Duel Masters Decks(teil 3) (Anime und Manga)

Duel Masters Decks(teil 3) (Anime und Manga)

Hier die Fortsetzung zu feruerkopfs Thread(s):


Mein neues Deck (47):
Natur:
Kreaturen(14):
1x Todesklingenkäfer
4x Bronzearm-Stamm
2x Mächtiger Bandit, As der Diebe
2x Seligkeitstotem, Glücksavatar
2x Barkwhip, der Zerstörer
2x Elf-X
1x Charmilia, die Verführerin

Zauber(9):
2x Mana Nexus
2x Natürliche Falle
1x Enchanted Soil
2x Roar of the Earth
2x Dimensionstor


Licht:
Kreaturen(19):
2x Ladia Bale, der Inspirierende
4x La Ura Giga, Himmelswächter
3x Ethel, Sternenmeer Elemental
2x Nebel-Rias, Schallwächter
1x Alcadeias, Herr der Geister
1x Kanesill, der Entdecker
3x Senatine Jadebaum
2x Toel, Wesir der Hoffnung
1x Szubs Skin, Zwielichtwächter

Zauber(6):
4x Sundrop Armor
2x Heilige Ehrfurcht

Hab mich von meinen Rieseninsekten getrennt...
Wie findet ihr es, oder war es vorher besser?
Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge entgegen!
Falls hier überhaupt noch einer DM spielt...

PS: feuerkopf, habe erst jetzt deine Akte gelesen, schönen Gruß zurück! Und natürlich auch an dich Valdios!

Hoffe ihr meldet euch mal wieder!

PPS: Habt ihr schon mal mein Bild gesehen?
Könntet ihr mein Deck bitte bewerten?
Ich habe das Gefühl irgendetwas fählt ich weiß nicht was!

Natur:

1xKämpfer Doppelreißer
1xTodesklingenkäfer
1xAvalanche Giant
3xObsidian Scarab
2xSeligkeitstotem, Glücksavatar
1xCarmilia die Verführerin
2xMächtiger Verkünder
4xBronzearm-Stamm
2xBrennende Mähne
1xBarkwhip, der Zerstörer
1xElf-X
1xDimensionstor

Wasser:
1xKing Tsunami
2xKönig Dephtcon
1xAqua-Scharfschütze
2xKristalpaladin
1xAqua-Hulcus
2xAqua-Wache
2xAqua-Vehikel
1xAqua-Rüttler
2xGruselkricher
2xRevolverfisch
2xPhantomfisch
2xZepimeteus
1xMeeresblume
2xJagtfisch
1xKönig Triumph
2xKristalllanzenträger
1xKristallgedächtnis
1xEiserne Technologie
2xSpiraltor
2xTeleportation

Also könnt ihr mir weiterhelfen
Ich würde dir empfehlen, noch ein mal Barkwhip rein, dafür mindestenz 1 Mächtiger Verkünder raus, wenn du den zur Evo brauchst, funktioniert sein Effekt eh nicht mehr und ich würde Natürliche Falle noch rein tun. Vielleicht auch 1-2 Legendary Bynor rein. Auch könnte ich dir den Mächtigen BAnditen, As der Diebe empfehlen.
habe mich überwunden doch nochmal in mogelpower reinzukkommen:

zu alpo:
-1 barkwhip
wer ist charmilla?

-2 mana nexus
+1 ethel
+1 senatine
+3 szubs kin

zu djb:
+1 obsidian
-2 mächtige verkünder
- 2 brennende mähne
+1 dimensionstor
+1 elf-x
-1 scharfschütze
-1 aqua hulcus
@ feuerkopf:
Wieso überwunden?
Freue mich, wenn sich mal wieder jemand meldet!
Charmilia, die Verführerin:
4 Kosten
Natur
Schneefee
Stärke 3000
Anstatt diese Kreatur zu tappen kannst du ihre -> Fähigkeit benutzen.
-> gleicher Effekt, wie Dimensionstor

http://www.wizards.com/duelmasters/dmdb.asp?term=Charmilia&;format=Allsets&color=All&cost=Allcosts&cardtype=Alltypes&rarity=Allrarities&output=summary&sort=name

