Wie bekomm ich Jees und Baata ind DragonballZ Legändere Superkämpfer??????
mit SonGoku normal und einer anderen Beliebigen person. ich habs mit Krillin gemacht
und ich habe sie mit goku und vegeta bekommen
wie bekommt man rikuum??ich habe gegen ihn mit songokunormal gekämpft und gesiegt aber habe ihn nicht bekommenZaubertinte: [wie bekommt man disen penn*r]
wie bekommt man ginyu,muss man mit vegeta nur alleine gegen ginyu und jees oder mitnem anderem noch dazu??
ich habe mich entschieden nicht mehr zu spammen weil in letzter zeit keine kontrolle mehr hatte
kann mir jemand sagen,wie ich Freeza bekomme??muss ich mit kleinen trunks normal kämpfen oder mit großem trunks normal??
ich habe ginyu nicht bekommen obwohl ich mit kuriri´n und vegeta gegen die beiden gekämpft habe??aber ich habe ginyu mit krilin besiegt,weil ginyu bei mir vegeta besiegt hat,darum vielleicht??sollte ich ginyu mit vegeta besiegen??
VEGETA AN ERSTER STELLE UND SON GOHAN AN ZWEITER BEIDE NORMAL = GINYU GINYU GEGEN FREEZER =FREEZER SON GOKU NORMAL GEGEN RIKUUM=RIKUUM GOKU UND KRILLIN GEGEN JEES UND BAATA = JEES UND BAATA hir gute karten:
spetzial karte = erstes durchspielen kein picollo kami holen in die zukunft und dann alle narichten lesen und alle leute retten (es gibt 5 narichten)
F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunks normal genommen
vollyballatt. = alle leute retten und alle narichten lesen (aber in der zukunft nicht mit future trunks ssj.1 kämpfen)
picollo böser könig = alle leute retten und alle narichten lesen und picollo kami haben(mit F.trunks ssj.1 allein beide kämpfe machen
goku ssj. 3 = alle charakter haben wo ihr dende suchen müsst erst denn hund misster satan geben dann picollo ansprechen(ein mal) dann son goten ansprechen (ein mal) dann trunks klein ansprechen(ein mal) dann dende danach in buus inere son gohan dann son goten dann piccolo dann trunks klein
bei buu reine böse oder story 1 habt ihr ihn dann
spetzial karte = erstes durchspielen kein picollo kami holen in die zukunft und dann alle narichten lesen und alle leute retten (es gibt 5 narichten)
F.KAMEHAMEHA =in der zukunft alle leute reten und nur die beidenn narichten lesen(?????? ?? ???? start ????...)und diese(drücke am ende ????? dann...)mit F.trunks beide kämpfe machen(allein) ich hab trunks normal genommen
vollyballatt. = alle leute retten und alle narichten lesen (aber in der zukunft nicht mit future trunks ssj.1 kämpfen)
picollo böser könig = alle leute retten und alle narichten lesen und picollo kami haben(mit F.trunks ssj.1 allein beide kämpfe machen
goku ssj. 3 = alle charakter haben wo ihr dende suchen müsst erst denn hund misster satan geben dann picollo ansprechen(ein mal) dann son goten ansprechen (ein mal) dann trunks klein ansprechen(ein mal) dann dende danach in buus inere son gohan dann son goten dann piccolo dann trunks klein
bei buu reine böse oder story 1 habt ihr ihn dann
Das mit Spetzialkarte:Ich hab das Spiel schon öfters durch,bekomme ich sie trotzdem noch??
Zur spezialkarte:Geht es auch wenn man Piccolo Kahmi hat?Weil ich hab ihn schon bekommen befor ich das mit Mogelpower-Forum entdeckt hab?
seit nicht so dumm
natürlich gibt es jesse und baata,schaut einfach auf www.spieletipps.de
dort seht ihr wie ihr alles bekommt
natürlich gibt es jesse und baata,schaut einfach auf www.spieletipps.de
dort seht ihr wie ihr alles bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.