weiß nich obs des 2 ma is, des andre kam nie...
Hi, ich komme bei der Quest von OG Loc nich weiter, wo man die Anlage klauen muss...
ich hab irgendwo gelesen das da so Pfeile wie bei den Lowridern kommen, bei mir tauchen die aber nie auf, egal wie lange ich da steh, und die tusse sagt immer das ich tanzen soll..
thx.
Hi, ich komme bei der Quest von OG Loc nich weiter, wo man die Anlage klauen muss...
ich hab irgendwo gelesen das da so Pfeile wie bei den Lowridern kommen, bei mir tauchen die aber nie auf, egal wie lange ich da steh, und die tusse sagt immer das ich tanzen soll..
thx.
musst sie erst andreden,dann gehts. und der "quest" klingt schei**e zuviel WoW gespielt oder was? und das steht sicher schon mal wo anderst mit der missi oder such mal auf gtaaction.com mich kotzt das an das das alles jetzt wiedre von vorne los geht nur weil es jetzt die leute für den pC haben!!!!
@ RG
musst dich doch nich so aufführen!? für mich heißt des Quest, WoW hab ich NICH gespielt...
und dasses dich ankotzt das des wieder losgeht, bissl egoistisch der kleine?
@JB da steht ja nix ^^ des isses prob.
musst dich doch nich so aufführen!? für mich heißt des Quest, WoW hab ich NICH gespielt...
und dasses dich ankotzt das des wieder losgeht, bissl egoistisch der kleine?
@JB da steht ja nix ^^ des isses prob.
@real gangsta:
Schau ma in Thread Drogendieler......
Da auf meinen Eintrag.......
@N-N:
Also beschreib noch ma ganz genau dein Problem vielleicht kann ich dir dann........
Schau ma in Thread Drogendieler......
Da auf meinen Eintrag.......
@N-N:
Also beschreib noch ma ganz genau dein Problem vielleicht kann ich dir dann........
also:
ich fahr hin, dann steht: rede mit der DJ Frau, die sagt das ich mit denen tanzen soll, und dann kommt nix mehr, keine pfeile wie bei lowriderturnieren oder neue dialoge / Markierungen...
ich fahr hin, dann steht: rede mit der DJ Frau, die sagt das ich mit denen tanzen soll, und dann kommt nix mehr, keine pfeile wie bei lowriderturnieren oder neue dialoge / Markierungen...
Normalerweise müsste da dann so n roter Kreis sein....komisch...und is die Markierung vielleicht auf der Karte eingezeichnet???
Nee ich mein wenn du in igend einen Keis musst is der ja auf der Karte........
also: ich BIN im roten kreis vor der frau und rede mit ihr, DANN kommt nix mehr und der Van is ja vetrscvhlossen ^^
Ich denk du musst in noch nen roten Kreis um mit dem Tanzen anzufangen und vielleicht is der auf der Karte.....bei meinem Kumpel wars beim VC bei der Mission Dildo Jet. Da hat man die Kreise net gesehn aba auf der Karte warn sie.....weißt du was ich meine??
Oder du gibst der Frau die falsche Antwort......kann auch sein.....
Oder du gibst der Frau die falsche Antwort......kann auch sein.....
Was habt n ihr mit "Quest"? ^^
@JB auf der karte wirds au nix angezeigt, im FAQ von Mogelpower steht das Pfeile kommen...
@JB auf der karte wirds au nix angezeigt, im FAQ von Mogelpower steht das Pfeile kommen...
Ja da kommen dann so Pfeile wie beim Lowrider Treffen und die musst du dann halt drücken wennse im Kreis sind...
Des is ja voll scheiße......lass einfach ma weiterlaufen vielleicht kommen se ja noch
@N-N
Also, ich glaub die Frau stellt dir zwei Fragen, beide musst du bejahen, mit der Richtungstaste nach RECHTS, dann sollte am unteren Bildschirmrand ein roter Kreis kommen, wo die zu drückenden Tasten erscheinen!