Naja, im Grunde habe ich ja 4 Senatine: Kanesill ist genau die gleiche, bloß andere Art und anderes Bild...
Szubs kin muss ich mal bei meinen bekannten nachfragen, ob die welche haben...
Sicher Mana Nexus raus?
Waaaaaaaaas?
Scharfscütze raus?
Ich hab kein Geldscheißer an drei Obsians ranzukommen war schwer genug.Über den Bynor könnt ich mal nachdenken aber ich hab nur vier Leviathane.Aber was für Bestienvölker soll ich den rien tun?

Ps:Gefällt euch der neue Nick?
habt ihr alle kein dual fang?
Hast du nicht mein Deck gelesen?

Natur:

Kämpfer Doppelreißer (Fighter Dual Fang)
@ loyd+sheena:
Schön wär's...

@ Delmaster DJB:
Na musst ja nicht gleich beleidigend werden...
Ich würde dir eben Dimensionstor auch empfehlen, da bekommst du deine Evo-Kreaturen, die du brauchst.
Außerdem vielleicht, wenn du hast, Edele Jäger, Klinge aller rein.
Wo habe ich jemanden beleidigt?
hanich hab 2 und 2 alcadeas
hab natur licht deck
dual fang ist soooooooooooooo geil
@ Duelmaster DJB:
Ich hab kein Geldscheißer an drei Obsians ranzukommen war schwer genug.
In meinen Augen ist das ne Beleidigung, wir versuchen dir zu helfen und du antwortest so unhöflich...

@loyd+sheena:
Hast du es gut, ich habe alle Karten von Evo, bis auf Kämpfer Doppelreißer...
Kannst ja mal dein Deck reinstellen.
heute bekomm ich den3 aber ich könnte 1
verschenken
bin sowieso 1 der besten aus dresden
hab3 hefter mit holos
alpo nim ttodesklingenkäfer raus
spielt Yugioh!!!!
duel Masters ist der grösste mist, da könnt ihr gleich magic spielen!!!!
todesklingenkäfer ist der letzte dreck
ich sag euch später mein spaßdeck
@ loyd+sheena:
Werde ich machen...
Du bist aus Dresden?
Ich komme aus Mittweida...
Wenn ihr das als Beleidigung seht sage ich sorry
Blauäugiger Ultratrache mit eiskaltem Blick los greif diese Duel Master Noobs an!!! Drachen Odem der Zerstörung los!!!
haha du mit ultra drachen haha das ich nicht lache
ich hab yugi gespielt wenn man blak luster und ring hat bist du am arsch
alpo mach 4 ma nexus und4 heilige das hab ich auch in meinem deck so
machst avatar der hohlt dir karten ins mana
wen du nexus oder heilige hohls und ein nexus auf der hand hast dan gehts ab
@ loyd+sheena:
Die Frage ist bloß, wie ich an noch 2 MN und HE komme, da muss ich mal mein Glück bei eBay versuchen...
@ Mangafreak:
Da du anscheinend die bedeutung des Wortes "Noob" nicht verstehst, solltest du es nicht gebrauchen!
Noob ist eine Abwandlung von Newbie, was sich aus new(neu) uns be(sein) zusammensetzt. Also bedeutet es soviel wie Neuling.
PS: Wenn du den Ultradrachen beschwörst, beschwöre ich Zaborg, oder den Menschenfresserkäfer, oder ich aktiviviere Reißender Tribut, oder Angebote an die Verdammten...
Haha gut gesagt Alpo.
Ich habe zusätlich Jinzo auf dem Feld der alle Fallen deaktiviert und habe ihn mit der Zauberkarte Verstärker ausgerüstet die mir erlaubt meine eigenen Fallenkarten benützen zu dürfen. Wenn du Zarborg oder Menschenfrässerkäfer aktivierst, aktiviere ich Göttlicher Zorn. :D Peace ich bin der beste
@Alpo ich sehr wohl was ein noob ist, nämlich das was ihr seit. :P

Peace Fun and Harmonie
Mangafreak
ha blaki entfernt jinzo oder tribe oder
es gib viel was jinzo killt aber das ist ein dm thread geht ins yugi thread
@alpo anstelle von todeskk nim xeno mantis rein der rockt
@ loyd+sheena:
Naja, habe schon 3 mal Ethel, deswegen brauch ich den eigentlich nicht. Der ist mir auch etwas zu teuer und kann ja wieder geblockt werden...
PS: Schreib doch endlich mal dein Deck hinein.

