Absturz (* GTA - San Andreas)

Absturz (* GTA - San Andreas)

Erstmals Hallo an alle.Also ich starte das spiel lade savegame spiele ne gute halbe stunde
und dan wup stürzt der computer ab.

Windows xp professional service pack2
Amd Athlon xp 1800+
1.53GHz
512mb ram
Ati Radeon 9800 pro
soun blaster Audigy 1
Ich denk des liegt am Servicepack..........weiß aba net sicher......
hab in nem anderm thread gesehn, dass diese abstürze nach deaktivieren von "mip-mapping" aufgehört haben.

mfg
Nein darran liegt es nicht danke aber nochmals
Ich habe gelesen, dass es bei Karten der Radeon 9800er Serie zu Problemen kann. Ich empfehle dir, den neuesten Ati-Catalys Treiber zu laden.
Wo kan man den runter laden!!
Entweder auf CD von Zeitschriften wie PC GAMES oder so, oder direkt bei ati.
www.ati.com
Danke?!?
Das ist viel zu kompliezirt??
Ja ich hab den Treiber jetzt runter geladen was jetzt!
Naja, den Treiber installieren, natürlich! ^^
Und dann schauen ob es geht. Wenn nicht, kann ich auch nicht weiterhelfen, aber es ist allgemein bekannt, das Radeon-9800er Probleme machen bei SA.
Danke danke danke es geht zum ersten mal ohne absturz gespielt danke!!!!!!!!!!
Ochhhhh zuuuu frühhhhh gefreut geht doch net also muss ich auf HIlfe warten.

Hillffffffeeeeeee!!!!!
Hilfe!!!!!!!!!^^
Ey kommt doch bitte hilft mal!!!!
Hi !
Kann dir zwar nich helfen aber hab das selbe Prob. Immer wenn ich nen bissel länger zocke oder wenn ich pech hab auch manchmal nach ner 15 Std. oder so bleibt der Pc total hängen also ich kann nur noch reset drücken und die ganze Zeit so nen tickendes Geräusch... ! Voll Ätzend !
Genau bei mir auch aber bei mir stürzt der ganze PC ab also es resetet sich von alleine
Ja das muss ich noch machen also reset drücken und das hab ich jetzt schon so oft gemacht! Voll die Scheisse und ich kP was ich machen soll... Ich mein dafür habich das Geld nich ausgegeben !
Ich auch aber ich spiel es eben und warte auf ein patch oder auf hilfe
Kann da Keiner Helfen `?
ich weiss net Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Verdammte Scheisse ! Ich will dasjetzt ma richtig zoggn ! Ohne das die kagge jeden moment hängen bleibt !
Kennst du noch nen forum wo wir diese scheiße schreiben können hast du eine icq nummer oder msn. Timm3y
Hilft doch mal bitte!!!
Hab vergessen was zu sagen aus meinen Boxen[Musikboxen]
kommen komisch geräusche und wenn diese geräusche kommen dan stürzt der computer ab
Ja das mit den Geräuschen hab ich auch so ähnlich... Meine Icq nummer : 277-780-501
Ich such auch schon die ganze Zeit nach anderen Foren aber ich find nichts... :-( Hat keiner ne Ahnung ?
versucht mal folgendes: start, ausführen, eingeben "dxdiag", enter drücken, reiter sound anklicken und die beschleunigung ganz nach links. auf beenden.

seit heute mittag mach ich's so:

spiel öffnen, im menü bleiben, taskmanager öffnen (strg, alt, entfernen) und bei prozesse gta eine hohe priorität zuweisen. (rechtsklick auf gta, priorität hoch)

habe nämlich genau das gleiche problem (gehabt), aber seit ich das mache, nur noch kleine problemchen mit dem sound.

wenn alles nix hilft, müssen wir wohl auf einen patch warten, der den mist behebt.
"spiel öffnen, im menü bleiben, taskmanager öffnen (strg, alt, entfernen) und bei prozesse gta eine hohe priorität zuweisen. (rechtsklick auf gta, priorität hoch)"
ist das für sound oder absturz weil jetzt habe ich das spiel neu istalier und es stürzt immer nach 5 minuten ab.
Muss man also die Beschleunigung auf ,, Keine Beschleunigung stellen " @ DaNa ?