Musst im richtigen Moment drücken, so dass du über (glaub 4000) Punkte kommst.
Wenn du alles richtig gemacht hast lädt sie dich in ihren Wagen ein, und nachdem sie eingestiegen ist kannst du den Wagen dann klauen.
Hoffe hab das noch richtig in Erinnerung!!
P.S. habs auf PS2
Bye Bye Baby
Also, ich glaub die Frau stellt dir zwei Fragen, beide musst du bejahen, mit der Richtungstaste nach RECHTS, dann sollte am unteren Bildschirmrand ein roter Kreis kommen, wo die zu drückenden Tasten erscheinen!
Musst im richtigen Moment drücken, so dass du über (glaub 4000) Punkte kommst.
Wenn du alles richtig gemacht hast lädt sie dich in ihren Wagen ein, und nachdem sie eingestiegen ist kannst du den Wagen dann klauen.
Hoffe hab das noch richtig in Erinnerung!!
P.S. habs auf PS2
Bye Bye Baby
Die sagt bei mir nur das ich mit denen tanzen soll, dan sagt keiner mehr was...... =( kommt man auch uhne die quests (^^) von OG weiter?
na doll..... dann werd ichs wohl oder übel mal neu installieren müssen (wen des was bringen könnte)
kam des bei dir gleich? oder n 2tes gespräch oder so?
kam des bei dir gleich? oder n 2tes gespräch oder so?
Bei mir wars so wies Roy Bean beschrieben hat oda so ähnlich auf jeden Fall kams gleich beim ersten mal
kay, thx, hab PC deshalb is bejahen hald Z aber sons klingts logisch ^^
bei mir kommt hald nix =(
thx
bei mir kommt hald nix =(
thx
ihr stellt euch an ey...das is sowas von einfach:
hin fahrn, tusse anlabern, tanzen, anlage klauen, fertig.
hin fahrn, tusse anlabern, tanzen, anlage klauen, fertig.
Ne isses nich, beiu mir isses:
Hin fahrn, tusse anlabern, FERTIG ich hab nichmal die chance zu tanzen -.-
nichmal nach dem neu installieren...
Hin fahrn, tusse anlabern, FERTIG ich hab nichmal die chance zu tanzen -.-
nichmal nach dem neu installieren...
also nochmal ganz genau:
auftrag in der richtigen zeit angenommen, auto geklaut, hingefahren, ausgestiegen nach der sequenz das man die frau anlabern soll, hingegangen zur anlage wo die frau dafor steht, gespräch mit bejahen o. ablehnen bekommen, angenommen, sie sagt ich soll tanzen, und aus, keine pfeile keine markierung, dialog usw. NIX
und des is hald shice weil ich des spiel sonst stecken kann... =(
auftrag in der richtigen zeit angenommen, auto geklaut, hingefahren, ausgestiegen nach der sequenz das man die frau anlabern soll, hingegangen zur anlage wo die frau dafor steht, gespräch mit bejahen o. ablehnen bekommen, angenommen, sie sagt ich soll tanzen, und aus, keine pfeile keine markierung, dialog usw. NIX
und des is hald shice weil ich des spiel sonst stecken kann... =(
Lad dir halt nen Spielstand von http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&onlytitel=Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas
runter
runter
ne O.o hab geguggt =(
glkaubst des liegt an meiner DVD?
2 kumpels haben auch jeweils des orginal, dann kann ichs mir von denen ausleihen!?
glkaubst des liegt an meiner DVD?
2 kumpels haben auch jeweils des orginal, dann kann ichs mir von denen ausleihen!?
So Leute hier stell ich euch den wohl beklopptesten Thread auf ganz Mogelpower vor.......
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131493&layout=standard
Da musste schon echt blöd sein.......
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131493&layout=standard
Da musste schon echt blöd sein.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.