@ Mangafreak:
Wir hier sind bestimmt keine Noobs von DM!
Dann benutz halt deinen Göttlichen Zorn, durch deinen Verstärker, Angebote an die Verdammten macht dein Monster trotzdem kalt, falls du es, als "der Beste" nicht weist: das ist ne Zauberkarte...
Was hälst du davon, wenn ich Blitzeinschlag spielen würde?
Wenn mein Versuch fehlgeschlagen hätte, hätte ich Scapegoat aktiviert und im nächsten Zug dann, den lustigen Pinguinsoldat gespielt.
PS: Wir könnten das Spielchen so ewig weiter treiben, da es fast unendlich viele Möglichkeiten gibt alles wieder zu kontern...

Aber das müsstest du ja als "der Beste"(Ha, ha, ha!) natürlich wissen...
@Alpo

Falls du es nicht gewusst hast habe ich noch Horus Level 8 auf dem Feld mit dem kann ich bestimmen ob du deine Zauberkarten aktivieren kannst oder nicht :D
Der klügere gibt nach und das bin ich:
Du hast gewonnen, also schreib jaetzt nicht ewig in diesem Thread weiter, obwohl du kein DM-Deck hast oder Deck Tipps, für DM, geben kannst.

PS: Ich berufe mich auf: "Wir könnten das Spielchen so ewig weiter treiben, da es fast unendlich viele Möglichkeiten gibt alles wieder zu kontern..."
Einen Tipp habe ich für euch meine Lieben DM-Spieler halten ausschau nach Onixia das wird eine SuperCard sein die in kürze erscheinen wird aber mehr will ich nicht verraten :D
Peace Mangafreak
mein deck zu schreiben braucht zeit und ich schreib nur mein fun deck aber später
ein was muss ich noch sagen mangafreak
kennst du black luster ausm booster der kann karten
aus dem spiel entfernen also bringen deine fiecher nichts
aber alpo schon gesagt hat ich geb auch nach
Ja dann holl ich meinen Schweigsamen LV7 und meinen BLS und was machst du jetzt?Und jetzt komm nicht mit dem Quatsch ne Falle zu benutzen mein Schwertkämpfer blockiert nähmlich deinen Verstärker.
haha
PS:loyd+sheena und ich haben woll die gleiche Idee
So mit dem eigenen Jinzo blockiert.Jetzt acktiviere ich meinen Blitzeinschlag und du bist tod!Ich leg jetzt nähmlich einen Magiestörende Statue mit Magic Cylinder runter und beschwöre per normal Breacker und mit Ruf der Gejagten Basu!
3000
+1600
+2400
+2800
+1600
______
10400 Schaden plus 16% Mehrwertsteuer
Sorry 10600
DJB

Darf ich dich mal was fragen?

