf ich ihm mit nem´ Virus rein. Mal gucken,wie er das findet... Aber mal im Ernst wie findet ihr jetzt die Schule? Geht´s? Eigentlich schon, oder? Seit erlich...
@ M.Steel:
Ähm hast du irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit???
Einmal willst du, dass wir damit aufhören und dann willst du, dass wir uns weiter "prügeln"!
Und zum Thema wie ich Schule finde bzw. gefunden habe, habe ich weiter oben ja schon genug gesagt!
Ähm hast du irgendwie ne gespaltene Persönlichkeit???
Einmal willst du, dass wir damit aufhören und dann willst du, dass wir uns weiter "prügeln"!
Und zum Thema wie ich Schule finde bzw. gefunden habe, habe ich weiter oben ja schon genug gesagt!
Ach jetzt bin ich dran?....................Ab sofort nerve ich unter ,,Wie kann man Schule lieben?´´
Warum denn jetzt so betrübt? Ich hatte es jetzt eigentlich nicht auf dich abgesehen! Meine Frage war eher sarkastisch einzuorndnen! Aber ich dachte, dass sieht man an den drei ?. Aber damit du es jetzt nochmal verstehst: ;o) ;) ;-)
@ Voldemord:
Naja, entschuldige mal, aber wenn man auch so blöd ist und Leimdosen oder was das auch immer war, auf Lehrer wirft, die unten vorbeilaufen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Schule zum Horror wird!
Naja, entschuldige mal, aber wenn man auch so blöd ist und Leimdosen oder was das auch immer war, auf Lehrer wirft, die unten vorbeilaufen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Schule zum Horror wird!
Na gut, will mal nicht so sein. Scherz beiseite: tut mir Leid. Aber du hast echt Leimdosen nach deinen Lehrern geworfen? Mutig von dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.