GTA : SA Save und Musik Probs (* GTA - San Andreas)

GTA : SA Save und Musik Probs (* GTA - San Andreas)

Also ich kann nicht speichern weil der speicherordner nicht vorhanden ist und eigene musik reintuhen auch nicht also was könnte das problem sein ich hab sehr oft neu installiert aber trotzdem kein ordner erstellt.
Auf Eigene Dateien ist kein ordner "Gta San Andreas user files" aber den ordner brauch ich ja also bitte helft mir
Ich hab zwar keine Ahnung von der Installationstechnik von GTA: SA, aber bei manch anderen Spielen, muss man Benutzer spezifische Ordner schon mal selber erstellen, wenn sie nicht vorhanden sind.
Ich kann bei mir zwar speichern, aber beim laden ist die Datei beschädigt und kann nicht geladen werden
---Also ich kann nicht speichern weil der speicherordner nicht vorhanden ist und eigene musik reintuhen auch nicht also was könnte das problem sein ich hab sehr oft neu installiert aber trotzdem kein ordner erstellt.
Auf Eigene Dateien ist kein ordner "Gta San Andreas user files" aber den ordner brauch ich ja also bitte helft mir------

Das war bei mir auch so. Du musst das spiel erst spielen und dann speichern, dann erstellt es den Ordner von selbst.

Gruß Haggi
Zm Thema eigene Musik:
Du musst die Musik in Name c:\Dokumente und Einstellungen\....\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks reinkopieren und dann noch in den Spieleinstellungen auf Audiooptionen gehen und die Dateien suchen lassen! dann gehts!
@ haggi
Ich kann nicht speichern weil der dann sagt das der speicherordner beschädigt oder nihct vorhanden ist ich habs aber mal bei meinem freund ma installiert und bei dem hat alles geklappt
Das liegt daran, das du Windows wahrscheinlich nicht auf C:\ installiert hast, weil GTA immer nach C:\...\GTA Userfiles sucht.
du brauchst ein eigene dateien ordner auf dem desktop
du gehst auf star und dann klickst du mit der rechten maustaste auf eigene dateien und auf dem desktop anzeiegn dann geht es
zumindenst bei mir
hey dudes,
fänd net schlecht wenn mir einer sagen könnte WIE der ordner für die saves heisst und WO genau der hinkommt.
dann könnt ich den kollgen einfach selbst erstellen und hätte kein stress mehr.
schonma thx im vorraus ^^

mfg
@togsen
einfach in den "eigenen datein" der ordner "GTA San Andreas User Files". dort sind alle datein mit der endung ".b" saves!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.