Warum bist du eigentlich nicht registriert? Du warst doch früher registriert.
Und wie sieht es mit dem Pokémon Kampf aus, weil die Day of Reckoning-Herausforderung nehme ich nicht an. Du weißt schon, warum.
Phil du nimmst meine Herausforderung nicht an weil du weisst du wirst verlieren!Ich nehme die Pokémon Herausforderung aus dem selben Grund nicht an.Außerdem will ich garnicht das du deine Edition löscht wenn ich gewinne.Ich bin nicht wie du und stell eine solch verletztende Forderung.Ich weiß wie du an deiner Edition hängst und wie du sie hegst und pflegst und das finde ich einfach cool!
Beiseite mit dem netten Firnelfanz.Du solltest dich fragen warum Markus dir nicht gesagt hat das er seit 2 Wochen wieder YGO spielt mich aber sofort angerufen hat.Damit hast du am Donnertsag nicht gerechnet, oder?Tja du wolltest am Tunier teilnehmen oder?Schade das du zu späht gekommen bist.Es hätte mich vor Freude zerissen wenn gegeneinander kämpfen müssten und DU würdest wissen wer wenn ausseinander genommen hätte!!!
Ich würde meine Edition nicht löschen wollen. Ich hätte dir höchstens ein farbenprächtiges Ampharos getauscht. Aber ich hätte sowieso bessere Chancen. Wenn du mir noch was sagen willst, schreib mir eine E-Mail! Ich beantworte all deine Fragen.
Gut
hey das ist ein dm thread nicht pokemon oder yugi
bin sowieso zu stark in pokemon hab alle pokemon
Ich bin viel besser in meiner Goldenen. Da hat mich bis jetzt noch keiner geschlagen. Ich wurde bis jetzt noch nie besiegt. Aber du hast recht, das hier ist ein Duel Masters Thread, also bleiben wir auch dabei.


DJB, wenn du noch was wissen willst, dann schick mir eine E-Mail!
Hab ich schon!Außerdem stimmt das nicht, ich habe dich einmal besiegt!Gibts zu!Leg deine Karten auf den Tisch
der beste Pokémon Spieler denn ich kenne hat einmal gegen mich verloren.Und das bist du!
Du hast recht Hentai!Duelmasters.
Du hast mir schon ne E-Mail geschickt? Ich hab keine erhalten.
echt nicht?Ich habe die Mail-Adresse in deinem Profil verwendet:520035710366-0001@t-onlie.de
Ich hab sie erhalten. Ich wusste nicht, was dein Kommentar zu bedeuten hatte. Deshalb habe ich deine E-Mail gleich gelöscht. Und was sollte diese Seite? Erkläre mir mal per E-Mail, was dein Kommentar zu bedeuten hat, weil des habe ich echt nicht verstanden.
Wovon redest du?Welche Seite?Welchen Kommentar meinst du?
@ DJB und Phil Rod Hentai:
Bitte schreibt euch Mails, oder geht in den Chat, da dieser Thread von DM handelt und durch eure Privatgespräche schnell geschlossen werden kann.
ich hab doch schon ma gesagt das ist ein dm thread
wen ihr nichts mit dm zu tun habt dan sucht dan schreibt e-mails wie schon alpo gesagt hat
Richtig, Alpo hat recht, wir sollten wirklich beim Thema bleiben. DJB, was hälst du von einem Sega-Kampf? Schreib mir eine E-Mail, was du davon hälst.
Also ich spiele mit einen Licht , Wasser Dekci ts eigneldich recht gut habe bis jetz nur einmal verloren Bitte schreibt doch was man da noch dran ändern kann welche Karten Raus und welche Karten rein hier sind die Karten :


Wasser:

Aqua-Scarfschütze(1x)
Kristallrecke(1x)
Aquaschütze(2x)
Kristalllanzenträger(1x)
Aqua Guard (1x)
Phantomfisch(1x)
König Nautilus(1x)
KIng Coral(1x)
Jagtfisch(1x)
Madrillon-Fisch(1x)
Hüter des sonnigen Abgundes(1x)
Aqua-Vehikel(1x)
Aqua Knight(1x)
Zepimeteus(2x)
Gruselkriecher(1x)

Licht:

Miel,Wesier des Blitzes(2x)
Alex, Solidity Enforcer
Chen Treg, Wesir der Klingen
Senatine Jade Tree(2x)
Ur Pale, Seeker of Sunlight(1x)
Mileus, the Daystretcher(2x)
Kanesill, der Entdecker(1x)
Reusol,das Orakel(1x)
La Ura Giga, Himmelswächter(3x)
Fonch,das Orakel(1x)
lere,Vizier of Bullets(3x)
Magris,Wesir des Magnetismus(1x)
Re Bil, Bogenschützsucher(1x)
Klingenbaum(1x)
Ra Vu, Seeker of Lightning(1x)
Sarius, Vizier of Suppression(2x)
Wyn, das Orakel(3x)
Rubingras(1x)
Reso Pacos, Wächter des klaren Himmels(2x)
Larab Geer, der Tadellose(1x)
Lok, Wesir der Jagd(4x)
Smaragtgras(3x)