Hab noch nen kleines Problem kann mir vllt jemand sagn was dass is wenn ich das Spiel starte und dann so nen infofenster kommt i-wie ich glaub das liegt am Bildschirm da steht dann voll viel scheiss drin und ich hör im Hintergrund den Sound von SA aber der Bildschirm is schwarz und ich kann das nich beenden . Jetzt kann ich noch nich mal mehr nen bisschen spielen :-( weiss jemand was das ist ?
Da steht dann ,, Mode not supported "
BEI MIR GEHTS ENDLICH
BEI MIR GEHTS ENDLICH

*lol* freu dich nich' zu früh, bei mir gings gestern auch einwandfrei - heute nich mehr. @ timm3y jepp, auf keine beschleunigung. aber eben nur, wenn du soundprobs hast.

das verfluchte abstürzen...ich weiß net mehr weiter.. *grml*
Muss mal erst einen Tag spielen dann kann ich dir es sagen ob es geht oder abkakt.
Ja ich hab keine Soundprobs. aber ich glaub bei mir klappts jetzt auch hab einfach alles zum 5. mal neuinstalliert neue Treiber für Grafikkarte und ich glaub es funtzt jetzt weiss aber nich ganzgenau... hoffentlich !

Ach ja hat vllt einer nen Tipp für mich wie ich bei der Mission von ,, Big Smoke " die heisst i-wie Wrong Sites of the Tracks oder so vllt irgendwie weiter komme ? Weil ich konnte durch die ganze kagge voll nich viel zoggen und bin jetzt erst da aber komm fett nich weiter... Na ya thx 2 you
Haste gesehen timm3y alles klappt wenn man will :)Da na thx
wenns net klappt, stellt mal die auflösung für einen spaß auf 800x600 *rofl* bei mir läufts seit heut mittag durch...

tipps für die mission kriegste http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131694&;layout=standard|hier.
also bei mir iste s so ich kannd en film gucken un das wars dann geht er raus heul wie kann man das ändern????
ehrlich gesacht keine ahnung! ich würd aber den treiberkram mal prüfen..und geb dir ma ne addy, die dir vielleicht weiter hilft: klick
es liegt höchst warscheindlich an deiner Grafikkarte
1: Patch besorgen
2: Treiber überprüfen und neue runterladen
3: gucken ob die mindest voraussetzung stimmt
4: keine ahnung
5: Auflösung ändern

Ps: wenn ihr irgendwo ein böses wort schreibt oder eine website schreibt die mogelpower nicht sehen will
,dann könnt ihr bis zur einer bestimmten zeit nicht mehr schreiben ich konnte nicht schreiben ,weil ich ein böses wort geschriebn habe bis 18.00 uhr heute.
Bei mir läufts glaub ich jetzt dank richtigen Treibern unso gut... Na ya thx 4 all viel Spass noch ! :-)
Ja thx 4 all
Ich hab die Lösng, wenn ihr ohne Abstürze und ohne Soundprobleme spielen wollt, müsst ihr eine nvidia card holen. Viel Spaß beim spielen!
@ Soy..

*lol* tolle hilfe. darauf bin ich auch schon gekommen, als ich gelesen habe, dass radeon's probleme bereiten. doch leider haben nicht alle das nötige kleingeld dafür und ich zumindest kauf nicht einfach 'ne neue karte, weil gta meint, probleme zu machen. wenn dann 'n neues spiel raus kommt, hat das dann vielleicht probs mit nvidia - und dann? wieder neue?! niemals.... lieber zock ich das spiel auf 800x600 zu ende, habe keine abstürze mehr und gut ist.

gestern habe ich übrigens in einem bericht/test gelesen, dass die "audigy 1" für das spiel empfohlen wird.

liegt also wohl nur an der scheiss karte :/
@Soy
nvidia hilft nicht
mein system:
msi K7N2-Delta l (nForce 2 chipsatz)
athlon XP 3200+
1024 MB ddr400 ram
msi nx6800 td128 (gForce 6800)
win XP sp1a
aktuellste treiber
trotzdem stürzt das spiel dauernd ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.