Zauberkarten:

Licht:
Logic Cube(1x)

Wasser:
Emeral(1x)
Cöone Factory(1x)
Spiraltor(1x)

Gesammt : 59 Karten.
Ich würde vielleicht:
Logic Cube
Ur Pale
Hüter des sonnigen Abgrunds
Wyn das Orakel
Reusol das Orakel
rausnehmen...
@XxDarkTobizxX den hüter kann man noch lassen
und duelmasters ,warcraft und pokemon coole mischung bist wie ich mavht wc2 echt so viel spaß
@ loyd+sheena:
1. Wieso heißt du jetzt wieder so?
2. Hast du auch Warcraft3? Dann könnten wir ja mal uns online treffen...
3. Welche Editionen hast du von PKMN?
4. Findest du den Hüter des sonnigen Abgrundes gut?
Un welche Karten könnte ich rein machen ??? in mein DEck
Was haltet ihr vom Blauäugigen Weissen Drachen?
@Mangafreak,

Das hier ist ein DUEL MASTER THreat und kein YU-GI-OH Threat also hat das hier nichts verloren.
@alpo der is doch besser
2.wc3 frozen throne ist cool ich mach mir aber nen neuen namen ich mach immer elfen hab früher immer im ic gespielt darf aber ni mehr könntest du mir sagen wie viel du im monat zahlst wie ist dein wc3 name ich würde mich gerne treffen aber ich muss besseres internet haben bis das batlenet sich bei mir geladen hat dauert so 3 stunden gibt es was wo es nur so ein paar sec dauert
mit welchem volk machst du
3.bg,cr,sl,ro,ru
@alpo: geh ma zu WarCraft in den thread WC3 HELDEN
oder so kanst dan deine rein schreiben
@alpo
wie heißt die eine die bei kh am ende singt???
Utada Hikaru
und das lied?
Simple and clean
hast du ein miofa und würdest du den spielen
Mein Kumpel hat den und der spielt den auch, wenn du genügend Gehönte Bestien hast kannst du den ruhig spielen.
aber welche gbestien sind gut
Eine billige ist zum Beispiel das "Springendes Tornadohorn", "Dreihornhirte" ist auch nicht schlecht.
hast du jetzt ein neues deck schreib ma rein
Nee, bei uns gibt es nur noch YGO.
Mein Deck ist noch fast genauso, wie oben.
Ich habe bloß Barkwhip 1x rausgenommen.
spielst du yugi ich hab damit schon aufgehöhrt ich sammle und spiele dm und spiele noch one pice
Früher mal, habe schon lange aufgehört, welche zu kaufen. Ab und zu spiele ich noch mit meinem Cousin und deshalb schenkt mir meine Oma immer mal YGO-Booster...

One Pice soll zwar gut sein, aber ein (aktuelles) Sammelkartenspiel reicht mir.
Zaubertinte: [Meine Eltern fänden es bestimmt auch nicht lustig, zuerst Pokemon, dann Yu-Gi-Oh!, dann Duel Masters und dann noch One Pice...]
ja wie schon gesagt nur noch dm ich find yugi öde
schreib du doch mal paar frage z.B.was ich beser finde welche karte beser ist... .
oh sorry hab meinen namen dort oben falsch geschrieben hav o und i zusammen gedrückt
Welche Karte findest du unter den "Eisernen" am besten?
Ich finde "Eiserne Technologie" und "Eiserne Einheit" ganz gut.
ich spiele in meinem 2. deck deck 2ma eiserne katastrophe(hoff richtig geschrieben) die anderen gehen
was findest du beser miofa oder dualfang haben beide gute efekte aber ich für fighter dualfang
naja 2 mana mehr ist schon was
sry ich hatte noch den namen von meinem freund drine
aber das oben hab ich geschrieben
Fighter Dual Fang finde ich auch besser als Niofa!
Was findest du besser: Giftpilz, oder Bronzearm-Stamm?
bronze-armstam

mana-nexus oder heilige ehrfurcht
Beides in Kombo gut...
La Ura Giga, oder Vess, das Orakel?
gleich eigentlich

seligkeitstotem oder das andere wo du 3karten aus deiner hand ins mana legen kannst

ich will beides spielen aber wie oft
Kommt auf die Situation an...
Ich würde sagen je 2-3.
Ich kenne dein Deck ja nicht...
aber wer ist nun beser für dich
Wenn man keine Karten auf dem Friedhof hat, ist Seligkeitstotem unbrauchbar und ohne Handkarten der andere.
Ansonsten finde ich Seligkeitsdtotem besser...
was sind deine lieblings 3karten
Ladia Bale
Gigamantis
Avalanche Giant

Und deine?
Zaubertinte: [Hast du das Lied zu Kingdom Hearts gedownloaded?]
fighter dual fang
miofa
xneno mantis

nein kannst du mir bitte erklähren wie das geht ich habs zwar schon versucht aber klappt ni
Schreib mir mal ne Mail...
(Steht im Profil)
das würd ich gern aber unsre e-mail blabla geht ni mehr ich kann keine verschicken und keine empfangen
kannst mir ja im kh thread schreiben(das ist auch der grund warum ich mich ni anmelden kann
sry
alpo in deinem profil das bild das ist doch ne karte die kenn ich gar ni das ist ja eine promo ich hab zwar andere...
hab jetzt eine next00@web.de
Die Karte ist der "Grenn God Soul Dragon Galdas" ne japan. Promo, aus einem Set, was noch lange dauert, bis es bei uns ist...

PS: Ich hab dir was an die Adresse geschickt...
ok ,danke
ich hab nichts bekommen du bist doch auch bei web ich hab zwar schon paar andere mails aber keine von dir
ich hab keine shnung wieso hier hats geklappt
Ich habs nochmal verschickt, mal sehen, ob was ankommt.
hab sie aber dort schteht betref*eben das lied*aber wie und was soll machen ums zu bekommen (da du auch bei web bist kannst dus ja sagen
ps.ich freu mich auch das es geklapt hat...
Ich hab das Lied als Anhang geschickt, öffne die MAil und unten steht: "Track19.cda". Darauf klicken.
ok
ich hab zwar die mail geöffnet und den text gelesen aber dort steht nigendwo Track19.cda köntste bitte genauer sagen wo
ok ich habs danke!!!

ps.sry wegen der 3fach nachricht
Bitte!
wasn??
Das ist die erwiederung zu deinem "Danke".
Das war jetzt keine Bitte...
ok sorry aber in dm könntste dein altes deck rein schreiben
Du könntest auch mal dein Deck reinschreiben.
soll ich mal mein swift attack deck reinsetzen?
Das ist saustark!
Nach ein paar runden keine Schilde meh: Ich alle möglichen Weenies auf dem Feld, der Gegner 2 Blocker oder so, ich mach Kamikaze und setze ihn dann Todomeda!
Hammerfettt!
Na dann los.
lustig wie findet ihr rot und schwarz ineinem deck?
ich finds cool
Finsternis und Feuer sind ja auch verbündete.
alpo ich würd dir gerne ma ne mail schicken aber wen ich auf "mail schreiben" gehe kommt nur betreff und so aber nirgend wo was zum schreiben...

das ist das letzte was ich schreibe was ni zum thema gehöhrt
gut hat sich erledigt hab blos falsch geguckt

so wie findest du das teil wo wen ein monster gespielt wird du ne karte ziehen darfst das ist cool
Nebel Rias, Schallwächter?
Habe ich 2x im Deck.
PS: Durch PC-Probleme kann ich momentan keine E-Mails schreiben...
Empfangen geht, aber die Antwort muss ne Weile warten...
egal ich kan warten aber da ich dir ni mail schreiben kann sagst du mir bitte wie man ein stellen kann das die mail für immer bleiben und ni nur 30 tage
Wenn du bei web.de bist löschen sich die Mails nicht von alleine...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.